Zeitlich befristetes Angebot :
nach-bgnach-bgnach-bg

Wie sehen Sie die Standorte von jemandem auf Ihrem iPhone?

Wann immer Sie beabsichtigen, den Standort von jemandem auf Ihrem iPhone zu sehen, sind es normalerweise Ihre Lieben, da Sie sicher sein möchten, dass sie sicher sind. Eltern tun dies, um ihre Kinder im Auge zu behalten. Nicht nur Eltern wollen die Sicherheit ihrer Kinder gewährleisten, auch Kinder wollen sicher sein, dass ihre Eltern sicher sind, besonders wenn sie alt sind.

Wenn Sie ein iPhone haben, können Sie den Standort Ihrer Lieben auf mehr als eine Weise verfolgen. Sie fragen sich, wie Sie den Standort einer Person auf dem iPhone verfolgen können? Glücklicherweise haben iPhone-Benutzer den Vorteil, den Standort Ihrer Lieben auf mehr als eine Weise im Auge zu behalten. Sehen wir uns die Optionen an:

So sehen Sie den Standort einer Person auf dem iPhone
nach-bgnach-bg
nach-bg

Option 1: Xnspy

Schauen wir uns die erste und empfohlene Option zum Verfolgen des Standorts einer Person auf dem iPhone an. Diese Option ist Xnspy. Glücklicherweise können Sie Xnspy auf einem iPhone verwenden, ohne sich mit dem Jailbreak Ihres Geräts herumschlagen zu müssen. Für die Verwendung von Xnspy sind keine Installation oder iCloud-Anmeldeinformationen erforderlich, und deshalb ist es die derzeit führende iPhone-Überwachungslösung.

Verfolgen des Standortverlaufs mit Xnspy

Folgendes müssen Sie tun, um den Standort einer Person zu verfolgen:

Schritt 1: Melden Sie sich bei Ihrem Konto an

Besuchen Sie cp.xnspy.com und geben Sie die Apple-Anmeldeinformationen des Ziel-iPhone ein. Warten Sie nach dem Koppeln des Geräts 24 Stunden, damit die App Daten vom Telefon auf das Webkonto übertragen kann.

Xnspy-Dashboard
Xnspy-Dashboard

Schritt 2: Klicken Sie auf „Standort“.

Wenn Sie sich erneut bei Ihrem Xnspy-Webkonto anmelden, klicken Sie dieses Mal im Menü auf der linken Seite auf „Standort“.

Schritt 3: Standortverlauf anzeigen

Der gesamte Standortverlauf des Ziel-iPhones wird zusammen mit seinem aktuellen Standort auf Ihrem Bildschirm angezeigt.

Xnspy-Dashboard
Xnspy-Dashboard

Schritt 4: Siehe Liste der Orte

Wenn Sie nach unten scrollen, sehen Sie die Liste der Orte, an denen sich das Ziel-iPhone zusammen mit Zeitstempeln befunden hat.

Geofencing mit Xnspy einstellen

Sie müssen sich fragen, warum ich Xnspy verwenden würde, wenn ich Find My Friends habe, um den Standort eines anderen iPhone-Benutzers zu verfolgen. Nun, die Geofencing-Funktion von Xnspy würde Ihre Meinung ändern. Mit Geofencing können Sie das Ziel-iPhone daran hindern, einen bestimmten Ort zu betreten. Sie erhalten Benachrichtigungen, wenn sie die Sperrzonen betreten oder verlassen. Nachdem Sie nun wissen, wie Sie den Standort einer Person auf dem iPhone verfolgen können, finden Sie hier eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Einstellen von Geofencing:

Schritt 1: Gehen Sie zu „Einstellungen“.

Gehen Sie im Hauptmenü Ihres Xnspy-Webkontos zu „Einstellungen“ und klicken Sie auf „Beobachtungslisten-Standorte hinzufügen“.

Xnspy-Dashboard
Xnspy-Dashboard

Schritt 2: Klicken Sie auf „Ort hinzufügen“.

