Zeitlich befristetes Angebot :
nach-bgnach-bgnach-bg

Wie sehen Sie den Standort einer Person auf Ihrem Android-Telefon?

Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten, den Standort einer Person zu sehen, dass es so schwierig wird, sich für eine zu entscheiden. Wenn man bedenkt, dass wir schon so lange im Spionage-App-Geschäft tätig sind, haben wir all die verschiedenen Möglichkeiten herausgefunden, die verwendet werden können, um den Standort einer Person mit einem Android-Telefon zu sehen.

Wie sehen Sie den Standort einer Person auf Ihrem Android-Telefon?
nach-bgnach-bg
nach-bg

Drei Möglichkeiten, den Standort einer Person auf Ihrem Android-Telefon anzuzeigen

Bevor wir mit der Beantwortung der Frage „Wie sehen Sie den Standort einer Person auf Ihrem Android-Telefon “ fortfahren, werfen wir einen klaren Blick darauf, was wir in diesem Handbuch behandeln werden.

Wir werden drei verschiedene Möglichkeiten behandeln, wie Sie den Standort einer Person auf Ihrem Android-Telefon sehen können. Mit all diesen Methoden können Sie den Standort einer anderen Person sehen, aber sie unterscheiden sich alle auf die eine oder andere Weise.

Es gibt einige einfachere, kostenlose Möglichkeiten, den Standort einer Person zu sehen, und es gibt einige subtilere, höchst diskrete und bequemere Möglichkeiten. In diesem Ratgeber lernen Sie alle mit ihren Vor- und Nachteilen kennen. Wir beginnen mit der besten verfügbaren Lösung, bevor wir zu den weniger wichtigen übergehen.

Methode 1: Verwenden Sie Xnspy, um den Standort einer Person auf Ihrem Android-Telefon anzuzeigen

Xnspy ist ein besserer Weg , um den Standort einer Person auszuspionieren, als andere Methoden, die wir besprechen werden. Fast jede andere verfügbare Lösung ist entweder nicht perfekt, diskret oder wirklich effektiv.

Wenn Sie eine Top-Spionage-App wie XNSPY verwenden, um den Standort einer Person zu sehen, erhalten Sie viele Vorteile:

  • Sie stören nicht die Person, deren Standort Sie sehen möchten.
  • Sie erhalten eine nahtlose Standortverfolgung, solange Sie möchten.
  • Neben der Standortverfolgung erhalten Sie weitere Spionagefunktionen .
  • Sie können den Standort einer Person auf Ihrem Android-Telefon über die mobile App von Xnspy sehen.

Alle Schritte: Verwenden Sie Xnspy, um den Standort einer Person auf Ihrem Android-Telefon anzuzeigen

Wenn das Gerät der Zielperson ein Android ist

Wenn das Zielgerät Android ist, ist es eine Voraussetzung, Xnspy auf dieses Telefon oder Tablet herunterzuladen.

Xnspy-Dashboard

Schritt 1: Laden Sie Xnspy herunter und installieren Sie es

Laden Sie Xnspy auf das Android-Gerät herunter . Dazu benötigen Sie einen physischen Zugang zum Gerät. Es ist sehr einfach, Xnspy auf ein Android-Telefon herunterzuladen. Sie erhalten das gesamte Installationshandbuch, sobald Sie sich anmelden. Beachten Sie, dass die gesamte Einrichtung nur wenige Minuten dauert.

Schritt 2: Melden Sie sich bei Ihrem Konto an

Gehen Sie zu https://cp.xnspy.com/ , um auf das Online-Konto Ihres Xnspy zuzugreifen. Wählen Sie Android als Ihre Plattform und geben Sie den Code ein, den Sie bei der Installation von Xnspy auf dem Gerät erhalten haben. Dadurch wird das Ziel-Android-Gerät erfolgreich mit Ihrem Konto gekoppelt.

