Wie kann man auf alle Instagram-Fotos seines Kindes zugreifen?

Es gibt viele besorgte Eltern da draußen, die wissen wollen, was ihre Kinder in Social Media machen und wie sie sich dort darstellen. Es ist nicht nur Facebook, das von unserer Jugend weithin genutzt wird. Instagram ist bei Jugendlichen und Erwachsenen gleichermaßen beliebt. Es hat 80 Millionenaktive Nutzer pro Monat und Ihr Kind könnte einer davon sein.

Wenn Sie hier sind, um herauszufinden, wie Sie auf die Fotos Ihres Kindes auf Instagram zugreifen können, um zu sehen, wie sie sich auf Social Media präsentieren, dann haben wir hier eine Lösung für Sie. Dazu benötigen Sie Xnspy. Das ist eine moderne Überwachungs-App, die die meisten Eltern heutzutage verwenden, um ihre Kinder im Auge zu behalten.

Der Prozess der Bewertung der Instagram-Fotos Ihres Kindes ist mit Xnspy einfach. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um die Fotos anzuzeigen:

Schritt 1:Abonnieren Sie Xnspy

Der erste Schritt beim Zugriff auf die Fotos ist der Zugriff auf die App. Abonnieren Sie also Xnspy und wählen Sie aus der Android- oder iPhone-Version, je nachdem, welches Gerät Ihr Kind besitzt. Sie müssen die App auch auf diesem Handy installieren. Xnspy für Android erfordert eine Installation, aber Xnspy für iPhone erfordert keine Installation. Sie müssen nur das iCloud-Backup konfigurieren.

Schritt 2: Melden Sie sich beim Xnspy Web-Account an

Nach der Installation müssen Sie Xnspy 24 bis 48 Stunden Zeit geben, um Daten vom Handy Ihres Kindes auf das Webkonto zu übertragen. Sobald die App diese Arbeit erledigt hat, melden Sie sich bei cp.xnspy.com an, indem Sie Ihre Zugangsdaten eingeben.

Schritt 3:Gehen Sie zu "Fotos"

Sie werden zu einem Dashboard weitergeleitet, von dem aus Sie die auf dem Telefon gespeicherten Daten an einem Ort einsehen können. Wählen Sie im Menü auf der linken Seite "Fotos", um alle auf dem Handy Ihres Kindes gespeicherten Fotos anzuzeigen.

Schritt 4:Klicken Sie auf das Suchsymbol

Um gezielt auf die Fotos zuzugreifen, die Ihr Kind auf Instagram hochgeladen hat, klicken Sie auf das Symbol "Suchen" oben rechts auf der Seite. Wählen Sie "Instagram" aus dem Dropdown-Menü und klicken Sie auf "Suchen". Nun werden Ihnen die Fotos angezeigt, die Ihr Kind in sein Instagram-Konto hochgeladen hat. Sie können auch angeben, ob Sie Instagram-Fotos von "Heute", "Diesem Monat", "Diesem Jahr" oder "Alle" sehen möchten.

Die Art von Bildern, die Ihr Kind von sich selbst auf Instagram veröffentlicht, wird alles über seine psychische Gesundheit enthüllen. Falls Sie das Gefühl haben, dass Ihr Kind ein unangemessenes Foto von sich selbst gepostet hat, können Sie es sofort bitten, es zu löschen.

  • Home
  • access photos of child instagram
WEG

Unabhängigkeit Tag Verkauf

Zeitlich befristetes Angebot

  • Dias
  • Horas
  • Minutos
  • Sec
Jetzt kaufen

How to Access all the Photos of Your Child's Instagram?

There are many concerned parents out there who want to know what their children are doing on social media and how they are representing themselves there. It is not just Facebook that is being widely used by our youth. Instagram is quite popular among teens and adults alike. It has 80 million monthly active users and your kid would fall among them.

If you are here to figure out a way to access their photos on Instagram to see how they are representing themselves on social media, then we are here with a solution. You will need Xnspy for this purpose. It is an advanced monitoring app that most of the parents these days are using for keeping tabs on their children.

The process of assessing your child’s Instagram photos is easy with Xnspy. Follow the steps below to view their photos:

Step 1: Subscribe to Xnspy

The first step in accessing the photos is to have access to the app. So, subscribe to Xnspy and choose from its Android or iPhone version, depending on the device your child owns. You must install it on their phone too. Xnspy for Android requires installation but Xnspy for iPhone does not require installation. you just have to configure the iCloud Backup.

Step 2: Log into the Xnspy Web Account

After the installation, you need to give 24 to 48 hours to Xnspy for transferring data from your kid’s phone onto the web account. Once the app has done its work, log into cp.xnspy.com by entering your credentials.

Step 3: Go to ‘Photos’

You will be taken to a dashboard from where you can view the data stored on the phone all at one place. From the menu at your left-hand side, choose ‘Photos’ to view all the photos saved on your child’s phone.

Step 4: Click on the Search Icon

To specifically access the photos your child has uploaded on Instagram, click on the ‘Search’ icon at the top right of the page. Select ‘Instagram’ from the drop-down menu and click on ‘search’. It will show you the photos your child has uploaded to his Instagram account. You can also specify if you want to see Instagram photos of ‘Today’, ‘This Month’, ‘This year’ or ‘All.’

The kind of pictures your kid is posting about himself on Instagram will reveal everything about their mental health. In case you feel they have posted an inappropriate photo of themselves then you can immediately ask them to delete it.

Rating
Rated 3.8/5 based on 40 reviews Rate This
OFF

One-Day Flash Sale

Use This Discount Code During Checkout

  • Days
  • Hours
  • Minutes
  • Sec
Buy Now

Rate this page

Hated it
Disliked it
It's Ok
Liked it
Loved it
Tick
Thanks For Reviews