Läuft ab in

XNSPY—Überwachen Sie Telefonkontakte unter Android und auf dem iPhone

XNSPY Telefonbuchüberwachung für iPhone und Android

Wie überwacht man Kontakte über XNSPY?

In einem Tutorial erfahren Sie, wie Sie Kontakte über XNSPY überwachen können.

Was ist die XNSPY Kontaktlisten-Überwachungs-App?

Häufig gestellte Fragen

Welche Geräte sind mit der XNSPY Kontaktlisten-Überwachungsapp kompatibel?

Sie können XNSPY verwenden, um Kontakte von allen Android- und iOS-Geräten anzuzeigen. Stellen Sie jedoch sicher, dass das Zielgerät Gingerbread 2.3 oder höher unter Android und iOS 6.0 oder höher unter iOS installiert hat. Um Probleme zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, unsere Kompatibilitätsseite zu besuchen. Mit XNSPY können Sie auch Kontakte ohne Rooting (Android) oder Jailbreak (iOS) ausspionieren.

Was sind die Voraussetzungen für die Verwendung der XNSPY Kontaktüberwachung?

Um die Kontaktüberwachungsdienste von XNSPY zu nutzen, stellen Sie sicher, dass Sie eine funktionierende Internetverbindung auf dem Zielgerät (WLAN oder Datenplan) haben. Darüber hinaus ist für die Installation von XNSPY eine einmalige Installation auf Android und iOS-Geräten erforderlich. Wenn Sie die App nicht auf einem iOS-Gerät installieren möchten, können Sie die Kontakte auch mit der XNSPY No-Jailbreak-Version fernüberwachen.

Kann ich auch jene Kontakte überwachen, die auf dem Zielgerät schon vor der Installation von XNSPY vorhanden waren?

XNSPY ist die einzige App, die es seinen Benutzern ermöglicht, auf Daten eines überwachten Geräts zuzugreifen, die bereits vor der Installation vorhanden waren. Sobald die App auf einem Handy oder Tablet installiert ist, werden alle Kontakte von diesem Gerät auf Ihr Webkonto hochgeladen.

Wie lange dauert es, bis die Kontakte in meinem XNSPY Webkonto hochgeladen sind?

Das Hochladen der Kontaktlistenüberwachung auf Ihr Webkonto mit XNSP dauert nur wenige Minuten , da die App in Echtzeit arbeitet. Dies gilt jedoch nur für Android- und Jailbreak-Versionen von XNSPY. Für die XNSPY No-Jailbreak-Version müssen Sie bis zum nächsten iCloud Backup warten.

Ich erhalte keine Kontakte vom überwachten Gerät auf mein Webkonto; was könnte der Grund dafür sein?

Wenn Sie keine Kontakte vom überwachten Gerät in Ihr Webkonto erhalten, dann stellen Sie sicher, dass Sie auf der Einstellungsseite Ihres Kontos unter der Option „Funktionen ein- und ausschalten“die Funktion „Kontakte protokollieren“ eingeschaltet haben.

Warum brauchen Sie die XNSPY Kontaktlisten-Überwachungsapp?

  • Wenn Sie sich Sorgen um die Telefongewohnheiten Ihrer Kinder oder Ihrer Mitarbeiter machen, können Sie einen Blick auf deren Kontakte werfen. Eine einfache Möglichkeit, um zu erfahren, was sie vorhaben.
  • Eine der größten Risiken im Zusammenhang mit Kindern und ihren persönlichen Smartphones ist ihre Interaktion mit anonymen Menschen. Mit XNSPY können Sie die Möglichkeit, , dass Ihr Kind eigenartige Gespräche mit Fremden führt, weitgehend minimieren.
  • Wenn Sie befürchten, dass Ihre Kinder mit Fremden reden könnten, können Sie zur Sicherheit deren Kontaktliste überprüfen.
  • XNSPY ist eine der ersten mobilen Überwachungsapps, die Ihnen eine komplette Kontaktlistenüberwachung bietet; im Gegensatz zu anderen Apps, die nur Kontakte bereitstellen, die nach der Installation auf dem überwachten Telefon hinzugefügt werden.

Sie haben Fragen? Wir haben die Antworten

Sind Sie sich über etwas noch nicht ganz im Klaren oder möchten weitere Informationen über Funktionen und Kompatibilität? Klicken Sie auf die Icons unten, um die für Ihre Probleme relevanten Informationen zu erhalten und diese Probleme sofort zu lösen!

Kompatible Geräte ansehen

Möchten Sie überprüfen, ob Ihr Zieltelefon oder Tablet mit XNSPY kompatibel ist? In diesem Bereich können Sie überprüfen, ob XNSPY Ihr Zielgerät unterstützt.

FAQ ansehen

Haben Sie Fragen zu XNSPY und zur Funktionsweise der App? Sehen Sie sich für eine einfache Fehlersuche die häufig gestellten Fragen und die genauen Antworten an.

Kundendienst kontaktieren

Haben Sie auf Ihre Fragen keine Antwort gefunden oder haben Sie andere produktbezogene Fragen? Klicken Sie hier, um einen unserer Kundendienstmitarbeiter direkt zu kontaktieren.

So wird XNSPY installiert

Möchten Sie wissen, wie Sie XNSPY installieren können oder haben Sie Probleme bei der Installation? Sehen Sie sich unsere vollständige Schritt-für-Schritt-Anleitung für eine reibungslose Installation an.

