Zeitlich befristetes Angebot :
nach-bgnach-bgnach-bg

Wie kann man das iPhone ausspionieren , ohne das Telefon zu haben?

Für die meisten Menschen, die eine zerrüttete Bindung zu ihren Kindern haben, war es ein harter Anruf. Das Unbekannte zu kennen, ist für sie der einzige Ausweg aus dem Labyrinth der Fragen und Annahmen, die ihr Leben zerreißen. „Nehmt mein Sohn Drogen?“ „Beunruhigt ihn etwas?“ „Wird er gemobbt?“ Diese Fragen können ein ernsthaftes Ungleichgewicht im eigenen Leben hervorrufen. Der Versuch, Antworten ohne Konfrontation zu erhalten, scheint das Beste zu sein, was man tun kann.

Spionage-Apps gibt es, seit wir Symbian-Mobilgeräte hatten. Im Laufe der Jahre haben sie sich verbessert, um besser und ausgefeilter zu sein. Tatsächlich leben wir in einer Zeit, in der Unternehmen mit dem monetarisieren, was die Benutzer erwarten, um die Gewinne zu maximieren. Wie man das iPhone ausspioniert, ohne es zu berühren, ist ein weiteres der vielen Dinge, die sich Benutzer von Spionage-Apps wünschen. Und es scheint, als seien ihre Gebete endlich erhört worden.

Wie kann man das iPhone ausspionieren, ohne das Telefon zu haben?
nach-bgnach-bg
nach-bgnach-bg

Kein Zugriff auf das Ziel-iPhone erforderlich!

Es ist nicht mehr erforderlich, Zugriff auf das iPhone einer anderen Person zu haben und eine Spyware zu installieren , um sie auszuspionieren. Ja, Sie haben richtig gehört, es ist durchaus möglich, ein Handy auszuspionieren, ohne das Telefon zu haben . Viele von uns haben normalerweise geglaubt, dass Spionage nur durch einen Jailbreak eines iPhones durch Cydia möglich ist. Jailbreak bedeutet, dass die Garantie des Geräts erlischt. Außerdem können Sie das Risiko nicht wirklich eingehen, wenn es sich um das iPhone eines anderen handelt.

Da iCloud eine unverzichtbare Cloud-Speicherlösung für jeden ist, der ein iOS-Gerät besitzt, eröffnet uns dies eine Möglichkeit, ein iPhone auszuspionieren, ohne Zugriff darauf zu haben. Tatsächlich müssen Sie die Spionage-App nicht einmal auf dem Ziel-iPhone installieren . Das bedeutet auch, dass Sie nicht unbedingt auf das Ziel-iPhone zugreifen müssen.

Aber wie könnten Sie iCloud zu Ihrem Vorteil nutzen? Einfach! Sie greifen auf die in ihrer iCloud gespeicherten Daten zu, um ihre Aktivitäten auszuspionieren. Aber es gibt eine Voraussetzung. Sie benötigen ihre Apple-ID und ihr Passwort. Das wäre einfacher, wenn das Gadget Ihrem Kind oder dem Unternehmen gehört.

Es ist Zeit, Ihren Kopf frei zu bekommen und alle Missverständnisse bezüglich der iPhone-Spionage loszuwerden. Ich bin hier, um Ihnen zu sagen, wie Sie ein iPhone ausspionieren können, ohne mit XNSPY darauf zuzugreifen! Es ist eine dieser Apps, die für diesen Zweck einfach verwendet werden können. Und nein, Sie müssen es nicht auf dem iPhone installieren, das Sie ausspionieren möchten.

