Zeitlich befristetes Angebot :
nach-bgnach-bgnach-bg

Wie kann man Textnachrichten von jemandem lesen, ohne sein Telefon zu haben?

Möchten Sie über die Aktivitäten einer Person auf dem Laufenden bleiben, z. B. was sie tut, wenn Sie nicht in ihrer Nähe sind, wohin sie geht und welche Art von Gesellschaft sie pflegt? Eltern würden das alles gerne wissen, besonders wenn sie Teenager sind. Eine gute Möglichkeit, all dies herauszufinden, besteht darin, ihre Textnachrichten zu verfolgen. Das liegt daran, dass Textnachrichten eine der häufigsten Arten der Kommunikation mit jemandem sind. Teenager schmieden alle ihre Pläne in Textnachrichten, sodass Sie durch das Lesen ihrer Textnachrichten ein ziemlich gutes Bild davon bekommen, was sie vorhaben. Abgesehen davon, dass sie Pläne schmieden, könnten sie sexten oder in Dinge verwickelt sein, die sie nicht tun sollten. Das Lesen ihrer Textnachrichten kann Ihnen helfen, einem ernsthaften Problem auf den Grund zu gehen.

Es sind nicht nur Ihre Teenager, deren Textnachrichten Sie lesen möchten. Auch Arbeitgeber könnten daran interessiert sein , die SMS ihrer Mitarbeiter auf den firmeneigenen Handys zu lesen . Dies geschieht normalerweise, um sicherzustellen, dass niemand Informationen oder Daten des Unternehmens preisgibt.

Wie kann man Textnachrichten von jemandem lesen, ohne sein Telefon zu haben?
nach-bgnach-bg
nach-bgnach-bg

Kein Zugriff auf das Ziel-iPhone erforderlich

Wenn Sie sich in einer der oben genannten Situationen wiedergefunden haben, verschwenden Sie nicht Ihre Zeit. Das Problem beim Lesen der Nachrichten von jemandem ist, dass er Ihnen nicht wirklich sein Telefon gibt, damit Sie seine Unterhaltungen lesen können. Sie können die Textnachrichten einer anderen Person nur lesen, indem Sie eine vertrauenswürdige Spionage-App installieren. Xnspy könnte die Arbeit erledigen und es ist viel einfacher als es scheint. Mit einer Spionage-App wie Xnspy können Sie die Textnachrichten des Geräts, das Sie überwachen möchten, abfangen und anzeigen. Das Beste daran ist, dass Sie nicht auf ihr Telefon zugreifen müssen .

Das Einzige, was Sie tun müssen, ist die Spionage-App auf dem Gerät zu installieren. Dies erfordert, dass Sie für die Installation physischen Zugriff auf das Gerät haben. Es dauert nur 5 bis 10 Minuten. Danach müssen Sie 24 Stunden warten und haben dann Fernzugriff auf die Textnachrichten des überwachten Geräts. Xnspy ist eine intelligente Anwendung, die Ihnen alle Informationen über jemanden aus der Ferne liefert, die Sie benötigen.

Welche Informationen stellt Xnspy bereit?

Mit Xnspy können Sie alle gesendeten und empfangenen Nachrichten auf dem überwachten Gerät lesen . Die Zeit- und Datumsstempel der Nachrichten sind ebenfalls zugänglich. Abgesehen davon können Sie den Namen des Kontakts und seine Telefonnummer überprüfen.

Lesen Sie sogar den gelöschten Text!

Eine der bewundernswertesten Eigenschaften von Xnspy ist, dass Sie sogar die vom überwachten Gerät gelöschten Textnachrichten lesen können. Da Xnspy von allem ein Backup erstellt, hätte es bereits das Protokoll der Textnachrichten an Ihr Webkonto gesendet. Wenn der Benutzer es löscht, würde das keinen Unterschied machen.

Befolgen Sie diese Schritt-für-Schritt-Anleitung, um herauszufinden, wie Sie mit Xnspy die Texte einer anderen Person von Ihrem Telefon lesen können:

nach-bg

Wie liest man Textnachrichten auf dem iPhone?

