Zeitlich befristetes Angebot :
nach-bgnach-bgnach-bg

mSpy Review: Ist es immer noch die beste Kindersicherungs-App auf dem Markt?

Trotz seines guten Rufs ist das mSpy-Dienstprogramm zur Elternüberwachung für Android und iOS unbestreitbar und wird von Eltern weltweit verwendet. Die Überwachungsanwendung wurde aus verschiedenen elterlichen Gründen eingesetzt und ist weiterhin eines der führenden Tools für diesen Job. Passt es jedoch in unseren Testbericht? Lassen Sie es uns in diesem mSpy-Test herausfinden.

MSPY Kindersicherungs-App
nach-bgnach-bg
nach-bgnach-bg

mSpy Stärken & Schwächen

Anwendungen zur Kindersicherung und Kinderüberwachung gibt es heute in allen Formen und Größen. Einige von ihnen legen einen starken Schwerpunkt auf das Blockieren von Apps und die Überwachung von Inhalten, während andere den konventionellen Tracking-Weg einschlagen.

mSpy fällt in die letztere Kategorie mit Tools, die entwickelt wurden, um Eltern vollständigen Fernzugriff auf die Telefone ihrer Kinder zu ermöglichen. Die mSpy-Kindersicherungs-App hat offensichtliche Vorteile für Eltern, aber ihre Funktionssuite kann für andere ethisch problematisch wirken.

Stärken

Symbol

Unauffindbar

mSpy arbeitet im Stealth-Modus und zeigt auf dem Zielgerät keine Benachrichtigung über seine Existenz und seinen Betrieb an.

Symbol

Funktionsreich

Die Spionage-App ist randvoll mit einer Auswahl an Funktionen, die in verschiedenen Situationen verwendet werden können.

Symbol

Barrierefreiheit

Die App ist einfach, auf einer Vielzahl von Geräten verfügbar und einfach zu bedienen.

Symbol

Kundendienst

Das Unternehmen verfügt über großartige Kundendienstmitarbeiter, die darauf abzielen, Kunden bei jeder Beschwerde und Anfrage zu helfen.

Schwächen

Symbol

Teuer

Die mSpy-App kostet einen Arm und ein Bein. Daran führt kein Weg vorbei und kann für viele Menschen eine Hürde darstellen.

Symbol

Schlechtes Planformat

Von den Benutzern wird erwartet, dass sie für jedes Gerät, das sie überwachen möchten, mehrere Pläne erwerben, was die ohnehin schon hohen Kosten erheblich in die Höhe treibt.

Symbol

Keine Echtzeit-Updates

Das Hochladen von Daten und die Anzeige für den Benutzer kann einige Zeit in Anspruch nehmen.

Symbol

Benötigt Root/Jailbreak

Für die vollständige Palette an Funktionen erfordert mSpy das Rooten oder Jailbreaken von Geräten.

nach-bgnach-bg

Was ist mSpy?

Um die Überprüfung der mSpy-Software zu starten, müssen wir verstehen, was genau die App ist und wie sie funktioniert. Die mSpy-Kindersicherungs-App für Android und iOS ist ein Tool zur Fernüberwachung von Geräten, das speziell dafür entwickelt wurde, alle ein- und ausgehenden Daten von Telefonen und Tablets zu verfolgen.

mSpy

Obwohl mSpy und seine Alternativen den Ruf haben, "Spionage-Apps" zu sein, können sie viel mehr als nur Geräteaktivitäten und -daten überwachen. Eltern verwenden diese Apps normalerweise, um nicht jugendfreie, schädliche und gefährliche Inhalte auf den Handys ihrer Kinder zu blockieren , verhindern Sie unnötige Anrufe und überwachen Sie den physischen Standort des Geräts.

Wenn Sie Kinder haben, ist es unerlässlich, sich jederzeit um deren Sicherheit und Wohlbefinden zu kümmern. mSpy hilft dabei!

mSpy-Funktionen

Mobile Tracking-Apps haben in der Regel eine Hauptfunktion: Geräte überwachen. Die Tiefe, in der diese Apps Daten auswählen, ist von Version zu Version unterschiedlich. Die meisten mSpy-Alternativen bieten einen ähnlichen Funktionsumfang, wobei hier und da einige Schlüsselaspekte fehlen. Lassen Sie uns die spezifischen Funktionen durchgehen, die mSpy auf den Tisch bringt:

Symbol

Sozialen Medien

Social-Media-Tracking ist ein wichtiger Bestandteil des mobilen Trackings. Alle großartigen mobilen Spionage-Apps bieten Benutzern Zugriff auf die meisten Social-Media-Apps und Websites. mSpy ist nicht anders.

