Zeitlich befristetes Angebot :
nach-bgnach-bgnach-bg

Wie kann man Viber-Nachrichten ausspionieren, ohne Zugriff auf das Telefon zu haben?

Jeder Zweite nutzt heutzutage Instant Messenger, um miteinander zu kommunizieren. IMs wie Viber werden häufig verwendet, weil sie die Kommunikation vereinfachen. Neben dem Austausch von Nachrichten senden Sie Bilder, Videos, Sprachaufnahmen, tätigen Videoanrufe, senden Aufkleber und kritzeln Nachrichten. Deshalb lieben unsere Teenager solche Apps sehr. Wenn Ihr Teenager Viber übermäßig verwendet und Sie sich deshalb Sorgen darüber machen, mit wem er spricht, könnten Sie daran interessiert sein, seine Viber-Nutzung zu überwachen . Als Eltern müssen wir auf unsere Kinder aufpassen und manchmal müssen wir ihr Telefon überprüfen.

Wie kann man Viber-Nachrichten ausspionieren, ohne Zugriff auf das Telefon zu haben?
nach-bgnach-bg
nach-bg

5 Möglichkeiten, Viber-Nachrichten auszuspionieren

Wenn Sie die Viber-Gespräche von einem entfernten Standort aus überwachen möchten, ohne auf ihr Telefon zuzugreifen? Hier sind 5 Möglichkeiten, wie Sie die Viber-Nachrichten einer anderen Person ausspionieren können.

1. Spionieren Sie Viber-Nachrichten über Xnspy aus

Um Xnspy zum Ausspionieren der Viber-Nachrichten zu verwenden, müssen Sie es zunächst auf dem Zielgerät installieren . Die Installation nimmt nicht viel Zeit in Anspruch. Sie benötigen physischen Zugriff auf das Gerät und öffnen einfach den Download-Link, um die App herunterzuladen und zu installieren. Dies ist jedoch bei iOS nicht erforderlich, da Sie nur das iCloud-Backup konfigurieren und Ihr Gerät mit Xnspy koppeln müssen, um die Überwachung zu starten.

Xnspy verfügt über ein Dashboard, mit dem Sie alles sehen können, was auf dem Zielgerät gespeichert ist. Es ist wie das Bedienfeld einer Website mit verschiedenen Registerkarten, mit denen Sie durch das Telefon navigieren können.

Die folgende Schritt-für-Schritt-Anleitung erklärt, wie Sie die Viber-Nachrichten ausspionieren können:

Schritt 1: Melden Sie sich beim Dashboard an

Melden Sie sich beim Webkonto von Xnspy an, indem Sie Ihre Anmeldedaten eingeben. So gelangen Sie zum Dashboard.

Xnspy-Dashboard
Xnspy-Dashboard

Schritt 2: Wählen Sie „Messenger“.

Wählen Sie „Messenger“ aus dem Menü und eine Dropdown-Liste wird angezeigt. Wählen Sie „Viber“ und Sie landen nun im Viber-Nachrichtenprotokoll.

Schritt 3: Wählen Sie Kontakt

Wählen Sie den Kontakt aus, für den Sie die Viber-Konversation lesen möchten, um den Chat zwischen ihnen und dem Zielgerät zu öffnen. Sie können auch die Zeit- und Datumsstempel für jede Nachricht sehen.

Xnspy-Dashboard

Falls Sie auf die über Viber gesendeten oder empfangenen Fotos oder Audio- und Videonachrichten zugreifen möchten, werden diese in der Galerie des Telefons gespeichert. Durch Auswahl des Menüs „Galerie“ im Dashboard können Sie sie finden und sehen, welche Art von Multimedia zwischen den Viber-Kontakten und dem Gerätebesitzer ausgetauscht wird.

Xnspy gibt Ihnen alle Informationen, die Sie benötigen, um Ihre Kinder im Auge zu behalten und herauszufinden, wie sie die Viber-Anwendung verwenden. Neben dem Ausspionieren von Viber-Nachrichten können Sie auch Viber-Anrufprotokolle und Fotos verfolgen, die von Kontakten geteilt werden. Auf diese Fotos kann über die Galerie des Telefons zugegriffen werden.