Warte ab! Aktivieren Sie zuerst die iCloud-Sicherung

Es ist wichtig, dass das iCloud-Backup des iPhones aktiviert ist. Andernfalls ist eine Fernüberwachung nicht möglich. Es ist sehr einfach, das iCloud-Backup auf dem Ziel-iPhone zu aktivieren. Dafür benötigen Sie jedoch Zugriff darauf. So fangen Sie an:

  • Gehen Sie zu den „Einstellungen“ des iPhones.
  • Tippen Sie auf „iCloud“.
  • Geben Sie die Apple-ID und das Passwort des Benutzers in die Felder ein und tippen Sie dann auf „Anmelden“.
  • Es würde einige Sekunden dauern, bis das Gerät die Apple-Anmeldeinformationen überprüft hat. Warten Sie dann, bis die eingegebenen Daten gespeichert sind.
  • Schalten Sie alle Funktionen mit Ausnahme des Schlüsselbunds auf „Ein“.
  • Tippen Sie dann auf „Sicherung“ und schalten Sie dann „Ein“ iCloud-Sicherung um.
nach-bg

So spionieren Sie das iPhone von jemandem aus der Ferne aus – Schritt-für-Schritt-Anleitung

Die folgenden Schritte erklären, wie Sie Xnspy verwenden können, um das iPhone einer anderen Person aus der Ferne auszuspionieren, ohne es zu jailbreaken:

Schritt 1: Kaufen Sie das Abonnement von Xnspy

Zuerst müssen Sie Xnspy abonnieren. Sie erhalten den Aktivierungscode, Anmeldeinformationen und eine Anleitung zur Konfiguration der iCloud-Sicherung auf dem Zielgerät (dem iPhone, das Sie überwachen möchten). Wahrscheinlich ist das iCloud-Backup bereits auf dem Zieltelefon aktiviert. Falls dies nicht der Fall ist, haben wir den Vorgang oben bereits erläutert.

Xnspy-Dashboard
Xnspy-Dashboard

Schritt 2: Melden Sie sich beim Xnspy-Dashboard an

Sie können sich entweder von Ihrem iPhone aus beim Dashboard anmelden, indem Sie die offizielle Website von Xnspy besuchen, oder über Ihren Computer. Geben Sie Ihre Anmeldeinformationen im Webkonto ein, um auf das Dashboard zuzugreifen.

Schritt 3: Geben Sie die iCloud-Anmeldeinformationen ein

Xnspy fordert Sie auf, die iCloud-Anmeldeinformationen des Ziel-iPhone einzugeben, wenn sich das Dashboard öffnet. Nach 24 Stunden können Sie das iPhone über das Dashboard ausspionieren. Unabhängig davon, wo sich das Zielgerät befindet, solange es mit dem Internet verbunden ist, sendet Xnspy weiterhin die Daten des Geräts an seine Server, und Sie können dann alles anzeigen, was auf dem iPhone gespeichert ist Remote-Standort.

Xnspy-Dashboard
Xnspy-Dashboard

Schritt 4: Navigieren Sie zum Dashboard-Menü

Navigieren Sie einfach durch das Dashboard-Menü, um mit der Spionage auf dem iPhone zu beginnen. Es gibt eine separate Registerkarte zum Ausspionieren von Textnachrichten , Anrufprotokollen , Messenger-Chats (Sie können Instant Messenger-Gespräche von Facebook, WhatsApp, Line, Viber, Kik und mehr lesen), Standortverfolgung, Fotos, Videos und vieles mehr. Es ist, als würde man das iPhone von einem entfernten Standort aus steuern, ohne physisch darauf zugreifen zu müssen. Darüber hinaus ist keine Installation oder Jailbreaking erforderlich!

nach-bgnach-bg

Gibt es andere Möglichkeiten, das iPhone ohne Jailbreak auszuspionieren?

Es gab schon immer Möglichkeiten, das iPhone auszuspionieren, ohne es zu berühren oder eine Spyware darauf herunterzuladen. Aber diese Methoden wurden wegen ihrer hohen Kosten und der Risiken, die damit verbunden sind, dass eine gewöhnliche Person das Telefon eines anderen ausspionieren kann, nicht kommerziell verfügbar gemacht. Die US-Strafverfolgungsbehörden haben verschiedene Spionageinstrumente eingesetzt, die vom Heimatschutz finanziert wurden. Wir werden die prominenteste besprechen:

Stingray-Geräte

Die US-Regierung hat Stachelrochengeräte verwendet, um drahtlose Geräte, insbesondere Mobiltelefone, abzufangen. Ein Stachelrochen ist ein IMSI-Catcher. Wenn ein Stachelrochen aktiv ist, kann er die Signale eines Mobilfunkmasts nachahmen, wodurch sich in der Nähe befindliche Mobilfunkgeräte mit ihm verbinden können. Während dieses Prozesses können Stingray-Geräte Verfolgungs- und Ortungsoperationen durchführen, und die Opfer erfahren nie, dass sie verfolgt werden.

