Löschen Sie mit XNSPY von der Ferne aus Daten auf überwachten Android-Geräten

Wir von XNSPY liefern die beste Smartphone Überwachungsapp für Eltern und Arbeitgeber. Unsere erstklassigen Dienstleistungen werden aus dem Feedback von Hunderten und Tausenden von Eltern und Managern abgeleitet, die die mobilen Geräte um sie herum beachten müssen. Die Ferndatenlöschung von XNSPY ermöglicht Ihnen, Daten eines jeden überwachten Android-Geräts mit nur einem Klick zu löschen; so einfach ist es, XNSPY zu benutzen.

Video ansehen

Wie entferne ich Telefondaten per XNSPY?

Mit XNSPY können Sie alle sensiblen Daten von einem überwachten Telefon oder Tablet entfernen, um sicherzustellen, dass diese nicht missbraucht werden, wenn ein Gerät verloren geht oder gestohlen wird. Die einzigartigen und nachfrageorientierten Features von XNSPY machen die Software zur weltweit besten Smartphone-Überwachungsapp. Mit der Ferndatenlöschung von XNSPY können Sie es.


  • Löschen Sie von der Ferne aus Daten vom Zielgerät, indem Sie einen Fernbefehl senden

Welche Geräte sind mit XNSPY kompatibel?

XNSPY funktioniert mit allen gerooteten Android-Geräten mit Gingerbread 2.3 oder höher; um jedoch jegliche hardware- oder softwarebezogenen Abweichungen zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, die Kompatibilitätsseite von XNSPY zu besuchen.

Wie kann ich die Ferndatenlöschungsfunktion von XNSPY verwenden?

Um Daten per Fernzugriff mit XNSPY zu löschen, gehen Sie in Ihrem XNSPY-Webkonto in das "Dashboard" und gehen auf den Tab "Fernbedienung". Auf der Seite "Fernbefehle" finden Sie die Registerkarte "Telefon löschen", öffnen Sie diese. Dadurch gelangen Sie zu einer Eingabeaufforderung, die eine Warnung zeigt, dass "gelöschte Daten nicht wiederhergestellt werden können". Klicken Sie auf die Schaltfläche "Gerät löschen", wenn Sie fortfahren möchten.

Welche Daten werden mit der XNSPY Ferndatenlöschung gelöscht?

Mit dem Befehl Ferndatenlöschung von XNSPY werden alle auf der internen SD des Gerätes gespeicherten Daten gelöscht. XNSPY löscht keine Daten, die auf der externen SD dieses Geräts gespeichert sind.

Ich habe das Feature Ferndatenlöschung verwendet, aber die Gerätedaten wurden nicht gelöscht, was könnte der Grund sein?

Wenn der Befehl Ferndatenlöschung nicht funktioniert, stellen Sie sicher, dass auf dem überwachten Gerät eine funktionierende Internetverbindung vorhanden ist. Wenn Sie noch einige Daten auf diesem Gerät sehen können, handelt es sich wahrscheinlich um die externen SD-Daten (siehe oben).

Was sind die Voraussetzungen für die Verwendung von XNSPY?

XNSPY erfordert eine einmalige Installation auf dem Zielgerät, dessen Daten gelöscht werden sollen. Außerdem benötigen Sie eine Internetverbindung auf dem überwachten Gerät, damit es Befehle von Ihrem Webkonto empfangen kann.

