Verfolgen Sie Handys von unterwegs mit der XNSPY Mitarbeiter-Überwachungsapp

XNSPY hat eine Smartphone-App entwickelt, um Mitarbeiter auf eine Art und Weise zu überwachen, die nicht aufdringlich, reaktionsschnell und einfach der Wahnsinn ist. Ihre Mitarbeiter werden ihre Zeit bei der Arbeit nicht verschwenden und auch nicht die wertvollen Assets Ihres Unternehmens, denn XNSPY verfolgt jeden Schritt! XNSPY ist die Mitarbeiter-Überwachungssoftware, auf die Sie sich verlassen können. Ihre präzisen Funktionen wissen, wie man sich um die geheimen Gewohnheiten der Mitarbeiter kümmert. Lesen Sie also heimlich E-Mails und SMS, verfolgen Sie GPS-Standorte, oder sehen Sie alle auf ihren Telefonen und Tablets gespeicherten Daten von überallher von der Ferne.

XNSPY ist die vertrauenswürdigste Mitarbeiter-Überwachungsapp, die Ihnen helfen wird, Ihre Mitarbeiter im Auge zu behalten, ohne dass diese überhaupt davon wissen. Indem Sie die XNSPY Mitarbeiter-Überwachungssoftware auf den unternehmenseigenen Telefonen oder Tablets installieren, können Sie von der Ferne aus auf alle auf den Geräten gespeicherten Daten zugreifen. Mit XNSPY können Sie:


  • Geheime E-Mails, Kontakte und Multimediadateien überwachen (Fotos und Videos).
  • Die Web-Browser-Historie, Termine und Kalendereinträge überprüfen.
  • Anrufe und die Telefonumgebung aufnehmen.
  • Den GPS-Standort und den Standortverlauf verfolgen.
  • Verdächtige Wörter, Kontakte und Orte definieren und sofortige Benachrichtigungen bei deren Nutzung erhalten.
  • Aus der Ferne alle Telefondaten löschen und das Telefon sperren.

XNSPY stellt eine produktive Arbeitsumgebung ohne Verzögerungen sicher

Auch bei der Verwendung teurer Überwachungsinstrumente finden die Mitarbeiter einen Weg, diese zu umgehen. Ob es nun CCTV-Kameras oder Rekorder sind, sie alle haben ihre Schlupflöcher. Aber das Tracking von Mitarbeitern mit Handys könnte Ihnen Unsummen sparen.Verfolgen, überwachen oder zeichnen Sie daher ihre Aktivitäten von der Ferne aus auf, ohne dass Sie zusätzliche teure Ressourcen einsetzen müssen. XNSPY ist eine App mit vielen Facetten:


Mitarbeiter-E-Mail-Überwachungsapp

Überwachen Sie alle E-Mails, die von Ihren Mitarbeitern über die E-Mail-App ihrer Handys gesendet oder empfangen wurden (mit Datum und Uhrzeit-Geotags). Denken Sie daran, dass E-Mail-Missbrauch eine Norm ist und rund 50 Prozent der Unternehmen bereits Mitarbeiter wegen E-Mail-Missbrauch entlassen haben.

Mitarbeiter-Standorttracking-App

Wenn Sie Angst haben, dass Ihre Mitarbeiter Deals mit Ihren Konkurrenten eingehen, dann erfahren Sie, wo diese während ihrer Mittagspausen hingehen, oder sichern Sie sich eine bessere Kontrolle über Ihr Logistikgeschäft mit der Mitarbeiter-Standort-Tracking-App von XNSPY, welche die Standorte in Echtzeit nachverfolgt.