Fehlersuche

Erhalten Sie Antworten auf all Ihre technischen Fragen mit unserem sorgfältig erstellten, umfassenden Schritt-für-Schritt-Fehlersuche-Ratgeber.

Wie XNSPY funktioniert

XNSPY ist extrem einfach zu verwenden. Dieser Bereich führt Sie durch die Funktionsweise von XNSPY und erklärt, wie Sie es für die Überwachung all Ihrer Zieltelefone oder Tablets von der Ferne aus einsetzen können.

Sie können sich vollständig auf XNSPY verlassen – wir stehen hinter Ihnen

XNSPY lässt Sie nicht mit Ihrem Abonnement alleine, weil Ihre Zufriedenheit für uns ganz oben steht, und wir Ihnen deshalb versprechen, Ihnen nur die allerbeste mobile Spion-App-Erfahrung zu bieten!

Stealth-Modus 100 %

unsichtbar

100 % sicher,

Zufriedenheitsgarantie

24/7

Live-Chat

WEG

Feiern Sie den Tag der Arbeit

Verwenden Sie diesen Rabattcode während der Kaufabwicklung

  • Dias
  • Horas
  • Minutos
  • Sec
Jetzt kaufen

Rate this page

Hated it
Disliked it
It's Ok
Liked it
Loved it
Tick
Thanks For Reviews

XNSPY—Monitor Phone contacts on Android and iPhone

If your worried about your kids calling habits or you fear that your employees could be contacting rivals to pull of some sinister deal, XNSPY is the app that you should look out for! Remotely check all contacts saved on a device and keep yourself updated about their phonebook entries from anywhere using XNSPY.


With XNSPY, you can remotely check all the contacts that are saved on the phones or tablets of your kids or employees. Instantly check names, numbers and all other details of each contact saved on their devices.


  • View all contacts.
  • View details like names and number for each contact.
  • Works both on Android and iPhone.

Which devices are compatible with XNSPY contacts list monitoring app?

You can use XNSPY to view contacts off all Android and iOS devices. However, make sure that the target device is running Gingerbread 2.3 or above on Android, and iOS 6.0 or above on iOS. To avoid any discrepancies, we recommend you to visit our Compatibility Page . With XNSPY, you can also spy on contacts without rooting (Android) or Jailbreaking (iOS) devices.

What are the prerequisites of using XNSPY contacts spy?

To use XNSPY’s phone contacts monitoring services, make sure that you have a working internet connection on the target device (Wi-Fi or data plan). Moreover, to install XNSPY, a one-time installation is required on Android and iOS devices. If you don’t want to install the app on an iOS device, you can also remotely monitor contacts using XNSPY No-Jailbreak [insert No-Jailbreak link here].

Can I monitor those contacts that are available on the target device prior to the installation of XNSPY?

XNSPY is the only app that allows its user to access data off a monitored device that exists even prior to its installation. Once the app is installed on a cell phone or tablet, all the contacts from that device will be uploaded onto your web account.

How long does it take for the contacts to upload on my XNSPY web account?

XNSPY’s contacts list monitoring takes only a few minutes to upload on your web account as the app works in real time. However, this holds true only for Android and Jailbreak versions of XNSPY. For XNSPY No-Jailbreak edition, you will have to wait till the next iCloud backup.

I am not getting any contacts from the monitored device on my web account

If you aren’t getting contacts from the monitored device onto your web account, make sure that you have toggled on the “Log contacts” feature from the “Toggle Features” option on the settings page of your account.

  • If you are worried about your children’s calling habits or that of your employees, having a look at their contacts could be an easy way to know what they are up to.
  • One of the top risks associated with kids having their personal smartphones is their interaction with anonymous people. With XNSPY, you can largely minimize the chances of your child making peculiar conversations with strangers.
  • If you fear that your child could be talking to strangers, you can also know by looking at their contacts list.
  • XNSPY is one of the first mobile monitoring apps that offer you complete contact lists monitoring, unlike other apps, who only provide contacts that are added on the monitored phone after their installation.

Still not sure about something or want to have more information on features and compatibility? Click on the icons below to get the relevant info about your problems and get them resolved in an instant!


View Compatible Devices

Want to check out if your target phone or tablet is compatible with XNSPY? This section will help you check if XNSPY supports your target device.

Check Out Faqs

Have any questions about XNSPY and how it works? Check out frequently asked questions and their precise answers for easy troubleshooting.

Contact Customer Support

Couldn’t find answers to your questions or have any other product-related queries? Click here to contact one of our Customer Support Agents right now.

How to Install XNSPY

Want to know how to install XNSPY or having difficulty installing it? Check out our complete step-by-stepguides here for hassle-free installation.

View Privacy Policy

Want to know what information XNSPY collects and how it uses it?Click here to view the complete Privacy Policy to know how XNSPY takes care of your privacy concerns.

How XNSPY Works

XNSPY is extremely easy to use. This section will guide you about how XNSPY works and how you can use it to monitor all your target phones or tablets remotely.

XNSPY won’t leave you alone with your subscription, because for us, your satisfaction rests atop everything else, and with that we promise to deliver only the best mobile spy app experience to you!


Stealth Mode 100%

Invisible

100% Secure

Satisfaction Guaranteed

24/7

Live Chat

Live Demo Buy Now
OFF

Limited Time Offer

Use This Discount Code

  • Days
  • Hours
  • Minutes
  • Sec