Wenn Sie ein iPhone im Auge behalten möchten, müssen Sie Xnspy nicht installieren . Stattdessen müssen Sie nur das iCloud-Backup auf dem Gerät konfigurieren und die iCloud der Zielperson mit Ihrem XNSPY-Konto koppeln. Warten Sie dann 24 Stunden, damit die App Daten vom Zieltelefon auswählen und Ihnen im Webkonto anzeigen kann. Wenn Sie hingegen ein iPhone mit Jailbreak haben, benötigen Sie die Xnspy Jailbreak-App. Die Jailbreak-Version der App erfordert eine Installation.

Nachdem Sie die App erfolgreich abonniert und konfiguriert haben, führen Sie die folgenden Schritte aus, um mit dem Lesen der Textnachrichten zu beginnen:

Schritt 1: Melden Sie sich bei Ihrem Konto an

Besuchen Sie cp.xnspy.com und melden Sie sich bei Ihrem Xnspy-Webkonto an.

Xnspy-Dashboard
Xnspy-Dashboard

Schritt 2: Wählen Sie „Telefonprotokolle“.

Wählen Sie „Telefonprotokolle“ aus dem Menü auf der linken Seite.

Schritt 3: Wählen Sie „SMS“.

Klicken Sie auf „SMS“, um das Gespräch zwischen dem Zieltelefon und seinen Kontakten anzuzeigen.

Xnspy-Dashboard
Xnspy-Dashboard

Schritt 4: Klicken Sie auf einen beliebigen Kontakt, um die Konversation zu lesen

Klicken Sie auf den Namen eines beliebigen Kontakts und es öffnet sich die gesamte Konversation zusammen mit Zeit- und Datumsstempeln.

nach-bgnach-bg

Wie liest man Textnachrichten auf Android?

Um die Textnachrichten von jemandem zu lesen, steht Ihnen eine App wie Xnspy zur Verfügung. Beginnen Sie mit der Installation von Xnspy auf einem Android-Telefon . Sie können Xnspy installieren, indem Sie der Installationsanleitung folgen, die Sie zum Zeitpunkt des Abonnements per E-Mail erhalten haben. Dann müssen Sie lediglich die Anmeldeinformationen für das Webkonto eingeben und mindestens 24 Stunden warten, bis die App Daten an ihre Server übertragen hat.

Führen Sie nach dem Abonnieren die folgenden Schritte aus, um herauszufinden, wie Sie die Textnachrichten einer anderen Person auf Ihrem Android-Telefon lesen können.

Schritt 1: Melden Sie sich bei Ihrem Konto an

Besuchen Sie cp.xnspy.com und melden Sie sich beim Xnspy-Webkonto an.

Xnspy-Dashboard
Xnspy-Dashboard

Schritt 2: Wählen Sie „Telefonprotokolle“.

Klicken Sie im Menü auf der linken Seite auf „Telefonprotokolle“.

Schritt 3: Wählen Sie „SMS“.

Wählen Sie „SMS“ aus der Liste und alle Kontaktnamen werden direkt vor Ihnen angezeigt.

Xnspy-Dashboard
Xnspy-Dashboard

Schritt 4: Klicken Sie auf einen beliebigen Kontakt, um die Konversation zu lesen

Wenn Sie einen beliebigen Namen öffnen, wird die Konversation zwischen dem Zielgerät und dem jeweiligen Kontakt zusammen mit den Zeit- und Datumsstempeln angezeigt.

So können Sie die Textnachrichten einer Person von einem entfernten Standort aus lesen, ohne Zugriff auf ihr Telefon zu haben.

nach-bgnach-bgnach-bg

Top 5 Apps, die Ihnen helfen, Textnachrichten auf einem anderen Telefon anzuzeigen

Abgesehen von Xnspy werden Sie auf viele andere Spionage-Apps stoßen, die versprechen, dass Sie Textnachrichten auf dem Gerät einer anderen Person lesen und ihre Aktivitäten auf andere Weise im Auge behalten können. Hier haben wir die 5 besten App-Apps mit Preis und Kompatibilität aufgelistet.

1. TrackMyFone

TrackMyFone ist eine mobile Überwachungssoftware, die für Eltern und Arbeitgeber entwickelt wurde. Sie können es auch verwenden, um Textnachrichten auf einem anderen Gerät aus der Ferne zu lesen. Seine Installation ist einfach. Sie sind nicht nur eine vertrauenswürdige Anwendung zum Ausspionieren von Textnachrichten, sondern können auch zum Überwachen von Anrufen, E-Mails und Aktivitäten in sozialen Medien verwendet werden. Abgesehen davon können Sie auch den Standort eines Telefons in Echtzeit aus der Ferne verfolgen.

