Wie kann man aus der Ferne auf den Browserverlauf einer Person zugreifen?

Herauszufinden, was jemand an seinem Telefon macht, ist nicht so einfach, wie es scheint. Sie werden nicht immer das Glück haben, das Telefon von jemandem in die Hand zu bekommen und genau das zu finden, was Sie suchen. Wenn Sie den Such- und Browserverlauf verfolgen müssen, ist es wichtig, dass Sie genügend Zeit haben, um das Telefon zu durchsuchen.

Wenn Sie ein Elternteil sind, möchten Sie Ihrem Kind vielleicht seine Privatsphäre lassen, aber Sie müssen auch sicherstellen, dass es nicht die schäbigeren Bereiche des Internets besucht. Ebenso könnte es für Sie als Arbeitgeber von Interesse sein, zu erfahren, was Ihre Mitarbeiter mit dem Telefon des Unternehmens im Internet alles tun. Was auch immer der Grund sein mag, warum Sie auf den Such- und Browserverlauf einer Person zugreifen möchten, Sie brauchen einige Tage Zeit, um das zu tun.

Option 1: Überwachung des Browserverlaufs mit Xnspy

Die erste Möglichkeit, die Ihnen zur Verfügung steht, ist die Verwendung von Xnspy zur Überwachung des Browserverlaufs auf dem Telefon einer Person. Wenn Sie von dieser Methode hören, zögern Sie vielleicht zuerst, sie auszuprobieren, weil Sie die Anwendung eines Drittanbieters verwenden müssen, um den Browserverlauf anzuzeigen. Sie ist jedoch sehr zuverlässig, wenn es darum geht, den Browserverlauf einer Person von einem entfernten Standort aus zu verfolgen, ohne das Telefon in die Hand nehmen zu müssen.

Sie müssen die App auf dem Gerät installieren, das Sie überwachen möchten, und das dauert nur 5 bis 10 Minuten Ihrer Zeit und schon können Sie loslegen.

In den folgenden Schritten wird erklärt, wie Sie den Such- und Browserverlauf einer Person aus der Ferne einsehen können:

Schritt 1: Installieren Sie Xnspy auf dem Zielgerät

Sie beginnen damit, Xnspy zu abonnieren und auf dem Zielgerät (dem Gerät, das Sie verfolgen möchten) zu installieren. Für die Installation benötigen Sie physischen Zugang zum Telefon. Befolgen Sie die Anweisungen, die Ihnen zum Zeitpunkt des Abschlusses des Abonnements der App per E-Mail zugesandt wurden, um sie auf dem Gerät zu installieren. Warten Sie 24 bis 48 Stunden, bis Xnspy Daten vom Zieltelefon auf Ihr Web-Konto überträgt.

Schritt 2: Loggen Sie sich im Web-Konto ein

Loggen Sie sich nun, da 48 Stunden vergangen sind, in Ihr Web-Konto ein, indem Sie https://cp.xnspy.com/ besuchen. Geben Sie Ihre Anmeldedaten ein und Sie werden zum XNSPY-Dashboard weitergeleitet. Dieses Dashboard verfügt über alle Bedienelemente, mit denen Sie von einer zentralen Benutzeroberfläche aus von der Ferne durch das Zielgerät navigieren können. Es sieht in etwa so aus:

top img

Schritt 3: Wählen Sie „Telefonprotokolle“ aus dem Menü

Das Dashboard hat ein Menü auf der linken Seite. Wählen Sie in diesem Menü „Telefonprotokolle“ und dann „Internetverlauf“ aus der Dropdown-Liste.

top img

Schritt 4: Überwachen Sie den Web-Browsing-Verlauf

Der Bildschirm zeigt Ihnen nun das „Internet-Verlaufsprotokoll“ des Zielgerätes an. Sie sehen Links zu den Websites, die vom Zielgerät besucht wurden. Sie können auch die Zeit- und Datumsstempel für jede URL sehen.

