XNSPY E-Mail-Überwachungssoftware—Eine zuverlässige App für die E-Mail-Überwachung

Wissen Sie, dass die Verwendung von E-Mail-Trackingsoftware in 77 Prozent der US-Unternehmen normal ist? Der Diebstahl von Unternehmensdaten nimmt ständig zu, und wenn Sie die E-Mails Ihrer Mitarbeiter nicht überwachen, riskieren Sie Geschäftsgeheimnisse, zukünftige Angebote, Blaupausen oder sogar Marketing-Strategien Ihres Unternehmens. Zögern Sie daher nicht länger und beginnen Sie mit der Überwachung der E-Mails Ihrer Mitarbeiter mit der weltbesten Mitarbeiter-Überwachungssoftware von XNSPY!

Video ansehen

Wie Sie E-Mails mit XNSPY überwachen können?

XNSPY bietet Unternehmern eine einfache Lösung, um alle von Handys und Tablets gesendeten und empfangenen E-Mails Ihrer Mitarbeiter per Fernzugriff zu überprüfen. Auch Eltern können XNSPY verwenden, um die E-Mails ihrer Kinder zu überwachen und einen Überblick über deren Online-Interessen und Abonnements zu erhalten. Mit XNSPY können Sie:


  • Alle ausgehenden und eingegangenen E-Mails lesen.
  • Alle E-Mail-Kontakte überprüfen.
  • Zeit und Datum jeder E-Mail sehen.
  • E-Mail-Adressen auf eine Watchlist setzen.
  • Wörter für E-Mails auf eine Watchlist setzen.

Welche Geräte sind mit der XNSPY E-Mail-Überwachungssoftware kompatibel?

Die E-Mail-Überwachung mit XNSPY funktioniert mit allen iOS-Jailbreak-Geräten (iOS 6.0 bis iOS 9.0.3) und Android-Geräten (Gingerbread 2.3 oder höher). Die E-Mail-Überwachungssoftware von XNSPY erfordert auch ein Rooting des Android-Zielgerätes. Um jegliche hardware- oder softwarebezogenen Probleme zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, die XNSPY-Kompatibilitätsseite zu besuchen.

Welche E-Mails kann ich mit dem XNSPY E-Mail-Überwachungstool überwachen?

XNSPY kann alle gesendeten und empfangenen E-Mails aus der konfigurierten E-Mail-Adresse der Standard-Mailbox-App ausspionieren. Unter Android ist es die Gmail App; unter iOS ist es die "Mail" App.

Kann ich E-Mails ausspionieren, die auf dem Zielgerät schon vor der Installation von XNSPY vorhanden waren?

XNSPY ist die einzige E-Mail-Überwachungsapp, die Ihnen sogar jene E-Mails liefert, die auf dem Zielgerät schon vor der Installation von XNSPY vorhanden waren.

Was sind die Voraussetzungen für die Verwendung der XNSPY E-Mail-Überwachungsapp?

Um die XNSPY E-Mail-Überwachungsfunktion nutzen zu können, müssen Sie sicherstellen, dass das Zielgerät über eine funktionierende Internetverbindung verfügt. Darüber hinaus ist es für die XNSPY Android-Version und Jailbreak-Version notwendig, die App einmalig auf dem Zieltelefon oder Tablet zu installieren.

Warum kann ich auf keine E-Mails des überwachten Gerätes zugreifen?

Wenn Sie keine E-Mail-Daten aus dem überwachten Handy oder Tablet erhalten, stellen Sie sicher, dass die E-Mail-Protokollierung aktiviert ist. Um dies zu überprüfen, gehen Sie in Ihrem XNSPY-Webkonto auf die Registerkarte "Einstellungen" und wählen Sie die Registerkarte "Funktionen ein- und ausschalten ". Scrollen Sie nach unten zum Tab "E-Mail protokollieren" ("Gmail protokollieren" unter Android) und sehen Sie nach, ob es eingeschaltet ist (die E-Mail-Überwachung ist nur mit der XNSPY Jailbreak und Android-Version kompatibel). Überprüfen Sie außerdem, ob auf dem überwachten Gerät eine funktionierende Internetverbindung vorhanden ist.

