XNSPY elterliche Kontrolle für Handys – weil die Sicherheit der Kinder am wichtigsten ist

Ihre Kinder sind das Wichtigste für Sie und ihre Sicherheit steht an erster Stelle. Wir von XNSPY verstehen, wie die integrierten Kindersicherungen auf den mobilen Geräten Ihrer Kinder schon Grundlegendes vermissen lassen - deshalb hat XNSPY eine Kinder-Handy-Überwachungsapp entworfen, die hinsichtlich jeder digitalen Sicherheitsdimension perfekt ist. So überwachen Sie Ihre Kinder, auch wenn Sie nicht physisch nicht bei ihnen sind, indem Sie Dienste wie GPS-Standort-Tracking und Text-Überwachung auf ihren Handys und Tablets einsetzen.

Was ist die XNSPY-Software für die elterliche Kontrolle?

XNSPY ist die fortschrittlichste Überwachungssoftware für die Kindersicherheit, mit der Eltern ihre Kinder verfolgen und ihre Telefondaten jederzeit und überall überwachen können. Mit der Installation von XNSPY auf ihren Smartphones oder Tablets können Eltern:

  • Geheim Anrufe, Kontakte und Multimediadateien (Fotos und Videos) überwachen.
  • Von der Ferne aus IM-Chats (WhatsApp, Viber und Skype), iMessage und SMS überwachen.
  • Den aktuellen Standort und den Standortverlauf auf einer Karte nachverfolgen.
  • Anrufe aufzeichnen (ein- und ausgehende).
  • Telefonumgebungsgeräusche aufnehmen.
  • Verdächtige Wörter, Kontakte und Orte definieren und Sofortalarme bei deren Verwendung erhalten.
  • Von der Ferne aus Telefondaten löschen und das Telefon sperren.

Eine riesige Auswahl an Überwachungsfunktionen für soziale Netzwerke?

Beachten Sie die Social Media-Chats Ihrer Kinder, Foto-Sharing und sogar Video-Sharing-Gewohnheiten mit dem umfangreichen Social Media-Tracking von XNSPY. XNSPY ist die beste App für die Überwachung des Telefons Ihres Kindes, vor allem für ihre sozialen Netzwerke. Überwachen Sie Facebook, Instagram, WhatsApp, Line und viele andere Instant Messaging Apps zu minimalen Abonnementgebühren.

Gerätefernsteuerungen

Mit mehr als 30 Funktionen, die alle der Online- und Offline-Sicherheit Ihrer Kinder dienen, ist XNSPY die beste Handyüberwachungsapp für die elterliche Kontrolle, die Sie erhalten können.

Ferngerätesperre

Wenn Kinder ihre Handys nicht mehr aus den Händen geben wollen, ist eine Ferngerätefunktion, wie sie XNSPY bietet, sehr praktisch. Wenn Ihre freundlichen Worte nicht überzeugen, dass es Zeit fürs Bett oder die Hausaufgaben ist, dann verwenden Sie XNSPY und sperren Sie ihr Telefon so lange Sie wollen.

Telefonanruf-Fernaufnahme

Lassen Sie jemand anderen an der Wand lauschen, legen Sie sich auf Ihr Bett und hören Sie alle bei Ihren Kindern ein- und ausgehenden Anrufe direkt auf Ihrem Laptop mit der XNSPY-Software zur elterlichen Kontrolle.

Aufnahme von Telefon-Umgebungsgeräuschen

Stellen Sie sicher, dass Ihre Kinder im Freien sicher sind, indem Sie die Umgebungsgeräusche ihrer Handys abhören. Die geniale Handyumgebungsaufzeichnung von XNSPY ist ein Retter, schalten Sie also das Mikrofon auf dem Android-Handy Ihres Kindes ein und hören Sie sie mit XNSPY jederzeit live.

Live-Fernscreenshot

Haben Sie es satt, dass Ihre Kinder ihre persönlichen Handys und Tablets missbrauchen, wissen Sie aber nicht, wie Sie es ihnen sagen sollen? Mit dem Live-Screenshot gibt Ihnen XNSPY den Beweis, dass Ihr Kind schlechtes und potenziell gefährliches Online-Verhalten an den Tag legt.

