DATENSCHUTZRICHTLINIEN

Diese Datenschutzrichtlinienregeln dieArt und Weise, wie XNSPYInformationen von denBenutzern (im folgenden als"Benutzer") der Webseite http://www.XNSPY.com (im folgenden „die Seite“) sammelt, nutzt, pflegt und offenlegt. Diese Datenschutzerklärunggilt fürdie Webseite undalle Produkte undDienstleistungen, die vonXNSPYangeboten werden.

SAMMLUNG UND NUTZUNG VON INFORMATIONEN

Wir sammelnzwei Arten von Informationen: (1) Ihre persönlichen Informationen, die Sie zur Verfügung stellen, wenn Sie sich freiwilligfür interaktive Diensteregistrieren, Produkte oder Leistungenbestellenoder andereBereiche unsererWebseiten betreten, wie indiesen Datenschutzrichtlinienausgeführt und (2)Gesamt-Tracking und Informationen zur Webseite-Nutzung, die wir automatisch sammeln,wenn Sie auf unsereWebsite zugreifen.

Personenbezogene Informationen

Wir könnenpersonenbezogene Daten vonBenutzern auf verschiedenen Wegen sammeln, einschließlich abernicht beschränkt auf,wenn Benutzerdie Webseite besuchen, sich registrieren, eine Bestellung aufgeben, den Newsletter abonnieren, an einer Umfrage teilnehmen, ein Formular ausfüllen, undim Zusammenhang mitanderen Tätigkeiten, Dienstleistungen, Funktionen oderRessourcen, die wirauf unserer Webseite zur Verfügung stellen. Benutzer können, soweit angemessen, um Angabe von Name,E-Mail-Adresse, Postanschrift, Telefonnummer, KreditkarteninformationenundSozialversicherungsnummer gebeten werden. Benutzerkönnen unsereWebseite jedoch auch anonym besuchen. Wir werdenpersönliche Datenvon Benutzernnur dann sammeln, wenn sie uns diese Informationenfreiwilligzur Verfügung stellen.Benutzer können sich immerweigern,personenbezogene Datenzur Verfügung zu stellen, mit der Ausnahme, dass sie bestimmte Aktivitäten in Verbindung mit derWebseitedann möglicherweise nicht nutzen können.

Jeder kann auf unsere Webseite zugreifen, aber es gibt bestimmte Bereiche und Dienste, die eine Registrierung oder die Bereitstellung bestimmter Daten erfordern wie beispielsweise: Zutritt zu den Premium-Kontent-Bereichen, die Schaltung von Anzeigen online und andere Online-Käufe, die Anmeldung für E-Mail Newsletter, Promotions, Wettbewerbe, Gewinnspiele oder spezielle Angebote, oder die Teilnahme an Leserforen, Message Boards, Chats und Leserumfragen. Wenn Sie sich für einen Kauf entscheiden oder solche Bereiche nutzen wollen, fragen wir nach bestimmten persönlichen Daten, wie Name, Postanschrift, gültige E-Mail-Adresse und andere persönliche Informationen. Basierend auf den persönlichen Informationen, die Sie uns bei der Anmeldung zur Verfügung stellen, können wir Ihnen eine Willkommens-E-Mail schicken, um Ihren Benutzernamen und Passwort zu überprüfen. Wir werden so auch mit Ihnen kommunizieren als Reaktion auf Ihre Anfragen hinsichtlich Informationen oder Dienstleistungen, die Sie anfordern, und Ihr "Konto" verwalten. Wir werden mit Ihnen per E-Mail oder auf andere Weise kommunizieren, wie von Ihnen angegeben. Wenn Sie, während Sie unsere Webseites nutzen, uns bestimmte Informationen nicht mehr zur Verfügung stellen möchten, haben Sie bitte Verständnis dafür, dass Sie dann möglicherweise nicht mehr alle Funktionen der Webseite nutzen können.

Es ist unser Grundsatz, die persönlichen Informationen, diewir auf unserer Seite sammeln,nurfür interne Geschäftszwecke zuverwendenund um Ihnen auf Anfrage wertvolle Inhalte, Produkte und Dienstleistungen anbieten zu können.Wir genehmigen die VerwendungIhrer persönlichen Datendurch Dritte nicht (außerXNSPYBusiness-Services-Anbieter, wie im nächsten Abschnitt, oderunter außergewöhnlichen Bedingungen wie unter "Rechtsfragen" weiter unten beschrieben).Wirnutzen und warteneine Vielzahl vonOnline-Sicherheitsmaßnahmen, um IhreInformationen zu schützen und vertraulich zu halten.

