Zeitlich befristetes Angebot :
nach-bgnach-bgnach-bg

So überwachen Sie Tastenanschläge auf einem Android-Telefon mit einem Keylogger

Ein Keylogger wird verwendet, um alle Tastenanschläge aufzuzeichnen, die von der Tastatur eines Smartphones eingegeben werden. Einen Keylogger zu haben kann ziemlich nützlich sein. Es gibt Ihnen Zugang zu unbezahlbaren Informationen. Der Keylogger arbeitet im Hintergrund, insbesondere im Stealth-Modus, und erfasst alle auf dem Telefon eingegebenen Tastenanschläge. Der Keylogger wird geladen, sobald Sie die unterstützte Anwendung öffnen, und beginnt, jeden Tastendruck zu erfassen.

So überwachen Sie Tastenanschläge auf einem Android-Telefon mit einem Keylogger
nach-bgnach-bg
nach-bg

Wie richte ich Keylogger auf einem Android-Telefon ein?

Möchten Sie einen Keylogger auf einem Android-Telefon verwenden, um die Tastenanschläge bestimmter Apps zu erfassen? Die Verwendung eines speziellen Keylogger-Programms kann schädlich sein, da es Malware enthalten kann. Sie können stattdessen Xnspy verwenden. Diese sicher zu verwendende Überwachungs-App verfügt über die Keylogger-Funktion, mit der Sie die vom Benutzer auf WhatsApp, Skype, Viber, Facebook und Facebook Messenger eingegebenen Tastenanschläge überwachen können. So können Sie Keylogger auf einem Android-Telefon mit Xnspy einrichten und die Tastenanschläge in den oben genannten Apps überwachen:

Schritt 1: Abonnieren und installieren Sie Xnspy

Sie müssen Xnspy abonnieren und das angegebene Verfahren befolgen, um die App auf Ihrem Android-Gerät zu installieren und zu aktivieren. Geben Sie Xnspy danach 24 Stunden Zeit, um Daten vom Zieltelefon (dem Smartphone, das Sie überwachen möchten) auf das Webkonto zu übertragen, von wo aus Sie die Aktivitäten des Benutzers überwachen. Die Zugangsdaten werden Ihnen zum Zeitpunkt des Abonnements zur Verfügung gestellt.

Xnspy-Dashboard
Xnspy-Dashboard

Schritt 2: Melden Sie sich bei Ihrem Xnspy-Webkonto an

Besuchen Sie https://cp.xnspy.com/ und geben Sie Ihre Anmeldedaten ein. Sie gelangen nun zum Xnspy-Dashboard. Es ist ein Bedienfeld, das Informationen zum Zieltelefon anzeigt, die in verschiedenen Kategorien organisiert sind.

Schritt 3: Wählen Sie Keylogger aus dem Menü

Das Dashboard zeigt Ihnen ein Menü an. Scrollen Sie ein wenig nach unten und Sie werden „Keylogger“ finden. Klicken Sie darauf, um alle vom Zielgerät empfangenen Tastenanschläge anzuzeigen.

Xnspy-Dashboard
Xnspy-Dashboard

Schritt 4: Starten Sie die Überwachung der Tastenanschläge

Jetzt können Sie alle vom Zieltelefon eingegebenen Tastenanschläge auf WhatsApp, Skype, Viber, Facebook und Facebook Messenger sehen.

Schritt 5: Überwachen Sie Tastenanschläge in bestimmten Anwendungen

Um die Ergebnisse einzugrenzen, klicken Sie oben rechts auf Ihrem Bildschirm auf das Symbol „Suchen“. Klicken Sie nun auf das Dropdown-Menü und wählen Sie die App aus, von der Sie Tastenanschläge überwachen möchten. Nehmen wir an, Sie möchten Tastenanschläge auf WhatsApp überwachen. Wählen Sie „WhatsApp“ aus dem Menü und klicken Sie dann auf „Suchen“. Jetzt zeigen die Ergebnisse alle Tastenanschläge, die von Xnspy auf der WhatsApp des Zieltelefons aufgezeichnet wurden. Jede eingegebene Nachricht hat auch Zeit- und Datumsstempel. Anstatt es mit einem nicht vertrauenswürdigen Keylogger-Programm zu riskieren, verwenden Sie Xnspy, um Tastenanschläge zu erfassen. Es sammelt nur die beabsichtigten Informationen, ohne das Gerät des Benutzers zu beschädigen.