Es ermöglicht Benutzern das Ausspionieren von Facebook, Snapchat und Instagram und deckt die Grundlagen der aktuellen Überwachung sozialer Medien ab. Da dies die am häufigsten verwendeten Apps sind, hat mSpy ihnen seine Spionagefunktionen gewidmet. Es sollte erwähnt werden, dass Twitter-Spionage von der App nicht unterstützt wird.

Symbol

Sofortnachrichtendienst

Instant Messenger sind heute die beliebteste Kommunikationsmethode. Nahezu alle Smartphone-Benutzer der Welt verwenden eine Art Instant Messenger, um mit Freunden, Familie und Kollegen in Kontakt zu bleiben.

Zu den vielen Funktionen von mSpy gehört die Fähigkeit der Spionage-App, Instant-Messenger-Chats und -Daten zu verfolgen. Die Spionage-App bietet Benutzern Zugriff auf eine Vielzahl von Instant-Messaging-Apps wie Facebook Messenger, LINE, Viber, Kik und WhatsApp.

Symbol

Ort

Die Standortverfolgung ist ein wichtiger Aspekt von Geräteüberwachungsanwendungen. Mit dieser Funktion können Benutzer verlorene Geräte leicht lokalisieren und herausfinden, von wo aus das Gerät derzeit betrieben wird.

mSpy bietet Echtzeit-GPS-Navigationsfähigkeiten. Die App verwendet das eingebaute GPS des Geräts, um die genauen Koordinaten an das mSpy-Bedienfeld zu melden. Auch Geo-Fencing wird von der App unterstützt.

Symbol

App-Blockierung

Anwendungen sind heute das größte Dienstprogramm auf jedem Smartphone. App-Stores sind jedoch randvoll mit gefährlicher, unangemessener und bösartiger Software, die zum Download bereitsteht. Jedes ahnungslose Telefon könnte mehrere Apps enthalten, die sowohl persönliche Daten als auch das Gerät selbst beschädigen können.

mSpy kann jede auf dem Telefon installierte App blockieren und so deren Nutzung effektiv neutralisieren. Dies macht es zu einer der besten Optionen für Eltern und Arbeitgeber, wenn sie kontrollieren möchten, welche Apps auf bestimmten Geräten installiert sind.

Symbol

Texte und Anrufe

Einige der Premium-Funktionen von mSpy umfassen die Möglichkeit, alle eingehenden und vorhandenen Textnachrichten zu verfolgen. Unabhängig vom Gerät oder Betriebssystem kann mSpy alle Textnachrichten auf dem Gerät effizient verfolgen.

Das Gleiche gilt für Anrufe, bei denen die mSpy-Kindersicherungs-App nicht nur vorhandene Anrufprotokolle auf dem Telefon anzeigen, sondern Live-Anrufe überwachen kann, während sie stattfinden.

Andere Eigenschaften

mSpy hat auch viele andere Funktionen, die es zu einem der hochwertigsten Telefon-Tracking-Tools machen, die heute verfügbar sind. Dazu gehören unter anderem:

  • Keylogging
  • Bildschirmaufnahme
  • Multimedia-Browsing
  • Keyword-Warnungen
  • Website-Geschichte
  • E-Mail-Verfolgung
nach-bgnach-bgnach-bg

Wie funktioniert mSpy?

mSpy umgeht traditionelle Sicherheitshindernisse, um Informationen auf dem Gerät zu sammeln und zu melden.
Die Funktionsweise unterscheidet sich von Android zu iOS.