Trackmyfone

Preis

TrackMyFone ist in zwei Editionen erhältlich: Die Android-Premium-Version, die 5,83 $ pro Monat kostet, und die iPhone No Jailbreak-Version, die 6,25 $ pro Monat kostet.

Kompatibilität

TrackMyFone ist mit Android- und iPhone-Geräten kompatibel. Überprüfen Sie die folgende Tabelle, um zu sehen, ob es das Gerät unterstützt, das Sie überwachen möchten:

Android

iOS

4.x, 5.x, 6.x, 7.x, 8.x, 9.x, 10, 11, 12

6.x, 7.x, 8.x & 16.0.2

2. mSpy

mSpy ist eine weitere Überwachungssoftware, die idealerweise eine Kindersicherung ist, aber dennoch zur Fernüberwachung der Smartphone-Aktivität verwendet werden kann. Mit dieser App können Sie die eingehenden und ausgehenden Nachrichten auf dem überwachten Gerät aus der Ferne überwachen. Außerdem können Sie die gelöschten Nachrichten aus dem persönlichen Bedienfeld anzeigen.

mSpy

Preis

mSpy hat drei Preisversionen. Die erste ist die Basisversion, die 29,99 $ pro Monat kostet; Die zweite ist die Premium-Version, die 16,66 $ pro Monat kostet, und die letzte ist No-Jailbreak, die 39,99 $ pro Monat kostet. Ihre Premium-Version ist die beliebteste Wahl.

Kompatibilität

mSpy unterstützt sowohl iPhone als auch Android. Es gibt zwei Versionen für iOS. Hier ist die Kompatibilitätstabelle:

Android

iOS mit Jailbreak

iOS ohne Jailbreak

Unterstützt voll funktionsfähiges Android 4+

8.4, 9.0-9.1

Kompatibel mit allen iOS-Versionen

3. Flexispy

Flexispy ist eine weitere beliebte App zum Lesen von Textnachrichten auf einem anderen Gerät aus der Ferne. Sie können die Zeit- und Datumsstempel der Nachrichten und die Details des Kontakts überprüfen, der diese Nachrichten gesendet hat. Neben dem Ausspionieren von Textnachrichten bietet Flexispy auch andere Spionagefunktionen, wie das Überwachen von Telefonanrufen, das Verfolgen des Standorts, IM-Chats usw.

Flexispy

Preis

Flexispy ist in zwei Versionen für Android und iPhone verfügbar. Die Premium-Version kostet 68 US-Dollar und die Extreme-Version 199 US-Dollar.

Kompatibilität

Werfen Sie einen Blick auf die Kompatibilitätstabelle von FlexiSpy.

Android

iOS (Jailbreak)

Betriebssystem 4.0.3 - 8.1

Unterstützt alle Versionen bis 9.1

Siehe auch :

4. MobiStealth

MobiStealth ist eine Handy-Software, die entwickelt wurde, um Eltern zu ermöglichen, die gewünschten Antworten zu erhalten. Es wurde entwickelt, um Eltern dabei zu helfen, Handyaktivitäten zu verfolgen und Informationen an das Konto eines MobiStealth-Benutzers zurückzusenden. Sie können diese App auch verwenden, um Textnachrichten von einem anderen Gerät zu lesen. Abgesehen davon können Sie mit dieser App den Standort verfolgen, Chats auf Messengern wie Yahoo, Kik, Facebook Messenger usw. überwachen.

MobiStealth

Preis

MobiStealth hat zwei Pakete für Android-Benutzer. Das Pro-Paket kostet 49,99 $ pro Monat und das Pro-X kostet 69,99 $ pro Monat. Für iPhone-Benutzer gibt es ein Premium-Plus-Paket, das 69,99 $ pro Monat kostet.

Kompatibilität

Hier ist die Kompatibilitätstabelle für MobiStealth:

Android

iOS

Unterstützt Android OS 5.2 und höher

Unterstützt bis zu iOS 9

5. Auto Forward Spy

Auto Forward Spy ist eine Handy-Spionage- und Tracking-Software , mit der Sie Textnachrichten, Anrufe, GPS und mehr sehen können, auch wenn Sie das Telefon nicht in Ihrem Besitz haben. Sie können es verwenden, um die Textnachrichten auf dem überwachten Gerät zu lesen. Sie werden nie etwas verpassen.