top img

Xnspy zeigt Ihnen nicht nur den Browserverlauf, sondern auch die vom Zieltelefon mit einem Lesezeichen versehenen Websites an. Dasselbe „Internet-Verlaufsprotokoll“ verfügt über eine Registerkarte „Lesezeichen“. Klicken Sie einfach darauf, um die bevorzugten Websites der Person, die Sie überwachen, anzuzeigen. Die Registerkarte „Lesezeichen“ finden Sie hier:

top img

Sie können auch den Browserverlauf der Zielperson in Echtzeit verfolgen. Es wird Sie freuen zu erfahren, dass Sie mit Xnspy den Browserverlauf einer Person selbst dann überwachen können, wenn der Browserverlauf gelöscht wird, solange ein Backup erstellt wird. Xnspy ist eine zuverlässige Möglichkeit, den Such- und Browserverlauf einer Person zu überwachen, da Sie das Zielgerät nicht benötigen, um zu sehen, wie eine Person Zeit im Internet verbringt. Sie müssen auch nicht unbedingt enttäuscht sein, wenn der Browserverlauf gelöscht wird, da Xnspy ziemlich schnell ein Backup erstellt.

Sehen Sie die 10 an den häufigsten besuchten Websites

Xnspy bietet Ihnen die Möglichkeit, die 10 am häufigsten besuchten Websites über den Browser des überwachten Geräts anzuzeigen. Diese Funktion ist nützlich, wenn Sie nicht die Zeit haben, jede einzelne Website zu überprüfen, die eine Person besucht hat.

Mit der Top-10-Funktion erhalten Sie die häufig besuchten Websites sowie die Anzahl der Zugriffe auf jede URL durch den Benutzer. Es ist wie eine Momentaufnahme dessen, was der Benutzer sich alles ansieht.

Option 2: Überwachen des Browserverlaufs durch Zugriff auf das Telefon

Eine einfache Möglichkeit, den Such- und Browserverlauf einer Person zu verfolgen, besteht darin, auf ihr Smartphone zuzugreifen, den Browser zu öffnen und zu sehen, was sie so macht. Wir alle kennen diese Option.

Browserverlauf in Chrome überprüfen

1. Öffnen Sie einfach Chrome auf dem Telefon, dessen Browserverlauf Sie überwachen möchten.

2. Klicken Sie auf die 3 Punkte in der oberen rechten Ecke und wählen Sie „Verlauf“. Sie erhalten eine Liste aller Seiten, die die Person über ihren Browser besucht hat.

Browserverlauf in Safari überprüfen

Wenn es sich um ein iPhone handelt, wird wahrscheinlich der Safari-Browser verwendet.

1. Um den Browserverlauf anzuzeigen, öffnen Sie Safari und klicken Sie auf das buchförmige Symbol am unteren Rand des Startbildschirms.

2. Gehen Sie danach zu dem Symbol in Form einer Uhr oben. Hier werden Ihnen alle Websites angezeigt, die mit dem Browser des iPhones geöffnet und betrachtet wurden.

Wenn der Besitzer des Telefons seinen Web-Browsing-Verlauf gelöscht hat, bevor Sie auf sein Telefon zugreifen und seinen Verlauf einsehen können, dann gibt es keine Möglichkeit, ihn wiederherzustellen.

Webbrowser wie Chrome, Safari und Firefox bieten verschiedene Funktionen, um die Privatsphäre ihrer Benutzer zu schützen. Sie verfügen auch über eine Funktion zum privaten Browsen, mit der ein Benutzer im Inkognito-Modus ansehen kann, was immer er möchte, ohne von anderen verfolgt zu werden. Der private Browsing-Modus ermöglicht es ihnen, ihr Surfverhalten verborgen zu halten. Wenn Sie den Verlauf überprüfen, werden Sie nichts finden, weil der Verlauf nicht protokolliert wird.

Ein weiteres Problem besteht darin, dass der Benutzer, selbst wenn er keinen privaten Browser verwendet, die Historie löschen könnte. In diesem Fall ist es am besten, eine Überwachungs-App zu verwenden, um den Browserverlauf einer Person im Auge zu behalten.

Die 5 besten Apps zur Überwachung des Browserverlaufs

Sie fragen sich sicher, warum Sie sich für Xnspy entscheiden sollten? Gibt es nicht bereits zahlreiche andere Überwachungsprogramme, mit denen Sie das Gleiche tun können? Ja, die gibt es. Tatsächlich gibt es Apps, die als die 6 besten Apps zur Fernüberwachung des Browserverlaufs kategorisiert sind. Werfen wir einen Blick darauf:

1. XNSPY (Empfohlen)

Wir haben bereits ausführlich erörtert, wie Sie mit Xnspy auf den Browserverlauf zugreifen können. Betrachten wir nun den Preis und die Kompatibilität von Xnspy.