Links zu anderen Seiten

UnsereBenutzer könnenWerbung oder andereInhalte auf unsererWebseite finden, die auf die Webseites und Dienstevonunseren Partnern, Lieferanten, Werbekunden,Sponsoren, Lizenzgeber und anderen Drittenverlinkt sind.Wir haben keine Kontrolle über dieInhalte oder Links, die auf diesen Seitenerscheinen,und sind nichtfür die Praktiken der Seiten verantwortlich, die von uns verlinkt werden von denen auf unsere Seite verlinkt wird.Darüber hinauskönnen dieseWebseiten oder Dienste, einschließlich ihrer Inhalte und Links, sich gelegentlich ändern.DieseWebseiten und Dienstekönnen eigeneDatenschutzrichtlinien undKundendienstrichtlinien haben. IhrSurfen auf und Ihre Interaktion mit jeder anderenWebseite, einschließlichSeiten, die aufunsererWebseite verlinktsind, unterliegt den eigenenGeschäftsbedingungen jener Seite. Wenn Sie persönliche Informationen beieiner dieserSeiteneinreichen, werden Ihre Informationen durchderen Datenschutzrichtliniengeregelt.Wir empfehlen Ihnen dieDatenschutzrichtliniejederWebseite zu lesen, die Sie besuchen.

Nicht-personenbezogene Informationen

Wir könnennicht-personenbezogeneInformationen überBenutzer sammeln, wann immer sie mitunserer Webseiteinteragieren.Nicht-personenbezogeneInformationen können dieBrowser-Namen, den Typ des Computersund technische Informationen überden Zugriff auf unsere Webseite, wie beispielsweisedas verwendeteBetriebssystemund Internetanbieter und andere ähnlicheInformationen, enthalten.

BROWSER COOKIES

UnsereWebseite kann"Cookies"verwenden, umBenutzerfreundlichkeit zu verbessern. Der Browser des Nutzers setztCookiesauf ihrer Festplattezu Aufzeichnungszwecke und Informationsgewinnung. Nutzer könnenihre Browser so einstellen, dass Cookies abgelehnt werde, oder Nutzer benachrichtigt werde, wennCookies gesendet werden. Wenn sie dies tun, müssen die Nutzer bedenken, dasseinige Teile derWebseite möglicherweisenichteinwandfrei funktionieren.

Für detaillierte Cookie-Richtlinien klicken Sie bitte hier.

ANDERE GESAMMELTE INFORMATIONEN

Wenn wirdemographischeInformationen über Sie sammeln(z.B.IhrAlter, BildungsniveauoderHaushaltseinkommen), werden wir diese Informationen mit Dritten nicht so teilen, dassSie als Personidentifiziert werden können. Alle Informationen, diean Dritte weitergegebenwerden könnten,sind nuraggregierte Informationen("aggregiert"bedeutetdemografische InformationenallgemeinerMerkmale einerGruppe), es sei denn wirsind unter gewissen Umständen, wie Sie im nächsten Abschnitt „Rechtliches“ beschrieben werden, verpflichtet,zusätzliche Informationen herauszugeben.

RECHTLICHES

"XNSPY" betrachte Ihre Nutzung des Service als private Nutzung. Dennoch können wir Informationen über Sie, Ihr Konto, aufgezeichnete Informationen in Ihrem Konto und/oder den Inhalt Ihrer Kommunikation zugänglich machen oder herausgeben, um: (1) dem Gesetz oder dem uns auferlegten Gerichtsverfahren zu entsprechen; (2) potentielle Zuwiderhandlungen gegen diesen Vertrag zu ermitteln oder dagegen vorzugehen; (3) gegen potentielle betrügerische Aktivitäten zu ermitteln; oder (4) die Rechte, das Eigentum oder die Sicherheit von "XNSPY, seiner Angestellten, Kunden oder der Öffentlichkeit " zu schützen. Sie stimmen dem Zugang und der Offenlegung, wie in diesem Abschnitt beschrieben, zu

Im Falleeines KontrollwechselsvonXNSPY(wie beispielsweisedurch eine Fusion, Verkauf, der Abtretungoder der Liquidation derGeschäftseinheit, oder einer ihrerEigenschaften, Vermögenswerte oderEigenkapital)oderim Falleeinesdirekten oder indirektenVerkaufs einerVeröffentlichungsgesellschaftenund/oder derWebseite, werde die persönlichen Datender Nutzerder betroffenenSeitenin unserem Besitzan den neuen Eigentümer/Nachfolgerübertragen.Wir sind nicht verpflichtet, Webseite-Nutzer von einer solchen Transaktionzu informieren.Sie können jederzeitIhre Informationenlöschen, indem Sie uns wie untenbeschrieben kontaktieren, oder,wenn der KäuferBeiträgeneueDatenschutzrichtliniemit neuenKontaktinformationen erlässt, können Sie Ihre Informationenlöschen, indem Sieden neuenAnweisungen folgen.

