Erhalten Sie mit XNSPY sofortige Alarme von überwachten Android- oder iOS-Geräten

,Eine App, die nicht schnell ist oder Sie nicht rechtzeitig über die überwachten Aktivitäten von Zielgeräten informiert, ist keine Überwachungsapp. Eine sofortige Benachrichtigung über die für Sie wichtigen Aktivitäten macht eine großartige Spion-App aus. XNSPY ist besonders und doch mächtig; sorgfältig eingestellt, um Ihnen die beste heute existierende Smartphone-Überwachungserfahrung zu ermöglichen. Stellen Sie also Alarme für Wörter, Kontakte oder sogar SIM-Kartenänderungen ein und überwachen Sie entsprechend Ihrer Prioritäten.

Video ansehen

Wie werden die Sofortalarme von XNSPY auf Android und iPhone mit XNSPY genutzt?

Mit XNSPY können Sie bestimmte Kontaktnummern oder E-Mail-IDs definieren, über die Sie benachrichtigt werden möchten. Jedes Mal, wenn Ihre Kinder oder Mitarbeiter einen Anruf oder eine E-Mail an einen dieser Kontakte senden oder von einem dieser Kontakte empfangen, erhalten Sie eine sofortige Benachrichtigung darüber. XNSPY erkennt den Wert von Alarmmeldungen für seine Spionagedienste; deshalb verfügt es über die umfangreichste spezifische Warnmeldungsfunktion überhaupt.


  • Erhalten Sie Alarme für spezifische Kontaktnummern.
  • Erhalten Sie Alarme für spezifische E-Mail-IDs.
  • Erhalten Sie Alarme per E-Mail.

Wenn Sie sich besonders um die Wortwahl Ihrer Kinder sorgen oder fürchten Sie, dass Ihre Mitarbeiter die vom Unternehmen bereitgestellten Handys missbrauchen könnten, um andere zu schikanieren oder zu belästigen? Mit XNXPY können Sie bestimmte Wörter definieren, von denen Sie nicht möchten, dass Ihre Kinder oder Mitarbeiter sie verwenden. Die App sendet Ihnen Alarme, sobald diese Wörter auf den überwachten Handys oder Tablets vorkommen.


  • Erhalten Sie Alarme bei spezifischen Wörtern in SMS.
  • Erhalten Sie Alarme bei spezifischen Wörtern in IM-Chats (iMessage, WhatsApp, Skype, Line, Viber, Kik).
  • Erhalten Sie Alarme bei spezifischen Wörtern in E-Mails.
  • Erhalten Sie Alarme per E-Mail.

Wenn Sie nicht möchten, dass Ihre Kinder Orte besuchen, die möglicherweise nicht für ihr Alter oder ihre Sicherheit geeignet sind, dann bleiben Sie mit den XNSPY-Alarmen für spezifische Bereiche in Echtzeit und mit Sofortalarmen auf dem Laufenden, indem Sie diese Orte auf eine Watchlist setzen. Bei XNSPY dreht sich alles um eine intuitive Überwachung; Sie können sogar wählen, ob Sie Warnungen für das Betreten oder das Verlassen dieser Orte wünschen.


  • Markieren Sie Bereiche für eine Benachrichtigung.
  • Erhalten Sie jedes Mal Alarme, wenn jemand diese Bereiche betritt oder verlässt.
  • Prüfen Sie Zeit und Datum des Betretens.
  • Erhalten Sie Alarme per E-Mail.

XNSPY hält Sie auf dem Laufenden, wann immer Ihre Mitarbeiter oder Kinder die SIM-Karten ihrer Telefone oder Tablets wechseln.


  • Erhalten Sie Alarme bei SIM-Karten-Wechsel.
  • Erhalten Sie die SIM-Karten-ID der neu eingesetzten SIM.
  • Erhalten Sie Alarme per E-Mail.

Welche Geräte sind mit XNSPY kompatibel?

XNSPY funktioniert mit allen Android-Geräten mit Gingerbread 2.3 oder höher und mit allen iOS-Geräten mit iOS 6.0 oder höher. Um jedoch jegliche software- oder hardwarebezogenen Probleme zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, vor dem Abonnieren die Kompatibilitätsseite von XNSPY zu besuchen.

Wie kann ich Alarme für spezifische Wörter auf dem überwachten Gerät mit XNSPY einstellen?

Um Alarme für bestimmte Wörter einzustellen, gehen Sie in Ihrem XNSPY-Webkonto zu "Einstellungen" und öffnen Sie "Watchlist-Wörter hinzufügen". Auf der Seite "Watchlist-Wörter" können Sie alle Wörter hinzufügen, die die überwachte Person auf ihren mobilen Geräten nicht verwenden soll. XNSPY durchsucht alle E-Mails, IM-Chats und Textnachrichten nach den Wörtern auf der Watchlist.