Preis

Xnspy hat zwei Editionen – Basic und Premium. Die Basic Edition kostet $ 8,33 pro Monat, während die Premium Edition $ 12,49 pro Monat kostet.

Kompatibilität

Xnspy ist mit allen aktuellen Android- und iOS-Geräten kompatibel. Es gibt eine separate Version für ein iPhone, bei dem bereits ein Jailbreak durchgeführt wurde. Werfen Sie einen Blick auf die Kompatibilitätstabelle, um zu sehen, ob die App auf dem Gerät, das Sie überwachen möchten, funktioniert:

xnspy track browser history images-006

Wenn es darum geht, den Web-Browsing-Verlauf zu überwachen, funktionieren alle Apps auf die gleiche Weise und sie liefern Ihnen die gleiche Art von Informationen. Allerdings kosten nicht alle oben genannten Apps gleich viel oder sind mit dem Gerät, das Sie überwachen möchten, kompatibel.

Xnspy ist die empfohlene Option, da diese App sowohl mit den neuesten Android- als auch mit iPhone-Geräten kompatibel ist (kein Rooting oder Jailbreaking erforderlich). Es ist die erschwinglichste Option von allen. Und das Beste an dieser App ist, dass Sie mit ihr den Internetverlauf des Zieltelefons im Auge behalten können, auch wenn im Privatmodus gesurft wurde.

2. iKeyMonitor

Zu guter Letzt steht iKeyMonitor auf unserer Liste. Es handelt sich um eine App, die für die elterliche Kontrolle entwickelt wurde. Sie können damit die Aktivitäten Ihres Kindes sowohl am Telefon als auch am PC überwachen. Neben der Verwendung dieser App zur Überwachung des Web-Browsing-Verlaufs können Sie auch ihre SMS, ihren Standort, IM-Chats wie Facebook, WhatsApp, Snapchat usw. ausspionieren und ihre Tastatureingaben überwachen.

Wie kann man den Web-Browsing-Verlauf überwachen?

Es ist ziemlich einfach, den Browserverlauf auf einem anderen Gerät zu überwachen. Dazu müssen Sie sich nur in Ihr Web-Konto einloggen und das Menü Internetverlauf aufrufen. Von dort aus können Sie ein vollständiges Protokoll aller von dem überwachten Gerät besuchten Websites einsehen. Sie können auch die Anzahl der Besuche einer bestimmten URL überprüfen und die Zeit- und Datumsstempel sehen.

Kompatibilität

iKeyMonitor unterstützt die Überwachung von Android und iPhone. Sehen Sie in dieser Tabelle nach, ob das Gerät, das Sie überwachen möchten, unterstützt wird:

iKeyMonitor images-005

Preis

iKeyMonitor für iPhone und Android kostet $ 59,99 pro Monat.

3. iSpyoo

iSpyoo ist eine voll funktionsfähige Überwachungs-App, auf die Sie sich verlassen können, wenn Sie den Web-Browsing-Verlauf auf einem anderen Gerät per Fernzugriff verfolgen möchten. Darüber hinaus können Sie mit dieser App auch die Anrufhistorie, SMS, IM-Chats und den Standort des Geräts im Auge behalten.

Wie kann man den Web-Browsing-Verlauf überwachen?

Sie müssen sich bei iSpyoo anmelden und die App auch auf dem Gerät installieren, das Sie überwachen möchten. Sie können den Browserverlauf auf dem überwachten Gerät ansehen, um zu überprüfen, welche Websites eine Person von ihrem Browser aus besucht hat, zusammen mit den Zeit- und Datumsstempeln.

Kompatibilität

iSpyoo ist sowohl mit Android als auch mit dem iPhone kompatibel, ein Rooting oder ein Jailbreak ist nicht erforderlich. Weitere Einzelheiten finden Sie in der Kompatibilitätstabelle:

iSpyoo images-004

Preis

Für iSpyoo gibt es 3 verschiedene Pläne. Der Standardplan kostet $ 16,99. Der Premiumplan kostet $ 19,99 pro Monat und der Goldplan kostet $ 22,99 pro Monat. Je nachdem, welche Funktionen Sie benötigen, können Sie jeden beliebigen Plan wählen. Der meistverkaufte Plan ist jedoch der Premiumplan.

