So können Sie von der Ferne aus Umgebungsgeräusche Ihrer Kinder und Mitarbeiter aufzeichnen

Viele Eltern wollen die Umgebung ihrer Kinder hören, nur weil sie um ihre Sicherheit besorgt sind. Als Elternteil könnten Sie wissen wollen, welche Art von Gesellschaft Ihr Kind unterhält, besonders wenn es im Teenageralter ist. Kinder können in alle Arten von Problemen verwickelt werden, wenn sie anfangen, sich mit den falschen Leuten abzugeben. Wenn Sie zum Beispiel eine Veränderung des Verhaltens Ihrer Kinder bemerken, wenn sie sich zurückziehen und nicht mehr offen sind, dann ist das ein Zeichen, dass Sie wissen müssen, was sie vorhaben. Es sind nicht nur Eltern; auch für ein Unternehmen ist es wichtig, die Gespräche der Mitarbeiter mit den Kunden aufzuzeichnen. Dies geschieht meist zu Zwecken der Qualitätssicherung.

Was auch immer der Grund ist, warum Sie hier sind, um zu lernen, wie man Umgebungsgeräusche aus der Ferne aufzeichnet, die gute Nachricht ist, dass es mit Hilfe von Xnspy möglich ist. Xnspy muss auf dem Zielgerät (dem Telefon Ihres Kindes oder Mitarbeiters) installiert sein, bevor Sie diese Funktion nutzen können. Die App wird komplett unsichtbar, so dass der Besitzer des Zielgeräts nicht weiß, dass eine Android-Spionage-App im Hintergrund läuft.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um die Umgebungsgeräusche eines Telefons aus der Ferne aufzunehmen:

Schritt 1: Melden Sie sich in Ihrem Xnspy Webkonto an

Besuchen Sie cp.xnspy.com und geben Sie Ihre Zugangsdaten ein.

Schritt 2:Wählen Sie "Fernsteuerung".

Wählen Sie aus dem Menü auf der linken Seite "Fernsteuerung" und klicken Sie dann auf "Umgebungsgeräusche aufnehmen".

Schritt 3: Geben Sie die Dauer der Aufzeichnung ein

Ein Popup-Fenster öffnet sich. Geben Sie die Dauer ein, für wie lange Sie die Umgebungsgeräusche aufnehmen möchten. Das kann ein beliebiger Zeitrahmen bis zu 30 Minuten sein. Klicken Sie auf "Aufnahme", und nach 10 Sekunden erhält das Zielgerät einen Befehl und beginnt mit der Aufnahme der Umgebungsgeräusche.

Wie können Sie auf die Aufnahme der Umgebungsgeräusche zugreifen?

Es dauert einige Zeit, bis Sie auf die Aufnahme zugreifen können. Führen Sie dazu die folgenden Schritte aus:

Schritt 1: Gehen Sie erneut in das Hauptmenü und wählen Sie aus der Liste "Umgebungsgeräusche aufnehmen".

Schritt 2: Alle gemachten Aufnahmen werden dort mit Datum, Zeit und Dauer gespeichert.

Schritt 3: Um die Aufnahme anzuhören, klicken Sie einfach auf das Mikrofonsymbol rechts neben der Aufnahme. Diese Aufnahmen können auch heruntergeladen werden, um sie später anzuhören. Wenn eine bestimmte Aufnahme nicht im Online-Player abgespielt wird, laden Sie sie herunter und spielen Sie sie mit dem VLC-Player ab.

Wenn Sie also die Aufnahmen aus der Ferne anhören, erhalten Sie alle Informationen, die Sie benötigen, um über das Leben Ihres Kindes und die Leistung Ihrer Mitarbeiter auf dem Laufenden zu bleiben.

  • Home
  • remotely-record-surrounding-children-employee
WEG

Unabhängigkeit Tag Verkauf

Zeitlich befristetes Angebot

  • Dias
  • Horas
  • Minutos
  • Sec
Jetzt kaufen

How to Remotely Record Surroundings of Your Children and Employees?

Many parents want to listen to the surroundings of their children just because they are concerned about their safety. You, as a parent, might be curious to find out what kind of company your child keeps, especially when they are in their teenage. Kids can be involved in all kinds of messes if they start hanging out with the wrong people. If you notice any change in their behavior, for instance, they have become more secretive, it is a sign that you need to see what they are up to. It is not just parents, for a business, it is important to record the conversation of the employees with customers. This is mostly done for quality assurance purpose.

Whatever the reason why you are here to learn how to remotely record the surroundings, the good news is that it is possible with the help of Xnspy. Xnspy needs to be installed on the target device (your kid’s or employee’s phone) before using this feature. The app becomes completely invisibly so the owner of the target device won’t know there is an Android spying app working in the background.

Follow the steps below to remotely record the surroundings of a phone:

Step 1: Log into your Xnspy Web Account

Visit cp.xnspy.com and enter your login credentials.

Step 2: Choose ‘Remote Control’

From the menu at your left, choose ‘Remote Control’ and then click on ‘Record Surround.’

Step 3: Enter the Duration of the Recording

It is going to open a pop-up box. Enter the duration for which you want to record the surrounding. It can be any time frame before 30 minutes. Click on ‘Record’ and after 10 seconds, the target device will receive a command and it will start recording the surrounding.

How to Access the Surround Recording?

It will take a little bit of time for you to access the recording. Follow the steps below to do that:

Step 1: Go to the main menu again and from the list, choose ‘Record Surround.’

Step 2: All the recordings that were made will be there saved with their date, time and duration stamps.

Step 3: To listen to the recording, just click on the microphone icon at the right of recording. These recordings can also be downloaded to listen later on. If a particular video doesn’t play within the online video player, download and play it using the VLC player.

So, listening to the recordings remotely will give you all the information you need to stay updated about the life of your child and the performance of your employees.

Rating
Rated 3.4/5 based on 158 reviews Rate This
OFF

One-Day Flash Sale

Use This Discount Code During Checkout

  • Days
  • Hours
  • Minutes
  • Sec
Buy Now

Rate this page

Hated it
Disliked it
It's Ok
Liked it
Loved it
Tick
Thanks For Reviews