Auto-Forward-Spion

Preis

Auto Forward Spy ist für eine einmalige Gebühr von 69,9 $ erhältlich. Weitere monatliche Gebühren fallen nicht an.

Kompatibilität

Hier ist die Kompatibilitätstabelle für die automatische Weiterleitung:

Android

iOS mit Jailbreak

iOS ohne Jailbreak

Unterstützt alle Android-Betriebssysteme

Unterstützt iPhone 3 bis iPhone X

Unterstützt iPhone 3 bis iPhone X

Alle diese Apps gehören zu den Top-Apps zum Lesen von Textnachrichten auf dem Telefon einer anderen Person. Die Spionagefunktion für Textnachrichten funktioniert in allen Apps ziemlich gleich. Aber all diese Apps bieten nicht die gleichen Spionagefunktionen. Auch ihre Preisgestaltung variiert. Wenn Sie nur die Textnachrichten von jemandem lesen müssen, können Sie TrackMyFone wählen, weil es am billigsten ist. Einige von Ihnen müssen auch denken, dass Auto Forward Spy die richtige Wahl zu sein scheint, da es nur einen einmaligen Kauf erfordert. Die Sache ist, dass die Apps, die mit einer einmaligen Gebühr geliefert werden, normalerweise zwielichtig sind.

nach-bgnach-bg

Was macht Xnspy einzigartig?

Xnspy kostet 8,33 $ pro Monat (ob Sie sich für Android oder iPhone entscheiden) und ist mit den meisten derzeit erhältlichen Smartphones kompatibel . Zu diesem Preis erhalten Sie nicht nur Zugriff auf die Spionagefunktion für Textnachrichten, sondern auch auf andere Spionagefunktionen. Sie können sie verwenden, um Ihre Kinder und Mitarbeiter im Auge zu behalten und nichts zu verpassen. Hier sind weitere Funktionen, die Sie in die Hände bekommen, wenn Sie Xnspy abonnieren:

Symbol

Anrufprotokolle verwalten

Mit Xnspy können Sie alle eingehenden und ausgehenden Anrufe mit ihren Zeit- und Datumsstempeln überprüfen. Sie können den Namen des Kontakts und seine Telefonnummer überprüfen.

Symbol

E-Mails lesen

Sie können die E-Mails im Standard-E-Mail-Browser des überwachten Geräts lesen. Xnspy bietet Ihnen Zugriff auf alle gesendeten und empfangenen E-Mails .

Symbol

Verfolgen Sie den GPS-Standort

Sie können auch den Standort des Zieltelefonbenutzers verfolgen . Sie erhalten Zugriff auf das Standortverlaufsprotokoll, das zeigt, an welchen Orten das überwachte Gerät zu welcher Zeit angehalten hat. Xnspy bietet auch Geofencing, mit dem Sie das Gerät daran hindern können, bestimmte Zonen zu betreten. Sie erhalten eine Benachrichtigung, wenn sie einen bestimmten Ort betreten oder verlassen.

Symbol

Überwachen Sie den Browserverlauf

Sie können auch den Internet-Browserverlauf des überwachten Geräts überwachen. Sie können sehen, welche Websites sie in ihrem Safari- oder Google Chrome-Browser durchsuchen. Sie können auch ihre Lesezeichen und die 10 meistbesuchten URLs überprüfen, falls Sie nur einen Blick darauf werfen möchten, was sie im Web tun.

Symbol

Greifen Sie auf Kalender, Videos und Fotos zu

Möchten Sie wissen, was Ihr Kind oder Ihr Mitarbeiter vorhat? Sie können Kalendereinträge überprüfen und ihre Termine des Tages überprüfen. Abgesehen davon können Sie auf die Fotos und Videos zugreifen, die in der Galerie des Telefons gespeichert sind.

Symbol

Greifen Sie auf Instant Messenger-Chats und Multimedia zu

Sie können Chats auf Facebook Messenger, iMessage-Chats, WhatsApp, Viber, Instagram, Kik, Tinder-Nachrichten und Skype-Chats lesen . Abgesehen davon können Sie auch auf Multimedia zugreifen, das über diese IMs geteilt wird.