Android

Die mSpy-Android-App ist eine herunterladbare Datei, die dann auf dem Zielgerät installiert wird. Nach der Einrichtung beginnt die App mit dem Sammeln aller Benutzer- und Gerätedaten und sendet sie über eine Internetverbindung an ihre Server. Diese Informationen werden dann im mSpy-Kontrollfeld eingetragen.

iOS

mSpy hat zwei Varianten für seine iOS-Version. Wenn der Benutzer ein iOS-Gerät mit Jailbreak hat, kann er die App über einen Drittanbieter-App-Store installieren und ähnlich wie das Android-Pendant einrichten. Bei iOS-Geräten ohne Jailbreak stellt mSpy eine Verbindung zum iCloud-Konto des Geräts her und sammelt Informationen, die im Apple-Cloud-Speicher gesichert sind.

mSpy-Preise

Die mSpy-App hat einen Plan. Wo Sie sich früher zwischen mSpy Basic und Premium entscheiden mussten, können Benutzer dies jetzt effektiv tun
Holen Sie sich alle Funktionen in einem Plan. Den mSpy-Preis finden Sie in der folgenden Tabelle.

1 Monat

48,99 $ /Monat*

69,99 $

3 Monate

27,99 $ /Monat*

39,99 $

12 Monate

11,66 $ /Monat*

16,16 $

Welche mSpy-Funktionen Sie verwenden können, hängt davon ab, welches Abonnement Sie erwerben. Die App bietet Premium-Pakete für 1–12 Monate. Beachten Sie, dass je länger Ihr Abonnement gültig ist, desto günstiger wird es.

nach-bgnach-bgnach-bg

mSpy-Kompatibilität

Jedes Gerät, das Zugriff auf das Internet hat, eignet sich gut für die Überwachung. Sobald Sie mSpy auf dem Telefon Ihres Kindes installiert haben, können Sie die Informationen von diesem Telefon mit Ihrem Telefon oder Computer anzeigen, solange es mit dem Internet verbunden ist.

mSpy iOS-Kompatibilität

  • Kompatibel mit iOS 11–14.8.1

mSpy iCloud-Kompatibilität

  • Kompatibel mit allen iOS-Versionen
  • Physischer Zugriff ist erforderlich, wenn das iCloud-Backup auf dem überwachten Gerät nicht aktiviert oder die Zwei-Faktor-/Zwei-Schritt-Verifizierung aktiviert ist.

mSpy-Android-Kompatibilität

  • Das Zielgerät muss ein voll funktionsfähiges Android 4+ sein
nach-bgnach-bg

Wie installiere ich mSpy auf einem Telefon?

mSpy macht die Installation einfach. Mit diesen drei Schritten sind Sie auf dem Weg, mSpy auf jedem Smartphone oder Tablet zu verwenden.

Symbol

Erwerben Sie ein mSpy-Abonnement

Sobald Sie das gewünschte Gerät und den gewünschten Plan ausgewählt haben, schließen Sie den Kauf auf der mSpy-Website ab.

Symbol

Herunterladen und installieren

Laden Sie für Android- und iOS-Geräte mit Jailbreak die mSpy-App herunter und installieren Sie sie auf dem Zielgerät. Schließen Sie den Einrichtungsvorgang ab.

Symbol

Einrichten von iCloud-Geräten

Bei iOS-Geräten ohne Jailbreak müssen Benutzer ihr mSpy-Dashboard mit dem iCloud-Konto koppeln, das dem Zielgerät zugeordnet ist.

Symbol

Überwachung starten

Melden Sie sich nach Abschluss des Einrichtungsvorgangs beim mSpy-Dashboard an und alle Gerätedaten werden dort eingetragen.

nach-bgnach-bgnach-bg

Xnspy vs. mSpy: Welche ist die bessere Spionage-App für Sie?

In der Welt der Fernüberwachungs-Apps kämpfen mSpy und Xnspy um den Spitzenplatz. Diese beiden Tracking-Apps sind schon lange in der Branche und auf dem Papier ziemlich ähnlich. Die Unterschiede liegen jedoch im Detail.

Hier ist eine Vergleichstabelle, um zu zeigen, welche Funktionen die Nase vorn haben.

Merkmale

Xnspy

mSpy

Anrufaufzeichnung

Anrufprotokolle

Textnachrichten

Sofortnachrichtendienst

Sozialen Medien

Keylogger

Standortverfolgung

Geofencing

Geo-Warnungen

Surround-Aufnahme

Fernbedienungen

Bildschirm recorder

E-Mail-Verfolgung

Kalender

Umfassende Berichte

Xnspy hat ein paar mehr Funktionen als mSpy und übernimmt hier die Führung. In Bezug auf die Gerätekompatibilität sind die beiden gleichauf.

nach-bgnach-bgnach-bg

Ein weiteres Segment, in dem Xnspy mSpy geschlagen hat, ist der Preis.
Hier sind die Xnspy-Pläne:

