Wie kann man die Tinder-Nachrichten von jemand anderem ansehen, ohne auf sein Telefon zuzugreifen?

Egal, ob Sie das Tinder-Konto Ihres Partners oder das Ihres Kindes überprüfen möchten, es ist nicht bequem, einfach das Handy zu nehmen und alles durchzugehen. Wenn Sie ein Elternteil sind, müssen Sie aufpassen, was Ihr Teenager auf solchen Online-Dating-Websites macht. Man weiß nie, mit wem die Kids sprechen und welche Art von Inhalten sie mit Fremden teilen.

Wenn Sie auf der Suche nach einer Möglichkeit sind, die Tinder-Nachrichten Ihres Teenagers oder vielleicht sogar Ihres Partners anzusehen, um ein Rätsel zu lösen, ohne Zugang zu seinem Gerät zu haben, dann können wir Ihnen helfen. Denn das ist mit Hilfe von Xnspy möglich. Die einzige vielleicht etwas abschreckende Sache ist, physischen Zugang zu seinem Telefon zu erhalten und die App zu installieren. Wenn es sich bei dem zu überwachenden Gerät um ein iPhone handelt, müssen Sie sich nicht mit diesem Problem befassen, da Sie lediglich das iCloud-Backup für diesen Zweck konfigurieren müssen. Wenn es sich jedoch um ein Android-Handy handelt, müssen Sie die App installieren. Das dauert nur 10 bis 15 Minuten, bis Sie fertig sind. Die einzige Regel ist, sich nach 48 Stunden der Installation oder Konfiguration anzumelden, da die App bis dahin fertig ist, Daten vom Telefon auf Ihr Webkonto zu übertragen.

Befolgen Sie diese Schritt-für-Schritt-Anleitung, um die Tinder-Nachrichten von jemandem anzuzeigen:

Schritt 1: Melden Sie sich beim Xnspy-Webkonto an, indem Sie Ihre Zugangsdaten eingeben.

Schritt 2: Wenn Sie auf dem Dashboard landen, können Sie von einem entfernten Standort aus durch das Zieltelefon navigieren. Wählen Sie aus dem Menü "Messenger" und Sie gelangen zu einem Dropdown-Menü.

Schritt 3:Wählen Sie "Tinder" aus dem Dropdown-Menü.

Schritt 4: Nun öffnet sich auf der rechten Seite das Fenster, das Ihnen das Tinder-Nachrichtenprotokoll des Zielgeräts anzeigt. Klicken Sie auf den Namen des Kontakts, um auf den gesamten Gesprächsverlauf zwischen dem Kontakt und dem Zielgerät zu gelangen.

Xnspy lässt Sie nicht nur die Chat-Threads lesen, sondern auch die Dating-Einstellungen des Zielgeräts. Sie können auch sehen, ob der Gerätebesitzer ein Benutzer mit bezahlter Mitgliedschaft ist. Außerdem hat jeder Chat einen Zeit- und Datumsstempel, so dass Sie wissen, wann diese Gespräche stattgefunden haben. Wenn Sie ein unangemessenes Gespräch zwischen Ihrem Teenager und einer anderen Person sehen, können Sie jetzt die richtigen Maßnahmen ergreifen. Auch wenn Sie herausfinden, dass Ihre Freundin oder Ihr Freund Interesse an anderen Menschen über Tinder zeigt, werden Sie wissen, was Sie zu tun haben.

  • Home
  • View Tinder Message without access to phone
WEG

Neujahrsverkauf

Verwenden Sie diesen Rabattcode während der Kaufabwicklung

  • Dias
  • Horas
  • Minutos
  • Sec
Jetzt kaufen

How to View Someone Else’s Tinder Messages Without Accessing their Phone?

Whether you want to check your partner’s Tinder account or that of your child, it is not convenient to just grab their phone and scan everything. If you are a parent, you must watch out for what your teen is doing on such online dating sites. You never know who they are talking to and what kind of content they are sharing with strangers.

If you are on the quest to view the Tinder messages of your teen or maybe even your partner to solve a mystery without having access to their device physically, we are here to help you out. It is possible with the help of Xnspy. The only daunting thing is to get physical access to their phone and install the app. If the device you want to monitor is an iPhone, then you don’t have to deal with this problem as you just have to configure the iCloud backup for this purpose. However, if it is an Android phone, you must install the app. It will just take 10 to 15 minutes and you will be done. The only rule is to log in after 48 hours of the installation or configuration as by then, the app will be finished transferring data from the phone to your web account.

Follow these step by step instructions to view someone’s Tinder messages:

Step 1: Log into the Xnspy web account by entering your credentials.

Step 2: As you land on the dashboard, it will let you navigate through the target phone from a remote location. From the menu, choose ‘Messenger’ and it will take you to a drop-down menu.

Step 3: Choose ‘Tinder’ from the drop-down menu.

Step 4: Now the window that will open on your right side will show you the Tinder Messages Log of the target device. Click on the name of the contact to land on the entire conversation between the contact and the target device.

Xnspy doesn’t just let you read the chat threads, but it also lets you view the dating preferences of the target device. You can also see if the device owner is a paid member. Plus, each chat will have a time and date stamp so you will know when these conversations happened. If you see any inappropriate conversation between your teen and another person, you will now be able to take the right action. Similarly, if you find that your girlfriend or boyfriend is showing interest in other people via Tinder, you will know what to do then.

  • Home
  • View Tinder Message without access to phone
OFF

Celebrate Labor Day

Use This Discount Code During Checkout

  • Days
  • Hours
  • Minutes
  • Sec
Buy Now

Rate this page

Hated it
Disliked it
It's Ok
Liked it
Loved it
Tick
Thanks For Reviews