Zeitlich befristetes Angebot :
nach-bgnach-bg

Filtern und Blockieren von Pornos von Smartphones mit XNSPY

Kleinkinder, denen die sexuelle Reife fehlt, um sexuell explizites Material im Internet zu verstehen, sind gefährdet. Solches Material könnte Kinder in Bezug auf Sex verwirren und es ihnen erschweren, zu unterscheiden, was real ist und was zur Unterhaltung dient.

Diese Art von Sucht kann ziemlich typisch sein. Einige Mediziner klassifizieren eine als hypersexuelle Dysfunktion bekannte Erkrankung, die Verhaltensweisen wie übermäßige Masturbation umfasst, als Pornosucht.

Wenn Sie mit der Pornosucht Ihrer Kinder zu kämpfen haben, gibt es noch Hoffnung. XNSPY ist die einzige Spionagesoftware, mit der Sie Inhalte für Erwachsene und Pornos von jedem Gerät aus filtern und blockieren können. Mit Filtern und Blockieren können Sie verhindern, dass Ihre Kinder auf anstößige Websites zugreifen.

Anwendung zur Browserfilterung
nach-bgnach-bg
nach-bgnach-bgnach-bg

Warum sind Eltern besorgt über die Online-Gewohnheiten ihrer Kinder?

Da Pornos süchtig machen können, sind Eltern besorgt, dass ihre Kinder eine Sucht danach entwickeln werden.

Männer, die wegen problematischer Pornografienutzung (PPU) eine Therapie suchten, waren 2017 Gegenstand einer Studie, die Veränderungen im Gehirn der Teilnehmer entdeckte, die mit der Sucht vereinbar waren. Die Gehirne der Männer mit PPU reagierten anders auf erotische Bilder – oder die Erwartung von ihnen – als die Gehirne der Männer ohne PPU, entdeckten die Forscher.

Der Gebrauch von Pornografie kann sich auch auf Beziehungen auswirken. Einige Studien deuten beispielsweise darauf hin, dass Pornografie unangemessene sexuelle Erwartungen weckt.

Eine Studie aus dem Jahr 2013 ergab, dass die Verwendung von Pornografie mit einer geringeren sexuellen Befriedigung bei heterosexuellen männlichen Teilnehmern in Paaren, aber einem höheren Maß an sexuellem Glück bei heterosexuellen weiblichen Teilnehmern verbunden war.

Es ist einfach, auf Pornos zuzugreifen, und es erfordert oft weniger Arbeit, als mit echten Personen zu interagieren. Für manche Menschen kann dies zu einem ungesunden Zyklus führen, in dem Pornografie Beziehungsprobleme verschlimmert, was dazu führt, dass sich eine Person noch stärker auf Pornografie verlässt, um sexuell befriedigt zu werden und den Problemen zu entkommen.

Überprüfen Sie die Online-Aktivitäten Ihrer Kinder
Rette Kinder vor Pornosucht

Jüngere Kinder sind besonders gefährdet, pornosüchtig zu werden

Und um die Sache noch schlimmer zu machen, hat die Benutzerfreundlichkeit von Smartphones Pornos für Kinder noch zugänglicher gemacht. Kinder im Kleinkindalter wissen, wie man mit einem Smartphone umgeht. Es ist also keine Überraschung, dass Kinder im Alter von fünf Jahren Pornos ausgesetzt waren.

Und zahlreiche Forschungsergebnisse zeigen, dass je jünger eine Person Pornos ausgesetzt wird, desto verzerrter wird ihre Meinung über Sex und die Welt im Allgemeinen. Jugendliche, die Sex hauptsächlich durch Pornos erleben, betrachten ihn auch als eine rein körperliche Sache, ohne Konzept einer emotionalen Verbindung oder körperlichen Bindung. Dies macht die junge Generation wahnhaft, was die sexuellen Erwartungen angeht.

Porno verdrahtet das Gehirn neu

Soziale Probleme sind nicht die einzigen Sorgen, die Eltern haben. Pornos verdrahten das Gehirn von Kindern neu und machen sie süchtig nach den Angeboten von Pornos mit sofortiger Befriedigung. Der Dopaminzufluss erschwert es jungen Teenagern, die Gewohnheit aufzugeben, da er sofort und buchstäblich in ihrer Reichweite ist. Wann immer sie Lust bekommen, sexuelles Material anzusehen, müssen sie nur ihr Telefon öffnen und ihre Lieblingsseite besuchen. So einfach ist das. Aus diesem Grund suchen Eltern nach einer App zum Blockieren von Pornoseiten oder einer Internetfilter-App.