1 Monat

44,99 $ /Monat*

74,99 $

3 Monate

24,99 $ /Monat*

41,65 $

12 Monate

9,99 $ /Monat*

16,65 $

Xnspy hat auch eine breitere Support-Basis und das Internet ist voll von Tutorials und hilfreichen Anleitungen – etwas, das mSpy immer noch fehlt. mSpy-Kundenbewertungen sind im Allgemeinen auch positiv, aber die meisten Leute scheinen Xnspy gegenüber Xnspy zu bevorzugen, wie unsere Ergebnisse zeigen.

Die Überprüfungen der mSpy-Kindersicherung nannten einen Mangel an Unterstützung und eine verzögerte Benutzeroberfläche als zwei der größten Gründe für die Unzufriedenheit der Kunden. Xnspy hingegen ist ein Publikumsliebling, bei dem viele bereit sind, sich von einigen der Probleme zu trennen, die die App aufgrund ihres günstigeren Angebotspreises darstellt.

nach-bgnach-bg

Endgültiges Urteil

Während mSpy für viele eine großartige Option ist, gibt es starke Argumente gegen seine Verwendung. Eine der größten Fallstricke der App ist das Preis-Leistungs-Angebot. Wie wir oben gesehen haben, bietet Xnspy einige weitere Funktionen zu deutlich geringeren Kosten.

Unserer Meinung nach ist Xnspy ein vollständigeres Paket für Erstbenutzer und erfahrene Benutzer. Sie werden viele Vor- und Nachteile von Xnspy und mSpy im Internet finden, aber wenn die Entscheidung zwischen den beiden fällt, würden wir Xnspy sofort empfehlen.

nach-bgnach-bg

Häufig gestellte Fragen

Frage Allgemeine Fragen

  • Das Internet ist randvoll mit Optionen. Eine der besten Optionen als mSpy-Alternative ist die Xnspy-Kindersicherungs-App. Wie bereits in unserem mSpy-Test erwähnt, ist die Xnspy-App aufgrund ihres niedrigen Preisangebots und der Tatsache, dass sie mehr Optionen bietet, eine bessere Spionage-App.

  • mSpy ist eine Fernüberwachungsanwendung, die entwickelt wurde, um auf Mobiltelefonen und Tablets zu leben und Daten zu sammeln, die Benutzer anzeigen können. mSpy kann mit seiner Reihe von Funktionen, die eine mobile Verfolgung ermöglichen, als Kindersicherungs- und Mitarbeiterüberwachungs-App verwendet werden. Mit Optionen wie Standort-, Social Media- und Instant-Messenger-Überwachung ist mSpy eine der robustesten Optionen auf dem Markt.

  • mSpy hat einen Plan für Kunden. Hier die Aufschlüsselung der Kosten:

    • 1 Monat – 48,99 $/Monat*
    • 3 Monate – 27,99 $/Monat*
    • 12 Monate – 11,66 $/Monat*
  • Die mSpy-Fernbedienungs-App arbeitet im Stealth-Modus, ähnlich wie Xnspy. Das bedeutet, dass die App funktioniert und Daten sammelt, ohne dass ein App-Symbol angezeigt wird. Die App ist auch im Einstellungsmenü auf Telefonen und Tablets versteckt, was es fast unmöglich macht, sie zu finden.

  • Nein, mSpy bleibt verborgen und arbeitet jederzeit im Stealth-Modus. Sie können der App ermöglichen, das App-Symbol anzuzeigen oder bei Verwendung eine Benachrichtigung anzuzeigen, aber Benutzer haben auch die Möglichkeit, solche Funktionen zu deaktivieren. Derzeit bleiben mSpy und ähnliche Apps vor der Öffentlichkeit verborgen und können sehr schwer zu erkennen sein.

  • Aus unserer Überprüfung schließen wir, dass mSpy für viele Benutzer eine solide Option ist. Aber aufgrund seiner geringen Kosten, zugänglicheren Funktionen und regelmäßigen Updates gewinnt Xnspy. Sie können mit beiden nichts falsch machen, aber Xnspy bietet Benutzern zusätzliche Sicherheit und Sparoptionen.