WIE KANN ICH KÜNDIGEN ODER MEINE PERSÖNLICHEN INFORMATIONEN LÖSCHEN?

Um keine weiteren E-Mails von uns zu erhalten, klicken Sie bitte den Kündigungslink oder auf die Schaltflӓche in der E-Mail an oder kontaktieren Sie uns, wie am Ende dieser Datenschutzrichtlinien angegeben. Es kann bis zu 30 Tage dauern, Ihre Anfrage erfolgreich zu bearbeiten

Um Ihrepersönlichen Daten zu ändern, die Sie und mitgeteilt habe, kontaktieren Sie uns bitte wie am Ende dieser Datenschutzrichtlinien angegeben.

WIE WIR DIE GESAMMELTEN INFORMATIONEN NUTZEN

XNSPY kann persönliche Informationen von seinen Nutzern sammeln und für folgende Zwecke nutzen:

Wir können die von unseren Nutzern zur Verfügung gestellten E-Mail-Adressen nutzen, um Ihnen Informationen und Updates zu ihrer Bestellung zu schicken. E-Mail-Adressen können auch genutzt werden, um auf die Anfragen, Fragen und/oder Aufforderungen unserer Kunden zu antworten. Wenn der Nutzer sich für unsere Mailing-Liste anmeldet, erhält er E-Mails die News zum Unternehmen, Updates, produkt- oder servicebezogene Informationen etc. enthalten können.

UNSERE VERPFLICHTUNG ZUR DATENSICHERHEIT

Wir unternehmen angemessene Maßnahmen zur Datensammlung, Speicherung und Verarbeitung, um Ihre persönlichen Informationen, Nutzernamen, Passwort, Transaktionsinformationen und andere auf unserer Seite gespeicherten Daten gegen unbefugten Zugriff, Veränderung, Veröffentlichung oder Zerstörung zu schützen

Obwohl wir höchste Sorgfalt beim Bereitstellen von sicheren Übertragungen zwischen Ihrem Computer und unseren Systemen walten lassen, ist keine Übertragungsmethode über das Internet oder elektronische Speicherung 100% sicher. Daher können wir die Sicherheit Ihrer Informationen, die Sie über das Internet an uns übertragen, nicht zusichern oder anderweitig garantieren.

ÄNDERUNGEN ODER UPDATES DIESER DATENSCHUTZRICHTLINIEN

Wir können diese Datenschutzrichtlinien zu jeder Zeit ändern, also lesen Sie sie bitte regelmäßig. Wir werden Änderungen an den Datenschutzrichtlinien auf unserer Seite bekanntgeben, haben aber keine weitere Verpflichtung, Sie über derartige Änderungen zu informieren. Wir geben das Datum der aktuellen Version dieser Datenschutzrichtlinien unten an, damit Sie wissen, sie zuletzt aktualisiert wurden. Alle Änderungen können alle Informationen betreffen, die wir bereits vorher von Ihnen gesammelt haben, genauso wie alle Informationen, die wir nach solchen Änderungen sammeln, und können uneingeschränkt weitere Nutzungszwecke oder Offenlegung Ihrer persönlichen Informationen beinhalten. Die Änderungen werden vor dem in Kraft treten bekanntgegeben. Wir können auf der Home-Seite unserer Seite eine Aufforderung an den Nutzer platzieren, die neuen Datenschutzrichtlinien zu lesen, sind dazu jedoch nicht verpflichtet. Wenn Sie die Änderungen ablehnen, kontaktieren Sie und bitte wie unten angegeben und wir werden Ihre bisher gesammelten persönlichen Informationen löschen. Sollten Sie weiterhin Informationen über eine auf der Seite verfügbare Methode an uns senden, gilt dies jedoch als Zustimmung zur Nutzung der Informationen entsprechend der dann aktuellen Datenschutzrichtlinien.

IHRE ZUSTIMMUNGEN ZU DIESEN BEDINGUNGEN

Indem Sie diese Seite nutzen, geben Sie Ihre Zustimmung zu diesen Datenschutzrichtlinien und Nutzungsbedingungen. Wenn Sie diesen Datenschutzrichtlinien nicht zustimmen, nutzen Sie unsere Seite bitte nicht. Ihre fortgesetzte Nutzung der Seite nach der Bekanntgabe von Änderungen oder Bearbeitungen dieser Datenschutzrichtlinien gilt als volle Zustimmung zu diesen Änderungen oder Bearbeitungen.