Mit diesen Geräten können Sie herausfinden, wen der Besitzer des Geräts wann und wo anruft. Mit einem Stingray-Gerät gibt es keine Einschränkung, welche Mobiltelefone Sie überwachen können. Sie können jedes iPhone verfolgen; Egal ob Jailbreak oder No Jailbreak. Es ist auch keine Installation erforderlich. Aber diese Geräte sind extrem teuer. Sie sind auch außerhalb der Reichweite durchschnittlicher Benutzer, da nur autorisiertes Personal sie kaufen und verwenden darf. In einer Reihe von Staaten benötigen Sie sogar einen Haftbefehl, um einen Stachelrochen zum Ausspionieren von jemandem zu verwenden. Für einen durchschnittlichen Benutzer gibt es also nichts Besseres als eine Spionage-App, um ein anderes iPhone zu verfolgen. Es ist viel sicherer und weniger technisch.

nach-bgnach-bg
Wie man ein iPhone mit Jailbreak ausspioniert

Was ist, wenn ich ein iPhone mit Jailbreak ausspionieren möchte?

Wenn das iPhone, das Sie ausspionieren möchten, wahrscheinlich bereits einen Jailbreak aufweist, gibt es eine noch bessere Möglichkeit zum Ausspionieren. Dafür benötigen Sie jedoch die Jailbreak Edition von Xnspy und müssen die App manuell auf dem Ziel-iPhone installieren . Dafür benötigen Sie ihre iCloud-Anmeldeinformationen nicht. Nachdem Sie die Jailbreak Edition von Xnspy abonniert haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, um mit dem Spionieren zu beginnen, was immer Sie möchten:

Schritt 1: Tippen Sie auf dem Startbildschirm des iPhones auf „Cydia“.

Schritt 2: Tippen Sie nun auf „Quellen“ und dann auf „Bearbeiten“ auf der rechten Seite des Bildschirms.

Schritt 3: Tippen Sie oben links auf dem Bildschirm auf „Hinzufügen“ und eine Eingabeaufforderung wird angezeigt.

Schritt 4: Hier müssen Sie die iOS-Download-URL eingeben, die Sie zum Zeitpunkt des Abonnements von Xnspy erhalten haben. Tippen Sie dann auf „Quelle hinzufügen“. Das Gerät benötigt einige Sekunden, um die URL zu überprüfen.

Schritt 5: Warten Sie erneut, bis das System die Quellen aktualisiert hat. Damit beginnt der Download-Vorgang. Sobald der Download von Xnspy abgeschlossen ist, tippen Sie auf „Zurück“ zu Cydia.

Schritt 6: Sie sehen ein „MonitoringApp Repo“-Symbol. Tippen Sie darauf. Wählen Sie dann „Systemordner“ und Sie finden den Ordner „iPhone-Überwachungs-App“.

Schritt 7: Tippen Sie auf „Installieren“, um mit der Installation von Xnspy zu beginnen. Akzeptieren Sie die Eingabeaufforderungen, die Sie erhalten, und tippen Sie nach Abschluss der Installation auf „Springboard neu starten“.

Schritt 8: Tippen Sie auf das App-Symbol „SystemTask“ und geben Sie den Xnspy-Aktivierungscode ein, den Sie bei der Anmeldung erhalten haben.

Schritt 9: Tippen Sie natürlich auf „Aktivieren“, um Xnspy zu aktivieren. Sie werden aufgefordert, auch das Symbol von Xnspy auszublenden.