Mitarbeiter-Internet-Überwachungsapp

Sie würden nicht wollen, dass Ihre Mitarbeiter während der Arbeit Pornos ansehen, was die Ruhe am Arbeitsplatz ruinieren könnte. Verwenden Sie die Mitarbeiter-Internet-Überwachungssoftware von XNSPY und überwachen Sie die Browser-Historie sowie die auf den Telefonen gespeicherten Lesezeichen.

iPhone-Mitarbeiter-Tracking-App

Überwachen Sie nicht einfach nur spezifische Telefonprotokolle, sondern überwachen Sie das gesamte Mobiltelefon mit einer iPhone-Mitarbeiter-Tracking-App, die sogar ohne App-Download oder Installation auf dem Zielgerät funktioniert.

Mitarbeiter-Tracking-Software für soziale Netze

Online-Reputation und Mitarbeiter-Tracking in sozialen Netzwerken gehen Hand in Hand. Ihre Mitarbeiter sind die Vertreter Ihres Unternehmens. Stellen Sie sicher, dass sie nicht irgendetwas Unangenehmes oder gar Furchtbares in ihren Profilen sozialer Netzwerke posten.

Mitarbeiter-Telefonprotokoll-Tracking-App

Die Anrufe Ihrer Mitarbeiter, SMS und das gesamte Telefonbuch können eine Vielzahl von Geheimnissen am Arbeitsplatz und Enthüllungen enthalten. Beginnen Sie mit der Verwendung von XNSPY für einen besseren Einblick in die Aktivitäten Ihres Unternehmens unter der Oberfläche.

Überwachen Sie die mobile Verwendung Ihrer Mitarbeiter, aber nur das, was Sie betrifft. XNSPY Watchlist-Alarme vereinfachen die Überwachung, indem irrelevante oder persönliche Daten gefiltert werden. Stellen Sie auf den überwachten Geräten auf Schlüsselwörtern basierende Alarme ein und erhalten Sie Benachrichtigungen per E-Mail an Ihre mobilen Geräte. XNXPY spart Ihnen Zeit und Geld mit seiner effizienten Mitarbeiter-Überwachungsapp.


  • Richten Sie Warnungen für bestimmte Kontakte ein.
  • Richten Sie Warnungen für bestimmte E-Mail-IDs ein
  • Richten Sie Warnungen für bestimmte Wörter ein
  • Richten Sie Warnungen für bestimmte Orte ein

Ich möchte die Handys meiner Mitarbeiter überwachen; welche Geräte sind mit XNSPY kompatibel?

XNSPY funktioniert mit allen Android-Geräten (ab Gingerbread 2.3 oder höher) und iOS-Geräten (ab iOS 6.0 oder höher). Um jedoch jegliche hardware- oder softwarebezogenen Probleme zu vermeiden empfehlen wir Ihnen, die Kompatibilitätsseite von XNSPY zu besuchen.

Wie kann ich die XNSPY Mitarbeiter-Smartphone-Überwachungsapp kaufen?

Sie können XNSPY kaufen, indem Sie auf "Jetzt kaufen" überall auf der Website klicken. Für weitere Fragen vor dem Kauf wenden Sie sich bitte an unsere FAQ-Seite oder an den Kundendienst.

Ich erhalte keine Daten von den überwachten mobilen Geräten meiner Mitarbeiter; was könnte der Grund dafür sein?

Wenn Sie keine Daten von den mobilen Geräten Ihrer Mitarbeiter erhalten, stellen Sie sicher, dass auf den überwachten Geräten eine funktionierende Internetverbindung vorhanden ist.

Was sind die Voraussetzungen für die Verwendung der XNSPY-Mitarbeiter-Überwachungsapp?

XNSPY erfordert eine einmalige Installation auf dem Zielgerät für seine Android- und Jailbreak-Versionen. Wenn Sie allerdings eine No-Jailbreak-Version von XNSPY verwenden, benötigen Sie nur die iCloud-Anmeldeinformationen Ihrer Mitarbeiter.