Viber Spionage auf Android

Um Xnspy zum Ausspionieren von Viber-Nachrichten zu verwenden, muss das Android-Gerät gerootet sein. Die App gibt Ihnen die Zeit- und Datumsstempel aller Viber-Nachrichten. Wenn Sie nur die Viber-Fotos ausspionieren möchten, müssen Sie das Gerät nicht rooten.

Viber Spionage auf dem iPhone

Sie können Xnspy nur verwenden, um die Viber-Nachrichten auf einem iPhone auszuspionieren, wenn das Gerät einen Jailbreak aufweist.

Preis

Xnspy hat zwei Editionen – Basic und Premium. Die Basic Edition kostet 8,33 $ pro Monat, während die Premium Edition 12,49 $ pro Monat kostet. Um Viber auszuspionieren, müssen Sie die Premium Edition wählen.

Kompatibilität

Xnspy ist mit allen neuesten Android- und iOS-Geräten kompatibel. Sehen Sie sich die Kompatibilitätstabelle an, um zu sehen, ob Sie Xnspy verwenden können, um das gewünschte Gerät auszuspionieren:

Android

iOS mit Jailbreak

iOS ohne Jailbreak

Unterstützt Android OS-Versionen 4.x, 5.x, 6.x, 7.x, 8.x, 9.x, 10, 11, 12

Unterstützt iOS-Versionen 6.x, 7.x, 8. bis 9.0.2

Unterstützt iOS-Versionen 6.x, 7.x, 8.x bis zu 16.0.2

nach-bgnach-bg

2. Spionieren Sie Viber-Nachrichten über iKeyMonitor aus

Die zweite verfügbare Option ist die Verwendung von iKeyMonitor zur Überwachung von Viber-Nachrichten. Sie können es verwenden, um Viber-Nachrichten sowohl auf iOS- als auch auf Android-Geräten auszuspionieren. Mit dieser App können Sie auch in Viber eingegebene Tastenanschläge, alle Texte und empfangenen Textnachrichten, über Viber gesendete Fotos sowie Datums- und Zeitstempel der Nachrichten überwachen. Es gibt jedoch bestimmte Einschränkungen, die Sie daran hindern, alle diese Funktionen zu verwenden.

iKeyMonitor

Viber Spionage auf Android

Die Viber-Spionagefunktion von iKeyMonitor funktioniert nur auf gerooteten Android-Geräten. Sie können nur die gesendeten und empfangenen Viber-Nachrichten ausspionieren.

Viber Spionage auf dem iPhone

Sie können iKeyMonitor verwenden, um Viber-Nachrichten auszuspionieren, aber das erfordert einen Jailbreak. Außerdem können Sie auch die Zeit- und Datumsstempel dieser Nachrichten überprüfen.

Um Viber-Nachrichten aus der Ferne auszuspionieren, müssen Sie zuerst iKeyMonitor auf dem Android-Gerät installieren oder iCloud-Anmeldeinformationen verwenden, um die iCloud mit der App zu koppeln, wenn es sich um ein iPhone handelt. Auf die Viber-Nachrichten kann über ein entferntes Bedienfeld zugegriffen werden.

Preis

iKeyMonitor kostet 59,99 $ pro Monat. Es ist nur in einer Version für Android und iPhone verfügbar.

Kompatibilität

Sehen Sie sich diese Tabelle an, um zu sehen, ob iKeyMonitor das Gerät unterstützt, das Sie überwachen möchten:

Android

iOS mit Jailbreak

iOS ohne Jailbreak

Android OS 2.3 und höher

Unterstützt iOS 9+

Kompatibel mit allen iPhone/iPad mit Jailbreak

nach-bgnach-bg

3. Spionieren Sie Viber-Nachrichten über mSpy aus

mSpy ist eine weitere App, mit der Sie die Viber-Nachrichten auf Android und iPhone ausspionieren können. Mit dieser App können Sie alle gesendeten und empfangenen Nachrichten auf Viber lesen. Sie können auch das Datum und die Uhrzeit dieser Nachrichten verfolgen. mSpy erfordert, dass Sie Ihre Android- bzw. iPhone-Geräte rooten und jailbreaken, um die Viber-Nachrichten auszuspionieren.

mSpy

Preis

mSpy hat zwei Versionen – Basic und Premium. Die Basisversion kostet 29,99 $ pro Monat, während die Premium-Version 16,66 $ kostet. Für die Viber-Spionage müssen Sie die Premium-Version kaufen.