Und viele Optionen fungieren als Internetfilter-App und als App zum Blockieren von Pornoseiten.

nach-bg

Gängige Methoden zum Blockieren von Pornoseiten auf dem Telefon

Wenn die Pornogewohnheiten Ihrer Kinder außer Kontrolle geraten, finden Sie hier einige gängige Methoden, um Pornoseiten auf Telefonen zu blockieren.

1- Ändern Sie Ihre Modemeinstellungen

Bei den meisten modernen Modems können Sie ihre Einstellungen ändern, sodass bestimmte IP-Adressen eingeschränkt werden. Dies ist eine der besten Methoden zum Blockieren von Websites für Erwachsene. Sie müssen sich bei der Systemsteuerung des Modems anmelden und die IP-Adressen der Websites eingeben, die Sie auf die schwarze Liste setzen möchten. Sie können auch bestimmte Geräte für den Zugriff auf die Websites auf die schwarze Liste setzen. Es wird MAC-Filterung genannt und wenn Sie die MAC-Adresse der Smartphones Ihrer Kinder kennen, kann es Webfilter für Android-Geräte verwenden.

Nachteil:

Diese Methode erfordert einige technische Kenntnisse und Experimente, um zu funktionieren. Es wird Nicht-Technikern nicht empfohlen, da es das gesamte Netzwerk durcheinander bringen kann. Andernfalls könnte es eine der besten Methoden zum Blockieren von Websites für Erwachsene auf der Liste und ein zuverlässiger Webfilter für Android-Geräte sein.

2- Fordern Sie Ihren ISP auf, bestimmte Inhalte zu blockieren

Einige ISPs bieten an, personalisierte Kontroll-Apps zum Blockieren von Pornoseiten einzurichten, die den Zugriff auf Inhalte für Erwachsene einschränken.

Nachteil:

Diese Methode erfordert eine spezielle Anfrage, die an Ihren lokalen ISP gesendet werden muss. Und das Unternehmen muss jede Anfrage unter besonderen Umständen prüfen. Und in den meisten Fällen können die ISPs keine Websites blockieren, da dies nach staatlichen Gesetzen als verfassungswidrig angesehen werden könnte. Wenn der ISP den Zugriff auf seine Kontroll-App zum Blockieren von Pornoseiten erlaubt, könnte dies eine anständige Option sein.

3- Verwenden Sie die Sicherheitseinstellungen Ihres Browsers

Viele Webbrowser verfügen über integrierte Sicherheitsfunktionen, mit denen Sie Inhalte auch auf Mobilgeräten, Macs und PCs filtern können. Sie müssen einfach zu Ihren Browsereinstellungen gehen, zur Sicherheit gehen und die Websites, die Sie einschränken möchten, auf die schwarze Liste setzen.

Sichere Browsereinstellungen verwenden

Nachteil:

Es ist ein sehr einfacher Ansatz für die PC-, Mac- und Android-Internetfiltermoderation und ist der sicheren Suchmethode von Google nur einen Schritt voraus. Der Grund dafür ist, dass sich Ihr Kind von einem anderen Konto in seinem Webbrowser anmelden kann, um die von Ihnen blockierten Websites zu umgehen, und keinen Schutz vor Inhalten für Erwachsene bietet.

4- Verwenden Sie Kindersicherungs-Apps

Viele Eltern verwenden Android-Internetfilter-Apps und iOS-Filter-Apps, um die Gerätenutzung ihrer Kinder im Auge zu behalten. Die Mehrheit der besten Android-Internetfilter-Apps, die jetzt auf dem Markt sind, verfügen über Funktionen zum Blockieren von Apps und Websites, die Kinder speziell vor nicht jugendfreien Inhalten schützen, auf die sie über ihre Smartphones zugreifen.

Xnspy Kindersicherungs-App

Nachteil:

Einige der Webfilter-Apps für Android und iOS können teuer, fehlerhaft, zu vielversprechend und zu wenig liefernd sein. Sie machen kühne Behauptungen über künstliche Intelligenzfilter, die automatisch Inhalte für Erwachsene im Internet blockieren, aber es ist nichts weiter als ein Marketing-Gag.