XNSPY-Dashboard
XNSPY-Dashboard

Schritt 3: Wählen Sie im Dashboard „Standorte“ aus

Gehen Sie in Ihrem XNSPY-Konto zu „Dashboard“. Wählen Sie in der Seitenleiste „Standorte“ aus. Der neu geladene Bildschirm zeigt alle zuvor und kürzlich besuchten Orte zusammen mit Datum, Uhrzeit und Adressstempeln.

Notiz:

Xnspy erfordert, dass Ortungsdienste auf einem Telefon aktiviert sind, um seine Standortdetails zu erhalten. In Anbetracht der zunehmenden Anzahl von Apps, die Standortdetails für ihre Funktionalität benötigen, kommt es sehr selten vor, dass die Standortdienste auf dem Zielgerät nicht aktiviert werden. Wenn Sie jedoch keine Standorte vom überwachten Gerät sehen können, empfiehlt Xnspy zu überprüfen, ob die Standortdienste aktiviert sind.

Wenn das Gerät der Zielperson iOS ist

Wenn das Zielgerät iOS ist, bietet Xnspy mehrere Optionen, um den Standort einer Person auf Ihrem Android-Telefon anzuzeigen.

Für iOS-Geräte mit Jailbreak

Wenn Sie jemanden kennen, der ein iOS-Gerät mit Jailbreak hat, können Sie den Standort sehen, indem Sie Xnspy auf sein iPhone/iPad herunterladen. Da Xnspy oder andere Spionage-Apps nicht im App Store verfügbar sind, ist ein Jailbreak erforderlich, um Xnspy herunterzuladen.

Aber wenn man bedenkt, dass Jailbreaking auf dem neuesten iOS nicht verfügbar ist, hat Xnspy auch eine Nicht-Jailbreak-Lösung entwickelt. Für eine detaillierte Xnspy Jailbreak-Installationsanleitung klicken Sie hier.

Für Nicht-Jailbreak

Wenn Sie kein iPhone oder iPad mit Jailbreak haben, können Sie die iCloud-Version von Xnspy verwenden, die nur die iCloud-Anmeldeinformationen einer Person benötigt, um ihren Standort auf Ihrem Android-Telefon zu sehen. Die gesamte Installationsanleitung finden Sie hier:

Wie sehen Sie den Standort einer Person auf Ihrem Android-Telefon?

Sobald Sie Xnspy eingerichtet haben, können Sie die Xnspy Dashboard-App aus dem Play Store herunterladen. Melden Sie sich mit Ihren XNSPY-Anmeldedaten bei der App an und sehen Sie unterwegs den Standort der überwachten Person auf Ihrem Android-Telefon.

nach-bgnach-bg

Methode 2: Verwenden Sie „Find My Device“.

Genau wie „Find My iPhone“ von Apple hat auch Google „Find My Device“. Sie können dies auf einem Android-Gerät verwenden, um es zu orten, zu klingeln oder zu löschen. Googles „Find My Device“ erfordert das Google-Konto, das auf dem Telefon verwendet wurde. Wenn Sie sich also in der Nähe der Person befinden, deren Standort Sie sehen möchten, und die mit ihrem Mobiltelefon gekoppelten Anmeldedaten für ihr Google-Konto kennen, können Sie sich einfach jederzeit bei ihrem Google-Konto anmelden und Find My Device verwenden, um zu ermitteln, wo sie sich befinden. Das Beste daran ist, dass Sie Find My Device nicht einmal aktivieren müssen, da es bereits aktiviert ist, wenn auf dem Telefon ein Google-Konto verwendet wird.

Diese Methode hat jedoch einen Nachteil: Sie benötigen Google-Kontodaten anderer. Aber wenn Sie das tun, müssen Sie keinen Cent ausgeben, um den Standort einer Person auf Ihrem Android-Telefon zu sehen.

Finden Sie mein Gerät
nach-bgnach-bg

Methode 3: Verwenden Sie den WhatsApp Live-Standort

Eine weitere einfache Möglichkeit, den Standort einer Person anzuzeigen, besteht darin, die Live-Standort-Funktion von WhatsApp sorgfältig zu nutzen. Damit können Benutzer ihren aktualisierten Standort bis zu 8 Stunden lang an eine Person senden. Während dieser Zeit aktualisiert WhatsApp regelmäßig den Standort der Person bei der Verschiebung. Denken Sie jedoch daran, dass Sie manuell auf die WhatsApp einer anderen Person zugreifen und sich selbst deren Live-Standort senden müssen.