  • Mitarbeiter, die im Internet für nicht-arbeitsbezogene Aktivitäten surfen, sind 40 Prozent weniger produktiv als diejenigen, die es nicht tun.
  • 70 Prozent des Gesamtverkehrs auf Pornografie-Webseiten erfolgen während der Arbeitszeit. Seien Sie kein Arbeitgeber, deren Angestellte jeden Tag bei der Arbeit Pornos schauen.
  • 44 Prozent der Cyber-Spionagefälle werden von Mitarbeitern oder Ex-Mitarbeitern verübt. Denken Sie daran, dass das die USA jährlich $ 445 Milliarden kostet.
  • 77 Prozent der US-Unternehmen nutzen Werkzeuge, um die E-Mails, die Computerdateien und die Telefonate ihrer Mitarbeiter zu überwachen. Gehören Sie nicht zu den 23 Prozent, die das nicht tun!
  • 91 Prozent der Angestellten glauben, dass das Surfen im Internet bei der Arbeit süchtig machen könnte.
  • XNSPY ist eine Software zum Überwachen von Mitarbeitern, die Sie verwenden können, um ihren Internet-Browserverlauf und die gespeicherten Lesezeichen zu tracken.
  • Laut einer Studie kann das persönliche Leben der Mitarbeiter nicht nur ihr berufsbezogenes Leben beeinflussen, sondern auch den Ruf ihres Arbeitgebers.
  • XNSPY ist eine Allround-Mitarbeiter-Aktivitäts-Überwachungssoftware mit mehr als 30 Features, die für einen sichereren digitalen Platz bei der Arbeit und Zuhause sorgt.

XNSPY lässt Sie nicht mit Ihrem Abonnement alleine, weil Ihre Zufriedenheit für uns ganz oben steht, und wir Ihnen deshalb versprechen, Ihnen nur die allerbeste mobile Spion-App-Erfahrung zu bieten!


Stealth-Modus 100 %

unsichtbar

100 % sicher,

Zufriedenheitsgarantie

24/7

Live-Chat

Live-Demo Jetzt kaufen
  • Home
  • employee monitoring
WEG

Zeitlich befristetes Angebot

Verwenden Sie diesen Rabattcode während der Kaufabwicklung

  • Dias
  • Horas
  • Minutos
  • Sec
Jetzt kaufen

Rate this page

Hated it
Disliked it
It's Ok
Liked it
Loved it
Tick
Thanks For Reviews

Track Cell Phones On the Go with XNSPY Employee Monitoring App

XNSPY has designed a smartphone app to monitor employees that’s non-intrusive, responsive and pure genius. Your employees won’t be killing time at work, nor they will be underutilizing your company’s valuable assets, because XNSPY will be tracking their every move! XNSPY is the employee monitoring software you could rely on. Its precision features know how to take care of employees’ sneaky habits. So secretly read emails and SMS, track GPS location, or remotely view all saved data on their phones and tablets from anywhere.

XNSPY is the most-trusted employee monitoring app that will help you keep tabs on your employees without them ever knowing about it. By installing XNSPY employee monitoring software on their company-owned phones or tablets, you can remotely access all data saved on their devices. With XNSPY, you can:


  • Secretly monitor e-mails, contacts and multimedia files (Photos and videos).
  • Remotely check their web browsing history, appointments and calendar entries.
  • Record calls and phone surroundings.
  • Track their GPS location and location history.
  • Define suspicious words, contacts and places and receive instant alerts on their usage.
  • Remotely wipe phone data and lock phone.

XNSPY Ensures a Productive Work Environment, Free from Procrastination

Even with the use of expensive surveillance tools, employees learn a way to bypass them. Be it CCTV cameras or recorders, they all have their loopholes. But tracking employees with cell phones could save you tons, so track, monitor or record their activity remotely without having to employ any additional expensive resources. XNSPY is an app with many facets:


Employee Email Monitoring App

Monitor all emails sent or received (with date and time geotags) by your employees via their cell phones’ email app. Remember that email abuse is a norm and around 50 percent of companies have already fired their employees for email misuse.