Standort-Tracking & Geo-Zäune

Noch nie war eine elterliche Kontrolle so wahnsinnig großartig wie mit XNSPY. Sie können nicht nur den Live-Standort Ihrer Kinder nachverfolgen, sondern auch die Standort-Historie des ganzen Tags, des ganzen Monats oder des ganzen Jahrs. Und neben der großartigen Standortverfolgung bietet XNSPY auch die tollen Geo-Zäune. Die XNSPY-Software für die elterliche Kontrolle für Android und iOS benachrichtigt Sie sogar, wenn Ihr Kind spezifische Orte betritt oder diese verlässt.

Standorttracking

  • Verfolgen Sie alle GPS-Aktivitäten Ihres Kindes mit fast 100 %iger Genauigkeit.
  • Sehen Sie jeden Standort mit Datum, Zeit und Adress-Geo-Tags.
  • Sehen Sie Protokolle der Standort-Historie.

Geo-Zäune

  • Errichten Sie Geo-Zäune um Standorte, die für Ihre Kinder nicht sicher sind.
  • Defina Alertas auf Liste der Orte für die Reise nach Saïda.
  • Erhalten Sie Alarme per E-Mail

Sehen und blockieren Sie installierte Apps

XNSPY ist der perfekte App-Blocker für Android und iOS, der Eltern helfen kann, über Apps zu verhandeln, die ihre Kinder benutzen dürfen. Im Gegensatz zu anderen Apps hilft die XNSPY-Software den Eltern, die Verwendung von eigenartigen Dating- und Social Media-Apps auf den Android- und iOS Telefonen Ihrer Kinder einzuschränken.

  • Blockieren Sie alle Apps aus den Stores und von Drittanbietern.
  • Blockieren Sie Apps wie Tinder, Kik, WhatsApp, Facebook, Snapchat, Vine, Down etc., die für Kinder unter Umständen nicht geeignet sind.
  • Heben Sie die Sperre einer App jederzeit über Ihr XNSPY Dashboard wieder auf.

Häufig gestellte Fragen

Muss ich meinem Kind sagen, dass ich sein Handy überwache?

Es ist wichtig, dass Sie die Zustimmung Ihrer Kinder vor der Installation von XNSPY auf ihren Handys oder Tablets einholen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Geschäftsbedingungen.

Brauche ich einen physischen Zugang zum Handy meines Kindes, um XNSPY zu benutzen?

Das hängt vom XNSPY-Abonnement und auch vom Zielgerät ab, das Sie überwachen wollen. Wenn Sie ein Android-Gerät überwachen möchten, benötigen Sie einen physischen Zugriff auf dieses Gerät, um XNSPY manuell herunterzuladen und zu installieren. Wenn Ihr Kind ein Gerät mit Jailbreak besitzt, dann können Sie entweder die Jailbreak- oder No-Jailbreak-Version wählen. Die Jailbreak-Version erfordert ebenfalls einen physischen Zugriff auf das Gerät Ihres Kindes, aber für die No-Jailbreak-Version brauchen Sie nur den iCloud-Benutzernamen und das Passwort der Zielperson.

Welche Geräte sind mit der XNSPY-App für die elterliche Kontrolle kompatibel?

XNSPY funktioniert mit allen Android-Geräten, auf denen Gingerbread 2.3 oder höher installiert ist und mit iOS-Geräten mit iOS 6.0 oder höher. Um jegliche software- oder hardwarebezogenen Abweichungen zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, vor dem Abschluss eines Abonnements die Kompatibilitätsseite von XNSPY zu besuchen.

Wie verwende ich die XNSPY-Software zur elterlichen Kontrolle für Android und IOS?

Sobald XNSPY auf dem Zielgerät installiert und mit Ihrem Konto konfiguriert ist, ist es Zeit für Sie, sich in Ihrem XNSPY Dashboard einzuloggen, von wo aus Sie auf Telefonanrufprotokolle, SMS, E-Mails, den Internet-Browserverlauf, soziale Netzwerke, Multimedia-Dateien und sogar Kalendereinträge des überwachten Handys oder Tablets Ihres Kindes zugreifen können

Warum brauchen Sie die XNSPY elterliche Handy-Kontrolle?

