Zeitlich befristetes Angebot :
nach-bgnach-bgnach-bg

Was sind Geofencing-Warnungen und wie können sie zur Sicherheit Ihres Kindes im Freien beitragen?

Kinder sind in der Tat neugierig! Sie ignorieren die Auswirkungen und Implikationen und wollen all die verschiedenen Dinge der Welt erkunden, und sie wollen jedes einzelne Stück davon tun. Die Verantwortung fällt jedoch auf die Schultern der Eltern, die diese Welt zu einem sichereren Ort für ihre Kinder machen wollen. In Anbetracht dessen ist Elternschaft heute schwieriger geworden als früher. Sie wissen nie, wann diese riesige und gefährliche Internetwelt Ihr Kind darin verschlingt. In dieser technologiegetriebenen Welt, in der Technologie ihre eigenen Vor- und Nachteile hat, möchte jeder alleinerziehende Elternteil seine Lieben sicher und geschützt halten, sowohl in der digitalen als auch in der realen Welt.

Nun stellt sich also die Frage, wie man seine Kinder praktisch immer im Auge behalten kann? Wie können Sie ihren Aufenthaltsort genau im Auge behalten? Nun, die Antwort ist einfach: Durch die Verwendung einer Elternüberwachungs-App mit erweitertem Geofencing. Lassen Sie uns untersuchen, was genau Geofencing ist und was die Geofencing-Warnungen sind und wie sie Ihnen helfen können, Ihre Kinder zu schützen.

Was sind Geofencing-Warnungen und wie können sie zur Sicherheit Ihres Kindes im Freien beitragen?
nach-bgnach-bg
nach-bg

Was ist Geofencing?

Grundsätzlich nutzt Geofencing die GPS- (Global Positioning System) oder RFID-Technologie (Radio Frequency Identification), die in der realen Welt eine geographisch imaginäre Grenze schafft. Neben der GPS- und RFID-Technologie ist es auch auf die Mobilfunkdaten oder das Wi-Fi-Netzwerk angewiesen, um als Tracker zu funktionieren. Sie können eine virtuelle Grenze für Ihre Kinder entwickeln, um sie auf ein bestimmtes geografisches Gebiet einzuschränken. Darüber hinaus löst es eine Aktion aus, wenn ein Gerät diesen bestimmten Bereich betritt oder verlässt.

Was sind die Geofence-Warnungen?

Die Geofence-Technik kann eine Aktion oder eine Push-Benachrichtigung auf dem Telefon auslösen, und die Aktion hängt von der Anwendung oder Software ab, die Sie verwenden. Sie können den Aufenthaltsort Ihres Kindes verfolgen, indem Sie Geofence-Warnungen erhalten. Beispielsweise haben Sie einen Bereich, sagen wir eine Bar, als eingeschränkten Bereich markiert. Wenn Ihr Kind also das nächste Mal dorthin geht, erhalten Sie automatisch eine sofortige Benachrichtigung per E-Mail auf Ihrem Gerät.

Warum brauchen Sie die Geofencing-Warnungen?

  • Einer von fünf Teenagern, die regelmäßig das Internet nutzen, gibt an, über das Internet eine unerwünschte sexuelle Aufforderung erhalten zu haben.
  • In mehr als 95 % der Fälle sind Teenager freiwillig gegangen, um die sexuellen Raubtiere zu treffen.
  • Rund 3,2 Millionen Kinder werden in den USA jedes Jahr missbraucht – und verlieren jeden Tag durchschnittlich zwischen vier und sieben Kinder durch Kindesmissbrauch.
  • Wenn Sie ein berufstätiger Elternteil sind, können Sie mithilfe der Geofencing-Technologie jederzeit und überall für die Sicherheit Ihrer Kinder sorgen.
  • Wenn Sie vermuten, dass Ihr Kind in Alkohol- oder Drogenmissbrauch verwickelt sein könnte, können Sie Warnungen für alle Bars, Clubs und Pubs festlegen.
nach-bgnach-bgnach-bg

Wie würde Geofencing Ihnen als Eltern helfen?