Klicken Sie auf „Ort hinzufügen“ und geben Sie den Standort ein, den Sie überwachen möchten. Wenn Sie sowohl beim Check-in als auch beim Check-out Benachrichtigungen erhalten möchten, aktivieren Sie die Optionen.

XNSPY, eine der besten Spionageanwendungen , ist eine empfohlene Option, um den Standort einer Person zu verfolgen, da Sie damit viel mehr tun können, als nur auf Standortdetails zuzugreifen. Solange beide Geräte mit dem Internet verbunden sind, kennen Sie immer den Echtzeit-Standort des iPhones einer anderen Person . Neben der Überwachung ihres Standorts können Sie mit XNSPY auch ihre Textnachrichten, Anrufprotokolle und Instant-Messenger-App-Gespräche verfolgen. Nie war es einfacher, den Standort einer Person auf dem iPhone zu verfolgen.

nach-bgnach-bg

Option 2: Meine Freunde finden

Es ist eine App, die 2012 von Apple entwickelt wurde, damit Sie sich mit Ihren Freunden und Ihrer Familie verbinden und über die Standortfreigabefunktion im Auge behalten können, wo sie sich gerade befinden. Sie müssen lediglich „Find My Friends“ aus dem App Store herunterladen, um es zu verwenden. Um den Standort Ihrer Lieben im Auge zu behalten, müssen Sie sicherstellen, dass Find My Friends sowohl auf Ihrem iPhone als auch auf dem iPhone, das Sie verfolgen möchten, installiert ist. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um „Meinen Standort freigeben“ zu aktivieren:

Schritt 1: Öffnen Sie die Find My Friends-App

Öffnen Sie die Find My Friends-App auf dem Ziel-iPhone und tippen Sie unten auf das Kontaktbild, um die Option "Meinen Standort teilen" zu aktivieren.

Finde meinen Freund
Finde meinen Freund

Schritt 2: Aktivieren Sie AirDrop im Kontrollzentrum

Wischen Sie jetzt auf Ihrem iPhone vom unteren Bildschirmrand nach oben, um AirDrop im Kontrollzentrum zu aktivieren. Stellen Sie sicher, dass das iPhone auf „Jeder“ konfiguriert ist – dadurch können andere Sie möglicherweise leichter entdecken. Gehen Sie jetzt zurück zum Ziel-iPhone und tippen Sie auf „Hinzufügen“ und wählen Sie Ihr Kontaktsymbol aus, wie es angezeigt wird. Klicken Sie auf „Unbegrenzt teilen“, um ihren Standort für unbegrenzte Zeit mit Ihrem iPhone zu teilen.

Schritt 3: Klicken Sie auf „Akzeptieren“.

Klicken Sie auf Akzeptieren und ein paar Sekunden später erscheint ein Popup, in dem Sie gefragt werden, ob Sie ihren Standort mit ihnen teilen möchten. Wenn Sie nicht möchten, dass sie Ihren Standort verfolgen, tippen Sie einfach auf „Nicht teilen“.

Finde meinen Freund
Finde meinen Freund

Schritt 4: Klicken Sie auf das Kontaktsymbol

Jetzt, da alles eingestellt ist, öffnen Sie einfach die Find My Friends-App und klicken Sie auf das Kontaktsymbol, wenn Sie den Standort des Ziel-iPhones verfolgen möchten. Es zeigt Ihnen ihren Standort in Echtzeit.

Siehe auch :

nach-bgnach-bgnach-bg

Sie können sich voll und ganz auf XNSPY verlassen
Wir haben Ihren Rücken

XNSPY lässt Sie mit Ihrem Abonnement nicht allein, denn für uns steht Ihre Zufriedenheit über allem anderen, und damit versprechen wir Ihnen,
Ihnen nur das beste mobile Spionage-App-Erlebnis zu bieten!

