Zeitlich befristetes Angebot :
nach-bgnach-bgnach-bg

Wie kann man alle auf einem Telefon empfangenen Anrufe aus der Ferne überwachen ?

Sie möchten wissen, mit wem Ihr Kind telefoniert? Glauben Sie, dass sie mit einem bestimmten Freund sprechen, der keinen guten Einfluss hat? Nicht nur Eltern möchten die Anrufe ihrer Kinder abhören. Auch Arbeitgeber behalten gerne die Anrufe ihrer Mitarbeiter im Auge, insbesondere wenn sich dies auf ihre Produktivität auswirkt.

Es ist nicht einfach, auf das Telefon einer Person zuzugreifen und ihre Anrufprotokolle zu überprüfen. Sie haben das vielleicht ein- oder zweimal erfolgreich gemacht, aber was ist, wenn Sie ihr Telefon regelmäßig überprüfen müssen? Keine Sorge, es gibt Möglichkeiten, die auf einem anderen Telefon empfangenen Anrufe aus der Ferne zu überwachen.

Hier werden wir drei mögliche Lösungen besprechen, mit denen Sie alle auf einem Telefon eingehenden Anrufe aus der Ferne überwachen können . Zu diesem Zweck benötigen Sie eine Spionage-App, die auf dem Gerät installiert sein muss, das Sie überwachen möchten. Lassen Sie uns diese Methoden nacheinander besprechen:

Wie kann man auf einem Telefon eingehende Anrufe aus der Ferne überwachen?
nach-bgnach-bg
nach-bg

Option 1 [Bevorzugt]: Überwachen Sie Anrufe auf einem anderen Telefon mit Xnspy

Xnspy ist eine beliebte Spionage-App, die für den Fernzugriff auf Informationen von einem anderen Gerät verwendet wird. Sie benötigen zunächst Zugriff auf das überwachte Gerät, um Xnspy darauf zu installieren. Egal, ob es sich um ein Android- oder ein iOS-Gerät handelt, Sie können Xnspy auf beiden verwenden, ohne sich Gedanken über das Rooten oder Jailbreaking machen zu müssen. Sobald Xnspy installiert ist, können Sie das Symbol ausblenden und die Anrufprotokolle von Ihrem Webkonto aus fernüberwachen.

TrackmXnspyyfone

Kompatibilität

Xnspy ist großartig, wenn es um die Unterstützung von Android- oder iOS-Geräten geht. Lesen Sie diese Tabelle, um herauszufinden, ob das Gerät, das Sie überwachen möchten, unterstützt wird:

Android

iOS (kein Jailbreak)

Unterstützt Android-Version 4.0 und höher

Unterstützt alle iOS von 8.0 bis 16.0.2

Preis

Wenn es um den Preis geht, ist Xnspy erschwinglich und vollgepackt mit so vielen Spionagefunktionen . Sie können entweder die Basic Edition oder die Premium Edition wählen. Die Basic Edition kostet 8,33 $ pro Monat, während die Premium Edition 12,49 $ pro Monat kostet. Wenn Sie nur die Anrufprotokolle überwachen möchten, können Sie die Basic Edition abonnieren und noch weniger bezahlen, um zu wissen, mit wem die überwachte Person über ihr Telefon spricht.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um empfangene Anrufe mit Xnspy zu überwachen

Schritt 1: Abonnieren und installieren Sie Xnspy auf dem Zieltelefon

Abonnieren Sie Xnspy , indem Sie die Version auswählen, die mit Ihrem Telefon kompatibel ist. Wenn Sie ein Android-Gerät überwachen möchten, wählen Sie Xnspy für Android, aber wenn Sie ein iPhone überwachen möchten, wählen Sie Xnspy für iPhone. Sobald Sie damit fertig sind, benötigen Sie Zugriff auf das Zieltelefon, um Xnspy zu installieren. Xnspy erledigt seine Arbeit im Stealth-Modus, sodass der Besitzer des Zielgeräts nie weiß, ob auf seinem Telefon eine App läuft. Glücklicherweise müssen Sie Xnspy nicht auf dem iPhone installieren. Sie können Xnspy einfach auf einen Computer herunterladen und ein iPhone mit diesem Computer verbinden, um die Installation abzuschließen.

Xnspy-Dashboard
Xnspy-Dashboard

Schritt 2: Melden Sie sich beim Webkonto an

Jetzt ist es an der Zeit, sich beim Webkonto von Xnspy anzumelden. Besuchen Sie einfach https://cp.xnspy.com/ und geben Sie Ihre Anmeldedaten ein.

Schritt 3: Gehen Sie zu den Telefonprotokollen

Dort sehen Sie ein Dashboard. Auf der linken Seite befindet sich ein Menü. Wählen Sie dort „Telefonprotokolle“.