Sichere Zonen markieren

Geofencing kann Ihre Erziehungsaufgabe erleichtern, indem es Ihnen ermöglicht, sichere Zonen wie Schule und Zuhause zu markieren. Sie können die imaginäre Grenze um das Schulgelände herum aufstellen, um das Handy, Tablet oder den Laptop Ihrer Kinder zu verfolgen. Sie können jederzeit wissen, wo sich Ihre Kinder aufhalten, und erhalten einfach sofortige Benachrichtigungen, wenn ein Kind die festgelegten Schulgrenzen verlässt. Während Sie bei der Arbeit beschäftigt sind, können Sie feststellen, dass Ihr Kind sicher zu Hause angekommen ist oder sich umgekehrt aus dem festgelegten Hausbereich geschlichen hat.

Markieren Sie unsichere Zonen

Wenn Sie nicht möchten, dass Ihr Kind einen Club oder eine Bar besucht, kann ein Geofencing-Alarm Sie darüber informieren, dass Ihr Kind Ihren angegebenen unsicheren Ort betreten hat. Kinder können manchmal naiv sein, wenn sie von anderen unvorsichtigen Kindern oder Erwachsenen in gefährliche Freundschaften gelockt werden. Wenn Sie vermuten, dass Ihr Kind gegen Ihre ausdrücklichen Warnungen verstößt, einen bestimmten Ort nicht zu besuchen, werden Sie durch die Geofence-Warnungen definitiv informiert, wenn Ihr Kind die „nicht sichere Zone“ durchbricht.

Wie können Sie Ihre Kinder mit den Geofencing-Warnungen verfolgen?

Nun stellt sich die Frage, wie können Sie Ihre Kinder mit den Geofence-Alarmen verfolgen? Wenn Ihr Kind ein iPhone verwendet, können Sie seinen Standort mithilfe der Find My Friends-App verfolgen. Sie können Geofence-basierte Benachrichtigungen erhalten, wenn sie eine virtuelle Grenze betreten oder verlassen. Aber zuerst müssen Sie Ihr Kind über die Find My Friends-App einladen und es Ihre Einladungsanfrage annehmen lassen. Andernfalls können Sie ihren Standort nicht verfolgen. Sie können auch die Benachrichtigung für das Betreten oder Verlassen eines bestimmten virtuellen Bereichs festlegen. Darüber hinaus können Sie jeweils nur eine Benachrichtigung einstellen. Falls Sie mehrere Benachrichtigungen erhalten möchten, müssen Sie die Einstellungen auf dem Telefon Ihres Kindes anpassen, um wiederkehrende Benachrichtigungen einzurichten.

Aber was ist, wenn Ihr Kind ein Android-Benutzer ist? Nun, Sie könnten dann Xnspy verwenden.

Xnspy ist eine leistungsstarke App zur Überwachung der Eltern. Durch die Verwendung von Xnspy können Sie den Standort Ihres Kindes in Echtzeit mit nahezu 100-prozentiger Genauigkeit verfolgen. Außerdem können Sie eine Liste aller vergangenen Orte erhalten, die Ihr Kind besucht hat, und das auch mit den entsprechenden Zeit-, Datums- und Adressstempeln. Xnspy benachrichtigt Sie sofort per E-Mail, wenn Ihr Minderjähriger versucht, den von Ihnen festgelegten Geofence zu durchbrechen. Somit ist Xnspy bisher die zuverlässigste Lösung, um die aktuellen und vergangenen Orte zu verfolgen, die Ihr Kind besucht hat. Über Geofencing hinaus können Sie auch auf ihre Anrufe, Nachrichten, E-Mails und vieles mehr zugreifen.

nach-bgnach-bgnach-bg

Wie richte ich Geofencing mit Xnspy ein?

Sie können der Geofence-Liste eine unbegrenzte Anzahl von Standorten hinzufügen. Damit Geofencing auf Xnspy funktioniert , müssen Sie sicherstellen, dass das überwachte Gerät über eine funktionierende Internetverbindung verfügt, entweder über WLAN oder einen Datentarif.