Aus diesem Grund ist es entscheidend, sich für eine Webfilter-App für Android und iOS zu entscheiden, die ihr Geld dort behält, wo sie ist. Und XNSPY behauptet nicht ohne Grund, den besten Webfilter für Android zu haben.

nach-bgnach-bgnach-bg

Warum XNSPY?

Der beste Webfilter für Android oder iOS verhindert, dass Kinder auf ihren Smartphones unangemessene Websites besuchen. Wenn Sie beschäftigt sind und das Leben der Elternschaft im Weg steht, können sie ein Lebensretter sein. XNSPY verhindert, dass Kinder anstößige Websites besuchen, da Eltern immer überwachen, was ihre Kinder online tun. Durch das Fernsperren des Zugriffs können Eltern verhindern, dass ihre Kinder pornografische Websites besuchen, indem sie die Browser-Tracking-Funktionen der Xnspy-Überwachungssoftware verwenden.

XNSPY kann beispielsweise verwendet werden, um das Online-Verhalten von Kindern zu überwachen und Dinge zu verfolgen, wie oft ein Kind eine bestimmte Website besucht und welche Arten von Webseiten es in seinem Browser speichert oder als Lesezeichen speichert.

Neben der Einschränkung des Zugriffs auf pornografische Inhalte ist XNSPY hilfreich, da es Eltern über die Sehgewohnheiten ihrer Kinder informiert, sodass sie frühzeitig eingreifen können.

Wenn Sie sich also fragen, wie Sie den besten Bildschirmrekorder für Android verwenden, werde ich die Schritte durchgehen, die für den Download der Bildschirmrekorder-App erforderlich sind, und wie Sie sie installieren.

nach-bgnach-bgnach-bg

Wie installiere ich XNSPY?

Befolgen Sie diese Schritte zum Herunterladen und Installieren der Bildschirmaufzeichnungs-App:

Schritt 1:

Sie erhalten eine E-Mail mit der APK-Datei zum Herunterladen der App, nachdem Sie eine Mitgliedschaft erworben haben.

Schritt 2:

Geben Sie den Android-Download-Link aus Ihrer Registrierungs-E-Mail ein und klicken Sie auf die Schaltfläche „Senden“.

Schritt 3:

Tippen Sie auf die Datei, um sie zu öffnen, nachdem Sie sie auf Ihr Smartphone heruntergeladen haben. Mit einem Datei-Explorer-Tool wie Astro File Manager oder ES File Explorer können Sie von Ihrem Verzeichnis aus auf die Datei zugreifen. Der Google Play Store bietet die Datei-Explorer-App zum Download an.

Schritt 4:

Wählen Sie im Optionsmenü „Von dieser Quelle zulassen“, um die Installation fortzusetzen.

Schritt 5:

Klicken Sie auf „Installieren“, um die Installation von XNSPY auf einem Android-Smartphone zuzulassen.

Schritt 6:

Wenn das Fenster mit dem Titel „Optimierung des Akkuverbrauchs beenden“ angezeigt wird, klicken Sie auf „Zulassen“.

Schritt 7:

Wählen Sie für jede Android Auto-Berechtigung „Zulassen“. Wählen Sie unter der Geräteoption „Immer zulassen“.

Schritt 8:

Um die Installation abzuschließen und alle Android Auto-Berechtigungen zu aktivieren, wählen Sie „Fortfahren“. Sobald Sie dies getan haben, müssen Sie Android Auto-Zugriff nicht erneut bereitstellen.

Schritt 9:

Wählen Sie einfach Überwachung starten, um den Vorgang abzuschließen. Jetzt können Sie das Gerät jederzeit aus der Ferne überprüfen.

Schritt 10:

Führen Sie die Software aus, sobald die Installation abgeschlossen ist.

nach-bg

1- Zeigen Sie den Internetverlauf mit XNSPY an

Mit XNSPY können Eltern den Verlauf ihrer Kinder einsehen, selbst wenn sie den Inkognito-Modus verwenden. XNSPY listet jede einzelne besuchte Website auf, die Anzahl der Besuche zusammen mit dem Zeit- und Datumsstempel des letzten Besuchs dieser Website. XNSPY ermöglicht es Eltern sogar, die im Webbrowser des Geräts gespeicherten Lesezeichen anzuzeigen.

Es gibt Eltern ausreichend Zeit, um eine lange und gesunde Diskussion mit ihren Kindern darüber zu führen, wie sich ihre Online-Gewohnheiten auf sie körperlich und emotional auswirken könnten.