Employee Location Tracking App

If you fear your employees pulling off a deal with your rivals, know where they go during their lunch breaks, or have a better control on your logistics business with XNSPY’s employee location tracking app that tracks location in real-time.

Employee Internet Monitoring Software

You wouldn’t want your employees to be watching porn at work that could ruin the workplace tranquility. Use XNSPY’s employee internet usage monitoring software and monitor their browsing history and saved bookmarks on their phones.

iPhone Employee Tracking App

Don’t just monitor specific phone logs; rather, monitor your employees entire cell phone with an iPhone employee tracking app that even works without any app download or installation on the target device.

Employee Social Media Tracking Software

Online reputation and employees’ social media tracking goes hand in hand. Your employees are your company’s representatives; make sure they aren’t putting up anything awkward or downright ferocious on their social medial profiles.

Employee Phone Logs Tracking App

Your employees’ calls, SMS, and a hefty phonebook could have a plethora of workplace-related secrets and revelations. Start using XNSPY for a better insight into your company’s under-the-table activities.

Monitor your employees’ mobile usage, but only that concerns you. XNSPY Watchlist Alerts simplifies monitoring by sifting out irrelevant or personal data. Set keywords-based alerts on monitored devices and get notifications on your mobile devices via emails. XNXPY saves you time and money with its efficient employee monitoring app that can:


  • Set Alerts for specific contacts
  • Set Alerts for specific email IDs
  • Set Alerts for specific words
  • Set alerts for specific locations

I want to track my employees’ mobile phones; which devices are compatible with XNSPY?

XNSPY works with all Android devices (running Gingerbread 2.3 or above) and iOS devices (running iOS 6.0 or above). However, to avoid any hardware- or software-related discrepancies, we suggest you to visit XNSPY’s Compatibility Page.

How can I buy XNSPY employee smartphone monitoring app?

You can buy XNSPY by clicking on “Buy Now” anywhere on the website. For any further pre-purchase queries, visit our FAQs Page or contact Customer Support.

I am not getting any data from my employees’ monitored mobile devices, what could be the reason?

If you aren’t getting any data from your employees’ mobile devices, make sure there is a working internet connection available on their monitored devices.

What are the prerequisites of using XNSPY employee tracking app?

XNSPY requires a one-time installation on the target device for its Android and Jailbreak versions. However, if you are using a No-Jailbreak version of XNSPY, you would only need the iCloud credentials of your employees.

  • Employees who surf internet for non-work related activities are 40 percent less productive than those who don’t.
  • 70 percent of total traffic to pornography websites comes during working hours. Don’t be an employer whose employees spend their day at work watching porn.
  • 44 percent of cyber espionage cases are perpetrated by employees or ex-employees. Remember that it’s costing the U.S. $445 billion annually.
  • 77 percent of the U.S. companies are using tools to monitor their employees’ emails, computer files and phone calls; don’t be amongst those 33 percent who don’t!
  • 91 percent of employees believe that surfing internet at work could be addicting.
  • XNSPY is a software for monitoring employees that you can use to track their internet browsing history and saved bookmarks.
  • According to a study, employees’ personal lives could impact not just their work-related life but also the reputation of their employer.
  • XNSPY is an all-around employee activity monitoring software with 30+ features, ensuring a safer digital space for your work and home.

XNSPY won’t leave you alone with your subscription, because for us, your satisfaction rests atop everything else, and with that we promise to deliver only the best mobile spy app experience to you!


Stealth Mode 100%

Invisible

100% Secure

Satisfaction Guaranteed

24/7

Live Chat

Live Demo Buy Now
Rating
Rated 4.45/5 based on 212 reviews Rate This
OFF

One Day Flash Sale

Use This Discount Code

  • Days
  • Hours
  • Minutes
  • Sec

Rate this page

Hated it
Disliked it
It's Ok
Liked it
Loved it
Tick
Thanks For Reviews