Symbol

Telefonanrufe und Umgebung aufzeichnen

Xnspy zeichnet automatisch alle Telefongespräche auf und Sie können sie später von Ihrem Webkonto herunterladen und jederzeit anhören. Abgesehen davon können Sie die Umgebung des Telefons aufnehmen und anhören . Durch einfaches Senden eines Fernbefehls können Sie auf das Mikrofon des Telefons zugreifen und es beginnt mit der Aufnahme.

Symbol

Gerätedaten aus der Ferne löschen:

Diese Funktion wird hauptsächlich verwendet, wenn das Gerät verloren gegangen ist. Um die Privatsphäre zu schützen und Ihre persönlichen oder Unternehmensdaten zu schützen, können Sie das Telefon auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und alles löschen.

Symbol

Gerätesperre:

Sie können das Zielgerät sperren, um zu verhindern, dass Ihr Kind das Gerät verwendet, wenn es Hausaufgaben macht oder zu Abend isst.

Symbol

Installierte Apps anzeigen:

Sie können überprüfen, welche Apps auf dem Gerät installiert sind, das Sie überwachen möchten. Auf diese Weise können Sie einen Blick auf ihre Vorlieben werfen.

Symbol

Keylogger:

Die Keylogger-Funktion funktioniert nur auf Android-Geräten. Damit können Sie Tastenanschläge auf WhatsApp, Viber, Line, Facebook und Facebook Messenger überwachen .

Symbol

Apps blockieren:

Wenn Sie unangemessene Apps auf dem Gerät gefunden haben, können Sie sie aus der Ferne blockieren, und der Benutzer kann in keiner Weise darauf zugreifen.

Symbol

Screenshots machen:

Um Beweise für eine bestimmte Telefonaktivität zu erstellen, können Sie auch aus der Ferne einen Screenshot erstellen.

Symbol

Fernsteuerung des Zieltelefons

Zu den Fernsteuerungsfunktionen von Xnspy gehören:

Xnspy ist eine zuverlässige Lösung, um die Textnachrichten einer Person zu lesen, ohne ihr Telefon zu haben. Es ist erschwinglich und die kompatibelste Spionage-App auf dem Markt. Unser Kundensupport -Team steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um Sie bei all Ihren Spionagefragen zu unterstützen.

Siehe auch :

nach-bgnach-bgnach-bg

Sie können sich voll und ganz auf XNSPY verlassen
Wir haben Ihren Rücken

XNSPY lässt Sie mit Ihrem Abonnement nicht allein, denn für uns steht Ihre Zufriedenheit über allem anderen, und damit versprechen wir Ihnen,
Ihnen nur das beste mobile Spionage-App-Erlebnis zu bieten!

Symbol

Stealth-Modus 100 %

Unsichtbar

Symbol

100 % sicher

Zufriedenheit garantiert

Symbol

24/7

Live-Chat

  • Home
  • Read Text Messages Without Having Phones

Arbeit Tag Verkauf

Zeitlich befristetes Angebot

40%
Rabatt
  • Dias
  • Horas
  • Minutos
  • Sec
JETZT KAUFEN

How to Read Someone's Text Messages Without Having Their Phones?

Do you want to stay informed of someone one’s activities like what they do when you are not around them, where they go and what kind of company they keep? Parents would definitely like to know all this, especially if they have teens. A good way to find out all this is by tracking their text messages. That’s because one of the most common ways of communicating with someone is via text messages. Teens make all their plans on text messages so reading their text messages will give you a pretty good picture of what they are up to. Other than making plans, they could be sexting or being involved in matters they shouldn’t. Reading their text messages could help you get to the bottom of a serious problem.

It’s not just your teens whose text messages you would want to read. Employers could be interested in reading the text messages of their employees on the company-owned phones, too. This is usually done to be sure nobody is leaking the company’s information or data.

If you have found yourself in any of the aforementioned situations, don’t waste your time. The problem with reading someone’s messages is that they are not really going to hand over their phone to you so that you can read their conversations. You can read someone’s text messages only by installing a trustworthy spy app. Xnspy could do the work and it’s a lot simpler than it seems. With a spy app like Xnspy, you can intercept and view the text messages of the device you want to monitor. The best part is, you don’t have to access their phone.