Verfolgen Sie den Internetverlauf

So können Sie den Internetverlauf Ihrer Kinder mit XNSPY anzeigen

  • Nachdem Sie die beste Bildschirmrekorder-App heruntergeladen und installiert haben, melden Sie sich bei Ihrem Dashboard an
  • Wählen Sie aus der Dropdown-Option, die die Überwachungsfunktionen von XNSPY auflistet, Telefonprotokolle.
  • Nachdem Sie bei den Telefonprotokollen angekommen sind, wählen Sie Internetverlauf aus dem Menü.
  • Alle Webseiten, die Ihr Kind seit der Installation der App besucht hat, werden Ihnen nun angezeigt. Neben den Daten und Zeitstempeln für jede Website zeigt XNSPY auch die Häufigkeit der Besuche für jede Website an. Auf der Lesezeichenseite können Sie auch sehen, welche Websites mit Lesezeichen versehen wurden.
nach-bgnach-bgnach-bg

2- Anzeigen von Bildschirmaufzeichnungen für explizite Inhalte

Mit Hilfe von XNSPY können Eltern die Nachrichten im Auge behalten, die ihre Kinder in sozialen Medien senden und empfangen, was ihnen helfen kann, zu lernen, ob ihre Pornogewohnheit nicht nur auf das Online-Browsen mit der Bildschirmaufzeichnungs-App von XNSPY für Android beschränkt ist.

Darüber hinaus können XNSPY-Benutzer mithilfe des Dashboards aus der Ferne Screenshots der Unterhaltungen ihrer Kinder aufnehmen, um sicherzustellen, dass sie keine anstößigen Fotos und Videos teilen. Der Screenshot wird heimlich aufgenommen, um die Kinder nicht zu alarmieren, da sie die Ereignisse bestreiten und alle Beweise für Sexting zerstören können. Aus diesem Grund dominiert XNSPY den Markt für Bildschirmaufzeichnungs-Apps für Android.

Xnspy-Bildschirmrekorder-App

So können Sie nach anstößigen Inhalten suchen, die Ihr Kind geteilt oder über Sofortnachrichten erhalten hat

  • Verwenden Sie nach der Installation von XNSPY auf dem Gerät, das Sie überwachen möchten, Ihre Anmeldeinformationen, um auf Ihr Dashboard zuzugreifen, das Ihr Online-XNSPY-Konto ist.
  • Klicken Sie auf das Dashboard, um zu allen Funktionen und Optionen zu gelangen.
  • Suchen Sie im vertikalen Menü auf der linken Seite des Dashboard-Bildschirms danach. Wählen Sie dann „Screen Record“.
  • Sie sehen eine Liste aller Instant-Messaging-Apps, darunter WhatsApp, Viber, Tinder, Kik, Instagram und Snapchat, deren Chats mit dem Programm nachverfolgt werden können. Sie können alle in jeder App empfangenen Screenshots anzeigen, da die Screenshots entsprechend gekennzeichnet werden.
  • Snapshots jeder gesendeten und empfangenen Nachricht sind zusammen mit ihren Zeitstempeln zugänglich. Sie können die Screenshots auch auf Ihrem Computer oder Mobilgerät speichern.
nach-bgnach-bg

Häufig gestellte Fragen

Frage Allgemeine Fragen

  • XNSPY und mSPY sind zwei der beliebtesten Webfilter für Android. Nachdem ich beide getestet habe, habe ich das Gefühl, dass XNSPY mSPY aufgrund des Ausmaßes, in dem es sexuell explizite Ergebnisse von Android-Smartphones herausfiltern kann, übertrifft. Während meiner Testphase verpasste mSPY einige Suchbegriffe und konnte sie nicht aus den Suchergebnissen herausfiltern. Mit XNSPY hatte ich jedoch kein Problem dieser Art. Jeder Schlüsselbegriff, den ich blockiert hatte, wurde aus den Suchergebnissen ausgeblendet, einschließlich aller Varianten davon.

  • XNSPY blockiert Pornoseiten auf Android- und iOS-Geräten. Sobald Sie XNSPY auf dem Ziel-iPhone installiert haben, können Sie jede Website von Ihrem Dashboard aus einschränken. Gehen Sie zum Internetverlauf und wählen Sie die Websites aus, die Sie blockieren möchten, und sie werden für Sie blockiert. Es funktioniert nahtlos, unabhängig vom Gerät.