Sobald alles oben Genannte erledigt ist, sind Sie fertig. Sie können jetzt die Aktivitäten des Ziel-iPhones aus der Ferne ausspionieren.

nach-bg

Warum die Verwendung einer Spionage-App die beste Lösung ist?

Es ist großartig, dass Sie ein iPhone mithilfe von Spyware aus der Ferne ausspionieren können. Wenn Sie sich jedoch nicht sicher sind, ob es die beste Lösung ist, auf die Daten auf dem Gerät einer anderen Person zuzugreifen, ohne es zu berühren , können die folgenden Gründe Ihre Meinung ändern:

Es ist zu 100 % nicht wiederzuerkennen

Unter den vielen Vorteilen der Verwendung von Spionage-Apps steht dieser ganz oben. Spionage-Apps sind zu 100 Prozent nicht nachweisbar. Die Spionage-App sendet stillschweigend alle Informationen an das Bedienfeld des Benutzers.

Sie können sogar auf die gelöschten Informationen zugreifen

Spionage-Apps können sogar die Informationen verfolgen, die auf einem Gerät gelöscht wurden. Diese Apps erstellen auf subtile Weise immer wieder Datensicherungen, damit Sie keine Informationen verpassen.

Sie können eine Vielzahl von Spionagefunktionen in die Hände bekommen

Die Verkäufer von Spionage-Apps haben Benutzer mit einer Vielzahl von Spionagefunktionen angelockt. Sie fragen sich, was Sie ausspionieren? Dazu gehören Standort, Textnachrichten, Anrufprotokolle, IM-Chats, Browserverlauf und vieles mehr.

nach-bgnach-bgnach-bg

iPhone-Spionagefunktionen von Xnspy

Apropos Funktionen, Sie werden Folgendes in die Hände bekommen, wenn Sie sich bei Xnspy anmelden, um ein anderes iPhone im Auge zu behalten:

XNSPY-Funktionen
  • Spionieren Sie IM-Chats aus: Sie können die iMessages und andere IM-Apps wie Skype , Viber , WhatsApp , Line und Kik aus der Ferne ausspionieren.
  • Telefonprotokolle ausspionieren: Sie können die eingehenden, ausgehenden und verpassten Anrufe auf dem Ziel-iPhone zusammen mit Datum, Uhrzeit und Adressstempeln der Anrufe heimlich überwachen.
  • Installierte Apps anzeigen: Sie können alle auf dem Ziel-iPhone installierten Apps aus der Ferne anzeigen und überwachen .
  • GPS-Standort verfolgen: Sie können den aktuellen Standort des Ziel-iPhone verfolgen und sogar den Standortverlauf über Karten verfolgen. Sie werden immer wissen, wo sie sind, ohne nach ihrem Aufenthaltsort zu fragen.
  • Browserverlauf und Multimedia überwachen: Sie können alle vom Zielgerät besuchten URLs und die gespeicherten Lesezeichen überwachen und verfolgen. Abgesehen davon können Sie die auf einem iPhone heruntergeladenen Multimedia-Inhalte wie Likes und Videos überwachen.
  • Erhalten Sie Benachrichtigungen: Es ist offensichtlich, dass Sie jemanden nicht rund um die Uhr ausspionieren können, daher können Sie mit Xnspy Benachrichtigungen zu Wörtern, Standorten und sogar zum Wechseln der SIM-Karte einrichten. So verpasst du nichts.
  • Anrufanalyse: Sie können die Top 5 Anrufe und 5 Anrufdauern zusammen mit einer Anrufzeitaktivitäts-Lochkarte anzeigen, die die Anzahl der Anrufe anzeigt, die während einer bestimmten Stunde und an einem bestimmten Wochentag getätigt wurden.
  • Analyse des Browserverlaufs: Sie können auch die Liste der 10 am häufigsten besuchten Websites in der Safari-App auf iOS überprüfen.

Bester Preis für das beste iPhone Spyware-Programm!