  • Wenn Sie befürchten, dass Ihre Kinder ihrs Handys leicht verlieren könnten, müssen Sie sicherstellen, dass ihre persönlichen Daten vor einer Weitergabe sicher sind. Mit XNSPY können Sie ganz einfach alle auf den Android- und iOS-Geräten gespeicherten Daten aus der Ferne löschen.
  • Wenn Ihre Mitarbeiter Mobiltelefone oder Tablets mit den Unternehmensdaten Ihrer Firma bei sich tragen, könnte die Ferndatenlöschung von XNSPY Ihnen wirklich helfen, wenn Ihre Mitarbeiter ihre mitgeführten mobilen Geräte verlieren.
  • Wenn Sie mit Ihrem Kind über die Handy-Nutzung nicht mehr vernünftig diskutieren können, dann könnten Sie ihm mit der Ferndatenlöschung eine deutliche Warnung geben.
  • XNSPY ist nicht nur eine App, um Daten eines Geräts von der Ferne aus zu löschen. Sie bietet mehr als 30 Features, und alle davon sind sehr praktisch für die Überwachung eines Mobiltelefons oder Tablets. Sie können XNSPY verwenden, um auf Text- und IM-Chats, Social-Media-Aktivitäten, Multimedia-Dateien, etc. zuzugreifen. Hier erfahren Sie mehr über die Features von XNSPY.

Sind Sie sich über etwas noch nicht ganz im Klaren oder möchten weitere Informationen über Funktionen und Kompatibilität? Klicken Sie auf die Icons unten, um die für Ihre Probleme relevanten Informationen zu erhalten und diese Probleme sofort zu lösen!


Kompatible Geräte ansehen

Möchten Sie überprüfen, ob Ihr Zieltelefon oder Tablet mit XNSPY kompatibel ist? In diesem Bereich können Sie überprüfen, ob XNSPY Ihr Zielgerät unterstützt.

FAQ ansehen

Haben Sie Fragen zu XNSPY und zur Funktionsweise der App? Sehen Sie sich für eine einfache Fehlersuche die häufig gestellten Fragen und die genauen Antworten an.

Kundendienst kontaktieren

Haben Sie auf Ihre Fragen keine Antwort gefunden oder haben Sie andere produktbezogene Fragen? Klicken Sie hier, um einen unserer Kundendienstmitarbeiter direkt zu kontaktieren.

So wird XNSPY installiert

Möchten Sie wissen, wie Sie XNSPY installieren können oder haben Sie Probleme bei der Installation? Sehen Sie sich unsere vollständige Schritt-für-Schritt-Anleitung für eine reibungslose Installation an.

Fehlersuche

Erhalten Sie Antworten auf all Ihre technischen Fragen mit unserem sorgfältig erstellten, umfassenden Schritt-für-Schritt-Fehlersuche-Ratgeber.

Wie XNSPY funktioniert

XNSPY ist extrem einfach zu verwenden. Dieser Bereich führt Sie durch die Funktionsweise von XNSPY und erklärt, wie Sie es für die Überwachung all Ihrer Zieltelefone oder Tablets von der Ferne aus einsetzen können.

XNSPY lässt Sie nicht mit Ihrem Abonnement alleine, weil Ihre Zufriedenheit für uns ganz oben steht, und wir Ihnen deshalb versprechen, Ihnen nur die allerbeste mobile Spion-App-Erfahrung zu bieten!


Stealth-Modus 100 %

unsichtbar

100 % sicher,

Zufriedenheitsgarantie

24/7

Live-Chat

Live-Demo Jetzt kaufen
Rating
Rated 3.5/5 based on 104 reviews Rate This
WEG

Eintägiger Flash-Verkauf

Verwenden Sie diesen Rabattcode während der Kaufabwicklung

  • Dias
  • Horas
  • Minutos
  • Sec
Jetzt kaufen

Rate this page

Hated it
Disliked it
It's Ok
Liked it
Loved it
Tick
Thanks For Reviews

Remotely wipe data on monitored Android and iOS devices with XNSPY

At XNSPY, we are delivering the best smartphone monitoring app for parents and employers. Our top-notch services are derived from the feedback of hundreds and thousands of parents and managers who have to take heed of the mobile devices around them. XNSPY Remote Data Wipe allows you to erase data off any Android and iOS monitored device with just a click; that’s how easy it is to use XNSPY.