Kompatibilität

Android (Rooting erforderlich)

iPhone (Jailbreak erforderlich)

Unterstützt OS 4+

Unterstützt iOS 7–8.4; 9.0 - 9.1

nach-bg

4. Senden Sie sich selbst Gesprächssicherungen

Wenn Sie nur daran interessiert sind, den Viber-Chatverlauf und nicht die neuesten oder zukünftigen Nachrichten zu lesen, können Sie sich die Konversationssicherung per E-Mail senden. Dies wird jedoch nur Text enthalten.

Es dauert nur 2 Minuten Ihrer Zeit. Obwohl Sie für eine Weile auf das überwachte Gerät zugreifen müssen, werden Sie die Viber-Chats später ausspionieren, sobald Sie sich die Chat-Protokolle per E-Mail zugesendet haben.

Denken Sie daran, dass das Backup keine Kontaktlisten, empfangene Bilder, ausgehende Fotos und Videos, über Viber gesendete Dateiinhalte oder nicht gesendete Nachrichten sendet.

Hier ist, was Sie tun müssen. Der Vorgang ist bei Android und iPhone gleich. Da Sie nichts installieren, sind Rooting und Jailbreaking nicht erforderlich. Befolgen Sie nun die folgenden Schritte:

  • Öffnen Sie Viber auf dem überwachten Telefon.
  • Gehen Sie zu Menü > Einstellungen.
  • Tippen Sie auf Anrufe und Nachrichten.
  • Wählen Sie aus den Optionen E-Mail-Nachrichtenverlauf aus.

Je nach Anzahl der Nachrichten auf dem Viber-Konto kann dies eine Weile dauern. Sobald die Verarbeitung abgeschlossen ist, wird eine Datei erstellt und kann per E-Mail versendet werden. Sie müssen lediglich Ihre Adresse eingeben, um das Backup zu erhalten.

Sie erhalten eine ZIP-Datei in der E-Mail. Es gibt mehrere Tabellenkalkulationen in der Datei, die mit jedem Kontakt verknüpft ist. Die Textkonversationen befinden sich in der Tabelle. Wenn ein Foto oder Video gesendet wurde, wird in der Tabelle „Fotonachricht“ oder „Videonachricht“ angezeigt

5. Spionieren Sie über Vibers Datenbank

Wie jeder andere Messenger führt Viber ein Protokoll des Nachrichtenverlaufs auf dem Gerät in einer separaten Datei. Sie können eine Sicherungskopie dieser Datei erstellen und den Chatverlauf des Benutzers auf Ihrem eigenen Gerät wiederherstellen.

Diese Spionagemethode ist jedoch nicht so einfach, wie sie aussieht. Dafür benötigen Sie moderate technische Fähigkeiten. Hier ist also, was Sie tun müssen. Sie müssen die Datenbank der Viber-Nachrichten auf dem Telefon der Person erreichen. Beachten Sie, dass das überwachte Gerät zu diesem Zweck gerootet oder jailbroken sein muss. Abgesehen davon benötigen Sie eine Root-Explorer-App, um die richtigen Pfade auf dem überwachten Gerät zu finden und zu dem Ordner zu gelangen, der ein Protokoll der Viber-Chats enthält.

nach-bgnach-bg

Was ist die beste Methode, um Viber-Nachrichten auszuspionieren?

Wenn Sie aus der Ferne auf die Chats, Viber-Anrufprotokolle und Fotos zugreifen möchten, entscheiden Sie sich für Xnspy. Ob es Ihnen gefällt oder nicht, Sie müssen das überwachte Gerät rooten oder jailbreaken, um auf seine Viber-Nachrichten zugreifen zu können. Das Gleiche gilt auch, wenn Sie mSpy oder iKeyMonitor verwenden. Da das Ausspionieren von Viber-Nachrichten die Verwendung der Premium-Version der Spionage-App erfordert, sind sowohl mSpy als auch iKeyMonitor kostspielig. Xnspy hingegen würde Sie nur 12,49 $ pro Monat kosten, um diese Funktion zu nutzen. Es ist nicht nur die günstigste Möglichkeit, Viber-Nachrichten von einem entfernten Standort aus auszuspionieren, es ist auch mit Hunderten von Marken und Modellen kompatibel. Außerdem funktioniert es auch auf iOS-Geräten.