Symbol

Stealth-Modus 100 %

Unsichtbar

Symbol

100 % sicher

Zufriedenheit garantiert

Symbol

24/7

Live-Chat

  • Home
  • how to see location on iPhone

Arbeit Tag Verkauf

Zeitlich befristetes Angebot

40%
Rabatt
  • Dias
  • Horas
  • Minutos
  • Sec
JETZT KAUFEN

How Do You See Someone’s Locations on Your iPhone?

Whenever you intend to see someone’s location on your iPhone, it’s usually your dear ones as you want to be sure they are safe. Parents do this to keep track of their kids. It’s not just parents who want to ensure the safety of their kids, children also want to be sure that their parents are safe, especially if they are old.

If you have an iPhone, you can keep track of the location of your loved ones in more than one ways. Wondering how to track someone’s location on iPhone? Fortunately, iPhone users have the advantage of keeping track of the location of your loved ones in more than one ways. Let’s explore the options:

Option 1: Xnspy

Let's look at the first and recommended option on “how to track someone’s location on iPhone.” This option is Xnspy. Fortunately, you can use Xnspy on an iPhone without getting into the hassle of Jailbreaking your device. No installation is required; you just have to configure the iCloud backup. Sounds like a good option to track the location of your loved ones, right?

Tracking location history with Xnspy

Here is what you need to do to start tracking someone’s location:

Visit cp.xnspy.com and enter the Apple credentials of the target iPhone. Once the device is paired, wait for 24 hours to let the app transfer data from the phone to the web account.

As you log into your Xnspy web account again, this time click on ‘Location’ from the menu at your left.

The entire location history of the target iPhone along with their current location will be displayed on your screen.

As you scroll down, you will see the list of places to where the target iPhone has been along with time stamps.

Setting Geofencing with Xnspy

You must wondering why I would use Xnspy when I have Find My friends to track another iPhone user’s location. Well, Xnspy’s geofencing feature would change your mind. With geofencing, you can restrict the target iPhone from entering a certain location. You will get alerts whenever they enter or leave the restricted zones. Now that you know how to track someone’s location on iPhone, here is a step-by-step guide on how you can set geofencing:

Go to ‘Settings’ from the main menu of your Xnspy web account and click on
‘Add Watchlist Locations’.

Click on ‘Add A Place’ and enter the location you want to monitor. If you want to get alerts on both check-in and check-out, check the options.

XNSPY, one of the top spying application, is a recommended option to track someone’s location because it lets you do much more than just accessing location details. As long both devices are connected to the internet, you will always know the real-time location of someone’s iPhone. Along with monitoring their location, with XNSPY you will also be able to track their text messages, call logs and instant messenger app conversations too. Tracking someone’s location on iPhone has never been easier.

Option 2: Find My Friends

It’s an app designed by Apple in 2012 to let you connect with your friends and family and keep tabs on where they are via the location sharing feature. You simply have to download ‘Find My Friends’ from the app store to start using it. To keep tabs on the location of your loved ones, you have to make sure that Find My friends is installed on your iPhone as well as the iPhone that you want to track. Follow the steps below to enable ‘Share My Location’:

Open the Find My Friends app on the target iPhone and tap on the contact picture at the bottom to enable the Share My Location.

Now, from you iPhone, swipe up from the bottom of the screen to enable AirDrop from the control Centre.Make sure that the iPhone is configured to ‘Everyone’- this will may it easier for others to discover you. Now go back to the target iPhone and tap on ‘Add’ and select your contact icon as it appears. Click on ‘Share Indefinitely’ for sharing their location to your iPhone for an unlimited amount of time.

Click accept and a few seconds later, a popup will appear asking if you want to share their location with them. If you don’t want them to track your location, just tap on ‘Don’t Share’.

Now that everything is set, whenever you want to track the location of the target iPhone, simply open the Find My Friends app and click on their contact icon. It will show you their location in real-time.

See Also :

  • Home
  • how to see location on iPhone
OFF

Independence Day Sale

Limited Time Offer

  • Days
  • Hours
  • Minutes
  • Sec
Buy Now