Schritt 1: Melden Sie sich für Xnspy an

Um den Vorgang zu starten, müssen Sie zunächst ein Xnspy-Abonnement kaufen . Xnspy bietet zwei Abonnementpläne an, sodass Sie den Abonnementplan basierend auf Ihren Überwachungsanforderungen auswählen können. Es bietet auch drei Abrechnungsoptionen, sodass Sie diejenige auswählen können, die am besten zu Ihnen passt.

Einfache Xnspy-Version

  • Monatlich: 29,99 $/Monat
  • Vierteljährlich: 41,99 $/Quartal
  • Jährlich: 59,99 $/Jahr

Premium Xnspy-Version

  • Monatlich: $35,99/Monat
  • Vierteljährlich: 59,99 $/Quartal
  • Jährlich: 89,99 $/Jahr
Xnspy-Dashboard
Xnspy-Pakete

Schritt 2: Laden Sie Xnspy auf das Telefon Ihres Kindes herunter

Sobald Sie mit dem Abonnement fertig sind, erhalten Sie eine E-Mail von Xnspy mit dem Download-Link und anderen Details. Sie können die App auf das Telefon Ihres Kindes herunterladen.

Schritt 3: Melden Sie sich bei Ihrem Xnspy-Dashboard an

Einmal installiert, können Sie mit Xnspy aus der Ferne auf fast alles zugreifen, was auf dem Telefon Ihres Kindes gespeichert ist. Sie können sich bei Ihrem Konto anmelden, indem Sie Ihre Web-Anmeldeinformationen eingeben. Klicken Sie im Steuerungsfeld Ihres Kontos auf „Orte“, um auf den bisherigen Standortverlauf Ihres Kindes zuzugreifen.

Xnspy-Dashboard
Xnspy-Dashboard

Schritt 4: Orte zur Beobachtungsliste hinzufügen

Gehen Sie in Ihrem Webkonto zu „Einstellungen“ und dann zu „Orte der Beobachtungsliste hinzufügen“. Sie können mehrere Orte zu Ihrer Beobachtungsliste hinzufügen, um eine sofortige Benachrichtigung zu erhalten, wenn Ihr Kind diese Orte betritt oder verlässt.

nach-bgnach-bg

Zusammen mit der Geofencing-Warnfunktion kann Xnspy viel mehr tun, um das digitale und das reale Leben zu gewährleisten
Sicherheit Ihrer Kinder. Hier sind einige andere Dinge, die Xnspy für Eltern tun kann:

Symbol

Anrufe und Textnachrichten anzeigen

Ermöglicht es Ihnen , über Anrufe und Textnachrichten zu wissen, mit wem Ihre Kinder sprechen

Symbol

Erhalten Sie Benachrichtigungen zu Kontakten

Ermöglicht es Ihnen, bestimmte Kontakte zu Ihrer Beobachtungsliste hinzuzufügen, um sofort eine Benachrichtigung zu erhalten, wenn Ihre Kinder sie kontaktieren

Symbol

Überwachen Sie soziale Medien

Lesen Sie Chats oder sehen Sie sich Fotos an, die auf beliebten Social-Media-Plattformen wie WhatsApp, Viber, Facebook Messenger, Instagram, Kik und anderen geteilt werden

Symbol

Berichte erhalten

Erhalten Sie statistische Berichte mit Details, einschließlich der Top 5 Anrufer , der Top 5 Anrufdauer, der Top 10 der am häufigsten besuchten Websites und einer Stempelkarte für Anrufzeiten

Symbol

Zeigen Sie Fotos, Videos und Kalendereinträge an

Zeigen Sie Fotos, Videos und Kalendereinträge an, die auf dem Telefon Ihres Kindes gespeichert sind

Symbol

Greifen Sie auf Instant Messenger-Chats und Multimedia zu

Erhalten Sie sofortige Benachrichtigungen zu bestimmten Wörtern, die in Textnachrichten, E-Mails und IM-Chats verwendet werden