Ich kann keine Alarme für spezifische Wörter vom überwachten Gerät erhalten, was könnte der Grund dafür sein?

Um Alarme für bestimmte Wörter auf dem Zielgerät zu erhalten, stellen Sie sicher, dass Sie die Funktion "Watchlist-Wörter-Alarm" eingeschaltet haben. Um dies zu überprüfen, gehen Sie Ihrem XNSPY-Webkonto zu "Einstellungen" in und suchen Sie nach der Registerkarte "Alarme ein- und ausschalten". Suchen Sie auf der Seite "Alarme ein- und ausschalten" nach dem Tab "Watchlist-Wörter-Alarme" und sehen Sie nach, ob diese aktiviert sind.

Wie kann ich Alarme für spezifische Kontakte auf dem überwachten Gerät mit XNSPY einstellen?

Um Alarme bei bestimmten Kontakten, Telefonnummern oder E-Mails einzustellen, gehen Sie in Ihrem XNSPY-Webkonto zu "Einstellungen" und öffnen Sie "Watchlist-Kontakte hinzufügen". Auf der Seite "Watchlist-Kontakte" können Sie alle Kontakte, Telefonnummern oder E-Mails ansehen, die Sie besonders interessieren. XNSPY durchsucht alle E-Mails und Kontakte nach den auf der Watchlist angegebenen Kontakten und E-Mails.

Ich kann keine Alarme für spezifische Kontakte vom überwachten Gerät erhalten, was könnte der Grund dafür sein?

Um Alarme bei bestimmten Kontakten vom Zielgerät zu erhalten, stellen Sie sicher, dass Sie die Funktion “Watchlist-Kontakt-Alarm” eingeschaltet haben. Um das zu überprüfen, gehen Sie in Ihrem Webkonto zu “Einstellungen” und suchen Sie den Tab “Alarme ein- und ausschalten”. Auf der Seite „Alarme ein- und ausschalten“ suchen Sie den Tab „Watchlist-Kontakt-Alarme“ und sehen Sie nach, ob diese eingeschaltet sind.

Wie kann ich Alarme für spezifische Bereiche auf dem überwachten Gerät mit XNSPY einstellen?

Um Alarme für spezifische Bereiche einzustellen, gehen Sie in Ihrem XNSPY-Webkonto zu “Einstellungen” und öffnen Sie “Watchlist-Standorte hinzufügen”. Auf der Seite „Watchlist-Standorte hinzufügen“ können Sie alle Standorte eingeben, von denen Sie nicht möchten, dass die überwachte Person sie betritt oder verlässt.

Ich kann keine Alarme für spezifische Bereiche vom überwachten Gerät erhalten, was könnte der Grund dafür sein?

Um Alarme bei bestimmten Bereichen vom Zielgerät zu erhalten, stellen Sie sicher, dass Sie die Funktion “Standort-Alarme“ eingeschaltet haben. Um das zu überprüfen, gehen Sie in Ihrem Webkonto zu “Einstellungen” und suchen Sie den Tab “Alarme ein- und ausschalten”. Auf der Seite „Alarme ein- und ausschalten“ suchen Sie den Tab „Standort-Alarme“ und sehen Sie nach, ob diese eingeschaltet sind.

  • Bei der Smartphoneüberwachung dreht sich alles um das richtige Timing. Wenn sich Ihr Kind unangemessene Inhalte im Internet anschaut oder an einen Ort geht, der nicht für das Alter des Kindes geeignet ist, können Ihnen nur Sofortalarme helfen, Ihr Kind rechtzeitig zu erreichen und es vor jeglichen Missgeschicken zu beschützen.
  • Wenn Sie XNSPY als Mitarbeiter-Überwachungstool einsetzen, wissen Sie jederzeit über die Handy-Aktivitäten Ihrer Mitarbeiter Bescheid. Dazu gehört auch, die Anrufprotokolle, SMS, E-Mails, die Internet-Browser-Historie und sogar alle Instant Messages im Auge zu behalten, die Mitarbeiter möglicherweise von den firmeneigenen mobilen Geräten senden oder erhalten.
  • Wenn eine mobile Spion-App keine Sofortalarme bietet, gibt es keinen Grund, sie zu nutzen. XNSPY bietet jedoch umfangreiche Sofortalarme bei bestimmten Wörtern, Kontakten, Standorten und sogar bei einem SIM-Karten-Wechsel an.
  • Ob es nun die XNSPY Jailbreak-, No-Jailbreak- oder XNSPY Android-Version ist, XNSPY sendet Sofortalarme an Ihre registrierte E-Mail-Adresse, sobald ein Schlüsselwort, ein Standort auf der Watchlist oder ein SIM-Karten-Wechsel erkannt wird.