Xnspy-Dashboard
Xnspy-Dashboard

Schritt 4: Wählen Sie „Anrufe“.

Es öffnet sich ein Dropdown-Menü. Wählen Sie dort „Anrufe“ und der Bildschirm rechts zeigt Ihnen eine Liste aller ausgehenden und eingehenden Anrufe auf dem Telefon.

Schritt 5: Überwachen Sie die empfangenen Anrufe

Alle eingehenden Anrufe auf dem Display sind tatsächlich die vom Telefon empfangenen Anrufe. Zusätzliche Details wie der Name und die Nummer des Anrufers werden ebenfalls erwähnt. Sie können auch die Zeit- und Datumsstempel sowie die Dauer des Anrufs überprüfen.

Xnspy-Dashboard

Falls Sie überprüfen möchten, ob Anrufe von einer bestimmten Nummer eingehen, ist dies ebenfalls möglich. Klicken Sie auf demselben Bildschirm oben rechts auf das Suchsymbol. Sie können entweder die Telefonnummer oder den Namen angeben, um die Anrufliste einer bestimmten Nummer zu durchsuchen. Klicken Sie auf „Suchen“ und es werden die Ergebnisse geöffnet, nach denen Sie gesucht haben.

Xnspy gibt Ihnen alle Informationen, die Sie über die vom Zieltelefon empfangenen Anrufe benötigen. Auf Basis dieser Informationen können Sie dann die erforderlichen Maßnahmen ergreifen. Wenn Ihr Kind beispielsweise mit einem Fremden oder Freund spricht, der keinen guten Einfluss hat, können Sie es einfach bitten, damit aufzuhören.

nach-bgnach-bgnach-bg

Option 2: Überwachen Sie Anrufe auf einem anderen Telefon mit Spyzie

Spyzie ist ein weiteres beliebtes Tool, mit dem Sie Anrufprotokolle auf einem anderen Gerät aus der Ferne überwachen können. Um zu beginnen, müssen Sie Spyzie auf dem überwachten Gerät installieren und Sie benötigen eine Internetverbindung, damit es funktioniert. Später müssen Sie eine einfache Abfolge von Schritten befolgen, um die Anrufprotokolle auf jedem gewünschten Gerät von einem entfernten Standort aus zu überprüfen.

Spyzie

Kompatibilität

Bevor Sie mit Spyzie beginnen, müssen Sie prüfen, ob es mit dem Gerät kompatibel ist, das Sie überwachen möchten. Spyzie funktioniert sowohl auf Android- als auch auf iPhone-Geräten. Einzelheiten zur Kompatibilität finden Sie in dieser Tabelle:

Android

iOS (kein Jailbreak)

Unterstützt Android-Version 4.0 und höher

Unterstützt alle iOS von 8.0 bis 12

Preis

Wie Sie wissen, müssen Sie die App abonnieren, um Spyzie zu verwenden. Spyzie ist in zwei Editionen erhältlich. Die erste Option ist Premium, die 39,99 $ pro Monat kostet. Das zweite ist Ultimate, das 49,99 $ pro Monat kostet.

So beginnen Sie mit Spyzie und überwachen die empfangenen Anrufe:

Schritt 1: Registrieren Sie sich für ein Konto

Sie müssen sich zunächst bei Spyzie registrieren. Dafür können Sie die App entweder direkt herunterladen oder ihr Abonnement oder über ihre offizielle Website kaufen. Die App ist sowohl im Google Play Store als auch im Apple Store erhältlich.

Schritt 2: Geben Sie die Geräteinformationen ein

Nachdem Sie ein Konto erstellt und sich angemeldet haben, müssen Sie einige Informationen eingeben, z. B. den Namen der Person, die Sie überwachen möchten, ihr Alter und das verwendete Mobilgerät. Sobald Sie mit allem fertig sind, können Sie alle gewünschten Informationen auf Spyzies Board überprüfen.

Schritt 3: Beginnen Sie mit der Überwachung der Anrufe

Um die Anrufaufzeichnungen anzuzeigen, öffnen Sie Ihr Spyzie-Webkonto und klicken Sie auf die Option „Anrufe“ auf der linken Seite des Bedienfelds. Auf der rechten Seite sehen Sie alle Anrufdetails. Um die neuesten Anrufaufzeichnungen anzuzeigen, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche „Aktualisieren“ und die Daten werden synchronisiert. Spyzie zeigt Ihnen alle empfangenen und ausgehenden Anrufe mit Zeit- und Datumsstempel.