KONTAKT

Wenn Sie Fragen zu diesen Datenschutzrichtlinien haben oder Änderungen an Ihren persönlichen Informationen vornehmen möchten oder sich selbst aus der Datenbank löschen möchten, kontaktieren Sie uns bitte auf einem der folgenden Wege:

E-Mail an: info@XNSPY.com . Geben Sie im Betreff der E-Mail "Re: Datenschutzrichtlinien" an.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Sie wurden darauf hingewiesen, dass es in den meisten Fällen eine Verletzung von us-amerikanischen Bundesstaats- oder Staatsrecht darstellt, Überwachungs-Software wie die XNSPY Software auf einem Handy oder anderem Gerät zu installieren, für welches Sie nicht die entsprechende Berechtigung haben. In den meisten Fällen müssen Sie die Nutzer des Gerätes darüber informieren, dass sie überwacht werden. Eine Zuwiderhandlung stellt wahrscheinlich eine Verletzung geltenden Rechts dar und kann für den Verursacher empfindliche finanzielle Strafen oder andere Strafen zur Folge haben. Sie sollten hinsichtlich der Legalität der Nutzung der XNSPY in Ihrer Gerichtsbarkeit Ihren eigenen Rechtsberater konsultieren, bevor Sie die XNSPY Software herunterladen und nutzen.

Rating
Rated 5/5 based on 1427 reviews
WEG

Memorial Day Angebot

Utilize este código de desconto

  • Dias
  • Horas
  • Minutos
  • Sec

This Privacy Policy governs the manner, in which XNSPY collects, uses, maintains and discloses information collected from the users (hereinafter referred to as “User” or “Users”) of the Website (hereinafter referred to as “Site”). This Privacy Policy applies to the Site and all the products and services offered by XNSPY.


We gather two types of information: (1) personally identifiable information that you supply voluntarily when you register for interactive services, order other products or services, or enter certain other areas of our Web sites as noted below in this Privacy Policy and (2) aggregate tracking and site usage information that we gather automatically as you access our Site.

Personally Identifiable Information

We may collect personally identifiable information from Users in a variety of ways, including, but not limited to, when Users visit the Site, register, place an order, subscribe to the newsletter, respond to a survey, fill out a form, and in connection with other activities, services, features or resources we make available on our Site. Users may be asked for, as appropriate, name, email address, mailing address, phone number, credit card information, and social security number. Users may, however, visit our Site anonymously. We will collect personally identifiable information from Users only if they voluntarily submit such information to us. Users can always refuse to supply personally identifiable information, except that it may prevent them from engaging in certain Site-related activities.

Anyone can access our Site, but there are certain areas and services that require registration or provision of certain personal information if accessed, such as by way of example: entering premium content areas, placing advertisements online and making other online purchases, signing up for e-mail newsletters, promotions, contests, sweepstakes or special offers, or participating in reader forums, message boards, chats and reader surveys. If you choose to make a purchase or use such areas, we will ask for certain personally identifiable information, which may include name, mailing address, valid e-mail address and other personal information. Based upon the personally identifiable information you provide us at registration, we may send you a welcoming e-mail to verify your username and password. We will also communicate with you in response to your inquiries, regarding any information or services you request, and to manage your "account". We will communicate with you by e-mail or other method as directed by you. If you decline to supply or maintain with us certain information while using our Web sites, please understand that you may not be able to use or participate in some or all of the features offered through the Site.

It is our policy to use the personally identifiable information we acquire at our Site for internal business uses only and to provide content, products and services to you that you value and request. We do not authorize the use of your personal information by any third party (other than XNSPY business services providers discussed in the next section, or, under exceptional conditions as described under "Legal Matters" below). We operate and maintain a variety of online security measures to safeguard and keep your information private.

Links to Other Sites

Our Users may find advertising or other content on our Site that is linked to the sites and services of our partners, suppliers, advertisers, sponsors, licensors and other third parties. We do not control the content or links that appear on these sites and are not responsible for the practices employed by the Sites linked to or from our Site. In addition, these sites or services, including their content and links, may change occasionally. These sites and services may have their own privacy policies and customer service policies. Your browsing through and interacting with any other Site, including Sites, which are linked to our Site, is subject to that Site’s own terms and policies. If you submit personal information to any of those Sites, your information is governed by their privacy policies. We encourage you to carefully read the privacy policy of any Site you visit.