4. MobiStealth

Die Nummer 3 auf unserer Liste der Überwachungs-Apps ist MobiStealth. Sie können sie verwenden, um den Überblick über Ihre Mitarbeiter oder Kinder zu behalten. Damit können Sie nicht nur ein Mobiltelefon, sondern auch einen PC überwachen. Das bedeutet, dass Sie sich darauf verlassen können, dass MobiStealth den Internet-Verlauf sowohl auf dem PC als auch auf dem Telefon überwacht. Die App bietet eine umfassende Liste von Funktionen zur Überwachung Ihrer Kinder und Mitarbeiter. Sie können ihren Standort verfolgen, den Chat auf verschiedenen Messengern überwachen, SMS anzeigen und sogar auf ihre E-Mails zugreifen.

Wie kann man den Web-Browsing-Verlauf überwachen?

MobiStealth zeichnet alle URLs der vom Benutzer besuchten Seiten auf seinem Gerät auf und sendet diese Informationen an Ihr Benutzerkonto. Wenn Sie Ihr Konto öffnen, können Sie den Browserverlauf mit Zeit- und Datumsstempeln verfolgen.

Kompatibilität

Prüfen Sie die Kompatibilität von MobiStealth, um herauszufinden, ob die App auf dem Gerät, das Sie überwachen möchten, funktioniert:

MobiStealth Images-005

Preis

Wenn Sie MobiStealth für die Überwachung eines Android-Gerätes nutzen möchten, können Sie zwischen zwei Plänen wählen, einmal den Pro-Plan, der $ 59,99 pro Monat kostet oder den Pro-X-Plan, der $ 69,99 pro Monat kostet. Um ein iPhone zu überwachen, müssen Sie den Premium-Plus-Plan wählen, der $ 69,99 pro Monat kostet.

5. TheTruthSpy

Das ist ein weiteres zuverlässiges Spionagetool mit erstaunlichen Funktionen und einer Schnittstelle zur Verfolgung eines anderen Smartphones. Die App macht es Ihnen leichter, den Browserverlauf auf einem anderen Gerät aus der Ferne zu überwachen. Sie ist ein nützliches Instrument, um Ihre Mitarbeiter zu überwachen und ein Auge darauf zu haben, was Ihre Kinder tun. Wenn Sie diese App abonnieren, können Sie IM-Chats ausspionieren, den Standort verfolgen, Anrufe verwalten und das Gerät, das Sie überwachen möchten, sogar fernsteuern.

Siehe auch: Welches ist besser: Xnspy oder The Truth Spy?

Wie kann man den Web-Browsing-Verlauf überwachen?

TheTruthSpy bietet Ihnen über die Kontrollsteuerung Zugriff auf den Verlauf von Websites, die vom überwachten Gerät aus besucht wurden. Eine tolle Sache ist, dass Sie auch bestimmte URLs blockieren oder einschränken können, die das überwachte Gerät nicht besuchen soll.

Sie können auch herausfinden, wie oft der Zielbenutzer eine bestimmte Website besucht hat. TheTruthSpy zeigt Ihnen auch Zeit- und Datumsstempel, so dass Sie wissen, wann jede URL besucht wurde.

Kompatibilität

TheTruthSpy ist eine nicht so kompatible Anwendung. Wenn Sie diese Anwendung zur Überwachung eines iOS-Geräts verwenden möchten, muss das Gerät bereits über einen Jailbreak verfügen. Werfen Sie einen Blick auf die Kompatibilität der App:

TheTruthSpy Image-002

Preis

Wenn Sie TheTruthSpy abonnieren möchten, haben Sie 3 Pläne zur Auswahl. Der Standard-Plan kostet $ 21,99, der Premium-Plan kostet $ 25,99 und der Gold-Plan kostet $ 30,99. Wenn Sie nur grundlegende Überwachungsbedürfnisse haben, d.h. wenn Sie nur den Browserverlauf auf dem überwachten Gerät überwachen möchten, sollte der Standard-Plan für Sie in Ordnung sein.