  • XNSPY ist die beste App zum Blockieren von Pornos, da sie es Benutzern ermöglicht, Pornoseiten zu blockieren und auch Pornos aus der Galerie des Zielgeräts zu löschen. XNSPY blockiert somit Pornos aus allen Quellen.

  • Um nicht jugendfreie Inhalte dauerhaft zu blockieren, können Sie XNSPY verwenden, um alle nicht jugendfreien Videos oder Fotos aus der Galerie des Telefons zu löschen. Sie können auch zum Internetprotokoll gehen und auswählen, welche Websites für Erwachsene Sie blockieren möchten.

  • XNSPY hat die Bildschirmaufzeichnung eines Android-Geräts extrem einfach gemacht. Sie müssen zuerst ein Abonnement für die Bildschirmaufzeichnungs-App für Android kaufen. Sie installieren es dann auf dem Telefon, dessen Bildschirm Sie aufzeichnen möchten. Sobald Sie dies getan haben, müssen Sie sich beim XNSPY-Dashboard anmelden. Gehen Sie zu Remote Control und klicken Sie auf Screenshot machen. XNSPY kann auch automatisch Screenshots aller Social-Media-Profile in Ihrem Namen erstellen. Sie müssen zu Screen Record gehen, um alle aufgenommenen Screenshots anzuzeigen.

  • XNSPY ist die beste Bildschirmaufzeichnungs-App für Android, da Benutzer mit einem Klick auf eine Schaltfläche den Bildschirm eines Android-Geräts aus der Ferne aufzeichnen können. Benutzer können auch Bildschirmaufzeichnungen anzeigen, die die App automatisch aufnimmt.

  • Sie können XNSPY verwenden, um Websites zu blockieren. Sie müssen zu Telefonprotokolle Internetverlauf gehen und auswählen, welche Websites Sie auf dem Zielgerät blockieren möchten. Dadurch können Websites schnell angezeigt und eingeschränkt werden.

  • Home
  • Filtering and Blocking Porn from Smartphones

Neujahrsverkauf

Zeitlich befristetes Angebot

40%
Rabatt
  • Dias
  • Horas
  • Minutos
  • Sec
JETZT KAUFEN

Limited Time Offer :
after-bg after-bg after-bg

Filtering and Blocking Porn from Smartphones using XNSPY

Young children who lack the sexual maturity to understand sexually explicit material on the Internet are at risk. Such material might confuse children about sex and make it difficult for them to tell what is real from what is for entertainment.

This kind of addiction can be rather typical. Some medical professionals classify a condition known as hyper-sexual dysfunction, which encompasses behaviors like excessive masturbation, as porn addiction.

If you're struggling with managing your kids' porn addiction, there is still hope left. XNSPY is the only spy software that lets you filter and block adult content and porn from any device. With filtering and blocking, you'll be able to prevent your kids from accessing explicit websites.

Browser filtering application
after-bg after-bg
after-bg after-bg after-bg

Why Are Parents Worried About Kids' Online Habits?

Due to how addictive porn can be, parents are worried that their kids will develop an addiction to it.

Males who sought therapy for problematic pornography use (PPU) were the subjects of a study in 2017 that discovered changes in the participants' brains that were consistent with addiction. The brains of the men with PPU responded differently to erotic images—or the expectation of them—than the brains of the men without PPU, the researchers discovered.

The use of pornography may have an impact on relationships as well. For instance, some study suggests that pornography raises inappropriate sex expectations.

A 2013 research found pornographic use was linked to lower levels of sexual satisfaction in heterosexual male participants in couples, but higher levels of sexual happiness in heterosexual female participants.

It's simple to access porn, and it often takes less work than interacting with real individuals. For some people, this can result in an unhealthy cycle in which pornography exacerbates relationship issues, which then makes a person rely even more heavily on pornography to get sexually satisfied and get away from the problems.

Check kids' online activities
Save kids from porn addiction

Younger Kids Are Especially at Risk of Getting Addicted to Porn

And to make matters worse, the ease of smartphones has made porn even more accessible for kids. Children as young as toddlers know how to interact with a smartphone. So it's no surprise that kids as young as five have been exposed to porn.

And a significant body of research indicates that the younger the age a person gets exposed to porn, the more distorted their opinion on sex and the world in general becomes. Adolescents whose experience of sex is primarily through porn also view it as a purely physical thing, with no concept of emotional connection or physical bonding. This makes the young generation delusional about sex expectations.

