Zeitlich befristetes Angebot :
nach-bgnach-bgnach-bg

Wie verfolgt man Social-Networking- Anwendungen?

Das Verfolgen von Social-Networking-Anwendungen auf dem Telefon einer anderen Person ist nicht so schwierig. Ob Facebook, WhatsApp oder iMessages, Sie können alles einsehen und müssen sich nicht unbedingt in ihre Social-Media-Konten hacken. Alles, was Sie brauchen, ist Xnspy, die Social-Media-Tracking-App, mit der Sie die Social-Media-Gespräche aller Personen von einem entfernten Standort aus im Auge behalten können.

Möglichkeiten, Apps für soziale Netzwerke zu verfolgen
nach-bgnach-bg
nach-bgnach-bgnach-bg

Wie können Sie mit dem Tracking beginnen?

Xnspy muss auf dem iPhone und Android-Gerät installiert sein, das Sie überwachen möchten. Das bedeutet, dass Sie nur die Social-Networking-Anwendungen derjenigen verfolgen können, denen Sie nahe stehen. Xnspy für Android und iPhone sind beide verfügbar. Für iPhone-Nutzer gibt es die App mit und ohne Jailbreak . Zur Installation der App ist physischer Zugriff auf das Zielgerät erforderlich. Xnspy wird nach der Installation vollständig unsichtbar, sodass niemand weiß, dass es eine App auf seinem Telefon gibt, die alle Daten von ihm auf einen Server überträgt. Über diesen Server können Sie von einem entfernten Control Panel (Webkonto) auf die Daten des Zielgeräts zugreifen.

Sie können auf dieses Control Panel zugreifen, indem Sie die Anmeldeinformationen eingeben, die Sie zum Zeitpunkt des Herunterladens dieser Social-Media-Tracking-App erhalten haben. Dann werden Sie zu einem Dashboard weitergeleitet, von dem aus Sie alle beliebten Social-Networking-Anwendungen verfolgen können. So sieht das Dashboard aus:

Xnspy-Dashboard

So können Sie die Gespräche verfolgen

Nachdem Sie sich nun auf dem Dashboard befinden, können Sie die Konversationen wie folgt verfolgen:

Schritt 1: Klicken Sie auf die Registerkarte „Messenger“.

Klicken Sie im Dashboard-Menü auf die Registerkarte „Messenger“.

Xnspy-Dashboard
Xnspy-Dashboard

Schritt 2: Wählen Sie die Instant Messenger-App aus dem Dashboard aus

In der Dropdown-Liste finden Sie alle zu überwachenden Instant-Messenger-Apps (Facebook, WhatsApp, Viber, Line und mehr). Der folgende Screenshot erklärt es gut:

nach-bgnach-bgnach-bg

Facebook Messenger-Überwachung

Um die Facebook-Messenger-Gespräche zu überwachen , müssen Sie einfach auf die Registerkarte „Facebook“ klicken. Mit dieser Funktion können Sie alle Facebook-Messenger-Chats zwischen dem Zielgerät und seinen Kontakten aus der Ferne verfolgen. Alle Multimedia-Dateien, die von Facebook Messenger auf dem Zielgerät gespeichert werden, können auch von der Galerie aus angezeigt werden.

Facebook Messenger-Überwachung mit Xnspy
nach-bg
Die iMessage-Überwachungs-App von Xnspy

iMessage-Überwachung

Wenn Sie versuchen, ein iPhone zu verfolgen, werden Sie diese Funktion lieben. Mit Xnspy können Sie alle über iMessage gesendeten und empfangenen Textnachrichten auf allen iOS-Geräten aus der Ferne verfolgen. Unter derselben Dropdown-Liste sehen Sie die Registerkarte „iMessages“. Wenn Sie auf diese Registerkarte klicken, gelangen Sie zu einem Fenster, von dem aus Sie auf alle iMessage-Konversationen zwischen dem Zielgerät und seinen Kontakten zugreifen können. Sie können auch die Zeit- und Datumsstempel zusammen mit dem Namen und der Telefonnummer des Kontakts sehen.