6. Spyzie

Spyzie ist in erster Linie eine App, mit der Sie ein Android-Telefon ohne Rooting überwachen und die Online-Aktivitäten des Telefons verfolgen können. Abgesehen von der Anzeige des Internet-Browserverlaufs können Sie auch den GPS-Standort der überwachten Person, den Anrufverlauf, SMS, Chats auf WhatsApp, Facebook, Viber usw. bequem von zu Hause aus verfolgen. All diese Überwachungen erfolgen aus der Ferne über ein Online-Dashboard. Sie brauchen sich nur zu registrieren und ein Konto bei Spyzie einzurichten, und schon kann es losgehen.

Wie kann man den Browsing-Verlauf verfolgen?

Sie müssen sich zuerst in Ihr Spyzie-Konto einloggen. Um die Verlaufsdaten des Browsers anzuzeigen, müssen Sie auf das Menü „Browser-Verlauf“ klicken, das auf dem Dashboard aufgeführt ist. Dort sehen Sie alle URLs, die vom überwachten Gerät aus besucht wurden, zusammen mit der Zeit und dem Datum, wann darauf zugegriffen wurde.

Kompatibilität

Spyzie ist mit Android- und iOS-Geräten kompatibel. Sie können die App verwenden, um den Web-Browsing-Verlauf auf jedem beliebigen Gerät zu überwachen, ohne dass ein Rooting oder ein Jailbreak notwendig ist. Werfen Sie einen Blick auf die Kompatibilität der App:

Spyzie Image-001

Preis

Spyzie ist in zwei Editionen erhältlich. Die erste Option ist die Premium-Edition, die $ 39,99 pro Monat kostet. Die zweite Option ist die Ultimate-Edition, die $ 49,99 pro Monat kostet. Wenn Sie diese App nur zur Überwachung des Browser-Verlaufs verwenden möchten, können Sie sich für die Premium-Edition anmelden. Für erweiterte Spionagefunktionen wäre die Ultimate-Edition die richtige Wahl.

  • Home
  • Access Someone Browsing History Remotely
WEG

LOCKDOWN-VERKAUF

Zeitlich befristetes Angebot

  • Dias
  • Horas
  • Minutos
  • Sec
JETZT KAUFEN

How to Access Someone’s Browsing History Remotely?

Finding what someone is doing on their phone isn’t as simple as it seems. You will not always be lucky to grab someone’s phone and find exactly what you are looking for. If it is the search and browsing history you need to track, it is important to have the phone for enough time to look into the phone.

If you are a parent, you might want to give your child their privacy but you also have to make sure they are not visiting the seedier parts of the internet. Similarly, if you are an employer, you might be interested to know what your employees do on the internet with the company’s phone. Whatever the reason why you want to access someone’s search and web browsing history, there are a few days to do so.

Option 1: Monitor Browsing History Using Xnspy

The first option you have is to use Xnspy for monitoring browsing history on someone’s phone. As you hear of this method, you might be reluctant to try it first because you are supposed to use a third-party app to view the browsing history. However, it is very reliable for keeping tabs on someone’s browsing history from a remote location without touching their phone.

You must install the app on the device you want to monitor and that will just take 5 to 10 minutes of your time and you are ready to go from there.

The steps below explain how you can remotely view someone’s search and browsing history:

Step 1: Install Xnspy on the Target Device

You will begin by subscribing to Xnspy and installing it on the target device (device that you will be tracking). For installation, you will need physical access to the phone. Follow the instructions emailed to you at the time of subscribing to the app for installing it on the device. Wait for 24 to 48 for Xnspy to transfer data from the target phone to its web account.

Step 2: Log into the Web Account

Now that 48 hours have passed, log into your web account by visiting https://cp.xnspy.com/ Enter your credentials and you will be taken to XNSPY Dashboard. This dashboard has all the controls that let you navigate through the target device remotely from a single interface. It will look something like this:

Step 3: Choose ‘Phone Logs’ from the Menu

The dashboard has a menu on its left. From this menu, choose ‘Phone logs’ and then ‘Internet History’ from the drop-down list.

Step 4: Monitor the web browsing History

The screen will now show you the ‘Internet History Log’ of the target device. There will be links to the websites visited by the target device. You will also be able to see the time and date stamps for each URL.