  • Rund 40 Prozent aller Mitarbeiter behalten vertrauliche Unternehmensdaten, um einen anderen Job zu bekommen. Ihr Unternehmen könnte auch unter jenen sein, deren Mitarbeiter ihre Unternehmensdaten wie zukünftige Produkte, Blaupausen, Geschäftsideen oder sogar Geschäftsstrategien an Konkurrenten verkaufen. Die E-Mail-Überwachungssoftware von XNSPY sichert das von Ihren Mitarbeitern verwendete Gerät gegen E-Mail-Missbrauch und Diebstahl von Unternehmensdaten.
  • Während der Tween- und Teenager-Jahre könnten Kinder schlechte Online-Entscheidungen treffen, sich pornografische Inhalte ansehen oder Online-Zeitschriften abonnieren. Durch die Überwachung ihrer E-Mails können Eltern sicher sein, dass ihre Kinder ihre Teenager-Gewohnheiten nicht zu weit treiben.
  • Wenn Ihr Kind neue Freunde in sozialen Netzwerken kennenlernt, die Sie nicht kennen, dann erhalten Sie Zugriff auf alle E-Mail-Benachrichtigungen von neuen Freundschaftsanfragen, die von den Social Media-Konten gesendet oder empfangen wurden.
  • XNSPY ist nicht nur eine E-Mail-Überwachungssoftware. Eltern und Unternehmen können sie auch verwenden, um andere wichtige Telefonprotokolle wie Anrufe, SMS, Social Media, IMs und sogar gespeicherte Multimediadateien zu überwachen.
  • Wenn Sie Angst haben, dass irgendjemand in Ihrer Umgebung Ihr Handy missbraucht, ist XNSPY eine erschwingliche Lösung, um sich darum zu kümmern.

Sind Sie sich über etwas noch nicht ganz im Klaren oder möchten weitere Informationen über Funktionen und Kompatibilität? Klicken Sie auf die Icons unten, um die für Ihre Probleme relevanten Informationen zu erhalten und diese Probleme sofort zu lösen!


Kompatible Geräte ansehen

Möchten Sie überprüfen, ob Ihr Zieltelefon oder Tablet mit XNSPY kompatibel ist? In diesem Bereich können Sie überprüfen, ob XNSPY Ihr Zielgerät unterstützt.

FAQ ansehen

Haben Sie Fragen zu XNSPY und zur Funktionsweise der App? Sehen Sie sich für eine einfache Fehlersuche die häufig gestellten Fragen und die genauen Antworten an.

Kundendienst kontaktieren

Haben Sie auf Ihre Fragen keine Antwort gefunden oder haben Sie andere produktbezogene Fragen? Klicken Sie hier, um einen unserer Kundendienstmitarbeiter direkt zu kontaktieren.

So wird XNSPY installiert

Möchten Sie wissen, wie Sie XNSPY installieren können oder haben Sie Probleme bei der Installation? Sehen Sie sich unsere vollständige Schritt-für-Schritt-Anleitung für eine reibungslose Installation an.

Fehlersuche

Erhalten Sie Antworten auf all Ihre technischen Fragen mit unserem sorgfältig erstellten, umfassenden Schritt-für-Schritt-Fehlersuche-Ratgeber.

Wie XNSPY funktioniert

XNSPY ist extrem einfach zu verwenden. Dieser Bereich führt Sie durch die Funktionsweise von XNSPY und erklärt, wie Sie es für die Überwachung all Ihrer Zieltelefone oder Tablets von der Ferne aus einsetzen können.

XNSPY lässt Sie nicht mit Ihrem Abonnement alleine, weil Ihre Zufriedenheit für uns ganz oben steht, und wir Ihnen deshalb versprechen, Ihnen nur die allerbeste mobile Spion-App-Erfahrung zu bieten!


Stealth-Modus 100 %

unsichtbar

100 % sicher,

Zufriedenheitsgarantie

24/7

Live-Chat

Live-Demo Jetzt kaufen
Rating
Rated 3.5/5 based on 187 reviews Rate This
WEG

Ein-Tages-Blitz-Verkauf

Utilize este código de desconto

  • Dias
  • Horas
  • Minutos
  • Sec

Rate this page

Hated it
Disliked it
It's Ok
Liked it
Loved it
Tick
Thanks For Reviews

XNSPY Email Spying Software—A Reliable App for Monitoring Emails

Do you know that the use of email tracking software is a norm in 77 percent of the U.S. companies? Corporate data theft is on a surge, and if you aren’t monitoring your employees’ emails, you could be risking your company’s trade secrets, future deals, blueprints, or even marketing strategies. So stop procrastinating and start monitoring your employees’ emails today with XNSPY’s world’s best employee monitoring software!

