Wie hackt man das Telefon einer Person, um seine Textnachrichten zu lesen?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Sie das Telefon einer Person hacken können, um Textnachrichten zu lesen. Zu den beliebten Methoden zum Hacken eines Telefons gehört die Installation einer Software auf dem Telefon, mit der man alle ein- und ausgehenden Nachrichten lesen kann. Aber es gibt noch mehr! Lesen Sie weiter für weitere Informationen darüber, wie man ein Telefon hackt, um die Textnachrichten einer Person zu lesen.

hack someone’s phone

Gibt es eine Möglichkeit, ein Telefon zu hacken, um Textnachrichten zu lesen?

Natürlich gibt es das! Wenn es keine Möglichkeit gäbe, Zugang zu den Textnachrichten einer Person zu erhalten, gäbe es wahrscheinlich keinen riesigen Markt für Spionageanwendungen da draußen. Mit Spionageanwendungen können Benutzer Zugriff auf Textnachrichten erhalten, einschließlich solcher aus Instant-Messaging-Anwendungen wie Facebook Messenger, Instagram Direct Messages, WhatsApp, LINE, Kik, Viber und anderen. Sie können sowohl eingehende als auch ausgehende Textnachrichten am Telefon lesen und haben so Zugriff auf die gesamte Konversation.

Aber abgesehen davon gibt es noch andere Methoden, mit denen man ein Telefon hacken kann, um Textnachrichten zu lesen. Auch wenn diese mit gewissen Einschränkungen verbunden sind, sind diese Methoden eine Untersuchung wert. Je nachdem, was Sie durch das Hacken eines Telefons erreichen wollen und ob Sie ein iPhone oder ein Android-Telefon besitzen, gibt es verschiedene Methoden, wie z.B. die nachstehend aufgeführten:

Umgehung des Sperrbildschirms

Die Sicherheit eines iPhones kann mit dieser Methode leicht gehackt werden, obwohl die Prozesse, die Sie zur Umgehung des Sperrbildschirms durchführen müssen, nur wenige sind. Sie können ungelesene Textnachrichten und E-Mails lesen und die letzten Telefonate einsehen. Wenn eine nicht autorisierte Person die Home-Taste drückt, wacht Siri auf. Mit Sprachbefehlen wie „Nachrichten lesen“, „Letzte Anrufe anzeigen“, „Eine Textnachricht an [Name der Person] senden“ und „Eine E-Mail an [Name der Person] senden“ können Sie das Telefon dazu veranlassen, die privaten Informationen einer Person zu übermitteln. Dies ist für Telefone mit iOS 9, iOS 11 und iOS 12 möglich. Weitere Informationen finden Sie in diesem Artikel. Das iPhone X verfügt über eine Gesichtskontrolle, die ein zusätzliches Maß an Schutz bietet. Hacker können den Sperrbildschirm in diesen Telefonen nicht umgehen, so dass die Optionen begrenzt sind.

Wenn Sie auf der Suche nach anspruchsvolleren Methoden sind, benötigen Sie einen Hintergrund in Programmiersprachen.

Telefon-Hacking mit Kali Linux

Kali Linux ist eine Programmiersprache, die in der digitalen Forensik und bei Penetrationstests eingesetzt wird. Sie kann jedoch auch von Hackern verwendet werden, um Zugang zu einem Smartphone zu erhalten.

Es gibt mehrere Online-Tutorials, die in die Einzelheiten des Hackens eines Telefons eintauchen. Hier geben wir einen kurzen Überblick. Mit Kali Linux können Sie eine bösartige apk-Datei erstellen, die, wenn sie vom Opfer heruntergeladen wird, dazu führt, dass sein Telefon gehackt wird. Diese Datei enthält den Namen der lokalen IP-Adresse und einen Befehl, der eine Verbindung zwischen dem Zielgerät und dem Hacker herstellt. An das Zielgerät können Befehle gesendet werden, die zur Aufnahme von Fotos, zum Lesen von Nachrichten und zur Anzeige von Anrufprotokollen verwendet werden. Bei dieser Methode benötigen Sie keinen physischen Zugriff auf das Gerät. Stattdessen verlassen Sie sich darauf, dass der Benutzer des Geräts die Datei herunterlädt. Diese Methode eignet sich nur zum Ausspionieren von Android-Geräten.