Sind Sie sich über etwas noch nicht ganz im Klaren oder möchten weitere Informationen über Funktionen und Kompatibilität? Klicken Sie auf die Icons unten, um die für Ihre Probleme relevanten Informationen zu erhalten und diese Probleme sofort zu lösen!


Kompatible Geräte ansehen

Möchten Sie überprüfen, ob Ihr Zieltelefon oder Tablet mit XNSPY kompatibel ist? In diesem Bereich können Sie überprüfen, ob XNSPY Ihr Zielgerät unterstützt.

FAQ ansehen

Haben Sie Fragen zu XNSPY und zur Funktionsweise der App? Sehen Sie sich für eine einfache Fehlersuche die häufig gestellten Fragen und die genauen Antworten an.

Kundendienst kontaktieren

Haben Sie auf Ihre Fragen keine Antwort gefunden oder haben Sie andere produktbezogene Fragen? Klicken Sie hier, um einen unserer Kundendienstmitarbeiter direkt zu kontaktieren.

So wird XNSPY installiert

Möchten Sie wissen, wie Sie XNSPY installieren können oder haben Sie Probleme bei der Installation? Sehen Sie sich unsere vollständige Schritt-für-Schritt-Anleitung für eine reibungslose Installation an.

Fehlersuche

Erhalten Sie Antworten auf all Ihre technischen Fragen mit unserem sorgfältig erstellten, umfassenden Schritt-für-Schritt-Fehlersuche-Ratgeber.

Wie XNSPY funktioniert

XNSPY ist extrem einfach zu verwenden. Dieser Bereich führt Sie durch die Funktionsweise von XNSPY und erklärt, wie Sie es für die Überwachung all Ihrer Zieltelefone oder Tablets von der Ferne aus einsetzen können.

XNSPY lässt Sie nicht mit Ihrem Abonnement alleine, weil Ihre Zufriedenheit für uns ganz oben steht, und wir Ihnen deshalb versprechen, Ihnen nur die allerbeste mobile Spion-App-Erfahrung zu bieten!


Stealth-Modus 100 %

unsichtbar

100 % sicher,

Zufriedenheitsgarantie

24/7

Live-Chat

Live-Demo Jetzt kaufen
Rating
Rated 3.5/5 based on 235 reviews Rate This
WEG

Ein-Tages-Blitz-Verkauf

Utilize este código de desconto

  • Dias
  • Horas
  • Minutos
  • Sec

Rate this page

Hated it
Disliked it
It's Ok
Liked it
Loved it
Tick
Thanks For Reviews

Get Instant Alerts from Monitored Android or iOS devices with XNSPY

It’s not a spy app, if it’s not fast or keeps you posted about the monitored activity from target devices in time. Getting instantly notified for the activity that you are concerned about is what makes a great spy app. XNSPY is quirky, yet powerful; carefully tweaked to provide you the best smartphone monitoring experience that exists to date. So set alerts for words, contacts, or even SIM card changes and spy according to your priorities.

Watch Video

How to Use XNSPY Instant Alerts On Android and iPhone Using XNSPY?

XNSPY lets you define certain contact numbers or email IDs that you’d want to be notified about. Each time your children or employees send or receive a call or email from any of those contacts, you will receive an instant alert notification. XNSPY understands the value of alert notifications for its spying services; that’s why, it has the most extensive specific alerts feature.


  • Get alerts on specific contact numbers.
  • Get alerts on specific email IDs.
  • Get alerts via email.

If you are particular about your children’s choice of words or do you fear that your employees could be misusing their company-provided cell phones to bully or harass others? XNXPY lets you define certain words that you wouldn’t your children or employees to use and sends you alerts if they are ever used on the monitored cell phones or tablets.


  • Get alerts on specific words in SMS.
  • Get alerts on specific words in IM chats (iMessage, WhatsApp, Skype, Line, Viber, Kik).
  • Get alerts on specific words in emails.
  • Get alerts via email.

If you don’t want your children to visit places that may not be suitable for their age or safety, XNSPY’s Specific Areas Alerts keeps you posted in real-time with instant alerts for all the places that you put on Watchlist. XNSPY is all about intuitive monitoring; you can even choose if you want alerts for check-ins or checkouts.


  • Mark areas that you want to be notified with.
  • Get alerts each time they enter or leave those areas.
  • Check time and date stamps.
  • Get alerts via email.

XNSPY keeps you updated whenever your employees or children change their SIM cards on their phones or tablets.


  • Get alerts on SIM card changes.
  • Find SIM card ID of the new SIM inserted.
  • Get alerts via email.

Which devices are compatible with XNSPY?