The only thing you must do is install the spy app on the device. This requires you to have physical access to the device for the sake of installation. It’s just going to take 5 to 10 minutes. After that, you must wait for 24 hours and then you will have remote access to the monitored device’s text messages. Xnspy is a smart application that gives you all the information you need about someone remotely.

What Information Does Xnspy Provide?

Xnspy lets you read all the sent and received messages on the monitored device. The time and date stamps of the messages will also be accessible. Other than this, you can check the name of the contact and their phone number.

Read Even The Deleted Text!

One of the most admirable qualities of Xnspy is that you will even get to read the text messages deleted by the monitored device. Since Xnspy keeps a backup of everything, it would have already sent the log of the text messages to your web account. If the user deletes it, that wouldn’t make any difference.

Follow this step-by step guide to figure out how to read someone’s texts from your phone by using Xnspy:

How to Read Text Messages on iPhone?

If it is an iPhone that you want to keep tabs on, you then don’t have to install Xnspy. Instead, you just have to configure the iCloud backup on the device and pair the target person’s iCloud with your XNSPY account. Then wait for 24 hours to let the app pick data from the target phone and display it to you on the web account. On the other hand, if you have an iPhone that’s jailbroken already, you will need the Xnspy Jailbreak app. The jailbreak version of the app requires installation.

Once you have successfully subscribed and configured the app, follow the steps below to start reading the text messages:

1. Visit cp.xnspy.com and log into your Xnspy web account.

2. Choose ‘Phone Logs’ from the menu at your left.

3. Click on ‘SMS’ to view the conversation between the target phone and their contacts.

4. Click on any contact’s name and it will open up the entire conversation along with time and date stamps.

How to Read Text Messages On Android?

To read someone’s text messages, app like Xnspy is at your service. Get started by installing Xnspy on Android phone. You can install Xnspy by following the installation guide emailed to you at the time of subscribing. Then, you simply have to enter the web account credentials and wait for at least 24 hours for the app to transfer data to its servers.

After subscribing, follow the steps below to find out how to read someone’s text messages on your Android phone.

5. Visit cp.xnspy.com and log into the Xnspy web account.

6. Click on ‘Phone logs’ from the menu at your left.

7. Select ‘SMS’ from the list and all the contact names will be displayed right in front of you.

8. As you open any name, it will display the conversation between the target device and the respective contact along with the time and date stamps.

That’s how to read someone’s text messages from a remote location without having access to their phone.

Top 5 Apps That Will Help You View Text Messages On Another Phone

Apart from Xnspy, you will come across lots of other spying apps promising to let you read text messages on someone’s device along with letting you keep tabs on their activities in other ways. Here, we have listed down the 5 best app apps with their price and compatibility.

1. TrackMyFone

TrackMyFone is a mobile monitoring software designed for parents and employers. You can also use it to read text messages on another device remotely. Its installation is simple. Along with being a trusted application for spying on text messages, you could use it for monitoring calls, emails, and social media activity. Other than this, you can also remotely track the location of a phone in real time.

Price

TrackMyFone is available in two editions: The Android Premium version that costs $5.83 a month and the iPhone No Jailbreak Version that costs $6.25 a month.

Compatibility

TrackMyFone is compatible with Android and iPhone devices. Check the chart below to see if it supports the device that you want to monitor:

2. mSpy

mSpy is another monitoring software that’s ideally a parental control, it still can be used to remotely monitor smartphone activity. This app lets you monitor the incoming and outgoing messages on the monitored device remotely. It also lets you see the deleted messages from the personal control panel.

Price

mSpy has three price versions. First is the Basic Version that costs $29.99 a month; second is the Premium Version that costs $16.66 a month, and the last is No-Jailbreak that costs $39.99 a month. Their Premium Version is the most popular choice.

Compatibility

mSpy supports both iPhone and Android. There are two versions for iOS. Here is the compatibility chart:

3. Flexispy

Flexispy is yet another popular app to use for reading text messages on another device remotely. You can check the time and date stamps of the messages and check the details of the contact that sent those messages. Apart from text message spying, Flexispy has other spying features, too, like monitoring phone calls, track location, IM chats, etc.

Price

Flexispy is available in two versions for both Android and iPhone. Its Premium Version costs $68 and the Extreme Version that costs $199.

Compatibility

Have a look at the compatibility chart of FlexiSpy.