Porn Rewires the Brain

Social problems aren't the only concerns parents have. Porn rewires kids' brains and makes them addicted to the instant gratification porn offers. The dopamine influx makes it harder for young teens to kick the habit because it is instantaneous and literally at their fingertips. Whenever they get a craving for viewing sexual material they just need to open their phone and visit their favorite site. It is that simple. This is why parents are looking for an app to block porn websites or an internet filter app.

And many options act as an internet filter app and an app to block porn websites.

after-bg

Common Ways to Block Porn Sites on Phone

If your kids' porn habits are getting out of control here are some common ways to block porn sites on phones.

1- Alter Your Modem Settings

Most modern modems allow you to change their settings so certain IP addresses get restricted. This is one of the best adult site-blocking methods. You need to log in to the modem's control panel and enter the IP addresses of the websites you want to blacklist. You can also blacklist specific devices from accessing the websites. It is called MAC filtering and if you know the MAC address of your kids' smartphones, it can web filter for Android devices.

Disadvantage:

This method requires some technical knowledge and experimentation to work. It isn't advised for non-techies as it can mess up the entire network. Otherwise, it could be one of the best adult site-blocking methods on the list and a reliable web filter for Android devices.

2- Request Your ISP to Block Specific Content

A few ISPs offer to set up personalized control apps for blocking porn sites that restrict access to adult content.

Disadvantage:

This method requires a special request that needs to be sent to your local ISP. And the company has to assess each request under special circumstances. And most times the ISPs can't block websites as it might be considered unconstitutional under state laws. If the ISP does allow access to its control app for blocking porn sites, it could be a decent option.

3- Use Your Browser's Safety Settings

Many web browsers have built-in security features that enable you to filter content on mobile devices and Mac and PCs as well. You simply need to go to your browser settings, go to security and blacklist the websites you want to restrict.

Using safe browser settings

Disadvantage:

It is a very bare-bones approach to PC, Mac, and Android internet filter moderation and is just one step ahead of Google's Safe search method. The reason is that your kid can sign in from another account on their web browser to bypass the websites you have blocked and doesn't offer any protection against adult content whatsoever.

4- Use Parental Control Apps

Many parents use Android internet filter apps and iOS filter apps to keep an eye on their children's device usage. The majority of the top Android internet filter app now on the market have app and website-blocking capabilities that specifically protect children from adult content that they access through their smartphones.

Xnspy parental control app

Disadvantage:

A few of the web filtering apps for Android and iOS can be expensive, buggy, overpromising, and under-delivering. They make bold claims of Artificial Intelligence filters that automatically block adult content on the web yet it's nothing more than a marketing gimmick.

This is why it is crucial to go for a web-filtering app for Android and iOS that keeps its money where its mouth is. And XNSPY claims to have the best web filter for Android for a reason.

after-bg after-bg after-bg

Why XNSPY?

The best web filter for Android or iOS prevents kids from visiting inappropriate websites on their smartphones. When you're busy and life gets in the way of parenting, they can be a lifesaver. XNSPY prevent kids from visiting objectionable websites since parents will always be monitoring what their kids are doing online. By remotely banning access, parents can prevent their children from visiting pornographic websites by using the browser tracking features of Xnspy monitoring software.

XNSPY, for instance, can be used to monitor children's online behavior and track things like how often a child visits a particular website and the kinds of webpages they save or bookmark in their browser.

In addition to limiting access to pornographic content, XNSPY is helpful because it tells parents about their children's viewing preferences so they can intervene ahead of time.

So if you're wondering how to use the best screen recorder for android, I will go through the steps needed for the screen recorder app download and how to install it.

after-bg after-bg after-bg

How to Install XNSPY?

Follow these steps for the screen recorder app download and installation:

Step 1:

You'll get an email with the APK file to download the app after you purchase a membership.

Step 2:

Type the Android download link from your registration email and press the "Submit" button.

Step 3:

Tap the file to open it after downloading it to your smartphone. Using a file explorer tool like Astro File Manager or ES File Explorer, you can access the file from your directory. The Google Play store offers the file explorer app for download.

Step 4:

In the options menu, select "Allow from this source" to continue the installation.

Step 5:

Click "Install" to allow the installation of XNSPY on an Android smartphone.

Step 6:

When the window titled "Stop optimizing battery consumption" displays, click "Allow."

Step 7:

Choose "Allow" for each Android Auto permission. Select "Always allow" under the device option.

