COOKIE-RICHTLINIEN

Welche Arten von Daten wir sammeln und wie wir diese nutzen

Die einzigenDatentypendie wir sammeln, sindMarketingdatenvon entscheidender Bedeutung fürUpdates oderWerbeangeboteund minimalepersönlichen Daten (Name, Adresse, Telefonnummerund E-Mail-Adresse). Letztere werdenauf derKassenseiteübermittelt,da wir sie benötigen, umein Konto zu erstellen. Diese Daten werden nichtan Dritteoffengelegt und als anonyme Statistikenbehandelt.

MARKETING

Für den Fall,dass wir IhreZustimmungzum Erhalt solcher Informationen nichterhalten, werden wirIhnen keineMarketing-Materialienoder persönliche Daten zusenden. Sie könnensich vom Erhalt dieser jeder Zeit abmelden, indem Sie den Anweisungen in derE-Mailfolgen, oder eine Antwort mit einer bestimmtenAnfrage schicken.

COOKIES UND PROTOKOLLDATEIEN

MARKETING

Wir verwenden auchStandard-Web-Server Protokolldateien.Mit deren Hilfezählen wir, wie viele Menschen XNSPY.combesuchen und bewertendie technische KapazitätunsererWebseite, um sie kontinuierlichzu verbessern. Wir versuchen, dieSeiten in derbenutzerfreundlichsten Weisedarzustellen, die Webseite Browser-freundlich zu halten und dieNützlichkeit derSeitenfür unsere Besucherzu verbessern.Dies ist nurder Site-Traffic, keineInformationen überdie Besucher, der uns hier interessiert.

COOKIES UND PROTOKOLLDATEIEN

Wir nutzenCookie-Technologieals Teil desstatistischen Berichtsfür unsererWebseite. Ein Cookie ist einekleine, auf Ihrem Computervon einerWebseitegespeicherte Textdatei, die dabei hilft, den Überblick überverschiedene Dinge zu behalten, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Ein Cookieselbstenthält und sammelt keine Informationen. Er kann einer Webseite helfen, benutzerfreundlicherenService anzubieten.Cookies sindvon zentraler Bedeutung fürdie Anpassung desInternets undWerbung, die auf Online-Verhalten basiert. Wir sammelnstatistische Daten darüber,welche Seitenbesucht werden, washeruntergeladen wird,den Domänennamendes Internetanbietersunddas Landder Besuchersowiedie Adressen derWebseiten,die unmittelbar vor und nach XNSPY.com besucht wurden.

Wir verwenden auchStandard-Web-Server Protokolldateien.Mit deren Hilfezählen wir, wie viele Menschen XNSPY.combesuchen und bewertendie technische KapazitätunsererWebseite, um sie kontinuierlichzu verbessern. Wir versuchen, dieSeiten in derbenutzerfreundlichsten Weisedarzustellen, die Webseite Browser-freundlich zu halten und dieNützlichkeit derSeitenfür unsere Besucherzu verbessern.Dies ist nurder Site-Traffic, keineInformationen überdie Besucher, der uns hier interessiert.

Google Analytics hilft uns beim Messen der Effektivität unserer Werbung und der Einfachheit und Effizienz der Nutzung unserer Website.

Sollten Sie noch Fragen zu unseren Cookie-Richtlinien haben, besuchen Sie http://www.theeucookielaw.com für detailliertere Antworten.

LINKS ZU ANDEREN SEITEN

Unsere Benutzer können Werbung oder andere Inhalte auf unserer Webseite finden, die auf die Webseiten und Dienste von unseren Partnern, Lieferanten, Werbekunden, Sponsoren, Lizenzgeber und anderen Dritten verlinkt sind. Wir haben keine Kontrolle über die Inhalte oder Links, die auf diesen Seiten erscheinen, und sind nicht für die Praktiken der Seiten verantwortlich, die von uns verlinkt werden von denen auf unsere Seite verlinkt wird. Darüber hinaus können diese Webseiten oder Dienste, einschließlich ihrer Inhalte und Links, sich gelegentlich ändern. Diese Webseiten und Dienste können eigene Datenschutzrichtlinien und Kundendienstrichtlinien haben. Ihr Surfen auf und Ihre Interaktion mit jeder anderen Website, einschließlich Seiten, die auf unserer Webseite verlinkt sind, unterliegt den eigenen Geschäftsbedingungen jener Seite. Wenn Sie persönliche Informationen bei einer dieser Seiten einreichen, werden Ihre Informationen durch deren Datenschutzrichtlinien geregelt. Wir empfehlen Ihnen die Datenschutzrichtlinie jeder Webseite zu lesen, die Sie besuchen.