Xnspy ist nicht nur vollgestopft mit Funktionen, es ist auch das billigste iPhone-Spyware-Programm, das Sie jemals bekommen würden. Dazu gibt es auch einen 24/7-Kundensupport und eine 10-tägige Rückerstattungsrichtlinie, damit Sie nur die beste Erfahrung machen.

Leistung, auf die Sie sich verlassen können

Eine umfangreiche Funktionsliste und ein kleiner Preis sind mit einer Leistung verbunden, auf die Sie sich verlassen können. Xnspy funktioniert auf allen iOS-Geräten still und ohne Eingriff.

nach-bg

iPhone-Spionagebetrug, auf den Sie achten sollten

Es ist jetzt ziemlich klar, dass Sie ein iPhone (ohne Jailbreak) nur dann aus der Ferne ausspionieren können, wenn Sie Zugriff auf seine iCloud-Anmeldeinformationen haben. Wenn eine Spionage-App sagt, dass Sie diese Anmeldeinformationen nicht einmal benötigen und kein Jailbreak erforderlich ist, dann haben Sie es eindeutig mit einem Betrug zu tun.

Es gibt ein paar Möglichkeiten, wie Sie erkennen können, ob ein Produkt oder ein Unternehmen ein Betrug ist. Nehmen Sie sich Zeit, die Website der App zu besuchen und die Informationen zu überprüfen, die sie ihren Benutzern anbieten. Die Betrügereien, die eine Remote-Installation versprechen, verwenden beliebte Slogans wie „kostenlose Upgrades“, „keine monatlichen Gebühren“, „kein Jailbreak erforderlich“ oder „einmalige Zahlung“. Diese Betrüger wissen, dass Sie gewinnen werden Kommen Sie nicht noch einmal für ein Upgrade zurück, denn bis dahin hätten Sie herausgefunden, dass die App gefälscht ist.

Sie werden alles so echt erscheinen lassen, indem sie dich glauben lassen, dass du das beste Angebot aller Zeiten bekommst. Sie bieten sogar Boni mit der Software an.

nach-bg

Können Sie ein iPhone ausspionieren, ohne kostenlosen Zugriff auf das Telefon zu haben?

Es ist schwierig, eine kostenlose Spionage-App für das iPhone zu finden. Es gibt zwar ein paar Apps, die bei der geringfügigen Verfolgung helfen, aber sie sind keine vollständigen Spionage-Apps. Sie sind kostenlos und möglicherweise verwenden Sie bereits eine davon. Zu diesen Apps gehören:

Spionieren Sie das iPhone mit Find my Friends aus

Finde meine Freunde

Als iOS-Benutzer müssen Sie Find My Friends bereits kennen. Für alle iPhones mit iOS 9 oder höher ist Find My Friends vorinstalliert. Mit Find My Friends können Sie Ihre Freunde und Familie ganz einfach über Karten finden. Sie können auch Ihren Standort mit ihnen teilen, wenn Sie möchten.

Spionieren Sie das iPhone mit Prey aus

Beute

Prey ist eine kostenlose App, die eigentlich wegen ihrer Anti-Diebstahl-Funktion verwendet wird. Es hilft Ihnen, verlorene Geräte zu verfolgen und zu lokalisieren, indem es deren Standort mitteilt.

Ehrlich gesagt gibt es keine solche Software, mit der Sie das iPhone ausspionieren können, ohne das Telefon zu haben, und das auch noch kostenlos. Wie Sie sehen können, sind die oben genannten Apps keine gesunden Spionage-Apps. Sie können nur zum Zweck der Verfolgung eines anderen iPhones verwendet werden. Wenn Sie auf weitere Informationen über das Ziel-iPhone zugreifen möchten, benötigen Sie eine gute Spyware, die Funktionen wie das Ausspionieren von iMessages, Anrufprotokollen, IM-Chats usw. unterstützt. Erwarten Sie dies jedoch nicht von einer guten Spyware für das iPhone sei frei.