Die Kali-Linux-Methode ist jedoch perfekt für diejenigen, die sich auf dem Gebiet der Technik auskennen. Wenn Programmieren nicht Ihr Hauptfach an der Hochschule war, ist die beste Möglichkeit für Sie wohl eher, sich eine Spionagesoftware zuzulegen, um die Textnachrichten von jemandem zu hacken.

Es gibt viele Websites, die behaupten, dass sie vom Telefon einer Person aus kostenlos auf Textnachrichten zugreifen können. Die Behauptungen dieser Websites sind jedoch nicht wahr und können dazu führen, dass Sie wegen nichts Geld verlieren. Eine solche Software kann auch dazu führen, dass sich Malware und andere Viren am Telefon einnisten.

Sie können auch Fachleute aus dem IT-Bereich einstellen, die Experten im Hacken von Telefonen sind. Diese Lösung kann jedoch Anlass zu Sicherheitsbedenken geben, da auf die Daten von Dritten, z.B. Hackern, zugegriffen werden kann. Das bedeutet, dass Ihre Daten nicht völlig sicher sind. Vergessen Sie auch nicht, dass Sie dafür ein Telefon konfiszieren müssten und es Stunden dauern kann, bis Sie Zugang zu Textnachrichten erhalten. Da Kinder, insbesondere Teenager, oft stundenlang mit ihrem Telefon verbringen, werden sie sofort vermuten, dass ihre Eltern etwas mit ihrem Telefon vorhaben.

Falls Sie eine coole Beziehung zu Ihrem Kind haben, können Sie es einfach nach seinem Telefon fragen. Wenn sie Ihnen das Passwort verraten, betrachten Sie sich als glückliche Eltern. Aber in der Mehrheit der Fälle würden sich die Kinder nicht wohl dabei fühlen, wenn ihre Eltern ihre Textnachrichten lesen.

Deshalb brauchen Sie eine Alternative.

hack someone’s phone

Xnspy

Xnspy ist eine Spionageanwendung, mit der Sie Textnachrichten auf einem Gerät – egal ob iPhone oder Android – lesen können. Insbesondere bei Android-Geräten müssen Sie physischen Zugriff auf das Gerät haben. Sobald Sie die Spionagesoftware auf dem Zieltelefon installiert haben, können Sie alle eingehenden und ausgehenden Nachrichten aus der Ferne lesen, ohne dass Sie Zugang zum jeweiligen Telefon benötigen.

Bei iOS-Geräten ist jedoch kein physischer Zugriff auf ein Gerät erforderlich. Sie brauchen nur die iCloud-Zugangsdaten einer Person, um deren Texte aus der Ferne lesen zu können. Darüber hinaus stellt Xnspy seinen Benutzern ein Online-Dashboard (eine webbasierte Systemsteuerung) zur Verfügung, von dem aus Sie all diese gesendeten und empfangenen Textnachrichten lesen können.

Spionageanwendungen sind wegen der Vielzahl der Funktionen, die sie bieten, sehr beliebt. Sie können mehr damit erreichen, als nur Textnachrichten zu lesen. Wenn Sie ein komplettes Spionagetool wollen, mit dem Sie die Anrufe einer Person aufzeichnen, ihre Fotos und Videos auf ihren Telefonen ansehen, ihre E-Mails oder Instant Messages abrufen können, dann ist Xnspy das richtige Hacking-Tool für Sie!

Wie kann man Textnachrichten von jemandem hacken, ohne sein Telefon zu haben?