SECURITY

Wir unternehmen angemessene Maßnahmen zur Datensammlung, Speicherung und Verarbeitung, um Ihre persönlichen Informationen, Nutzernamen, Passwort, Transaktionsinformationen und andere auf unserer Seite gespeicherten Daten gegen unbefugten Zugriff, Veränderung, Veröffentlichung oder Zerstörung zu schützen.

Obwohl wir höchste Sorgfalt beim Bereitstellen von sicheren Übertragungen zwischen Ihrem Computer und unseren Systemen walten lassen, ist keine Übertragungsmethode über das Internet oder elektronische Speicherung 100% sicher. Daher können wir die Sicherheit Ihrer Informationen, die Sie über das Internet an uns übertragen, nicht zusichern oder anderweitig garantieren.

ZUGRIFFSRECHTE

Sie haben das Recht, uns um eineAuskunft über Ihre persönlichen Daten zu bitten, die wir verarbeiten. Sie können Ihre Daten korrigieren, Ihre Informationen löschen, Ihre Zustimmung zur Verarbeitung von persönlichen Daten zurückziehen oder Ihren Namen aus Mailing-Listen löschen.

KONTAKT

Wenn Sie Fragen zu unseren Informationsschutzrichtlinien haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@XNSPY.com

COOKIES-NUTZUNGSKONTROLLE

Mit einigen Browserkönnen SieCookies blockieren, die nichtIhren Datenschutzeinstellungenentsprechen. Falls erforderlich,können Sie das Akzeptieren neuer Cookies stoppen, informiert werden, wenn Sieeinen neuen Cookie erhalten, und bestehendeCookies deaktivieren. DeaktivierenSie alle Cookies,könnte dieserhebliche Auswirkungen aufIhre Internetnutzung haben, wodurch es unmöglich werden kann,alle Vorteile unserer Website-Funktionen zu nutzen. Wir informieren Sie, dass einige Teile unserer Webseitees erfordern, dass Sie Cookies akzeptieren, damit diese richtig funktionieren.Cookieskönnen entfernt oder abgelehnt werden, indem Sie IhreWeb-Browser-Einstellungen jederzeit ändern.Für weitere Informationen,besuchen Sie bitte www.allaboutcookies.org e/ou www.youronlinechoices.com

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Sie wurden darauf hingewiesen, dass es in den meisten Fällen eine Verletzung von US-amerikanischen Bundesstaats- oder Staatsrecht darstellt, Überwachungs-Software wie die XNSPY Software auf einem Handy oder anderem Gerät zu installieren, für welches Sie nicht die entsprechende Berechtigung haben. In den meisten Fällen müssen Sie die Nutzer des Gerätes darüber informieren, dass sie überwacht werden. Eine Zuwiderhandlung stellt wahrscheinlich eine Verletzung geltenden Rechts dar und kann für den Verursacher empfindliche finanzielle Strafen oder andere Strafen zur Folge haben. Sie sollten hinsichtlich der Legalität der Nutzung der XNSPY in Ihrer Gerichtsbarkeit Ihren eigenen Rechtsberater konsultieren, bevor Sie die XNSPY Software herunterladen und nutzen.

WEG

Zeitlich befristetes Angebot

Utilize este código de desconto

  • Dias
  • Horas
  • Minutos
  • Sec

COOKIE POLICY

Data Types We Collect and the Ways We Use Them

The only data types we collect are marketing data vital for updates or promotional offers, and minimal personal information (name, address, telephone number & email address). The latter is provided on the check-out page, as we need it to create an account. No such data are disclosed to the third parties; they are treated as anonymous statistics.