Sie können immer die billigste Spyware auswählen und Xnspy ist zweifellos die günstigste, die derzeit erhältlich ist. Es ist mit all den richtigen Spionagefunktionen ausgestattet, die jeder braucht, um jemanden im Auge zu behalten. XNSPY wird auch als eine der besten iPhone-Spionagesoftware eingestuft .

Siehe auch :

nach-bgnach-bgnach-bg

Sie können sich voll und ganz auf XNSPY verlassen
Wir haben Ihren Rücken

XNSPY lässt Sie mit Ihrem Abonnement nicht allein, denn für uns steht Ihre Zufriedenheit über allem anderen, und damit versprechen wir Ihnen,
Ihnen nur das beste mobile Spionage-App-Erlebnis zu bieten!

Symbol

Stealth-Modus 100 %

Unsichtbar

Symbol

100 % sicher

Zufriedenheit garantiert

Symbol

24/7

Live-Chat

  • Home
  • spy on iPhone without having the phone

Arbeit Tag Verkauf

Zeitlich befristetes Angebot

40%
Rabatt
  • Dias
  • Horas
  • Minutos
  • Sec
JETZT KAUFEN

How to Spy on iPhone Without Having the Phone?

It’s been a tough call for most people who are in a broken bond with their children. For them, knowing the unknown is the only way out of the labyrinth of questions and assumptions that are tearing their lives apart. “Is my son on drugs?” “Is something troubling him?” “Is he being bullied?” These questions could create a serious imbalance in one’s life. Trying to get answers without any confrontation seems like the best thing to do.

Spy apps have been there since we had Symbian mobile devices. Over these years, they have improved to be better and more sophisticated. In fact, we live in a time where businesses are monetizing on what the users are expecting to maximize the gains. How to spy on iPhone without touching it is another one of the many things that spy app users have been wanting. And it seems like that their prayers have been answered finally.

It’s no longer required to have access to someone’s iPhone and install a spyware to spy on them. Yes, you have heard it right, it is totally possible to spy on a cell phone without having the phone. Many of us typically have believed that spying is only possible by jailbreaking an iPhone through Cydia. Jailbreaking means voiding the warranty of the device. Plus, you cannot really take the risk when it’s someone else’s iPhone.

No need to access the target iPhone!

As iCloud is a must-have cloud storage solution for anyone owning an iOS device, this opens for us a way to spy on an iPhone without having access to it. In fact, you don’t even have to install the spy app on the target iPhone. This also means you won’t necessarily need to access the target iPhone.

But how could you use iCloud to your leverage? Simple! You will be accessing the data stored on their iCloud to spy on their activities. But there is one prerequisite. You will need their Apple ID and password. That would be easier if the gadget belongs to your child or corporately owned.

It’s time to clear your head and get rid of all the misconceptions regarding iPhone spying. I am here to tell you how to spy on an iPhone without accessing it using XNSPY! It’s one of those apps that can be easily used for this purpose. And no, you don’t have to install it on the iPhone you are planning to spy on.

Wait! Enable iCloud Backup First

It’s important to have the iCloud backup of the iPhone enabled. Otherwise, remote spying won’t be possible. It’s very simple to enable the iCloud backup on the target iPhone. You will need access to it for this though. Here is how to get started:

  • Go to the ‘Settings’ of the iPhone.
  • Tap on “iCloud.”
  • Enter the Apple ID and password of the user in the fields and then tap on “Sign In.”
  • It would take a few seconds for the device to verify the Apple credentials. Then wait for it to save the details you have entered.
  • Toggle “On” all features except for keychain.
  • Then tap on “Backup” and then toggle “On” iCloud backup.

How to Spy On Someone’s IPhone Remotely – Step by Step Guide

The steps below explain how you can use Xnspy to spy on someone’s iPhone remotely without jailbreaking it:

Step 1: Buy Xnspy’s subscription

First, you need to subscribe to Xnspy. You will be given the activation code, login credentials and a guide on how to configure iCloud backup in the target device (the iPhone which you want to monitor). Chances are the iCloud backup is already turned on in the target phone. In case it’s not, we have explained the process above already.

