Zeitlich befristetes Angebot :
nach-bgnach-bgnach-bg

Wie kann man die Anrufprotokolle von jemandem einfach analysieren?

Die Anrufanalyse ist ein oft übersehenes Tool. Es wird von den meisten derzeit verfügbaren Spionage-Apps nicht angeboten. Kürzlich hat Xnspy dieses Problem gelöst, indem es seinen Android-Benutzern eine Anrufanalysefunktion angeboten hat. Sie können viel über die Telefonaktivität der Person erfahren, indem Sie die Funktionen verwenden, die mit den Anrufverfolgungstools von Xnspy verbunden sind. Dies dient als ausgeklügelte Art der Anrufverwaltung und der Möglichkeit, Informationen über die Anrufer zu erfassen. Lassen Sie uns Ihnen also ohne weiteres erklären, wie Sie mit Xnspy die Anrufe von jemandem analysieren können:

So analysieren Sie ganz einfach die Anrufprotokolle von jemandem
nach-bgnach-bg
nach-bg

Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Installation von Xnspy

Xnspy-Dashboard

Schritt 1: Installieren Sie Xnspy

Der erste Schritt wäre das Herunterladen und Installieren der App auf dem überwachten Android-Telefon. Besuchen Sie dazu die Website www.xnspy.com und abonnieren Sie die App. Nach dem Abonnement erhalten Sie eine E-Mail mit Installationsanweisungen und Anmeldedaten. Denken Sie daran, dass Sie vor der Installation nur einmal Zugriff auf das Zieltelefon benötigen. Befolgen Sie die Installationsanweisungen, um die App einzurichten. Falls Sie ein Problem finden, können Sie die 24-Stunden-Online-Hilfe auf ihrer Website konsultieren.

Schritt 2: Melden Sie sich bei Ihrem Online-Konto an

Die Installation von Xnspy ist nicht kompliziert und es dauert nicht länger als 10 Minuten, um den gesamten Vorgang abzuschließen. Nachdem Sie die App installiert haben, müssen Sie sich bei Ihrem Konto anmelden. Verwenden Sie die an Ihr Postfach gesendeten Anmeldeinformationen, um sich anzumelden. Wenn Sie Ihr Konto auf dem Handy eröffnen möchten, können Sie die mobile App von Xnspy herunterladen.

Xnspy-Dashboard
Xnspy-Dashboard

Schritt 3: Klicken Sie auf „Telefonprotokolle“.

Wie Sie wissen, ist Xnspy Spy nicht nur eine Anrufprotokollierungs-App, sondern eine vollständige Überwachungslösung . Nachdem Sie sich angemeldet haben, werden Sie also zum Hauptbildschirm des Dashboards weitergeleitet, wo Sie eine Reihe von Funktionen sehen, die Xnspy bietet. Auf der linken Seite Ihres Bildschirms finden Sie eine Registerkarte „Telefonprotokolle“. Sobald Sie auf diese Registerkarte klicken, wird sie erweitert und zeigt alle sekundären Funktionen an. Ganz oben in dieser erweiterten Liste befindet sich die Registerkarte „Anrufe“. Wenn Sie auf diese Registerkarte klicken, werden alle Anrufinformationen in der Mitte des Bildschirms angezeigt. Wenn Sie oben in dieser Liste sehen, finden Sie die Option „Analyse“ unter der Überschrift „Verlaufsprotokolle für Telefonanrufe“. Klicken Sie einfach darauf und Sie sehen den Analysebildschirm mit den fünf häufigsten Anrufern, den fünf häufigsten Anrufdauern und der Lochkarte für die Anrufzeitaktivität.

nach-bgnach-bg

Wie analysiert Xnspy?

Es gibt drei Möglichkeiten, wie Xnspy Ihnen die Anrufdatenanalyse des überwachten Geräts präsentiert.

Xnspy-Dashboard

Top fünf Anrufer

Der erste auf der Analyseliste sind die fünf häufigsten Anrufer, die das überwachte Gerät im Laufe des Monats angerufen haben. Diese Liste zeigt Ihnen die Kontaktnummern, die während des ganzen Monats am häufigsten angerufen haben. Sie finden nicht nur die angerufene Kontaktnummer, sondern auch die Anzahl der Anrufe. Die Liste wird in absteigender Reihenfolge angezeigt, sodass die Nummer eins auf der Liste die Nummer ist, die am häufigsten angerufen hat, gefolgt von den vier anderen Nummern in der Liste.

Top 5 Anrufdauer

Diese Liste enthält die fünf wichtigsten Laufzeiten für den gesamten Monat. Die erste Nummer in der Liste bezeichnet den Anruf mit der längsten Dauer. Sie finden die Nummer, die angerufen hat, gefolgt von der Dauer des Anrufs. Der Rest der Liste folgt der absteigenden Reihenfolge, genau wie die Top-5-Anruferliste.