  • Im Falle von iOS-Geräten mit Jailbreak und Android-Telefonen muss mSpy physisch auf dem Telefon installiert werden. Denn derzeit lässt kein Smartphone oder Betriebssystem eine Remote-Installation zu. Benutzer müssten die App wie jede andere Anwendung herunterladen und installieren. Sobald der Einrichtungsvorgang abgeschlossen ist, ist mSpy einsatzbereit.

  • Nach unseren Erkenntnissen ist mSpy ein Anwärter auf den Spitzenplatz. Es hat eine Fülle von Funktionen und kommt zu einem vernünftigen Preis. Auch die App ist schon seit geraumer Zeit auf dem Markt und kann neben Xnspy als echter Pionier des Segments gelten. Aber wenn der Titel für die beste Spionage-App vergeben werden soll, setzen wir auf Xnspy aufgrund seiner Vielseitigkeit, seines günstigen Preises und seines vielversprechenderen Funktionsumfangs im Vergleich zu mSpy.

  • Ja, mSpy kann vor der Öffentlichkeit verborgen werden. Sie können der App ermöglichen, das App-Symbol anzuzeigen oder bei Verwendung eine Benachrichtigung anzuzeigen, aber Benutzer haben auch die Möglichkeit, solche Funktionen zu deaktivieren. Derzeit bleiben mSpy und ähnliche Apps vor der Öffentlichkeit verborgen und können sehr schwer zu erkennen sein

  • Die Legalität von Spionage-Apps ist eine heikle Angelegenheit. Staatliche Gesetze unterscheiden sich von Ort zu Ort, was den Zugriff erschweren kann, wenn mSpy oder Xnspy in Ihrer Region legal sind. Dennoch sind ein paar Regeln in Stein gemeißelt, an die sich alle halten müssen.

    Spionage-Apps wie mSpy und Xnspy dürfen von Kindern unter 18 Jahren und nur von ihren rechtmäßigen Eltern und Erziehungsberechtigten legal verwendet werden. Sie können auch von Arbeitgebern auf unternehmenseigenen Geräten legal verwendet werden.

    Die Installation von Spionage-Apps auf anderen als den oben genannten Personen und Anwendungsfällen kann zu rechtlichen Problemen führen. Verwenden Sie mSpy oder Xnspy nicht bei Freunden, Ehepartnern oder anderen ahnungslosen Personen. Überprüfen Sie immer die lokalen, staatlichen und bundesstaatlichen Gesetze, bevor Sie mSpy auf einem Telefon oder Tablet herunterladen und installieren.

  • mSpy erstellt einen Backdoor-Zugriff auf das Gerät, um Daten zu sammeln. Bei Android- und Jailbreak-iOS-Telefonen geschieht dies in Form einer App, die sich auf dem Gerät befindet. Diese App sammelt alle eingehenden Daten und verfügt über alle erforderlichen Berechtigungen, um auch Daten auf dem Gerät zu lesen.

    Im Fall der iCloud-Einrichtung kann mSpy auf alle iMessage-Chats zugreifen, die auf dem iCloud-Server gesichert und gespeichert sind. Diese beiden Techniken ermöglichen es mSpy, Textnachrichten auszuspionieren, ohne dass das Zieltelefon über die Aktivität informiert.

  • Leider sind die meisten Spionage-Apps nicht kostenlos. Dies gilt auch für die mSpy-Kindersicherungs-App. Die App ist seit fast einem Jahrzehnt im Umlauf und verfügt über einige der beeindruckendsten Entwicklungsmöglichkeiten. Während also mSpy und ähnliche Apps nicht kostenlos sind, kosten sie auch keine Prämie. mSpy-Pläne beginnen bei 11,66 $/Monat für ihr Jahrespaket.

  • mSpy und alle anderen Spionage-Apps können absolut sicher verwendet werden. Benutzer haben keine Probleme mit der Installation und es schadet dem Gerät in keiner Weise. mSpy ist einfach eine Melde-App, die sich auf dem Zieltelefon befindet und die gesammelten Daten auf ihre Server hochlädt.

    Das Unternehmen achtet auch sehr darauf, dass die Server, auf denen alle Benutzerdaten gespeichert sind, sicher und geschützt sind. MSpy selbst kann nicht auf Benutzerdaten zugreifen, wenn es dies wollte. Und im Gegensatz zu kostenlosen Überwachungs-Apps funktionieren mSpy und ähnliche auch!

