Können Spionage-Apps aus der Ferne installiert werden?

Fragen Sie sich, ob Spionageanwendungen aus der Ferne installiert werden können? Ist es möglich, eine App auf dem Handy eines anderen zu installieren, ohne Zugriff darauf zu haben? Hier erhalten Sie Ihre Antworten.

Es ist nicht wirklich möglich, eine Spionageanwendung aus der Ferne auf dem Handy eines anderen zu installieren, egal ob es sich um ein Android-Telefon oder ein iPhone handelt. Selbst wenn Sie Xnspy verwenden, benötigen Sie Zugriff auf das Zieltelefon, um die App zu installieren. Wenn Sie versuchen, eine Spionageanwendung auf dem Gerät von jemandem aus der Ferne zu installieren, gilt das als illegal. Um eine Spionageanwendung nutzen zu können, müssen Sie über gesetzliche Rechte am Telefon verfügen, das Sie überwachen möchten. Außerdem müssen Sie die Person darüber informieren, dass ihr Telefon überwacht wird. Ob es sich nun um Ihre Kinder, Partner oder sogar Mitarbeiter handelt, Sie sind gesetzlich verpflichtet, sie vor der Überwachung davon zu informieren.

Wie funktioniert die Spionage eigentlich?

Sie müssen Xnspy einfach auf dem Telefon installieren, das Sie überwachen möchten, und nach 24 bis 48 Stunden können Sie die Aktivitäten des Telefons von einem entfernten Standort aus verfolgen.

Wenn Sie ein iPhone ausspionieren möchten, das keinen Jailbreak hat, dann sollten Sie das aus der Ferne tun. Das liegt daran, dass das Ausspionieren auf einem iPhone (ohne Jailbreak) keine Installation erfordert. Leute, die sich des Prozesses nicht wirklich bewusst sind, nennen es die Remote-Installation der App, aber das Szenario hier ist völlig anders. Das liegt daran, dass Sie die App nicht erst installieren müssen. Sie spionieren auf dem iPhone mit seinen iCloud-Anmeldeinformationen. So funktioniert es:

Schritt 1: Abonnieren Sie Xnspy

Sie müssen zunächst Xnspy für das iPhone (ohne Jailbreak) abonnieren. Alle Informationen, die Sie für die Nutzung der App benötigen, werden Ihnen per E-Mail zugesandt. Dann müssen Sie als nächstes die Anmeldeinformationen für Ihr Xnspy-Webkonto einrichten.

Schritt 2: iCloud Backup konfigurieren

Sie müssen iCloud-Backup auf dem Ziel-iPhone konfigurieren. Die Chancen stehen gut, dass das bereits erledigt ist. Aber für den Fall, dass dem noch nicht so ist, so geht es:

1. Gehen Sie zu Einstellungen >> iCloud 2. Geben Sie die iCloud-Anmeldeinformationen des iPhone ein, das Sie überwachen möchten

3. Schalten Sie im iCloud-Menü alle Funktionen außer "Schlüsselanhänger" ein

4. Tippen Sie auf Backup >> Schalten Sie das iCloud-Backup ein

Can Spy Apps images

Schritt 3: Melden Sie sich beim Xnspy Webkonto an

Besuchen Sie https://cp.xnspy.com/ in Ihrem Browser und geben Sie Ihre Xnspy-Anmeldeinformationen ein. Von dort aus gelangen Sie zum Xnspy-Dashboard. Es wird ungefähr so aussehen:

Broswer Tracking image

Schritt 4: Koppeln Sie die iCloud-Anmeldeinformationen des Zielgeräts

Sie werden aufgefordert, die iCloud-Anmeldeinformationen des Ziel-iPhone einzugeben, damit die App das Gerät koppeln und damit beginnen kann, Daten vom iPhone auf den Server und dann in das Webkonto zu übertragen. Sobald das Gerät gekoppelt, ist, warten Sie 48 Stunden, bis alles erledigt ist.