Step 8:

To complete the installation and enable all Android Auto permissions, select "Proceed." Once you've done so, you won't need to provide Android Auto access again.

Step 9:

Just choose Start Monitoring to finish. Now, you can always remotely check on the device.

Step 10:

Run the software once the installation is complete.

after-bg

1- View Internet History Using XNSPY

XNSPY allows parents to view their children's history even if they are using incognito mode. XNSPY lists each unique website visited, the number of times it was visited along with the time and date stamp of the most recent visit to that website. XNSPY even allows parents to view the bookmarks saved on the device's web browser.

It gives parents ample time to have a long and healthy discussion with their children about how their online habits might affect them physically and emotionally.

Track internet history

Here's how you can view your kids' internet history using XNSPY

  • Once you have downloaded and installed the best screen recorder app, log in to your dashboard
  • From the drop-down option that lists XNSPY's monitoring features, choose Phone Logs.
  • After arriving at Phone Logs, choose Internet History from the menu.
  • All of the websites that your kid has visited since installing the app will now be displayed to you. Along with the dates and timestamps for each website, XNSPY also displays the frequency of visits for each website. On the bookmarks page, you can also see which websites were bookmarked.
after-bg after-bg after-bg

2- View Screen Recordings for Explicit Content

With the help of XNSPY, parents can keep an eye on the messages that their kids send and receive on social media, which can help them learn if their porn habit isn't restricted to just online browsing using XNSPY's screen recording app for Android feature.

Additionally, using the dashboard, XNSPY users can remotely capture screenshots of their kids' conversations to ensure they aren't sharing explicit photos and videos. The screenshot is taken covertly so as not to alert the kids because they can dispute the events and destroy any evidence of sexting. Because of this, XNSPY dominates the market for screen recording apps for Android.

Xnspy screen recorder app

Here's how you can look for explicit content your kid shared or received through instant messages

  • After installing XNSPY on the device you desire to monitor, use your login information to access your Dashboard, which is your online XNSPY account.
  • Click the Dashboard to go to all the features and options.
  • Look for it in the vertical menu on the left side of the dashboard screen. Then, choose "Screen Record."
  • You will see a list of all instant messaging apps, including WhatsApp, Viber, Tinder, Kik, Instagram, and Snapchat, whose chats can be traced using the program. You can view all the screenshots received on each app as the screenshots get labeled accordingly.
  • Snapshots of each sent and received message, together with their timestamps, are accessible. You can save the screenshots to your computer or mobile device as well.
after-bg after-bg

Frequently Asked Questions

question General Questions

  • XNSPY and mSPY are two of the popular web filters for Android. Having tested them both, I feel XNSPY edges out mSPY due to the extent to which it can filter out sexually explicit results from Android smartphones. During my testing period, mSPY missed a few search terms and wasn't able to filter them out from the search results. With XNSPY, however, I had no issue of this sort. Every key term I had blocked was hidden from the search results, including all variants of it.

  • XNSPY blocks porn sites on Android and iOS devices. Once you have installed XNSPY on the target iPhone, you can restrict any website from your dashboard. Go to Internet History and select the websites you want to block and it will block them for you. It does it seamlessly, regardless of the device.

  • XNSPY is the best app to block porn as it allows users to block porn sites and also delete porn from the target device’s gallery. XNSPY thus blocks porn from all sources.

  • To permanently block adult content, you can use XNSPY to delete any adult videos or photos from the phone’s gallery. You can also go to Internet History and select which adult websites you want to block.

  • XNSPY has made it extremely easy to screen record an Android device. You have to first buy a subscription to the screen recording app for Android. You then install it on the phone whose screen you want to record. Once you have done that, you need to log in to the XNSPY dashboard. Go to Remote Control and click Take Screenshot. XNSPY can also automatically take screenshots of all social media profiles on your behalf. You need to go to Screen Record to view all the screenshots taken.

  • XNSPY is the best screen recording app for Android because users can remotely screen record an Android device with a click of a button. Users can also view screen recordings the app automatically takes.

  • You can use XNSPY to block websites. You need to go to Phone Logs Internet History and select which websites you want to block on the target device. It makes it quick to view and restrict websites.

  • Home
  • Filtering and Blocking Porn from Smartphones

LABOR DAY SALE

Limited Time Offer

40%
OFF
  • Days
  • Hours
  • Minutes
  • Sec
BUY NOW