Zeitlich befristetes Angebot :
nach-bgnach-bgnach-bg

Wie kann ich Anrufprotokolle auf Android -Telefonen aus der Ferne anzeigen?

Wäre es nicht großartig, wenn Sie Anrufprotokolle auf einem Android-Telefon von einem entfernten Standort aus anzeigen könnten? Wenn Sie jemals erfahren hätten, was ich gleich sagen werde, würden Sie den Schmerz kennen. Die Anrufe, die Sie vor kurzem getätigt haben, können bald verloren gehen, wenn neue Anrufe in der Liste erscheinen. In diesem Szenario kann es schwierig werden, die gesuchte Nummer zu finden.

Wie kann ich Anrufprotokolle auf Android-Telefonen aus der Ferne anzeigen?
nach-bgnach-bg
nach-bg

Verwenden von Xnspy zum Anzeigen von Anrufprotokollen auf Android-Telefonen

Sie müssen sich diesem Problem nicht mehr stellen, solange Sie Xnspy haben. Mit dieser Überwachungs-App können Sie die Anrufprotokolle auf einem anderen Telefon von einem entfernten Standort aus anzeigen, ohne es physisch zu halten. Die folgende Schritt-für-Schritt-Anleitung erklärt, wie Sie Anrufprotokolle anzeigen und die gesuchte Nummer finden können:

Schritt 1: Installieren Sie Xnspy auf dem Android-Gerät

Wir nennen dieses Android-Gerät das Zieltelefon. Die Installation von Xnspy ist einfach und dauert 8 bis 10 Minuten. Sie müssen die App abonnieren und ein Konto erstellen. Sobald Sie die App gekauft haben, müssen Sie dem Download-Link folgen, um die App auf das Zieltelefon herunterzuladen. Nachdem Sie die App erfolgreich auf das Zieltelefon heruntergeladen haben, öffnen Sie die APK-Datei und folgen Sie den Anweisungen. Warten Sie nach der erfolgreichen Installation von Xnspy 24 bis 48 Stunden, bevor Sie sich zum ersten Mal beim Xnspy-Webkonto anmelden.

Xnspy-Dashboard
Xnspy-Dashboard

Schritt 2: Melden Sie sich beim Xnspy-Webkonto an

Sie können sich entweder direkt von der offiziellen Xnspy-Website aus bei Ihrem Konto anmelden oder die Xnspy-Dashboard-App herunterladen und sich von Ihrem Telefon aus beim Dashboard anmelden.

Schritt 3: Wählen Sie „Telefonprotokolle“ und dann „Anrufe“.

Sobald Sie sich auf dem Dashboard befinden, sehen Sie auf der linken Seite ein Menü. Klicken Sie auf „Telefonprotokolle“ und es wird eine Dropdown-Liste angezeigt. Wählen Sie „Anrufe“ aus dieser Liste, um das gesamte Anrufprotokoll anzuzeigen.

Xnspy-Dashboard
Xnspy-Dashboard

Schritt 4: Starten Sie die Überwachung der Anrufprotokolle

Der neue Bildschirm auf der rechten Seite zeigt Ihnen den Namen des Kontakts, seine Telefonnummer, die Dauer des Anrufs sowie Zeit- und Datumsstempel. Von hier aus können Sie Live-Anrufe sowie die eingehenden und ausgehenden Anrufe sehen. Es dauert nur wenige Minuten, bis Sie die Nummer finden, die Sie von Ihrem Telefon verloren haben.

Mit der Anrufprotokollfunktion von Xnspy verpassen Sie nichts. Es bietet Zugriff auf alle Informationen über den Anrufverlauf des Zieltelefons.

Siehe auch :

nach-bgnach-bgnach-bg

Sie können sich voll und ganz auf XNSPY verlassen
Wir haben Ihren Rücken

XNSPY lässt Sie mit Ihrem Abonnement nicht allein, denn für uns steht Ihre Zufriedenheit über allem anderen, und damit versprechen wir Ihnen,
Ihnen nur das beste mobile Spionage-App-Erlebnis zu bieten!

Symbol

Stealth-Modus 100 %

Unsichtbar

Symbol

100 % sicher

Zufriedenheit garantiert

Symbol

24/7

Live-Chat

  • Home
  • view call logs on android

Arbeit Tag Verkauf

Zeitlich befristetes Angebot

40%
Rabatt
  • Dias
  • Horas
  • Minutos
  • Sec
JETZT KAUFEN

How to view call logs on Android phones remotely?

Wouldn’t it be great if you can view call logs on an Android phone from a remote location? If you ever experienced what I am about to tell, you would know the pain. The calls that you made a short while ago can soon be lost when new calls appear in the list. In this scenario, it can become difficult to find the number you are looking for.

You won’t have to face this problem anymore as long as you have Xnspy. This monitoring app lets you view the call logs on another phone from a remote location, without physically holding it. The step by step guide below explains how it is possible to view call logs and find the number you were looking for:

Step 1: Install Xnspy on the Android Device

We’ll call this Android device as the target phone. The procedure of installing Xnspy is simple and it takes 8 to 10 minutes to complete it. You must subscribe to the app and create an account. Once you purchase the app, you need to follow the download link to download the app on the target phone. Once you have successfully downloaded the app on the target phone, open the APK file and follow the instructions. After successfully installing Xnspy, wait for 24 to 48 hours before you log into the Xnspy web account for the first time.

Step 2: Log into the Xnspy Web Account

You can either log into your account directly from the Xnspy official website or you can download the Xnspy dashboard app and log into the dashboard from your phone.

Step 3: Choose ‘Phone Logs’ and then ‘Calls’

Once you are on the dashboard, on your left, you will see a menu. Click on ‘Phone Logs’ and it will display a drop-down list. Pick ‘Calls’ from that list to view the entire call log.

Step 4: Start Monitoring the Call Logs

The new screen on your right will show you the name of the contact, their phone number, sduration of the call as well as time and date stamps. From here, you will able to see live calls and also the incoming and outgoing calls. It will be a matter of minutes for you to find the number you lost from your phone.

With Xnspy’s call log feature, you won’t miss anything. It gives access to all the information about the call-history of target phone.

Rating
Rated 3.8/5 based on 58 reviews Rate This
OFF

One-Day Flash Sale

Use This Discount Code During Checkout

  • Days
  • Hours
  • Minutes
  • Sec
Buy Now

Rate this page

Hated it
Disliked it
It's Ok
Liked it
Loved it
Tick
Thanks For Reviews