Xnspy-Dashboard
Xnspy-Dashboard

Anrufzeitaktivitäts-Lochkarte

Die letzte Statistik auf der Liste ist eine Lochkarte. Es ist eine Art Diagramm, das erklärt, in welchen Stunden der Woche an einem bestimmten Tag die meisten Anrufe getätigt wurden. Nehmen wir an, wenn Sie wissen möchten, welche Anrufe am Montag zwischen 1 Uhr morgens und 2 Uhr morgens getätigt wurden, können Sie einfach mit dem Cursor auf den Punkt auf der Lochkarte zeigen, und es wird die Anzahl der Anrufe angezeigt, die am Montag zwischen 1 und 2 Uhr getätigt wurden 1 Uhr morgens bis 2 Uhr morgens. Dies ist eine sehr interessante Statistik, die es für jeden einfacher macht zu wissen, welche Stunden eines bestimmten Tages für den Benutzer am beschäftigtsten sind.

Dies ist eine sehr interessante Statistik, die es für jeden einfacher macht zu wissen, welche Stunden eines bestimmten Tages für den Benutzer am beschäftigtsten sind.

nach-bgnach-bgnach-bg

Sie können sich voll und ganz auf XNSPY verlassen
Wir haben Ihren Rücken

XNSPY lässt Sie mit Ihrem Abonnement nicht allein, denn für uns steht Ihre Zufriedenheit über allem anderen, und damit versprechen wir Ihnen,
Ihnen nur das beste mobile Spionage-App-Erlebnis zu bieten!

Symbol

Stealth-Modus 100 %

Unsichtbar

Symbol

100 % sicher

Zufriedenheit garantiert

Symbol

24/7

Live-Chat

  • Home
  • Analyze Someone’s Phone Call Logs

Arbeit Tag Verkauf

Zeitlich befristetes Angebot

40%
Rabatt
  • Dias
  • Horas
  • Minutos
  • Sec
JETZT KAUFEN

How to Analyze Someone’s Phone Call Logs Easily

Phone call analysis is an often overlooked tool. It’s not offered by most of the spying apps available for now. Recently, Xnspy solved this problem by offering a call analysis feature to its Android users. You can know a lot about the phone activity of the person by using the features associated with Xnspy’s call tracking tools. This will serve as a sophisticated way of managing calls and the ability to capture information about the callers. So without a further ado, lets us explain to you how to analyze someone’s calls using Xnspy:

Install Xnspy

The first step would be to download and install the app on the monitored Android phone. For this, visit the website www.xnspy.com and subscribe to the app. After the subscription, you would receive an email with installation instructions and login credentials. Remember that before you install, you would need access to the target phone just once. Follow the installation instructions to set up the app. In case you find any problem, you can consult the 24 hours online help on their website.

Log in to Your Online Account

Installing Xnspy is not complicated and it takes no more than 10 minutes to complete the whole process. Now that you have the app installed, you would need to log in to your account. Use the login credentials sent to your mailbox to sign in. If you want to open your account on the mobile, you can download Xnspy’s mobile app.

You are there, almost!

As you know that Xnspy spy is not just a call logging app, it is a complete monitoring solution. So after logging in, you will be directed to the main dashboard screen where you will see a range of features offered by the Xnspy. Just on the left side of your screen, you will find a tab “Phone Logs”. Once you click this tab, it will expand and show all its secondary features. Right on the top of this expanded list will be “Calls” tab. Click this tab and you will have all the calls information displayed in the middle of the screen. If you see on the top of this list, you will find the “Analysis” option under the “Phone Calls History Logs” heading. Just click it and you will see the analysis screen showing top five callers, top five call durations, and call time activity punch card.

How does Xnspy analyze?

There are three ways Xnspy presents you the call data analysis of the monitored device.

Top Five callers

The first on the analysis list is the top five callers that called the monitored device over the span of the month. This list will show you the contact numbers that called the most during the whole month. You will not only find the contact number that called, but also the number of times it called. The list is displayed in descending order, so the number one on the list is the number that called the most followed by the four other numbers in the list.

Top Five Call duration

This list presents the top five durations for the whole month. The first number on the list means the call that was of the longest duration. You will find the number that called followed by the duration of the call. The rest of the list follows the descending order just like the top five callers list.

Call Time Activity Punch Card

The final stat on the list is a punch card. It is kind of a graph that explains which hours of the week had most of the calls on a particular day. Let’s say that if you want to know the calls made on Monday between 1 AM to 2 AM, then you can simply point the cursor to the dot on the punch card, and it will show the number of calls made on Monday between 1 AM to 2 AM. This is a very interesting stat that makes it easier for anyone to know which hours of a particular day are most busy for the user.

This is a very interesting stat that makes it easier for anyone to know which hours of a particular day are most busy for the user.

  • Home
  • Analyze Someone’s Phone Call Logs
OFF

Celebrate Labor Day

Use This Discount Code During Checkout

  • Days
  • Hours
  • Minutes
  • Sec
Buy Now

Rate this page

Hated it
Disliked it
It's Ok
Liked it
Loved it
Tick
Thanks For Reviews