  • Rund 95 Prozent der Kinder im Alter zwischen 12 und 17 Jahren sind jeden Tag online.
  • 75 Prozent der Jugendlichen sind bereit, ihre persönlichen Informationen online an Fremde weiterzugeben.Rund 60 Prozent der Kinder wurden bereits online gemobbt.
  • In den USA wohnt eine beträchtliche Zahl von Sexualstraftätern, um genau zu sein sind es 799.041.
  • Jedes 5. Kind mit Zugang zum Internet sagt, dass es bereits eine unaufgeforderte Nachricht von einem Fremden erhalten hat.
  • Abgesehen von den unvermeidlichen Risiken im Internet gibt es viele Fälle, wo es am Kind selber liegt, wenn es sich online in Gefahr begibt. Dazu gehört die Zeit, die ein Kind mit seinen Geräten verbringt oder daran, wie es Online-Sicherheit wahrnimmt.
  • Mit der XNSPY iPhone-Software für die elterliche Kontrolle können sich Eltern sowohl um freiwillige als auch um unfreiwillige Online-Aktionen ihrer Kinder kümmern und die möglichen Gefahren dadurch minimieren.
  • XNSPY ist nicht nur eine Android-Software zur elterlichen Kontrolle; es ist auch eine vollständige GPS-Tracking-Software sowohl für iOS als auch Android, die Eltern verwenden können, um den aktuellen Standort ihrer Kinder und die Standort-Historien-Protokolle ihrer Kinder zu überwachen.

Sie können sich vollständig auf XNSPY verlassen – wir stehen hinter Ihnen

XNSPY lässt Sie nicht mit Ihrem Abonnement alleine, weil Ihre Zufriedenheit für uns ganz oben steht, und wir Ihnen deshalb versprechen, Ihnen nur die allerbeste mobile Spion-App-Erfahrung zu bieten!

Stealth-Modus 100 %

unsichtbar

100 % sicher,

Zufriedenheitsgarantie

24/7

Live-Chat

  • Home
  • parental control
WEG

Cyber Woche Verkauf

Verwenden Sie diesen Rabattcode während der Kaufabwicklung

  • Dias
  • Horas
  • Minutos
  • Sec
Jetzt kaufen

Rate this page

Hated it
Disliked it
It's Ok
Liked it
Loved it
Tick
Thanks For Reviews

Xnspy Cell Phone Parental Control – Because Kids’ Safety Comes First

Your kids are your prime asset and their safety sure comes first. At XNSPY, we understand how the built-in parental controls on your kids’ mobile devices lag the basics—that’s why, XNSPY has designed a child cell phone monitoring app that’s perfect from every digital safety dimension. So keep track of your children even when you’re not physically with them using services like GPS location tracking and text monitoring on their phones and tablets.

XNSPY is the most advanced parental control monitoring software that lets parents track their children and monitor their phone data anytime and anywhere. Installing XNSPY on their smartphones or tablets will let the parents:


  • Secretly monitor calls, contacts and multimedia files (Photos and videos).
  • Remotely spy on IM chats (WhatsApp, Viber, and Skype), iMessage and SMS.
  • Track their current location and location history on map.
  • Record calls (incoming and outgoing).
  • Record phone surroundings.
  • Define suspicious words, contacts and places and receive instant alerts on their usage.
  • Remotely wipe phone data and lock phone.

Take note of your kids’ social media chats,photo sharing and even video sharing habits with XNSPY’s extensive social media tracking. XNSPY is the best app for monitoring child’s phone, especially their social media. Monitor Facebook, Instagram, WhatsApp, Line, and many other instant messaging apps.

With 30+ features that are all equally beneficial for kids’ online and offline safety, XNSPY is the best cell phone parental control app you would ever get.


Remote Device Lock

When kids find it hard to put down their phones, it’s when a Remote Device Lock feature like XNPSY comes in handy. If your kind words fail to convince them that it’s bed time or homework time, use XNSPY and lock their phone for as long as you want.

Remote Call Recorder

Save behind-the-wall eavesdropping for someone else, tuck yourself in bed and listen to all the incoming and outgoing calls of your children right from your laptop with XNSPY iPhone parental control software.