Arbeit Tag Verkauf

Zeitlich befristetes Angebot

40%
Rabatt
  • Dias
  • Horas
  • Minutos
  • Sec
JETZT KAUFEN

Limited Time Offer :
after-bg after-bg after-bg

mSpy Review: Is it Still the Best Parental Control App in the Market?

Despite its reputation, the mSpy parental monitoring Android and iOS utility is undeniable and is used by parents worldwide. The monitoring application has been deployed for a variety of parental reasons and continues to be one of the leading tools for the job. However, does it fit the bill in our review? Let us find out in this mSpy review.

MSPY parental control app
after-bg after-bg
after-bg after-bg

mSpy Strengths & Weaknesses

Parental control and child monitoring applications come in all shapes and sizes today. Some of them have a strong emphasis on app blocking and content monitoring while others take the conventional tracking route.

mSpy falls into the latter category with tools designed to provide parents complete access to their children’s phones remotely. The mSpy parental control app has obvious advantages for parents, but its suite of features can come across as ethically problematic for others.

Strengths

icon

Undetectable

mSpy works in stealth mode and displays no notification on the target device of its existence and operation.

icon

Feature-Rich

The spying app is packed to the brim with a selection of features to use in multiple situations.

icon

Accessibility

The app is simple, available on a multitude of devices, and easy to use.

icon

Customer Support

The company has great customer service staff that aims to help customers with every complaint and query.

Weaknesses

icon

Expensive

The mSpy app costs an arm and a leg. There’s no getting around this fact and can be a hurdle for many people.

icon

Poor Plan Format

Users are expected to purchase multiple plans for each device they wish to monitor, racking up the already high costs considerably.

icon

No Real-Time Updates

Uploading data and displaying it to the user can take some time.

icon

Requires Root/Jailbreak

For the full suite of features, mSpy requires rooting or jailbreaking of devices.

after-bg after-bg

What is mSpy?

Kickstarting the mSpy software review, we need to understand what exactly the app is and how it functions. The mSpy parental control Android and iOS app is a remote device monitoring tool that is designed specifically to track all incoming and outgoing data from phones and tablets.

mSpy

Although mSpy and its alternatives have the reputation of being "spying apps,” they can do much more than just monitoring device activities and data. Parents typically use these apps to block adult, harmful, and dangerous content on their children’s phones, prevent unnecessary calls and monitor the device’s physical location.

If you have children, it is imperative to look after their safety and wellbeing at all times. mSpy helps do just that!

mSpy Features

Mobile tracking apps have typically one main feature: monitor devices. The depth in which these apps choose to pick data differs between each version. Most mSpy alternatives offer a similar feature-set with a few key aspects missing here and there. Let’s go over the specific features mSpy brings to the table:

icon

Social Media

Social media tracking is a massive part of mobile tracking. All great mobile spying apps provide users access to most social media apps and websites. mSpy is no different.

It lets users spy on Facebook, Snapchat, and Instagram, covering the basics of present social media monitoring. Since these are the most-used apps, mSpy has devoted its spying capabilities to them. It should be mentioned that Twitter spying is not supported by the app.

icon

Instant Messenger

Instant messengers are the most popular method of communication today. Almost all of the world’s smartphone users use some kind of instant messenger to keep in touch with friends, family, and colleagues.

Among many mSpy features is the spy app’s ability to track instant messenger chats and data. The spying app provides users access to a plethora of instant messaging apps such as Facebook Messenger, LINE, Viber, Kik, and WhatsApp.

icon

Location

Location tracking is an important aspect of device monitoring applications. With this feature, people can easily locate lost devices and find out where the device currently is operating from.

mSpy provides real-time GPS navigation capabilities. The app uses the device’s built-in GPS to report the exact coordinates to the mSpy control panel. Geo-fencing is also supported by the app.

icon

App Blocking

Applications are the biggest utility on any smartphone today. However, app stores are filled to the brim with dangerous, inappropriate, and malicious software that is ripe for downloading. Any unsuspecting phone could house multiple apps that can harm personal data as well as the device itself.

mSpy can block any app installed on the phone, effectively neutralizing its use. It makes it one of the best options for parents and employers to have if they want to control what apps are on particular devices.

icon

Texts and Calls

Some of the mSpy premium features include the ability to track all incoming and existing text messages. Regardless of the device or operating system, mSpy can efficiently track all text messages on the device.