Xnspy-Dashboard
nach-bgnach-bgnach-bg

Sie können sich voll und ganz auf XNSPY verlassen
Wir haben Ihren Rücken

XNSPY lässt Sie mit Ihrem Abonnement nicht allein, denn für uns steht Ihre Zufriedenheit über allem anderen, und damit versprechen wir Ihnen,
Ihnen nur das beste mobile Spionage-App-Erlebnis zu bieten!

Symbol

Stealth-Modus 100 %

Unsichtbar

Symbol

100 % sicher

Zufriedenheit garantiert

Symbol

24/7

Live-Chat

>
  • Home
  • monitor keystrokes on android phone

Arbeit Tag Verkauf

Zeitlich befristetes Angebot

40%
Rabatt
  • Dias
  • Horas
  • Minutos
  • Sec
JETZT KAUFEN

Limited Time Offer :
after-bg after-bg after-bg

How to Monitor Keystrokes on an Android Phone With a Keylogger

A Keylogger is used to record all the keystrokes typed from the keyboard of a smartphone. Having a keylogger can be pretty useful. It gives you access to priceless information. The keylogger operates in the background, particularly in stealth mode and captures all the keystrokes entered on the phone. The keylogger loads as soon as you open the supported application and starts capturing each keystroke.

How to monitor keystrokes on an Android phone with a keylogger
after-bg after-bg
after-bg

How to Set up Keylogger on an Android Phone?

Do you want to use a keylogger on an Android phone to capture the keystrokes on specific apps? Using a dedicated keylogger program can be harmful since it may contain malware. You can use Xnspy instead. This safe to use monitoring app comes with the keylogger feature to help you monitor keystrokes entered by the user on WhatsApp, Skype, Viber, Facebook and Facebook Messenger. Here is how you can set up Keylogger on an Android phone with Xnspy and monitor the keystrokes on the apps mentioned above:

Step 1: Subscribe and Install Xnspy

You must subscribe to Xnspy and follow the procedure provided to install and activate the app on your Android device. After this, give Xnspy 24 hours to transfer data from the target phone (the smartphone that you intend to monitor) to the web account from where you will be monitoring the activities of the user. You will be provided with login credentials at the time of subscription.

Xnspy dashboard
Xnspy dashboard

Step 2: Log into Your Xnspy Web Account

Visit https://cp.xnspy.com/ and enter your login credentials. You will now reach the Xnspy dashboard. It is a control panel that displays information on the target phone organized under different categories.

Step 3: Choose Keylogger from the Menu

The dashboard will display you a menu. Scroll down a little bit and you will find ‘Keylogger’. Click on it to view all the keystrokes received from the target device.

Xnspy dashboard
Xnspy dashboard

Step 4: Start Monitoring the Keystrokes

Now you will be able to see all the keystrokes entered by the target phone on WhatsApp, Skype, Viber, Facebook and Facebook Messenger.

Step 5: Monitor Keystrokes on Specific Applications

To narrow down the results, click on the ‘Search’ icon on the top right of your screen. Now click on the drop-down menu and select the app from which you want to monitor keystrokes. Let’s suppose you want to monitor keystrokes on WhatsApp. Select ‘WhatsApp’ from the menu and then click ‘Search.’ Now, the results will show all the keystrokes recorded by Xnspy on the WhatsApp of the target phone. Each message typed will also have time and date stamps. Instead of risking it by using some untrusted keylogger program, use Xnspy to capture keystrokes. It only collects the intended information without harming the user’s device.

Xnspy dashboard
after-bg after-bg after-bg

You Can Totally Rely on XNSPY - We’ve Got Your Back

XNSPY won’t leave you alone with your subscription, because for us, your satisfaction rests atop everything else, and with that we promise to deliver only the best mobile spy app experience to you!

icon

Stealth Mode 100%

Invisible

icon

100% Secure

Satisfaction Guaranteed

icon

24/7

Live Chat

  • Home
  • monitor keystrokes on android phone

Independence Day Sale

Limited Time Offer

40%
OFF
  • Days
  • Hours
  • Minutes
  • Sec
BUY NOW