How to spy on Android text messages

Step 2: Log into the Xnspy dashboard

You can either log into the dashboard from your iPhone by visiting Xnspy’s official website or via your computer. Enter your login credentials in the web account to access the dashboard.

How to spy on Android text messages

Step 3: Enter the iCloud Credentials

Xnspy prompts you to enter the iCloud credentials of the target iPhone as the dashboard opens up. After 24 hours, you can spy on the iPhone through the dashboard. No matter where the target device is, as long as it is connected to the internet, Xnspy will keep sending the device’s data onto its servers and then you will be able to view anything that’s stored on the iPhone from a remote location.

How to spy on Android text messages

Step 4: Navigate to the dashboard menu

Simply navigate through the dashboard menu to start spying on the iPhone. There is a separate tab for spying on text messages, call logs, messenger chats (you can read instant messenger conversations from Facebook, WhatsApp, Line, Viber, Kik and more), location tracking, photos, videos and a lot more. It is like controlling the iPhone from a remote location without having to physically access it. On top of that, no installation or jailbreaking is required!

How to spy on Android text messages

Are there are other ways to spy on iPhone without jailbreak?

There always have been ways available to spy on iPhone without touching it or downloading a spyware on it. But those methods haven’t been made commercially available for their high cost and the risks associated with a common person being able to spy on anyone’s phone. The U.S law enforcement has been using different spying tools funded by the Homeland Security. We will discuss the most prominent one:

Stingray devices

The U.S. government has been using stingray devices to intercept wireless devices, particularly cellular phones. A stingray is an IMSI-catcher. When active, a stingray could mimic the signals of a wireless carrier cell tower which allow nearby cellular devices to connect to it. During this process, stingray devices can conduct tracking and locating operations and the victims never get to know they are being tracked.

With these devices, you can figure out who the owner of the device is calling and also when and where. With a stingray device, there is no limitation to what mobile phones you can monitor. You can track any iPhone; whether it’s Jailbreak or No Jailbreak. There is no installation required either. But these devices are extremely expensive. They are also out of the range of average users since only authorized personnel are allowed to buy and use them. In a number of states, you even need a warrant to use a stingray for spying on someone. So, for an average user, there is nothing better than a spy app to track another iPhone. It’s much safer and less technical.

What if I want to spy on an iPhone that’s jailbroken?

If chances are the iPhone that you want to spy on is jailbroken already, then there’s an even better way to spy. But for that, you will need Xnspy’s Jailbreak Edition and you will have to install the app on the target iPhone, manually. You won’t need their iCloud credentials for that. After subscribing to Xnspy’s Jailbreak Edition, follow the steps below to start spying whatever you desire:

Step 1: Tap on “Cydia” from the iPhone’s home screen.

Step 2: Now tap onto “Sources” and then tap “Edit” that’s on the right side of the screen.

Step 3: Tap on “Add” at the left top of the screen and a prompt will appear.

Step 4: Here, you must enter the iOS download URL which you received at the time of subscribing to Xnspy. Then, tap on “Add source.” The device will take a few seconds to verify the URL.

Step 5: Again, wait for the system to update sources. This shall begin the downloading process. Once Xnspy’s download is complete, tap on “Return” to Cydia.

Step 6: You will see a “MonitoringApp repo” icon. Tap on it. Then, select “System Folder” and you will find the ‘iPhone monitoring app’ folder.

Step 7: Tap “Install” to begin the installation of Xnspy. Accept the prompts you receive further and once the installation is complete, tap “Restart Springboard.”

Step 8: Tap on the “SystemTask” app icon and enter the Xnspy activation code you received at the time of the sign up.

Step 9: Tap “Activate” to activate Xnspy, of course. You will receive a prompt to hide the icon of Xnspy, too.

Once everything aforementioned is done, you are all set. You can now remotely spy on the activities of the target iPhone.

Why Using A Spy App Is The Best Solution?