Hier ist ein Blick darauf, wie iMessage-Gespräche auf dem Dashboard angezeigt werden:

nach-bgnach-bgnach-bg

WhatsApp-Überwachung

Wenn Sie im Dropdown-Menü auf „WhatsApp“ klicken, werden Sie zu allen WhatsApp-Gesprächen zwischen dem Zielgerät und seinen Kontakten weitergeleitet. Sie können WhatsApp-Anrufprotokolle anzeigen, die Chats zwischen Kontakten lesen und die Zeit- und Datumsstempel jeder Konversation anzeigen. Mit Xnspy können Sie auch die gelöschten Konversationen abfangen. Wenn die App erfolgreich eine Datensicherung erstellen kann, werden die Gespräche, die ein Zielgerät von seinem Telefon löscht, weiterhin von Xnspy abgerufen. Auf alle Videos, Fotos oder Audiodateien, die über den Chat geteilt werden, kann auch aus der Ferne zugegriffen werden.

WhatsApp-Überwachung mit Xnspy
nach-bgnach-bgnach-bg

Sie können sich voll und ganz auf XNSPY verlassen
Wir haben Ihren Rücken

XNSPY lässt Sie mit Ihrem Abonnement nicht allein, denn für uns steht Ihre Zufriedenheit über allem anderen, und damit versprechen wir Ihnen,
Ihnen nur das beste mobile Spionage-App-Erlebnis zu bieten!

Symbol

Stealth-Modus 100 %

Unsichtbar

Symbol

100 % sicher

Zufriedenheit garantiert

Symbol

24/7

Live-Chat

  • Home
  • How to Track Social Networking Applications

Arbeit Tag Verkauf

Zeitlich befristetes Angebot

40%
Rabatt
  • Dias
  • Horas
  • Minutos
  • Sec
JETZT KAUFEN

How to Track Social Networking Applications?

Tracking social networking applications on someone’s phone is not that tough. Whether it’s Facebook, WhatsApp, or iMessages, you can peek into all of it and you don’t necessarily have to hack into their social media accounts. All you need is Xnspy, the social media tracking app that lets you keep tabs on anyone’s social media conversations from a remote location.

How can you start tracking?

Xnspy needs to be installed on the iPhone and Android device that you want to monitor. That means you can only track the social networking applications of the ones you are close to. Xnspy for Android and iPhone both are available. For iPhone users, the app is available with and without Jailbreak. Physical access to the target device is required to install the app. Xnspy becomes completely invisible once installed, so no one will know there is some app on their phone that’s transferring all the data from it to a server. It is this server that lets you access the data of the target device from a remote Control Panel (Web Account).

You can access this Control Panel by entering the credentials provided to you at the time of downloading this social media tracking app. Then, you will be taken to a dashboard from where you can track all the popular social networking applications. Here is how the dashboard looks like:

How to spy on Android text messages

Now that you are on the dashboard, here is how you can track the conversations:

How to spy on Android text messages

Step 1: Click on the ‘Messenger’ tab in the dashboard menu

How to spy on Android text messages

Step 2: From the drop-down list you will find all the instant messenger apps (Facebook, WhatsApp, Viber, Line and more) to monitor. The screenshot below explains it well:

• Facebook Messenger Monitoring

To monitor the Facebook messenger conversations, you simply have to click on the ‘Facebook’ tab. With this feature, you can remotely track all the Facebook messenger chats between the target device and their contacts. Any multimedia files which are saved on the target device from Facebook Messenger can also be viewed from the gallery.

How to spy on Android text messages

• iMessage Monitoring

If you are trying to track an iPhone, you will love this feature. Xnspy lets you remotely track all the text messages sent and received via iMessage on all iOS devices. Under the same drop-down list, you will see ‘iMessages’ tab. Clicking on this tab will take you to a window from where you can access all the iMessage conversations between the target device and their contacts. You can also see the time and date stamps along with the contact name and phone number.

Here is a glimpse of how iMessage conversations are displayed on the dashboard:

How to spy on Android text messages

• WhatsApp Monitoring

As you click on ‘WhatsApp’ from the drop-down menu, you will be taken to all the WhatsApp conversation between the target device and their contacts. You can see WhatsApp call logs, read the chats between contacts, and view the time and date stamps of each conversation. Xnspy allows you to catch the deleted conversations too. If the app is able to successfully create a data backup, the conversations that a target device deletes from his phone will still be retrieved by Xnspy. Any videos, photos or audio files shared via the chat can be accessed remotely too.

How to spy on Android text messages
Rating
Rated 3.9/5 based on 182 reviews Rate This
OFF

One-Day Flash Sale

Use This Discount Code During Checkout

  • Days
  • Hours
  • Minutes
  • Sec
Buy Now

Rate this page

Hated it
Disliked it
It's Ok
Liked it
Loved it
Tick
Thanks For Reviews