Wenn Sie keine Drittanbieter-App auf dem Gerät installieren möchten, das Sie überwachen möchten, senden Sie sich einfach die Sicherung der Viber-Gespräche per E-Mail zu. Stellen Sie sicher, dass Sie die Spuren der E-Mail entfernen, sonst erfährt der Besitzer des Geräts davon.

Siehe auch :

nach-bgnach-bgnach-bg

Sie können sich voll und ganz auf XNSPY verlassen
Wir haben Ihren Rücken

XNSPY lässt Sie mit Ihrem Abonnement nicht allein, denn für uns steht Ihre Zufriedenheit über allem anderen, und damit versprechen wir Ihnen,
Ihnen nur das beste mobile Spionage-App-Erlebnis zu bieten!

Symbol

Stealth-Modus 100 %

Unsichtbar

Symbol

100 % sicher

Zufriedenheit garantiert

Symbol

24/7

Live-Chat

  • Home
  • spy on viber messages without access to phone

Arbeit Tag Verkauf

Zeitlich befristetes Angebot

40%
Rabatt
  • Dias
  • Horas
  • Minutos
  • Sec
JETZT KAUFEN

How to Spy on Viber Messages Without Having Access to the Phone?

Every other person these days is using instant messengers to communicate with one another. IMs like Viber are commonly used because they make communication easy. Apart from exchanging messages, you send images, videos, voice recordings, make video calls, send stickers and doodle messages. That’s why our teens are very fond of such apps. If your teen excessively uses Viber and that makes you concerned about who they are talking to, you might be interested to monitor their Viber usage. As parents, we have to watch out for our kids and sometimes, it involves checking their phone.

But what if you want to monitor the Viber conversations from a remote location without accessing their phone? Here are 5 ways you can spy on the Viber messages of another person.

1. Spy on Viber Messages via Xnspy

To use Xnspy for spying on the Viber messages, you must first install it on the target device. Installation does not take much time. You will need physical access to the device and simply open the download link to download and installed the app. This, however, is not required in case of iOS because you only have to configure the iCloud backup and pair your device with Xnspy to start monitoring.

Xnspy has a dashboard that lets you see everything stored on the target device. It is just like the control panel of a website having different tabs, letting you navigate through the phone.

The step-by-step guide below explains how you can spy on the Viber Messages:

Step 1: Log into Xnspy’s web account by entering your login credentials. That’s how you will get to the dashboard.

Step 2: Choose ‘Messenger’ from the menu and a drop-down list will appear. Choose ‘Viber’ and now you will land on the Viber Messages Log.

Step 3: Select the contact that you want to read Viber conversation for to open up the chat between them and the target device. You can also see the time and date stamps with each message.

In case you want to access the photos sent or received via Viber or audio and videos messages then they will be saved in the phone’s gallery. By choosing the ‘Gallery’ menu from the dashboard, you can find them and see what kind of multimedia is being exchanged between the Viber Contacts and the device owner.

Xnspy will give you all the information you need to keep tabs on your kids and find out how they are using the Viber application. Other than spying on Viber messages, you can also track Viber call logs and photos shared by contacts. These photos can be accessed through the phone’s gallery.

Viber spying on Android

To use Xnspy for spying on Viber messages, the Android device must be rooted. The app gives you the time and date stamps of all Viber messages. If you want to spy on the Viber photos only, there is no need to root the device.

Viber spying on iPhone

You can only use Xnspy to spy on the Viber messages on an iPhone if the device is Jailbroken.

Price

Xnspy has two editions - Basic and Premium. The Basic Edition costs $8.33 a month whereas the Premium Edition costs $12.49 a month. For spying on Viber, you will have to choose the Premium Edition.