Along with letting you see the web browsing history, Xnspy also shows the sites bookmarked by the target phone. The same ‘Internet History Log’ has a ‘Bookmark’ tab. Simply click on it to view the favorite sites of the person you are monitoring. You will find the ‘Bookmark’ tab here:

You can also track the browsing history of the target person in real-time. You will be glad to know that even if the person deletes his browsing history, Xnspy still lets you monitor it as long a backup is created. Xnspy is a reliable way of monitoring someone’s search and browsing history because you don’t need the target device to see how a person spends time on the internet. You don’t also necessarily have to be disappointed if the browsing history is deleted as Xnspy creates a backup pretty quickly.

View Top 10 Frequently Visited Sites

Xnspy gives you the opportunity to see the top 10 frequently visited sites from the monitored device’s browser. This feature comes in handy when you don’t have the time to check each and every website that they have browsed.

With the top 10 feature, you get to see the frequently visited sites as well as the number of times that each URL was accessed by the user. It is like a snapshot of what the user browses.

Option 2: Monitor the Browsing History by Accessing the Phone

One easy way to track someone’s search and browsing history is to access their smartphone, open the browser and see what they are up to. We all are familiar with this one.

Checking Browsing History on Chrome

1. Simply open Chrome on their phone whose browsing history you want to monitor.

2. Click on the 3 dots at the top right corner and select ‘History’. You will get a list of all the pages visited by the person from their browser.

Checking Browsing History on Safari

If it’s an iPhone, they would probably be using Safari browser.

1. To view the browsing history, open Safari and click on the book shaped icon at the bottom of the Home Screen.

2. After that, go to the Clock shaped icon on the top. It will show you all the websites opened and viewed on the iPhone’s browser.

If the owner of the phone has deleted their web browsing history before you access their phone and view their history, then there is no way you can recover it.

Web browsers like Chrome, Safari, and Firefox offer different features to protect the privacy of their users. They also have that private browsing feature that lets a user browse whatever he wants in the incognito mode without getting tracked by others. The private browsing mode lets them keep their browsing hidden. If you check their history, you will not find anything because history isn’t being logged.

Another problem is that even if the user is not using a private browser, he could be deleting the history. In that case, it is best to use a monitoring app to keep tabs on someone’s browsing history.

Top 5 apps to monitor someone’s browsing history

You must be wondering why choose Xnspy? Aren’t there plenty of other monitoring apps available already that let you do the same? Yes, they are. As a matter of fact, there are apps that are categorized as the 6 best apps for monitoring browser history remotely. Let’s have a look at them:

1. XNSPY (Recommended)

We have already, in-detail, discussed how you can access browsing history using Xnspy. Let’s now look at Xnspy’s price and compatibility.

Price

Xnspy has two editions - Basic and Premium. The Basic Edition costs $8.33 a month whereas the Premium Edition costs $12.49 a month.

Compatibility

Xnspy is compatible with all latest Android and iOS devices. There is a separate version for iPhone that’s already jailbreak. Have a look at its compatibility table to see if it would work on the device you want to monitor:

xnspy track browser history images-006

When it comes to monitoring web browsing history, all the apps work in the same way and they provide you with the same kind of information. However, not all the apps mentioned above cost the same or are compatible with the device you want to monitor.

Xnspy is the recommended option because it is compatible with both the latest Android and iPhone devices (no rooting or jailbreaking required). It is the most affordable option of all. Plus, the best thing about this app is that it lets you keep tabs on the internet history of the target phone even if they have been browsing in private mode.

2. iKeyMonitor

Last but not the least on our list is iKeyMonitor. It is an app designed for parental control purposes. You can use it to monitor your child’s activities on their phone as well as PC. Along with using this app to monitor the web browsing history, you can also spy on their SMS, location, IMs chats like Facebook, WhatsApp, Snapchat etc. and monitor their keystrokes.

How to monitor web browsing history?

It is pretty simple to monitor the browsing history on another device. You just have to log into your web account and visit the internet history menu for that. From there, you will be able to see a complete log of all the sites visited by the monitored device. You can also check the number of times a particular URL was visited and see the time and date stamps.

Compatibility

iKeyMonitor supports Android and iPhone monitoring. Check out this table to see if it supports the device you want to monitor:

iKeyMonitor images-005

Price

iKeyMonitor for iPhone and Android costs $59.99 a month.