The same is true for calls, where the mSpy parental control app can not only view existing call logs on the phone but monitor live calls as they happen.

Other Features

mSpy has plenty of other features too which make it one of the most premium phone tracking tools available today. This includes the likes of:

  • Keylogging
  • Screen Recording
  • Multimedia Browsing
  • Keyword Alerts
  • Website History
  • Email Tracking
after-bg after-bg after-bg

How Does mSpy Work?

mSpy bypasses traditional security obstacles to gather and report on-device information.
The method of operation differs from Android to iOS.

Android

The mSpy Android app is a downloadable file that is then installed on the target device. Once set up, the app starts gathering all user and device data and sends it over an internet connection to its servers. This information is then populated on the mSpy control panel.

iOS

mSpy has two variations for its iOS version. If the user has a jailbroken iOS device, they can install the app using a third-party app store and set it up similarly to the Android counterpart. For non-jailbroken iOS devices, mSpy connects to the device’s iCloud account and gathers information backed up in the Apple cloud storage.

mSpy Pricing

The mSpy app has one plan. Where once you had to decide between mSpy Basic vs. Premium, users can now effectively
get all the features in one plan. The mSpy price can be found in the table below.

1 Month

$48.99/mo*

$69.99

3 Months

$27.99/mo*

$39.99

12 Months

$11.66/mo*

$16.16

The set of mSpy features that you can use depends on which subscription you purchase. The app offers Premium packages for 1–12 months. Note that the longer your subscription is valid, the cheaper it costs.

after-bg after-bg after-bg

mSpy Compatibility

Any device that has access to the Internet is good for monitoring. Once you install mSpy on your kid’s phone, you will be able to see the information from that phone using your phone or computer as long as it is connected to the Internet.

mSpy iOS Compatibility

  • Compatible with iOS 11–14.8.1

mSpy iCloud Compatibility

  • Compatible with all iOS versions
  • Physical access is required if the iCloud backup isn't activated on the monitored device or two-factor/two-step verification is enabled.

mSpy Android Compatibility

  • The target device must be a fully operational Android 4+
after-bg after-bg

How to Install mSpy on a Phone?

mSpy makes installation easy. With these three steps, you’re on your way to using mSpy on any smartphone or tablet.

icon

Purchase mSpy Subscription

Once you select the device and plan you want, complete the purchase on the mSpy website.

icon

Download and Install

For Android and jailbroken iOS devices, download the mSpy app and install it on the target device. Complete the setup process.

icon

Setting up iCloud Devices

For non-jailbroken iOS devices, users are required to pair their mSpy dashboard with the iCloud account associated with the target device.

icon

Start Monitoring

Once the setup process is complete, log in to the mSpy dashboard and all device data will be populated there.

after-bg after-bg after-bg

Xnspy vs mSpy: Which is the Better Spy App for You?

In the world of remote monitoring apps, the two battling it out for the top spot are mSpy and Xnspy. These two tracking apps have long been in the industry and on paper, are quite similar. However, the differences lie in the details.

Here’s a comparison table to show which one comes out on top for features.

Features

Xnspy

mSpy

Call Recording

Call Logs

Text Messages

Instant Messenger

Social Media

Keylogger

Location Tracking

Geo-fencing

Geo-alerts

Surround Recording

Remote Controls

Screen Recorder

Email Tracking

Calendar

Comprehensive Reports

Xnspy has a few more features than mSpy and takes the lead here. In terms of device compatibility, the two are neck and neck.

after-bg after-bg after-bg

Another segment where Xnspy has mSpy beaten is the price.
Here are the Xnspy plans:

1 Month

$44.99/mo*

$74.99

3 Months

$24.99/mo*

$41.65

12 Months

$9.99/mo*

$16.65

Xnspy also has a wider support base and the internet is awash with tutorials and helpful guides––something that mSpy is still missing. mSpy customer reviews are generally favorable too but most people seem to prefer Xnspy over it in our findings.

The mSpy parental control reviews cited a lack of support and laggy interface as two of the biggest reasons for customer dissatisfaction. Xnspy, on the other hand, is a crowd favorite with many willing to part with some of the issues the app represents due to its cheaper asking price.

after-bg after-bg

Final Verdict

While mSpy is a great option for many, there are strong cases to be made against its use. One of the biggest pitfalls of the app is its price-to-feature offering. As we saw above, Xnspy offers a few more features at a significantly lower cost.