Compatibility

Xnspy is compatible with all latest Android and iOS devices. Check out its computability table to see if you can use Xnspy to spy on the device you like:

Spy on viber messages Images-001

2. Spy on Viber Messages via iKeyMonitor

The second option at hand is to use iKeyMonitor for monitoring Viber messages. You can use it to spy on Viber messages on both iOS and Android devices. This app also lets you monitor keystrokes entered in Viber, all the text and received text messages, photos sent via Viber and date and time stamps of the messages. However, there are certain limitations that prevent you from using all these features.

Viber spying on Android

iKeyMonitor’s Viber spying feature only works on rooted Android devices. You can only spy on the sent and received Viber messages.

Viber spying on iPhone

You can use iKeyMonitor to spy on Viber messages but that requires jailbreaking. Along with that, you can check the time and date stamps of those messages, too.

To spy on Viber messages remotely, you must first install iKeyMonitor on the Android device or use iCloud credentials to pair the iCloud with the app, if it is an iPhone. The Viber messages can be accessed from a remote control panel.

Price

iKeyMonitor costs $59.99 a month. It’s only available in one version for Android and iPhone.

Compatibility

Check out this table to see if iKeyMonitor supports the device you want to monitor:

Spy on viber messages Images-001

3. Spy on Viber Messages via mSpy

mSpy is another app you can use to spy on the Viber messages on Android and iPhone. With this app, you will get to read all the sent and received messages on Viber. You can track the date and time times of these messages too. mSpy requires you to root and jailbreak your Android and iPhone devices, respectively, to spy on the Viber messages.

Price

mSpy has two versions – Basic and Premium. The Basic Version costs $29.99 a month, whereas the Premium Version costs $16.66. For Viber spying, you will have to buy the Premium Version.

Compatibility

Spy on viber messages Images-002

4. Send yourself conversation backups

If you are only interested in reading the Viber chat history not the latest or future messages, then you can send yourself the conversation backup via email. This will only contain text though.

It will just 2 minutes of your time. Although you will have to access the monitored device for a little bit, you will be spying on the Viber chats later on once you would have emailed yourself the chat logs.

Keep in mind the backup does not send contact lists, images received, outgoing photos and videos, file content sent via Viber or any unsent messages.

Here is what you need to do. The process is the same in both Android and iPhone. Since you aren’t installing anything, rooting and jailbreaking are not required. Now follow the steps below:

  • 1. Open Viber on the monitored phone.
  • 2. Go to Menu > Settings.
  • 3. Tap on Calls and Messages.
  • 4. From the options, choose Email Message History.

Depending on the number of messages on the Viber account, this could take a while. Once the processing is complete, a file will be created and it will be ready to be sent via email. You simply have to enter your address to receive the backup.

You will receive a ZIP file in the email. There will be multiple spreadsheets in the file linked to each contact. The text conversations will be inside the spreadsheet. If there was any photo or video sent, the spreadsheet will say “Photo Message” or “Video Message.”

5. Spy via Viber’s database

Like any other messenger, Viber keeps a log of the message history on the device in a separate file. You can create a backup copy of this file and restore the user’s chat history in your own device.

However, this method of spying is not as straightforward as it looks. You will need moderate technical skills for that. So here is what you have to do. You must reach the database of the Viber messages on the person’s phone. Note that, the monitored device must be rooted or jailbroken for this purpose. Other than this, you will need a root explorer app to find the right paths on the monitored device and get to the folder that contains a log of Viber chats.

What’s the best method to spy on Viber messages?

If you want to remotely access the chats, Viber call logs, and photos, then go for Xnspy. Whether you like it or not, you will have to root or jailbreak the monitored device to access their Viber messages. The same applies even if you are using mSpy or iKeyMonitor. Since spying on Viber messages requires you to use the Premium Version of the spying app, both mSpy and iKeyMonitor are costly. Xnspy, on the other hand, would cost you only $12.49 a month to use this feature. Along with being the most affordable option of spying on Viber messages from a remote location, it is highly compatible with hundreds of makes and models. Plus, it works on iOS devices, too.

If you don’t want to install any third-party app on the device you would like to monitor, then simply email yourself the backup of the Viber conversations. Make sure you remove the traces of the email, otherwise, the owner of the device will know.

  • Home
  • spy on viber messages without access to phone
OFF

Cyber Monday Sale

Limited Time Offer

  • Days
  • Hours
  • Minutes
  • Sec
Buy Now