Für iOS benötigen Sie nur die iCloud-Anmeldeinformationen, d. H. Den Benutzernamen und das Kennwort des iCloud-Kontos einer Person. Dies bedeutet auch, dass Sie keinen physischen Zugriff auf ein iPhone benötigen, um Textnachrichten von diesem zu lesen. Da alle Daten eines iPhones in iCloud gesichert werden, können Sie mit den Anmeldeinformationen alle Aktivitäten überwachen, die auf einem iPhone stattfinden.

Dies gilt leider nicht für ein Android-Handy. Um die Textnachrichten einer anderen Person lesen zu können, muss das Telefon in Ihrem Besitz sein. Um sich in die Textnachrichten einer anderen Person zu hacken, müssen Sie Xnspy auf diesem Android-Gerät installieren. Nach der Installation müssen Sie nicht mehr erneut auf das Telefon zugreifen. Die Anwendung zeigt automatisch alle eingehenden und ausgehenden Nachrichten auf Ihrem Xnspy-Dashboard an.

Mit Xnspy können Sie auch die Sofortnachrichten anderer Benutzer aus allen gängigen Anwendungen anzeigen. Um beispielsweise Nachrichten auf WhatsApp anzuzeigen, wählen Sie einfach WhatsApp aus der Dropdown-Liste auf der linken Seite Ihres Xnspy-Dashboard-Bildschirms aus (siehe unten). Alle WhatsApp-Nachrichten enthalten Zeitstempel, Anrufer-ID und Kontaktnummer.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Xnspy zu installieren:

  • Abonnieren Sie Xnspy und warten Sie auf eine E-Mail in Ihrem Posteingang.
  • Öffnen Sie den Download-Link, der an Ihr E-Mail-Konto gesendet wurde, jedoch im Webbrowser des Ziel-Android-Geräts und nicht in Ihrem. Dadurch wird der Download auf ihrem Telefon gestartet.
  • Öffnen Sie die heruntergeladene App. Befolgen Sie die Anweisungen, um die Einrichtung abzuschließen.

Wie kann man Textnachrichten hacken, ohne dass sie es wissen?

Sobald Sie Xnspy auf einem Telefon installiert haben, arbeitet die Anwendung im versteckten Modus. Sie können Textnachrichten lesen, ohne dass die Person dies weiß. Sie können die gesendeten und empfangenen Texte sowie die auf WhatsApp, Facebook Messenger, LINE, Viber, Kik, Zunder-Nachrichten und Skype gesendeten / empfangenen Nachrichten lesen.

Xnspy bietet Kunden ein Arsenal an Funktionen, mit denen Sie Nachrichten auf den überwachten Geräten lesen können und vieles mehr. Die Keylogger-Funktion erweitert diese Funktionalität, indem alle Tastenanschläge protokolliert werden, die auf einem überwachten Gerät ausgeführt werden. Sie können also auch Nachrichten lesen, die gelöscht oder gar nicht gesendet wurden. Mit Xnspy können Sie nicht nur Textnachrichten lesen, sondern auch Anrufprotokolle, Anrufaufzeichnungen, Anwendungsaktivität, Standort, Browserverlauf und vieles mehr überwachen.

Abgesehen davon können Sie das Gerät auch fernsteuern. Sie können bestimmte Anwendungen blockieren. Mit der von Xnspy bereitgestellten Umgebungsaufzeichnungsfunktion können Benutzer die Umgebung eines Telefons aufzeichnen, ohne dass der Besitzer des Geräts davon erfährt.

Xnspy ist ein Überwachungstool für Eltern und Arbeitgeber. Um die Sicherheit eines Kindes zu gewährleisten, kann ein Elternteil mithilfe einer Spionageanwendung überwachen, mit wem sein Kind spricht. Eltern können auch die täglichen Online-Aktivitäten ihres Kindes überwachen. Ebenso können Arbeitgeber sicher sein, dass ihre Mitarbeiter nicht mit jemandem sprechen, den sie nicht sollten, wie beispielsweise mit Konkurrenzunternehmen. Daher ist Xnspy ein notwendiges Werkzeug für die Überwachung.