Schritt 5: Loggen Sie sich erneut in das Webkonto ein und beginnen Sie mit der Spionage

Jetzt müssen Sie sich wieder in das Webkonto einloggen, um mit der Überwachung des iPhone zu beginnen. Das Dashboard, das bei der Anmeldung angezeigt wird, ist die Oberfläche, von der aus Sie die auf dem Ziel-iPhone gespeicherten Daten von einem einzigen Ort aus einsehen und verwalten können. Wenn Sie die Textnachrichten ausspionieren möchten, klicken Sie einfach auf "Telefonprotokolle" >> "Textnachrichten" aus dem Menü auf der linken Seite. Es werden Ihnen alle Gespräche zwischen den Kontakten und dem Zieltelefon angezeigt. Und so sieht das aus:

Read Someones text messages

Beachten Sie, dass es sich bei der Remote-Installation um eine Technologie handelt, die noch nicht verfügbar ist. Unabhängig davon, um welche Art von Spionageanwendung es sich handelt, muss der Benutzer physischen Zugriff auf das Gerät erhalten, um es zu installieren. Sobald die App installiert ist, können Sie das Telefon fernbedienen und seine Aktivitäten verfolgen.

  • Home
  • can-spy-apps-be-installed-remotely
WEG

Unabhängigkeit Tag Verkauf

Zeitlich befristetes Angebot

  • Dias
  • Horas
  • Minutos
  • Sec
Jetzt kaufen

Can Spy Apps Be Installed Remotely

Are you wondering if spy apps can be installed remotely? Is it possible to install an app on someone else’s mobile phone without getting access to it? You will get your answers here.

It is not really possible to install a spy app remotely on someone’s phone whether it is an Android Phone or an iPhone. Even if you are using Xnspy, you will need access to the target phone to install the app. If you attempt installing a spying app on someone’s device remotely, that is considered illegal. To use a spying app, you must have legal rights over the phone you want to monitor. Furthermore, you must inform the person that their phone is being monitored. Whether it is your kids, partner, or even employees, you are legally obliged to inform them before monitoring them.

How Does Spying Actually Work?

You simply have to install the Xnspy on the phone you want to monitor and after 24 to 48 hours, you will be able to track the phone’s activities from a remote location.

If you want to spy on an iPhone that isn’t Jailbroken, then you should do that remotely. That’s because spying on an iPhone (without Jailbreak) does not require installation. People who are not really aware of the process call it installing the app remotely but the scenario here is totally different. That’s because you don’t have to install the app in the first place. You spy on the iPhone using its iCloud credentials. Here is how it works:

Step 1: Subscribe to Xnspy

You have to begin by subscribing to Xnspy for iPhone (without Jailbreak). All the information you need to know to use the app will be emailed to you. From there, you are required to set up the login credentials for your Xnspy web account.

Step 2: Configure iCloud Backup

You must configure iCloud backup in the target iPhone. Chances are, its already done. But in case it’s not, here is what you can do:

1. Go to Settings >> iCloud 2. Enter the iCloud credentials of the iPhone you want to monitor

3. In the iCloud menu, Toggle ‘On’ all the features except ‘Keychain’

4. Tap on Backup >>Toggle ‘On’ the iCloud backup

Step 3: Log into the Xnspy Web Account

Visit https://cp.xnspy.com/ from your browser and enter your Xnspy login credentials. From there you will be taken to the Xnspy dashboard. It will look something like this:

Step 4: Pair the iCloud credentials of the target Device

You will be asked to enter the iCloud credentials of the target iPhone so that the app can pair the device and start transferring data from the iPhone to the server and then into the web account. Once the device is paired, leave it for 48 hours to do its work.

Step 5: Log into the Web account again and start spying

Now you have to log into the web account again to actually start spying on the iPhone. The dashboard that will appear as you log in is the interface from where you can view and administer the data stored on the target iPhone from a single place. If you want to spy on the text messages, simply click on ‘Phone Logs’ >> ‘Text Messages’ from the menu at your left-hand side. You will be shown all conversations between the contacts and the target phone. Here is how it will look:

Keep in mind that remote installation is a technology that is not available yet. No matter what kind of spying app it is, the user needs to get physical access to the device to install it. Once the app is installed, you can control the phone remotely and track its activities.

  • Home
  • Can Spy Apps Be Installed Remotely
OFF

Celebrate Labor Day

Use This Discount Code During Checkout

  • Days
  • Hours
  • Minutes
  • Sec
Buy Now

Rate this page

Hated it
Disliked it
It's Ok
Liked it
Loved it
Tick
Thanks For Reviews