Non-personally Identifiable Information

We may collect non-personally identifiable information about Users whenever they interact with our Site. Non-personally identifiable information may include the browser name, the type of computer and technical information about User’s means of connection to our Site, such as the operating system and Internet service providers utilized and other similar information.


Our Site may use “cookies” to enhance User experience. User’s web browser places cookies on their hard drive for the purpose of keeping records and tracking information about them. Users may choose to set their web-browser to refuse cookies, or to alert them when cookies are being sent. If they do so, Users need to remember that some parts of the Site may not function properly.

For detailed cookies policy please click here.


If we gather demographic information from you (for example, your age, education level or household income), we will not share that information in a manner that identifies you as an individual with any other third party. Any information that might be shared with third parties will be aggregate information only ("aggregate" meaning demographic information speaking only to the broad characteristics of a group), unless we are required to release additional information under conditions described in next section "Legal Matters".


"XNSPY" considers your use of the service to be private. However, we may access or disclose information about you, your account, recorded information stored in your account and/or the content of your communications, in order to: (1) comply with the law or legal process served on us; (2) enforce and investigate potential violations of this contract; including use of this service to participate in, or facilitate, activities that violate the law; (3) investigate potential fraudulent activities; or (4) protect the rights, property, or safety of "XNSPY", its employees, its customers or the public. You consent to the access and disclosures outlined in this section.

In the event of a change of control of XNSPY (such as through a merger, sale, assignment or liquidation of the business entity, or any of its properties, assets or equity) or, in the event of a direct or indirect sale of any of its publishing properties and/or its Site, personal information of users of the affected Sites in our possession will be transferred to the new owner/successor. We are not obligated to notify Site users of any such transaction. You may always change or delete your information or opt out by contacting us as provided below, or if the acquirer posts a new Privacy Policy with new contact information, you may change or delete your information or opt out by following any new instructions that are posted.


To opt out of further e-mail communications from us, just click on the opt-out link or button in the e-mail, or contact us as instructed at the end of this Privacy Policy. We may need up to 30 days to assure compliance with your request.

To change your personal information that you have provided us, please contact us as instructed at the end of this Privacy Policy.


XNSPY may collect and use its Users’ personal information for the following purposes:

We may use email addresses provided by our Users to send them the information and any updates on their order. Email addresses may also be used to respond to our Users’ inquiries, questions, and/or other requests. If the User decides to opt-in to our mailing list, they will receive emails that may include company news, updates, product or service-related information, etc.


We adopt appropriate data collection, storage and processing practices and security measures to protect your personal information, username, password, transaction information and other data stored on our Site against unauthorized access, alteration, disclosure or destruction.

Although we will exercise high levels of care in providing secure transmission of information between your computer and our servers and in storing that information on our systems, no method of transmission over the Internet, or of electronic storage, is 100% secure. As such, we cannot ensure or otherwise guarantee the security of information transmitted to us over the Internet.


We may modify this Privacy Policy at any time, so please review it frequently. We will post any changes to the Privacy Policy on the Site, but we have no other obligation to notify you of such changes. We indicate the date of the current version of this Privacy Policy below, so you know when it was last updated. Any changes will affect all of the information we have previously collected from you, as well as the information we collect after such changes, and may include without limitation additional uses or disclosures of your information. If any of the changes represent a material change that expands our use of personal information, the changes will be posted in advance of taking effect. We may post a prompt on the home page of our site for users to review the new Privacy Policy but are not required to do so. If you object to the changes, please contact us as provided below and we will remove your information that we previously collected. However, your subsequent provision of information to us through any of our Site is deemed your agreement to use of that information in accordance with the then-current Privacy Policy.


By using this Site, you signify your acceptance of this Privacy Policy and Terms of Service. If you do not agree to this Privacy Policy, please do not use our Site. Your continued use of the Site following the posting of any changes to or modifications of this Privacy Policy will be deemed to constitute your full acceptance of those changes or modifications.


If you have any questions about this Privacy Policy or you wish to make changes to your personal information or remove yourself from our database, please contact us in one of the following ways:

E-mail us at: and insert only the words "Re: Privacy Policy" in the subject line header of the e-mail.


You are advised that it is considered a violation of United States federal and/or state law in most instances to install surveillance software, such as the XNSPY Software, onto a mobile phone or other device for which you do not have proper authorization, and in most cases you are required to notify users of the device that they are being monitored. Failure to do so is likely to result in violation of applicable law and may result in severe monetary and criminal penalties imposed on the violator. You should consult your own legal advisor with respect to legality of using the XNSPY Software in your jurisdiction prior to downloading and using the XNSPY Software.


Limited Time Offer

Use This Discount Code

  • Days
  • Hours
  • Minutes
  • Sec