See Also: Xnspy vs Flexispy : An Ultimate Comparison

4. MobiStealth

MobiStealth is a cell phone software designed to empower parents to get the answers they want. It is designed to help parents track cell phone activities and send information back to the account of a MobiStealth user. You can also use this app to read text messages from another device. Other than this, you can track location, monitor chats on messengers like Yahoo, Kik, Facebook messenger, etc. with this app.

Price

MobiStealth has two packages for Android users. The Pro package that costs $49.99 a month and the Pro-X that costs $69.99 a month. For iPhone users, they have a premium plus package that costs $69.99 a month.

Compatibility

Here is the compatibility chart for MobiStealth:

5. Auto Forward Spy

Auto Forward Spy is a cell phone spying and tracking software that lets you see text messages, calls, GPS and more even if you don’t have the phone in your possession. You can use it to read the text messages on the monitored device. You will never miss out on anything.

Price

Auto Forward Spy is available for a one-time fee of $69.9. There are no other monthly fees.

Compatibility

Here is the compatibility chart for Auto Forward:

All these apps are among the top apps for reading text messages on someone’s phone. The text message spying feature works pretty much the same in all apps. But all these apps don’t offer the same spying features. Also, their pricing varies. If you just need to read someone’s text messages you could choose TrackMyFone because it’s the cheapest. Some of you must also be thinking that Auto Forward Spy seems to be the right choice since it only requires one-time purchase. The thing is, the apps that come with a one-time fee are usually shady.

What Makes Xnspy Unique?

Xnspy costs $8.33 a month (whether you choose Android or iPhone) and it’s compatible with most of the smartphones currently available. At this price, you don’t just get access to its text message spying feature but other spying features as well. You can use them to keep tabs on your children and employees and never miss out on anything. Here are other features you will get your hands on to as you subscribe to Xnspy:

• Manage call logs

Xnspy lets you check the all the incoming and outgoing calls with their time and date stamps. You can check the name of the contact and their phone number.

• Read emails

You can read the emails on the default email browser of the monitored device. Xnspy will provide you access to all sent and received emails.

• Track GPS location

You can also track the location of the target phone user. You will get access to the location history log that shows what places the monitored device has stopped by and at what time. Xnspy also offers geo-fencing that allows you to restrict the device from entering certain zones. You receive a notification whenever they enter or exit a certain location.

Monitor web browsing history

You can also monitor the internet browsing history of the monitored device. You will be able to see what sites they browser from their Safari or Google Chrome browser. You can also check their bookmarks and top 10 most visited URLs in case you just want to have a glimpse of what they are doing on the web.

• Access calendar, videos, and photos

Want to know what your child or employee is up to? You can check calendar entries and check their appointments of the day. Other than this, you can access the photos and videos stored on the phone’s gallery.

• Access instant messenger chats and multimedia

You can read chats on Facebook messenger, iMessage chats, WhatsApp, Viber, Instagram, Kik, Tinder messages, and Skype chats. Other than this, you can also access multimedia shared via these IMs.

• Record phone calls and surroundings

Xnspy automatically records all phone calls and you can, later on, download them from your web account and listen to them anytime you want.

Other than this, you can record and listen to the phone’s surrounding. By simply sending a remote command, you can access the phone’s microphone and it will start recording.

• Remotely control the target phone

Xnspy’s remote control features include:

• Device locking:

You can lock the target device to stop your child from using the device when they are doing homework or having dinner.

• View installed apps:

You can check what apps have been installed on the device you are trying to monitor. This will let you take a peek into their preferences.

• Remotely wipe device data:

This feature is mostly used when the device has been lost. To protect the privacy and to keep your personal or corporate data safe, you can factory reset the phone and wipe everything.

• Block apps:

If you have found inappropriate apps on the device, you can remotely block them and the user will not be able to access them in any way.

• Take screenshots:

To create evidence of a specific phone activity, you can also remotely take a screenshot.

• Keylogger:

The keylogger function works on Android devices only. It lets you monitor keystrokes on WhatsApp, Viber, Line, Facebook, and Facebook messenger.

Xnspy is a reliable solution to read someone’s text messages without having their phone. It’s affordable and it is the most compatible spying app out there. We have our customer support team available 24/7 to assist you with all your spying queries.

  • Home
  • Read Text Messages Without Having Phones
OFF

HALLOWEEN SALE

Limited Time Offer

  • Days
  • Hours
  • Minutes
  • Sec
Buy Now