3. iSpyoo

iSpyoo is a fully-featured monitoring app that you can count on to track the web browsing history on another device remotely. Other than this, you can use this app to keep tabs on the call history, SMS, IM chats and location of the device too.

How to monitor web browsing history?

You will have to sign up for iSpyoo and install it on the device you want to monitor too. You can view the browsing history on the monitored device to check what websites they have visited from their browser along with the time and date stamps.

Compatibility

iSpyoo is compatible with both Android and iPhone .No rooting or jailbreak is required. Check the compatibility table for more details:

iSpyoo images-004

Price

iSpyoo is available in 3 plans. The Standard Plan costs $16.99. The Premium Plan costs $19.99 month and Gold Plan costs $22.99 a month. Depending on the features you need, you can choose any plan you like. However, their most sold plan is the Premium Plan.

4. MobiStealth

#3 on our list of monitoring apps is MobiStealth. You can use it to keep track of your employees or kids. It lets you keep tabs on not just a mobile phone but also a PC. That means you can count on MobiStealth to monitor the web browsing history on both PC and phone. It provides a comprehensive list of features to monitor your kids and employees. You can track their location, monitor chat on different messengers, view SMSs and even access their mail.

How to monitor web browsing history?

MobiStealth records all the URLs of the sites visited by the user on their device and sends that information to your user account. As you open your account, you will be able to monitor their web browsing history with time and date stamps.

Compatibility

Check out the compatibility of MobiStealth to find out if it can work on the device you want to monitor:

MobiStealth Images-005

Price

If you want to use MobiStealth for monitoring an Android device, you can choose from two plans i.e. Pro Plan that costs $59.99 a month or Pro-X Plan that costs $69.99 a month. To monitor an iPhone, you will have to choose their Premium Plus Plan that costs $69.99 a month.

5. TheTruthSpy

It is another reliable spy tool with amazing features and interface to track another smartphone. It makes it easier for you to monitor browsing history on another device remotely. It is a useful tool to monitor your employees and keep an eye on what your kids are doing. As you subscribe to this app, you will be able to spy on IM chats, track their location, manage calls and even remotely control the device you want to monitor.

See Also: Which one is better: Xnspy or The Truth Spy?

How to monitor browsing history?

TheTruthSpy provides you access to the history of websites visited by the monitored device from its control panel. A great thing is that you can also block or restrict certain URLs that you do not want the monitored device to visit.

You can also find out the number of times the target user has visited a particular website. TheTruthSpy also gives you time and date stamps so that you know when each URL was visited.

Compatibility

TheTruthSpy is not that much of a compatible app. If you want to use this app to monitor an iOS device, the device must be jailbroken already. Have a look at its compatibility:

TheTruthSpy Image-002

Price

If you want to subscribe to TheTruthSpy, you will have 3 plans to choose from. The Standard Plan which costs $21.99, the Premium Plan which costs $25.99 and the Gold Plan, which costs $30.99. If you just have basic spying needs i.e. you only want to monitor the browsing history on the monitored device, you will be fine with the Standard Plan.

6. Spyzie

Spyzie is primarily an app designed to let you monitor an Android phone without rooting and keep track of the phone’s online activities. Other than viewing their internet browsing history, you can track the monitored person’s GPS location, call history, SMS, chats on WhatsApp, Facebook, Viber, etc. from the comfort of your home. All this tracking is done remotely via an online dashboard. You just have to register and set up an account with Spyzie and you are good to go.

How to track browsing history?

You must log into your Spyzie account first. To view the browser history data, you will have to click on the “Browser History” menu listed on the dashboard. It will show all the URLs visited by the monitored device along with the time and date when they were accessed.

Compatibility

Spyzie is compatible with Android and iOS devices. You can use it to monitor web browsing history on any device you like without rooting or jailbreaking. Take a look at its compatibility:

Spyzie Image-001

Price

Spyzie is available in two editions. The first option is Premium Edition that costs $39.99 a month. The second option is the Ultimate Edition that costs $49.99 a month. If you just want to use this app for monitoring browser history, you can sign up for the Premium Edition. For advanced spying features, Ultimate Edition would be the right choice.

  • Home
  • Access Someone Browsing History Remotely
OFF

Independence Day Sale

Limited Time Offer

  • Days
  • Hours
  • Minutes
  • Sec
Buy Now