Symbol

Telefonanrufe und Umgebung aufzeichnen

Telefonanrufe und Umgebung aufzeichnen und anhören

Symbol

Überwachen Sie E-Mails und den Browserverlauf

Greifen Sie auf E-Mails, Lesezeichen und den Browserverlauf Ihres Kindes zu

Symbol

Geräte aus der Ferne sperren

Sperren Sie ihre Geräte aus der Ferne

Symbol

Daten löschen

Löschen Sie die auf ihren Telefonen gespeicherten Daten

Symbol

Apps blockieren

Blockieren Sie unerwünschte Apps

Symbol

Machen Sie Screenshots

Machen Sie einen Live-Screenshot ihrer Telefonaktivität, oder

nach-bgnach-bgnach-bg

Sie können sich voll und ganz auf XNSPY verlassen
Wir haben Ihren Rücken

XNSPY lässt Sie mit Ihrem Abonnement nicht allein, denn für uns steht Ihre Zufriedenheit über allem anderen, und damit versprechen wir Ihnen,
Ihnen nur das beste mobile Spionage-App-Erlebnis zu bieten!

Symbol

Stealth-Modus 100 %

Unsichtbar

Symbol

100 % sicher

Zufriedenheit garantiert

Symbol

24/7

Live-Chat

  • Home
  • Geo-Fencing Alerts Child Safety

Arbeit Tag Verkauf

Zeitlich befristetes Angebot

40%
Rabatt
  • Dias
  • Horas
  • Minutos
  • Sec
JETZT KAUFEN

What are geofencing alerts and how they could help with your child’s outdoor safety?

Kids are indeed curious! Ignoring the repercussions and implications, they want to explore all the different things of the world, and they want to do every single bit of it. However, the liability falls on the shoulders of the parents who want to make this world a safer place for their kids. By considering this, parenting has become more difficult today than in the past. You never know when this immense and dangerous internet world engulfs your kid in it. In this technology-driven world where technology has its own pros and cons, every single parent wants to keep their loved ones safe and secure, both in the digital and the real world.

So, now the question arises, how you can practically keep an eye on your kids all the time? How can you keep a tab on their whereabouts with accuracy? Well, the answer is simple: By using a parental monitoring app with advanced geofencing. Let's explore what exactly is geofencing and what are the geofencing alerts, and how they can help you to protect your kids.

Geo-Fencing Alerts Child Safety

What is Geofencing?

Basically, geofencing uses the GPS (Global Positioning System) or RFID (Radio Frequency Identification) technology, which creates a geographically imaginary boundary in the real world. Along with the GPS and RFID technology, it relies on the cellular data or Wi-Fi network as well to work as a tracker. You can develop a virtual boundary for your kids to restrict them in a specific geographic area. What’s more is that it triggers an action whenever a device enters or leaves that designated area.

What are the geofence alerts?

The geofence technique can trigger an action or a push notification on the phone, and the action depends on the application or software you are using. You can track your kid’s whereabouts by getting geofence alerts. For example, you have marked an area, say a bar, as the restricted area. So, the next time your kid goes there, you will automatically receive an instant notification on your device via an email.

Why do you need the geofencing alerts?

  • One in five teenagers who regularly use the internet say they have received an unwanted sexual solicitation via the Web.
  • In more than 95% of the cases, teens have gone willingly to meet the sexual predators.
  • Around 3.2 million children are abused in the U.S. every year – losing on average between four and seven children every day to child abuse.
  • If you are a working parent, you can ensure your kids' safety using geofencing technology anytime, anywhere.
  • If you suspect your kid could be involved in drinking alcohol or drugs abuse, you can set alerts on all the bars, clubs, and pubs.

How would geofencing help you as a parent?

Mark Safe Zones

Geofencing can make your parenting task easy by enabling you to mark safe zones like school and home. You can set up the imaginary boundary around the school area to track the mobile phone, tablet, or laptop of your kids. You can know where your kids are at all times and simply get instant alerts if a child leaves the designated school boundaries. While you are busy at work, you can get to know that your kid has safely reached home, or conversely, has sneaked out of the designated home perimeter.