It’s great you can spy on an iPhone remotely by using a spyware. But if you are not sure it’s the best solution to access the data on someone’s device without touching it, the following reasons might change your mind:

It’s 100% unrecognizable

Among the many benefits of using spy apps, this one’s at the top. Spying apps are 100 percent undetectable. The spy app silently sends all the information to the control panel of the user.

  • You can even access the deleted information

    Spy apps have the ability to keep track of even the information that has been deleted on a device. These apps subtly keep on creating data backup so that you don’t miss any information.

  • You can get your hands on a variety of spying features

    The sellers of spy app have lured users with a variety of spying features. Wondering what stuff you on spy on? That includes their location, text messages, call logs, IM chats, web browsing history and a lot more.

iPhone Spying Features of Xnspy

Speaking of features, you will get your hands on the following as you sign up for Xnspy to keep track of another iPhone:

  • Spy on IM Chats: You can remotely spy on the iMessages and other IM apps such as Skype, Viber, WhatsApp, Line, and Kik.
  • Spy on Phone Logs: You can secretly monitor the incoming, outgoing, and missed calls on the target iPhone along with the date, time, and address stamps of the calls.
  • View Installed Apps: You can view and monitor all the apps installed on the target iPhone remotely.
  • Track GPS Location: You can track the current location of the target iPhone and even track the location history via maps. You will always know where they are without asking about their whereabouts.
  • Monitor Web Browsing History And Multimedia: You can monitor and track all URLs visited by the target device and the saved bookmarks. Other than this, you can monitor the multimedia such as like and videos downloaded on an iPhone.
  • Get Alerts: It’s obvious you can’t spy on someone 24/7 so Xnspy allows you to set alerts on words, locations, and even SIM card change. That way, you will never miss anything.
  • Call Analysis: You can view the top 5 calls and 5 call durations along with a call time activity punch card which reveals the number of calls made during a certain hour and day of the week.
  • Browsing History Analysis: You can also check the list of top 10 frequently visited websites from Safari app on iOS.

iPhone spying scams to watch out for

It’s pretty clear now that you can only spy on an iPhone (without jailbreak) remotely if you have access to their iCloud credentials. If some spying app says you don’t even need these credentials and no Jailbreak required, then you are clearly dealing with a scam.

There are a couple of ways you can tell if a product or a company is a scam. Take your time to check the app’s website and inspect the information they are offering to their users. The scams that promise remote installation use popular taglines such as “free upgrades,” “no monthly fees,” “no jailbreak required,” or “onetime payment.” These scammers know that you won’t come back again for an upgrade because by then, you would have figured out the app is fake.

They will make everything seem so legit by letting you believe you are getting the best deal ever. They even offer bonuses with the software.

Can you spy on an iPhone without having access to the phone for free?

It’s hard to find a spy app for iPhone that’s free. There are a few apps though that help with minor tracking but they are not complete spy apps. They are free and, in fact, you might already be using one of them. These apps include:

  • Find My Friends

    As an iOS user, you must already know about Find My Friends. For all iPhones using iOS 9 or later, Find My Friends is pre-installed. With Find My Friends, you can easily locate your friends and family via Maps. You can also share your location with them if you want to.

  • Prey

    Prey is a free app that’s actually used because of its anti-theft feature. It helps you track and locate lost devices by telling their location.

    Honestly, there’s no such software available that can let you spy on iPhone without having the phone and that too for free. As you can see, the aforementioned apps are not wholesome spy apps. They can only be used for the purpose of tracking another iPhone. If you want to access more information about the target iPhone, you will need a good spyware that supports features such as spying on iMessages, call logs, IM chats etc. With that being said, don’t expect a good spyware for iPhone to be free.

    You can always choose to pick the cheapest spyware and Xnspy is hands down the most affordable one available to date. It’s bundled with all the right set of spying features anyone would need to keep tabs on someone. XNSPY is also ranked one of the best iphone spying software.

  • Home
  • spy on iPhone without having the phone
OFF

Cyber Monday Sale

Limited Time Offer

  • Days
  • Hours
  • Minutes
  • Sec
Buy Now