XNSPY works with all Android devices running Gingerbread 2.3 or above, and all iOS devices running iOS 6.0 or above. However, to avoid any software- or hardware-related discrepancies, we recommend you to visit XNSPY’s Compatibility Page before subscribing.

How do I set alerts for specific words on the monitored device using XNSPY?

To set alerts for certain words, go to “Settings” on your XNSPY web account and open “Add Watchlist Words”. On the “Add Watchlist Words” Page, you can add all the words that you don’t want the monitored person to use on their mobile devices. XNSPY will sift through all the emails, IM chats, and text messages to check for the Watchlisted words within them.

I can’t get alerts for specific words from the monitored device, what could be the reason?

To get alerts for specific words from the target device, make sure that you have toggled on the “Watchlist Words Alert” feature. To check that, go to “Settings” on your XNSPY web account, and look for the “Toggle Alerts” tab. On the “Toggle Alerts” Page, look for the “Watchlist Words Alerts” tab and see if it’s toggled on.

How do I set alerts for specific contacts on the monitored device using XNSPY?

To set alerts on specific contacts, phone numbers or emails, go to “Settings” on your XNSPY web account and open “Add Watchlist Contacts”. On the “Add Watchlist Contacts” Page, you can Watchlist all the contacts, phone numbers or emails that you are concerned about. XNSPY will sift through all the emails and contacts to check for the Watchlisted contacts and emails within them.

I can’t get alerts for specific contacts from the monitored device, what could be the reason?

To get alerts for specific contacts from the target device, make sure that you have toggled on the “Watchlist Contacts Alert” feature. To check that, go to “Settings” on your XNSPY web account, and look for the “Toggle Alerts” tab. On the “Toggle Alerts” Page, look for the “Watchlist Contacts Alerts” tab and see if it’s toggled on.

How do I set alerts for specific areas on the monitored device using XNSPY?

To set alerts for specific areas, go to “Settings” on your XNSPY web account and open “Add Watchlist Locations”. On the “Add Watchlist Locations” Page, you can add all the locations that you don’t want the monitored person to be in or around.

I can’t get alerts for specific areas from the monitored device, what could be the reason?

To get alerts for specific locations from the target device, make sure that you have toggled on the “Location Alerts” feature. To check that, go to “Settings” on your XNSPY web account, and look for the “Toggle Alerts” tab. On the “Toggle Alerts” Page, look for the “Location Alerts” tab and see if it’s toggled on.

  • Smartphone monitoring is all about the right timing. If your child is surfing something inappropriate on the internet or walking into a location that’s not suitable for their age, only instant alert notifications could help you get to your child in time and protect them against any mishap.
  • If you are using XNSPY as an employee monitoring tool, you can stay conscious of your employees’ specific cell phone activity all the time. This would include keeping tabs on their call logs, SMS, emails, internet browsing history and even any instant messages that they maybe sending or receiving on their company-owned mobile devices.
  • If a mobile spy app doesn’t offer instant alerts, there is no reason why you should have it. XNSPY, however, provides extensive instant alerts for specific words, contacts, locations and even SIM card change.
  • Be it XNSPY Jailbreak, No-Jailbreak or XNSPY Android edition, XNSPY sends instant alerts to your registered email address as soon as a “Watchlisted” keyword, location, or SIM card change is detected on the monitored device.

Still not sure about something or want to have more information on features and compatibility? Click on the icons below to get the relevant info about your problems and get them resolved in an instant!


View Compatible Devices

Want to check out if your target phone or tablet is compatible with XNSPY? This section will help you check if XNSPY supports your target device.

Check Out Faqs

Have any questions about XNSPY and how it works? Check out frequently asked questions and their precise answers for easy troubleshooting.

Contact Customer Support

Couldn’t find answers to your questions or have any other product-related queries? Click here to contact one of our Customer Support Agents right now.

How to Install XNSPY

Want to know how to install XNSPY or having difficulty installing it? Check out our complete step-by-step guides here for hassle-free installation.

Troubleshoot

Get answers to all your technical queries with our step-by-step, carefully designed, exensive troubleshooting guide.

How XNSPY Works

XNSPY is extremely easy to use. This section will guide you about how XNSPY works and how you can use it to monitor all your target phones or tablets remotely.

XNSPY won’t leave you alone with your subscription, because for us, your satisfaction rests atop everything else, and with that we promise to deliver only the best mobile spy app experience to you!


Stealth Mode 100%

Invisible

100% Secure

Satisfaction Guaranteed

24/7

Live Chat

Live Demo Buy Now
Rating
Rated 3.5/5 based on 228 reviews Rate This
OFF

Limited Time Offer

Use This Discount Code

  • Days
  • Hours
  • Minutes
  • Sec

Rate this page

Hated it
Disliked it
It's Ok
Liked it
Loved it
Tick
Thanks For Reviews