nach-bgnach-bg

Option 3: Überwachen Sie Anrufe auf einem anderen Telefon mit mSpy

MSpy ist eine weitere zuverlässige Lösung, um die Aktivitäten eines anderen Smartphones zu überwachen. Es ist sehr einfach zu bedienen. Sie müssen es auf dem überwachten Gerät installieren, um die Anrufprotokolle abzurufen. Glücklicherweise wird die App unsichtbar, nachdem sie auf dem Gerät installiert wurde. Es ist sowohl mit iOS- als auch mit Android-Geräten kompatibel und verfügt über eine Reihe hilfreicher Funktionen, mit denen Sie alle benötigten Informationen vom Gerät aus der Ferne erhalten können.

mSpy

Kompatibilität

mSpy ist mit Android und iPhone mit und ohne Jailbreak kompatibel. Überprüfen Sie, ob es das Gerät unterstützt, das Sie überwachen möchten:

Android

iOS (Jailbreak)

iOS (kein Jailbreak)

Unterstützt OS 4+

Unterstützt iOS 7–8.4, 9.0–9.1

Kompatibel mit allen iOS-Versionen

Preis

mSpy hat drei Versionen; Basic, Premium und No-Jailbreak. Die Basic-Version kostet 29,99 $ im Monat, die Premium-Version kostet 16,66 $ im Monat und die No-Jailbreak-Version kostet 30,00 $ im Monat.

Siehe auch :

So können Sie mit mSpy beginnen, um Anrufe auf einem anderen Telefon zu überwachen:

Schritt 1: Wählen Sie das Abonnement aus

Um zu beginnen, müssen Sie das Abonnementpaket von mSpy auswählen und dann die App kaufen. Sie werden Ihnen in Ihrer E-Mail eine Installationsanleitung und weitere Details zu Ihrem Webkonto zusenden.

Schritt 2: Richten Sie Ihr mSpy-Konto ein

Überprüfen Sie Ihre E-Mails, installieren Sie mSpy auf dem Gerät, das Sie überwachen möchten, und richten Sie Ihr Konto ein. Dies dauert 10 bis 15 Minuten. Sobald alles eingestellt ist, benötigen Sie das überwachte Gerät nicht mehr.

Schritt 3: Beginnen Sie mit der Überwachung der Anrufprotokolle

Melden Sie sich jetzt bei Ihrem Control Panel an und greifen Sie auf die Anrufprotokolle zu, indem Sie das Menü „Anrufprotokoll“ auswählen. Mit mSpy können Sie die Kontaktliste, Uhrzeit und Datum eingehender und ausgehender Anrufe, die Dauer jedes Anrufs und die Anzahl der Anrufe überwachen.

nach-bgnach-bgnach-bg

Sie können sich voll und ganz auf XNSPY verlassen
Wir haben Ihren Rücken

XNSPY lässt Sie mit Ihrem Abonnement nicht allein, denn für uns steht Ihre Zufriedenheit über allem anderen, und damit versprechen wir Ihnen,
Ihnen nur das beste mobile Spionage-App-Erlebnis zu bieten!

Symbol

Stealth-Modus 100 %

Unsichtbar

Symbol

100 % sicher

Zufriedenheit garantiert

Symbol

24/7

Live-Chat

  • Home
  • how to remotely monitor received calls

Arbeit Tag Verkauf

Zeitlich befristetes Angebot

40%
Rabatt
  • Dias
  • Horas
  • Minutos
  • Sec
JETZT KAUFEN

How to Remotely Monitor All the Calls Received On a Phone?

Are you curious to know whom your child is talking to on the phone? Do you think they may be talking to a particular friend that is not good influence? It is not just parents who would want to check the calls of their kids. Employers like to keep track of their workforce’s calls, too, especially if it’s affecting their productivity.

It is not easy to access someone’s phone and check their call logs. You may have successfully done that once or twice but what if you need to check their phone regularly? Don’t worry, there are ways you can remotely monitor the calls received on another Phone.

Here, we are going to discuss three possible solutions through which you can remotely monitor all calls received on a phone. You are going to need a spying app for this purpose and it must be installed on the device you want to monitor. Let’s discuss these methods one by one:

Option 1[Preferred]: Monitor calls on another phone with Xnspy

Xnspy is a popular spying app used for accessing information from another device remotely. You will first need access to the monitored device to install Xnspy on it. Whether it is an Android or iOS device, you can use Xnspy on both without worrying about rooting or jailbreaking them. Once Xnspy is installed, you can hide its icon and start monitoring the call logs remotely from your web account.

Compatibility

Xnspy is great when it comes to supporting Android or iOS devices. Read this table to find out if it supports the device you want to monitor:

Remotely Monitor All calls

Price

When it comes to price, Xnspy is affordable and packed with so many spying features. You can either choose its Basic Edition or Premium Edition. The Basic Edition costs $8.33 a month whereas the Premium Edition costs $12.49 a month. If you just want to monitor the call logs, you can subscribe to its Basic Edition and pay even less to know who the monitored person is talking to over their phone.