Phone Surroundings Recorder

Ensure kids’ outdoor safety by listening to their surroundings using their cell phones. XNSPY’s ingenious phone surroundings recorder is a savior, so turn on microphone on your kids’ iPhones or iPads, and listen to them live anytime with XNSPY.

Remote Live Screenshot

Tired of your kids misusing their personal cell phones and tablets, but don’t know how to say that to them? XNSPY Live screenshot gives you every proof that you need to prove your child’s nasty and potentially dangerous online behavior to them.

Never has been a parental control been so damn awesome as XNSPY. You can not only track your kids live location but also view their whole day, month or even years’ location history. With great location tracking comes great geofencing; XNSPY’s parental control software for Android and iOS even tells when your child checks in/out of specific places.


Location Tracking

  • Track every GPS activity of your kids with close to 100 percent accuracy.
  • View every location with date, time and address geo tags.
  • View location history logs.

Geo-fencing

  • Geo-fence locations that aren’t safe for your kids.
  • Set Alerts on Watchlisted locations for check-in or checkout.
  • Get Alerts via email.

XNSPY is the perfect App Blocker for Android and iOS that can help parents negotiate apps that their kids could use. Unlike others, XNSPY parental control software for Android and iOS is helping parents limit their kids’ use of peculiar dating and social media apps.


  • Block all stock and third-party apps.
  • Block apps like Tinder, Kik, Vine, Down, etc. that may not be suitable for your children.
  • Unblock apps anytime from your XNSPY Dashboard.

Do I need to tell my child that I am monitoring their cell phone?

it’s important that you take your kids’ consent before installing XNSPY on their cell phones or tablets. For more information, kind refer to our Terms Page.

Do I Need A Physical Access To My Child’s Cell Phone To Use XNSPY?

It depends on the XNSPY subscription and also the target device that you are going to monitor. If you want to monitor an Android device, you would need a physical access to that device to manually download and install XNSPY. If your child owns a Jailbreak device, then you could either choose the Jailbreak or No-Jailbreak edition. The Jailbreak edition also requires a physical access to your child’s device, but the No-Jailbreak edition only requires the iCloud username and password of the target person.

Which Devices Are Compatible With XNSPY Parental Control App?

XNSPY works with all Android devices, running Gingerbread 2.3 or above and iOS devices running iOS 6.0 or above. To avoid any software- or hardware-related discrepancies, it’s recommended that you visit XNSPY’s Compatibility Page before subscribing.

How Do I Use XNSPY Parental Control Software For Android And IOS?

Once XNSPSY is installed on the target device and configured with your account, it’s time for you to sign into your XNSPY Dashboard, from where you can access phone logs like calls, SMS, emails, internet browsing history, social media, multimedia and even calendar entries off the monitored cell phone or tablet of your child.

  • Around 95 of children ages between 12 and 17 are online every day.
  • 75 percent of young people are willing to share their personal information online to strangers.
  • Around 60 percent of kids have been bullied online.
  • A very large population of sex offenders reside in US; 799041 to be precise.
  • Every 1 in 5 children who have access to internet say that they have received an unsolicited message from some stranger.
  • Apart from the inevitable risks of going online, there are many instances when it’s on the kids’ end if they would be risking themselves while going online. They include the amount of time kids spend with their devices or how they perceive their online safety.
  • With XNSPY iPhone parental control software, parents can take care of both voluntary and involuntary online actions of their kids and minimize the collateral of going online.
  • XNSPY isn’t just an Android parental control software; it’s also a fully-fledge GPS tracking software for both iOS and Android that parents can use to monitor their kids’ current location and location history logs.

XNSPY won’t leave you alone with your subscription, because for us, your satisfaction rests atop everything else, and with that we promise to deliver only the best mobile spy app experience to you!


Stealth Mode 100%

Invisible

100% Secure

Satisfaction Guaranteed

24/7

Live Chat

Live Demo Buy Now
Rated 4.4/5 based on 1685 reviews
OFF

Limited Time Offer

Use This Discount Code

  • Days
  • Hours
  • Minutes
  • Sec