MARKETING

In case we haven’t secured your opt-in consent to receive such information, we will not send you any marketing materials or personal data. You can opt for unsubscribing from these materials any time by following the instructions included in the e-mail, or send a reply with a specific request.

COOKIES AND LOG FILES

MARKETING

We also use standard Web server log files. With their help, we count how many people visit XNSPY.com and evaluate our Site's technical capacity in order to continually enhance it. We try to arrange the pages in the most user-friendly way, to keep the site browser-friendly and to improve the usefulness of the pages for our visitors. It’s site traffic, not information on visitors, which comes into the focus of our attention.

COOKIES AND LOG FILES

We use cookie technology as part of our Site’s statistical reporting. A cookie is a small text file stored on your computer by a Site to help keep track of different things to personalize your online experience. A cookie itself does not contain or collect information; it can help a Site deliver a more user-friendly service. Cookies are central to the customization of the Internet and online behavioral advertising. We gather statistical data on which pages are visited, what is downloaded, the Internet provider's domain name and country of the visitors, as well as the addresses of sites visited immediately before, and after, coming to XNSPY.com.

We also use standard Web server log files. With their help, we count how many people visit XNSPY.com and evaluate our Site's technical capacity in order to continually enhance it. We try to arrange the pages in the most user-friendly way, to keep the site browser-friendly and to improve the usefulness of the pages for our visitors. It’s site traffic, not information on visitors, which comes into the focus of our attention.

Google Analytics helps us measure the effectiveness of our advertising, as well as simplicity and efficiency of our Site’s usage.

In case you still have questions on cookie policy, visit http://www.theeucookielaw.com to find more detailed answers.

LINKS TO OTHER SITES

Our Users may find advertising or other content on our Site that is linked to the sites and services of our partners, suppliers, advertisers, sponsors, licensors and other third parties. We do not control the content or links that appear on these sites and are not responsible for the practices employed by the Sites linked to or from our Site. In addition, these sites or services, including their content and links, may change occasionally. These sites and services may have their own privacy policies and customer service policies. Your browsing through and interacting with any other Site, including Sites, which are linked to our Site, is subject to that Site’s own terms and policies. If you submit personal information to any of those Sites, your information is governed by their privacy policies. We encourage you to carefully read the privacy policy of any Site you visit.

SECURITY

We adopt appropriate data collection, storage and processing practices and security measures to protect your personal information, username, password, transaction information and other data stored on our Site against unauthorized access, alteration, disclosure or destruction.

Although we will exercise high levels of care in providing secure transmission of information between your computer and our servers and in storing that information on our systems, no method of transmission over the Internet, or of electronic storage, is 100% secure. As such, we cannot ensure or otherwise guarantee the security of information transmitted to us over the Internet.

ACCESS RIGHTS

You have the right to ask us to give you a statement about your personal data we process. You may rectify your data, delete your information, withdraw your consent given for processing personal data, or remove your name from our mailing lists.

CONTACT US

If you have any questions about our information privacy practices, please contact us support@XNSPY.com

COOKIES USAGE CONTROL

Some browsers will let you block cookies that do not meet your privacy preferences. If necessary, you can stop accepting new cookies, be notified when you receive a new cookie, and disable existing cookies. Disabling all cookies could significantly affect your web browsing, rendering it impossible to take full advantage of all of our Site features. Be informed that some parts of our Site require your accepting cookies for it to work in a proper mode. Cookies can be removed or declined by changing your web browser settings any time you wish. For more information, please visit www.allaboutcookies.org and/or www.youronlinechoices.com

DISCLAIMER

You are advised that it is considered a violation of United States federal and/or state law in most instances to install surveillance software, such as the XNSPY Software, onto a mobile phone or other device for which you do not have proper authorization, and in most cases you are required to notify users of the device that they are being monitored. Failure to do so is likely to result in violation of applicable law and may result in severe monetary and criminal penalties imposed on the violator. You should consult your own legal advisor with respect to legality of using the XNSPY Software in your jurisdiction prior to downloading and using the XNSPY Software.

OFF

Limited Time Offer

Use This Discount Code

  • Days
  • Hours
  • Minutes
  • Sec