In our opinion, Xnspy makes for a more complete package for first-time and seasoned users. You’ll find many Xnspy and mSpy pros and cons on the internet, but if the decision is between the two, we’d recommend Xnspy in a heartbeat.

after-bg after-bg

Frequently Asked Questions

question General Questions

  • The internet is filled to the brim with options. One of the best options as a mSpy alternative is the Xnspy parental control app. As mentioned earlier in our mSpy review, the Xnspy app makes for a better spying app due to its low asking price and the fact that it has more options.

  • mSpy is a remote monitoring application that is designed to live on mobile phones and tablets and collect data for users to view. mSpy can be used as parental control and employee monitoring app with its suite of features that enable mobile tracking. With options like location, social media, and instant messenger monitoring, mSpy is one of the most robust options available in the market.

  • mSpy has one plan for customers. Here is the breakdown of the costs:

    • 1 Month – $48.99/mo*
    • 3 Months – $27.99/mo*
    • 12 Months – $11.66/mo*
  • The mSpy remote control app works in stealth mode, similar to Xnspy. This means that the app functions and collects data without as much as an app icon to show. The app is also hidden in the Settings menu on phones and tablets which makes it nearly impossible to locate.

  • No, mSpy remains hidden and works in stealth mode at all times. You can enable the app to display the app icon or show a notification when in use, but users also have the option to disable such features. At present, mSpy and similar apps like it remain hidden from plain sight and can be very difficult to detect.

  • From our review, we conclude that mSpy is a solid option for many users. But due to its low cost, more accessible features, and regular updates, Xnspy takes the win. You can’t go wrong with either, but Xnspy affords users extra peace of mind and savings options.

  • In the case of jailbroken iOS devices and Android phones, mSpy has to be physically installed on the phone. This is because no smartphone or operating system allows remote installation at present. Users would need to download and install the app just as they do with any other application. Once the setup process is complete, mSpy is ready to use.

  • From our findings, mSpy is a contender for the top spot. It has a plethora of features and comes at a reasonable price. The app has also been in the market for quite some time and can be considered a true pioneer of the segment alongside Xnspy. But if the title for the best spy app is to be given, our bets are on Xnspy due to its versatility, inexpensive price, and more promising feature set compared to mSpy.

  • Yes, mSpy can be hidden from plain sight. You can enable the app to display the app icon or show a notification when in use, but users also have the option to disable such features. At present, mSpy and similar apps like it remain hidden from plain sight and can be very difficult to detect

  • The legality of spying apps is a tricky affair. State laws differ from place to place which can make it difficult to access if mSpy or Xnspy are legal in your area. Still, a few rules are set in stone for everyone to follow.

    Spying apps like mSpy and Xnspy are legal to use on children below the ages of 18, and only by their legal parents and guardians. They can also be legally used by employers on company-issued devices.

    Installing spying apps on anyone besides the aforementioned people and use cases can invite legal trouble. Do not use mSpy or Xnspy on friends, spouses, or other unsuspecting people. Always check local, state, and federal laws before downloading and installing mSpy on any phone or tablet.

  • mSpy creates backdoor access to the device to collect data. In the case of Android and jailbroken iOS phones, this is in the form of an app that resides on the device. This app collects all incoming data and has all the necessary permissions it needs to read on-device data too.

    In the case of the iCloud setup, mSpy can access all iMessage chats that are backed up and stored on the iCloud server. These two techniques enable mSpy to spy on text messages without the target phone notifying of the activity.

  • Unfortunately, most spying apps aren’t free. This is true for the mSpy parental control app as well. The app has been in circulation for nearly a decade and has some of the most impressive development capabilities. So while mSpy and other apps like it aren’t free, they don’t cost a premium either. mSpy plans begin from $11.66/month for their yearly package.

  • mSpy and all other spying apps are completely safe to use. Users do not have any trouble with installation and it does not harm the device in any way. mSpy is simply a reporting app that resides on the target phone and uploads the collected data to its servers.

    The company also takes great care to ensure that the servers containing all user data are safe and secure. MSpy itself cannot access user data if it wanted to. And unlike free monitoring apps, mSpy and others like it work too!

Independence Day Sale

Limited Time Offer

40%
OFF
  • Days
  • Hours
  • Minutes
  • Sec
BUY NOW