Mark Unsafe Zones

If you don't want your kid to visit a club or bar, a geofencing alert can notify you that your kid has entered your specified unsafe place. Kids could be naïve at times where they are lured into dangerous friendships by other imprudent kids or adults. If you suspect your kid of violating your explicit warnings not to visit a particular place, the geofence alerts will definitely let you know if your kid breaches the "no-safe zone."

How to track your kids with the geofencing alerts?

Now the question arises, how can you track your kids with the geofence alerts? If your kid uses an iPhone, then you can track their location by using Find My Friends app provided by the apple. You can receive geo-fence based notifications whenever they enter or leave a virtual boundary. But, first, you will need to invite your child via the Find My Friends app and have them accept your invitation request. Otherwise, you will not be able to track their location. Once they approve the request for connection, you can access their current location. You can also set the notification for when they enter or leave a designated virtual area. But, what if they hide it from you within the app? What's more, you can only set one notification alert at a time, in case you want to get multiple notifications, you will have to customize the settings from your kid's phone to set up reoccurring notifications.

But what if your kid is an Android user? Well, you could use Xnspy then.

Xnspy is a powerful parental monitoring app. By using Xnspy, you can track your kid's location in real time with almost 100 percent accuracy. Plus, you can get a list of all the past locations your child has visited and that too with the relevant time, date and address stamps. Xnspy notifies you instantly via an email whenever your minor tries to breach the geofence designated by you. Thus, Xnspy is so far the most reliable solution to track the current and past locations visited by your child. Beyond geofencing, you can also access their calls, messages, emails, and much more.

How to set up Geofencing with Xnspy?

You can add the unlimited number of locations to geofence list. For geofencing to work on Xnspy, you have to ensure that the monitored device has a working internet connection, either Wi-Fi or data plan.

Step 1: Sign up for Xnspy

Geo-Fencing Alerts Child Safety

To begin the process, firstly, you will have to buy an Xnspy subscription. Xnspy offers two subscription plans so you can choose the subscription plan based on your monitoring needs. It also offers three billing options so you can opt the one that best suits you.

Basic Xnspy Version

  • Monthly: $29.99/month
  • Quarterly: $41.99/quarter
  • Yearly: $59.99/year

Premium Xnspy Version

  • Monthly: $35.99/month
  • Quarterly: $59.99/quarter
  • Yearly: $89.99/year

Step 2: Download Xnspy on your kid’s phone

Geo-Fencing Alerts Child Safety

Once you are done with the subscription, you will receive an email from Xnspy containing the download link and other details. You can download the app on to your kid’s phone.

Step 3: Log in to your Xnspy Dashboard

Geo-Fencing Alerts Child Safety

Once installed, Xnspy lets you access almost everything stored on your kid’s phone remotely. You can log into your account by entering your web credentials. From your account’s control panel, click on “Places” to access the past location history of your child.

Step 4: Add places to watchlist

Geo-Fencing Alerts Child Safety

Using your web account, go to “Settings” and then “Add Watchlist Locations.” You can add multiple locations to your watchlist to get an instant alert whenever your kid enters or leaves those places.

Along with geofencing alert feature, Xnspy can do a lot more to ensure the digital and real-life safety of your kids. Here are some other things Xnspy can do for parents:

  • Enables you to know who your kids are talking to via calls and text messages
  • Allows you to add specific contacts to your watchlist to get an instant alert whenever your kids contact them
  • Read chats or view photos shared on the popular social media platforms like WhatsApp, Viber, Facebook Messenger, Instagram, Kik, and others
  • Get statistical reports with details including the top 5 callers, top 5 call durations, top 10 most frequently-visited websites, and a call time activity punch card
  • Access emails, bookmarks, and web browsing history of your kid
  • Get instant alerts on specific words used in text messages, emails, and IM chats
  • Record and listen to phone calls and surroundings
  • View photos, videos, and calendar entries stored on your kid’s phone
  • Remotely lock their devices
  • Wipe off data stored on their phones
  • Block unwanted apps
  • Take a live screenshot on their phone activity, or
  • Monitor keystrokes
  • Home
  • Geo-Fencing Alerts Child Safety
OFF

Independence Day Sale

Limited Time Offer

  • Days
  • Hours
  • Minutes
  • Sec
Buy Now