Watch Video

How to Monitor Emails Using XNSPY?

XNSPY provides business owners a simple solution to remotely check all sent and received emails of their employees from their phones and tablets. Parents can also use XNSPY to monitor their children’s emails and also to keep a track on their online interests and subscriptions. With XNSPY, you can:


  • Read all sent and received emails.
  • Check all e-mail contacts.
  • View time and date stamps for each email.
  • Watchlist email address
  • Watchlist words for emails

Which devices are compatible with XNSPY email spying software?

XNSPY’s email spying works with all iOS jailbreak (iOS 6.0 to iOS 9.0.3) and Android (Gingerbread 2.3 or above) devices. XNSPY’s email spy software also requires rooting on the target Android device. Furthermore, to avoid any hardware- or software-related discrepancies, we recommend you to visit XNSPY Compatibility Page.

Which emails can I spy on using XNSPY email monitoring tool?

XNSPY can spy on all the sent and received emails from the configured email address on the default mailbox app. On Android, it’s the Gmail App; on iOS, it’s the “Mail” app.

Can I spy on the emails that exist on the target device prior to the installation of XNSPY?

XNSPY is the only email spying app that provides you even those emails that are present on the target device prior to its installation.

What are the prerequisites of using XNSPY email monitoring app?

To use XNSPY email monitoring feature, make sure that the target device has a working internet connection. Moreover, XNSPY’s Android and Jailbreak versions require one-time installation of the app on the target cell phone or tablet.

Why I can’t access any emails from the monitored device?

If you aren’t getting any email data from the monitored cell phone or tablet, ensure that the email logging feature is toggled on. To check that, go to “Settings” tab on your XNSPY web account and select the “Toggle Features” tab. Scroll down to the “Log Email” (“Log Gmail” on Android) tab and see if it’s toggled on (email monitoring is compatible with XNSPY Jailbreak and Android versions only). Additionally, check if there is a working internet connection on the monitored device.

  • Around 40 percent employees retain confidential corporate data to land another job. Your company could also be amongst those whose employees sell their firm’s corporate data like upcoming products’ blueprints, business ideas or even business strategy to rivals. XNSPY’s email spying software secures the device that your employees use against email abuse and corporate theft.
  • During tween and teen years, kids could make poor online decisions, like watching pornographic content or subscribing to adult online magazines. By monitoring their emails, parents can be certain that their kids aren’t taking their teen habits too far.
  • If your child is making new friends on social networks that you aren’t aware of, you can get access to all the notifications from their email about the new friend requests that they may have sent or received using their social media accounts.
  • XNSPY is not just an email monitoring software; parents and business owners can also use it to monitor other important phone logs like calls, SMS, social media, IMs and even stored multimedia.
  • If your fear anyone abusing their cell phone around you, XNSPY is an affordable solution to take care of that.

Still not sure about something or want to have more information on features and compatibility? Click on the icons below to get the relevant info about your problems and get them resolved in an instant!


View Compatible Devices

Want to check out if your target phone or tablet is compatible with XNSPY? This section will help you check if XNSPY supports your target device.

Check Out Faqs

Have any questions about XNSPY and how it works? Check out frequently asked questions and their precise answers for easy troubleshooting.

Contact Customer Support

Couldn’t find answers to your questions or have any other product-related queries? Click here to contact one of our Customer Support Agents right now.

How to Install XNSPY

Want to know how to install XNSPY or having difficulty installing it? Check out our complete step-by-step guides here for hassle-free installation.

Troubleshoot

Get answers to all your technical queries with our step-by-step, carefully designed, exensive troubleshooting guide.

How XNSPY Works

XNSPY is extremely easy to use. This section will guide you about how XNSPY works and how you can use it to monitor all your target phones or tablets remotely.

XNSPY won’t leave you alone with your subscription, because for us, your satisfaction rests atop everything else, and with that we promise to deliver only the best mobile spy app experience to you!


Stealth Mode 100%

Invisible

100% Secure

Satisfaction Guaranteed

24/7

Live Chat

Live Demo Buy Now
Rating
Rated 3.5/5 based on 170 reviews Rate This
OFF

Limited Time Offer

Use This Discount Code

  • Days
  • Hours
  • Minutes
  • Sec

Rate this page

Hated it
Disliked it
It's Ok
Liked it
Loved it
Tick
Thanks For Reviews