WhatsApp Live-Standort

Schritt 1: Öffnen Sie WhatsApp

Öffnen Sie die WhatsApp der Zielperson und tippen Sie auf das Symbol für neue Nachrichten und wählen Sie sich selbst als Kontakt aus, mit dem Sie den Live-Standort teilen möchten.

Schritt 2: Klicken Sie auf „Zulassen“.

Wenn die Zielperson ihren Standort noch nie mit jemandem geteilt hat, werden Sie aufgefordert, WhatsApp die Verwendung von Ortungsdiensten auf dem Telefon zu erlauben. Lassen Sie alle Eingabeaufforderungen zu, die möglicherweise angezeigt werden.

WhatsApp Live-Standort
WhatsApp Live-Standort

Schritt 3: Tippen Sie auf „Live-Standort teilen“.

Tippen Sie im folgenden Bildschirm auf „Live-Standort teilen“. WhatsApp teilt mit, dass alle Teilnehmer des Chats Ihren Standort in Echtzeit sehen können.

Schritt 4: Wählen Sie Dauer

Es ist an der Zeit, die Dauer auszuwählen, für die Sie den Standort teilen möchten. Es gibt Optionen für 15 Minuten, 1 Stunde und 8 Stunden.

WhatsApp Live-Standort

Um sicherzustellen, dass die Standortfreigabe von der anderen Person übersehen wird, können Sie mehrere WhatsApp-Nachrichten von Ihrem Telefon an ihre WhatsApp senden.

Bisher sind dies die drei besten Möglichkeiten, um den Standort einer Person mit ihrem Telefon zu sehen. Wir werden diesen Leitfaden erneut aktualisieren, sobald wir auf etwas Neues stoßen.

nach-bgnach-bgnach-bg

Sie können sich voll und ganz auf XNSPY verlassen
Wir haben Ihren Rücken

XNSPY lässt Sie mit Ihrem Abonnement nicht allein, denn für uns steht Ihre Zufriedenheit über allem anderen, und damit versprechen wir Ihnen,
Ihnen nur das beste mobile Spionage-App-Erlebnis zu bieten!

Symbol

Stealth-Modus 100 %

Unsichtbar

Symbol

100 % sicher

Zufriedenheit garantiert

Symbol

24/7

Live-Chat

  • Home
  • see someone location on android

Arbeit Tag Verkauf

Zeitlich befristetes Angebot

40%
Rabatt
  • Dias
  • Horas
  • Minutos
  • Sec
JETZT KAUFEN

How do you see someone’s location on your Android phone?

There are so many different ways to see someone’s location that it gets so difficult to determine which one to go with. Considering we have been in the spying app business for so long, we have figured out all the different possibilities that can be used to see someone’s location using an Android phone.

Before we move ahead with answering the question "How do you see someone’s location on your Android phone," let’s take a clear look at what we will be covering in this guide.

We will be covering three different ways for how you can see someone’s location on your Android phone. All these methods will let you see the location of another person but they all differ in one way or another.

There are some easier, free ways to see someone’s location and while there are some subtler, highly discreet and more comfortable ways. You will get to know all them including their pros and cons in this guide. We will start off with the best solution available before heading on to the less significant ones.

1. Use Xnspy to see someone’s location on your Android phone

Xnspy is a better way to spy on someone’s location than other methods that we will be discussing. Almost every other solution available is either not perfect, discreet or truly effective.

When you use a top spy app like XNSPY to see someone’s location, you get a lot of benefits:

  • You aren’t intruding the person whose location you want to see.
  • You get seamless location tracking for as long as you want.
  • You get other spying features along with location tracking.
  • You can see someone’s location on your Android phone via Xnspy’s mobile app.