Weitere von Xnspy angebotene Funktionen

Xnspy ist ein vollständiges Überwachungstool, mit dem Benutzer alle Aktivitäten überwachen können, die über das Telefon stattfinden. Im Folgenden sind einige der Funktionen aufgeführt, die Xnspy bietet:

hack someone’s phone
  • Anruflisten und Kontaktliste

    Mit dieser Funktion können Benutzer ganze Anrufprotokolle zusammen mit ihren Anrufer-IDs, Zeitstempeln und Kontaktnummern überwachen. Sie können mit Xnspy auch das gesamte Telefonbuch einer Person anzeigen.

  • Anrufaufzeichnung und Umgebungshören

    Mit Xnspy können Benutzer Anrufe aufzeichnen, die über das Telefon erfolgen. Ebenso können Sie die Umgebung eines Telefons aufzeichnen, ohne dass der Benutzer dies weiß.

  • Multimediadateien

    Alle auf ihren Handys gespeicherten Bilder und Videos werden Ihnen mit Xnspy zur Verfügung gestellt. Die Multimediadateien werden in das Dashboard übertragen, von wo aus Sie sie anzeigen und zur späteren Verwendung herunterladen können.

  • Standortverfolgung und Geo-Fencing

    Benutzer können den aktuellen und den vorherigen Standort des überwachten Geräts überwachen. Sie können der Beobachtungsliste auch bestimmte Speicherorte hinzufügen. Wenn sich das Gerät an diesem überwachten Ort befindet, wird eine Warnung generiert.

  • Beobachtungsliste

    Watchlist-Kontakte, Watchlist-Wörter und Watchlist-Speicherorte sind Kontakte, Wörter und Speicherorte, für die ein Benutzer benachrichtigt werden möchte.

  • E-Mail-Überwachung

    Mit Xnspy können Sie eingehende und ausgehende E-Mails einschließlich E-Mail-Kontakte überwachen. Sie können auch Zeitstempel zu einer E-Mail anzeigen.

  • Keylogger

    Keylogger überwacht und speichert alle Tastenanschläge, die auf einem Gerät ausgeführt werden.

  • Browser-Aktivität

    Mit dieser Funktion können Sie alle Websites anzeigen, die auf dem Zielgerät besucht werden. Sie können auch mit Lesezeichen versehene Websites anzeigen.

  • Wi-Fi-Netzwerkprotokolle

    Die Anwendung benachrichtigt den Benutzer über alle Wi-Fi-Netzwerke, mit denen das überwachte Gerät verbunden ist.

  • Fernbedienung und Anwendungsblockierung

    Sie können Daten auf dem Gerät mit der von Xnspy angebotenen Fernbedienungsfunktion löschen. Mit Xnspy können Benutzer auch eine bestimmte Anwendung auf dem Telefon remote blockieren. Sie können Befehle auch remote senden, um Live-Screenshots auf dem Telefon aufzunehmen.

  • Analytik

    Die Analysefunktion ist eine der neuesten von Xnspy. Es bietet Benutzern eine Liste der Top 10 besuchten Websites, Top 5 Anrufer-IDs und Top 5 Anrufdauern.

Xnspy bietet seinen Benutzern ein Arsenal an Funktionen, mit denen sie die Aktivitäten auf einem Gerät überwachen können. Eine umfassende Anleitung zu den Funktionen von Xnspy finden Sie unter diesem Link.

  • Home
  • How to hack someone’s phone to read their text messages
WEG

LOCKDOWN-VERKAUF

Zeitlich befristetes Angebot

  • Dias
  • Horas
  • Minutos
  • Sec
JETZT KAUFEN

How to hack someone’s phone to read their text messages?

There are several ways that you can hack someone’s phone to read text messages. Popular methods of hacking a phone involving installing a software on the phone which allows you to read all incoming and outgoing messages. But there’s more! Read on for more information on how to hack a phone to read someone’s texts.

hack someone’s phone

Is there a way to hack a phone to read text messages?