With XNSPY, you can remotely delete all sensitive data off a monitored phone or tablet, ensuring, it won’t be misused if a device is lost or stolen. XNSPY’s unique and demand-driven features is what makes it the world’s best smartphone monitoring app. Using the Remote Data Wipe on XNSPY, you can


  • Remotely wipe data from target device by sending a remote command.

Which devices are compatible with XNSPY?

You can use XNSPY on all Android (Gingerbread 2.3 or above) and iOS devices (iOS 6.0 or above). XNSPY’s Remote Data Wipe feature works without rooting Android, or jailbreaking iOS devices. To avoid any hardware- or software-related discrepancies, we recommend you to visit XNSPY’s Compatibility Page.

How can I use the Remote Data Wipe feature on XNSPY?

To remotely wipe data using XNSPY, go to “Dashboard” on your XNSPY web account and look for the “Remote Control” tab and open it. On the “Remote Commands” page, find the ​ “Wipe Phone” tab and open it. Doing so will lead you to a prompt box, showing a warning that you won’t be able to retrieve the data once it’s deleted. Click on the “Wipe Device” button if you want to proceed.

What kind of data is deleted using XNSPY Remote Data Wipe?

With XNSPY’s Remote Data Wipe command, all the data stored on the internal SD of the device will be deleted. XNSPY will not delete any data stored on the external SD of that device.

I have used the Remote Data Wipe feature, but the device data isn’t deleted, what could be the reason?

If the Remote Data Wipe command isn’t working, make sure that there is a working internet connection available on the monitored device. If you can still see some data on that device, it’s probably the external SD data (refer to the above FAQ).

What are the prerequisites of using XNSPY?

XNSPY requires a one-time installation on the target device whose data you want to erase. Also, you would need an internet connection on the monitored device too so it could receive commands from your web account.

  • If your fear that your children could easily lose their cell phone, as a parent, you have to ensure that their personal data is safe from dissemination. With XNSPY, you can easily delete all the data stored on your kids’ Android and iOS devices, remotely.
  • If your employees are carrying cell phone or tablets, storing your company’s corporate data, XNSPY’s Remote Data Wipe feature could really help in case of your employees losing their company-provided mobile devices.
  • If your negotiations with your child about their cell phone usage aren’t working out, you could give them a powerful warning of remote data wipe.
  • XNSPY isn’t just an app to remotely wipe data off a device; it has 30+ features, and all of them are very handy for monitoring a cell phone or tablet. You can use XNSPY to access text and IM chats, social media activity, multimedia, etc. Find out more details about XNSPY features from here.

Still not sure about something or want to have more information on features and compatibility? Click on the icons below to get the relevant info about your problems and get them resolved in an instant!


View Compatible Devices

Want to check out if your target phone or tablet is compatible with XNSPY? This section will help you check if XNSPY supports your target device.

Check Out Faqs

Have any questions about XNSPY and how it works? Check out frequently asked questions and their precise answers for easy troubleshooting.

Contact Customer Support

Couldn’t find answers to your questions or have any other product-related queries? Click here to contact one of our Customer Support Agents right now.

How to Install XNSPY

Want to know how to install XNSPY or having difficulty installing it? Check out our complete step-by-stepguides here for hassle-free installation.

View Privacy Policy

Want to know what information XNSPY collects and how it uses it?Click here to view the complete Privacy Policy to know how XNSPY takes care of your privacy concerns.

How XNSPY Works

XNSPY is extremely easy to use. This section will guide you about how XNSPY works and how you can use it to monitor all your target phones or tablets remotely.

XNSPY won’t leave you alone with your subscription, because for us, your satisfaction rests atop everything else, and with that we promise to deliver only the best mobile spy app experience to you!


Stealth Mode 100%

Invisible

100% Secure

Satisfaction Guaranteed

24/7

Live Chat

Live Demo Buy Now
OFF

Limited Time Offer

Use This Discount Code

  • Days
  • Hours
  • Minutes
  • Sec