All Steps: Use Xnspy to see someone’s location on your Android phone

When target person’s device is Android

If the target device is Android, then it’s a prerequisite to download Xnspy on that phone or tablet.

Step 1

Download Xnspy on the Android device. You will require a physical access to the device for this. It’s very easy to download Xnspy on an Android phone. You get the entire installation manual once you subscribe. Note that it requires only a few minutes for the entire setup.

Step 2

Go to https://cp.xnspy.com/ to access your Xnspy’s online account. Choose Android as your platform and enter the code that you received upon installing Xnspy on the device. This will successfully pair the target Android device with your account.

Step 3

Go to ‘Dashboard’ on your XNSPY account. Select ‘Locations’ from the sidebar. The new loaded screen will show all the previously plus recently visited locations along with the date, time and address stamps.

Note:

Xnspy requires location services enabled on a phone to get its location details. Considering increasing the number of apps requiring location details for their functionality, it’s very rare that the location services won’t be enabled on the target device. But if you aren’t able to see any locations from the monitored device, Xnspy recommends checking if the location services are enabled.

When target person’s device is iOS

If the target device is iOS, Xnspy offers multiple options to see someone’s location on your Android phone.

For jailbroken iOS devices

If you know someone who has a jailbroken iOS device, you can see the location by downloading Xnspy on their iPhone/iPad. Because Xnspy or other spy apps aren’t available on the App Store, a jailbreak is required to download Xnspy.

But considering jailbreaking hasn’t been made available on the latest iOS, Xnspy has devised a non-jailbreak solution too. For a detailed Xnspy Jailbreak installation guide, click here.

For Non-jailbroken

If you don’t have a jailbroken iPhone or iPad, you could use Xnspy’s iCloud version which only requires the iCloud credentials of a person to see their location on your Android phone. You could find the entire installation guide here:

How do you see someone’s location on your Android phone?

Once you have Xnspy setup, you can download the Xnspy Dashboard app from the Play Store. Sign into the app using your XNSPY credentials and start seeing the monitored person’s location on your Android phone on the go.

2. Use ‘Find My Device’

Just like Apple’s ‘Find My iPhone’, Google also has its ‘Find My Device’. You can use this on an Android device to locate, ring or wipe it. Google’s ‘Find My Device’ requires the Google account that’s been used on the phone. So if you are close to the person whose location you want to see and know their Google account credentials paired with their cell phone, you can simply sign in any time into their Google account and use Find My Device to locate where they are. The best part is that you don’t even need to turn on Find My Device because it’s already enabled if there’s a Google account used on the phone.

However, this method comes with a downside: You need Google account details of others. But if you do, you don’t have to spend a dime to see someone’s location on your Android phone.

3. Use WhatsApp Live Location

Another easy way to see someone’s location is by carefully utilizing the WhatsApp’s Live Location feature. With this, users can send their updated location to a person for up to 8 hours. During this time, WhatsApp periodically updates the location of the person upon displacement. However, remember that you will be required to manually access other person’s WhatsApp and send yourself their Live Location.

How to spy on Android text messages

Open the target person’s WhatsApp and tap on the new message icon and select yourself as the contact with whom you want to share the live location.

How to spy on Android text messages

If the target person has never shared their location with anyone, you will be prompted to ‘Allow’ WhatsApp to use location services on the phone. Allow any prompts that may pop up.

How to spy on Android text messages

Tap on ‘Share Live Location’ from the screen that follows. WhatsApp will inform that any participants of the chat will be able to see your location in real time.

How to spy on Android text messages

It’s time to select the duration for which you want to share the location. There are options for 15 minutes, 1 hour and 8 hours.

To ensure that the location sharing is overlooked by the other person, you can send multiple WhatsApp messages from your phone on their WhatsApp.

So far these are the best three ways to see someone’s location using their phones. We will be updating this guide again once we come across something new.

  • Home
  • see someone location on android
OFF

Black Friday Sale

Use This Discount Code During Checkout

Code
Buy Now

Rate this page

Hated it
Disliked it
It's Ok
Liked it
Loved it
Tick
Thanks For Reviews