To monitor received calls using Xnspy, follow the steps below:

Step 1: Subscribe and Install Xnspy on the Target Phone

Subscribe to Xnspy by picking the version that is compatible with your phone. If you want to monitor an Android device, pick Xnspy for Android but if you want to monitor an iPhone, pick Xnspy for iPhone. Once you are done with that you will need access to the target phone to install Xnspy. Xnspy does its work in stealth mode so the owner of the target device will never know if there is an app working on their phone. Fortunately, you don’t have to install Xnspy on iPhone, only the iCloud backup configuration is required. Before you start monitoring the phone, you must wait for 24 to 48 hours to let the app gather all the data from the phone.

Step 2: Log into the Web Account

Now it is time to log into Xnspy’s web account. Just visit https://cp.xnspy.com/ and enter your login credentials.

Step 3: Go to Phone Logs

You will see a dashboard there. At your left, there will be a menu. From there, choose ‘Phone Logs’.

Step 4: Select ‘Calls’

A drop-down menu will open up. From there, pick ‘Calls’ and the screen at your right will show you a list of all the outgoing and incoming calls on the phone.

Step 5: Monitor the Received Calls

All the incoming calls on the display are actually the calls received by the phone. Extra details like the caller’s name and number are also mentioned. You can also check the time and date stamps along with the duration of the call.

In case you want to check if any calls are received from a particular number, then it’s possible too. On the same screen, click on the search icon display at your top right. You can either specify the phone number or the name to search the call history of a particular number. Click ‘Search’ and it will open up the results you were looking for.

Xnspy will give you all the information you need about the calls received by the target phone. On the basis of this information, you can then take the required action. For instance, if your child is talking to a stranger or a friend that’s not a good influence, you can simply ask them to stop.

Option 2: Monitor Calls On Another Phone With Spyzie?

Spyzie is another popular tool you can use it for monitoring call logs on another device remotely. To get started, you must install Spyzie on the monitored device and you will need an internet connection for it to work. Later, you will have to follow a simple sequence of steps to check the call logs on any device you want from a remote location.

Compatibility

Before getting started with Spyzie, you must see if it is compatible with the device you want to monitor. Spyzie works on both Android and iPhone devices. For details on the compatibility, check out this table:

Remotely Monitor All calls

Price

As you know, to use Spyzie, you will need to subscribe to the app. Spyzie is available in two editions. The first option is Premium that costs $39.99 a month. The second one is Ultimate that costs $49.99 a month.

Here is how to get started with Spyzie and monitor the received calls:

Step 1: Register for an account

You will have to start by registering yourself with Spyzie. For that, you can either directly download the app or buy its subscription or through their official website. The app is available on both Google Play store and Apple store.

Step 2: Enter device information

After you have created an account and logged in, you must fill some information such as the name of the person you want to monitor, their age and the mobile device in use. Once you are done with everything, you will be ready to review all the information you want on Spyzie’s board.

Step3: Start monitoring the calls

To view the call records, open your Spyzie web account, and click on the “Calls” option listed on the left side of the control panel. You will get to all see all the call details on your right side. To view the latest call records, just click on the refresh button and it will synchronize the data. Spyzie will show you all the received and outgoing calls with their time and date stamps.

Option 3: Monitor Calls On Another Phone with mSpy?

MSpy is another reliable solution to monitor the activities of another smartphone. It is very easy to use. You will have to install it on the monitored device to fetch the call logs. Fortunately, the app becomes invisible after it is installed on the device. It’s compatible with both iOS and Android devices and it comes with a number of helpful features to provide you with every information you need from the device remotely.

Compatibility

mSpy is compatible with Android and iPhone with and without Jailbreak. Check out if it supports the device you want to monitor:

Remotely Monitor All Calls

Price

mSpy has three versions; Basic, Premium, and No-Jailbreak. The Basic Version costs $29.99 a month, the Premium Version costs $16.66 a month and the No-Jailbreak version costs $30.00 a month.

See Also: Xnspy vs. mSpy: The Final Showdown Of The Top Two Spying Apps

To monitor calls on another phone, here is how you can get started with mSpy:

Step 1: Choose the subscription

To get started, you must choose mSpy’s subscription package and then purchase the app. They will send you an installation guide in your email and other details about your web account.

Step 2: Set your mSpy account

Check your email, install mSpy on the device you want to monitor and set up your account. This will take you 10 to 15 minutes. Once everything is set, you will not need the monitored device anymore.

Step 3: Start monitoring the call logs

Now log into your control panel and access the call logs by selecting the “Call Log” menu. With mSpy, you will be able to monitor the contact list, the time and date of incoming and outgoing calls, the duration of each call, and the number of calls.

  • Home
  • how to remotely monitor received calls
OFF

Independence Day Sale

Limited Time Offer

  • Days
  • Hours
  • Minutes
  • Sec
Buy Now