Of course, there is! If there was no way to gain access to someone’s text messages, there probably wouldn’t be a huge market for spying applications out there. With spying applications, users can gain access to text messages including those from instant messaging applications such as Facebook Messenger, Instagram Direct Messages, WhatsApp, LINE, Kik, Viber, and others. You can read incoming as well as outgoing text messages on a phone, thereby, giving you access to the entire conversation.

But apart from this, there are other methods that can be used to hack a phone to read text messages. Though these have certain constraints, these methods are worth exploring. Depending on what you want to achieve by hacking a phone and whether you have an iPhone or an Android phone, there are different methods such as the ones listed below:

Locks screen Bypass

An iPhone’s security can be easily hacked with this method, though the operations that you can perform with Lock Screen Bypass are few. You can read unread text messages, emails, and view the most recent phone calls. When an unauthorized person presses the home button, Siri wakes up. With voice commands such as “Read messages,” “Show me recent calls,” “Send a text message to [person’s name],” and “Send an email to [person name],” you can get the phone to provide with a person’s private information. This is possible for phones with iOS 9, iOS 11 and the iOS 12. More information is available in this article. iPhone X has facial control which provides an extra level of protection. Hackers cannot bypass the lock screen in these phones, so options are limited.

If you are looking for more intrusive methods, you will require a background in programming languages.

Hacking phone using Kali Linux

Kali Linux is a programming language that is used in digital forensics and penetration testing. However, it can also be used by hackers to gain access to a smartphone.

There are several online tutorials that dive into the nitty-gritty of hacking a phone. Here we provide a brief overview. Using Kali Linux, you can make a malicious apk file which if downloaded by the victim, leads to the hacking of their phone. This file includes the name of the local IP address and a command which sets a link between the target device and hacker. Commands can be sent to the target device which are used to capture photos, read messages, and view call logs. In this method, you don’t require physical access to the device. Instead, you rely on the user of the device to download the file. This method is only suited to spying on Android devices.

However, Kali Linux method is perfect for those who are knowledgeable in the tech field. if coding has not been your major in college, your best bet would be to get a spying software to hack someone’s text messages.

There are many sites claim that they can access text message from someone’s phone, free of cost. However, claims by such sites are not true and can make you lose money over nothing. Such software can also cause malware and other viruses to harbor on the phone.

You can also hire professionals from the IT field who are experts in hacking phones. But this solution may be a cause for security concern since data can be accessed by a third party i.e. hacker. This means that your information is not completely secure. Also, do not forget that this would require you to confiscate a phone and may take hours to gain access to text messages. With children, especially teens glued to their phone, they will immediately suspect that their parent is up to something with their phone.

In case, you have a cool relationship with your child, simply ask them for their phone. If they provide you a password, consider yourself a lucky parent. But in a majority of the cases, children would not be comfortable with their parents reading their texts.

This is why you need an alternative.

hack someone’s phone

Xnspy

Xnspy is a spying application that allows you to read text messages on a device, whether iPhone or Android. For Android devices particularly, you need to have physical access to the device. Once you install the spy software on the target phone, you can read all incoming and outgoing messages, remotely, without requiring any access to their phones.

However, for iOS devices, you don’t require physical access to a device. You only need to obtain the Cloud credentials of a person in order to remotely read their texts. Moreover, Xnspy provides its users with an online dashboard (web-based control panel), from where you could read all these sent and received text messages.

Spying applications are popular because of the variety of features that they offer. You can achieve more than just reading text messages. If you want a complete spying tool that allows you to record others’ calls, view their photos and videos stored on their phones, check their emails or instant messages, then Xnspy is the right hacking tool for you!

How to hack someone’s text messages without having their phone?

For iOS, you only require the iCloud credentials, i.e. the username and password of a person’s iCloud account. This also means that you do not require physical access to a iPhone in order to read text messages off it. Since all of the data of an iPhone is backed up on iCloud, the credentials will allow you to monitor all activity that happens on an iPhone.

Unfortunately, the same does not apply to an Android phone. In order to read someone else’s text messages, you need to have the phone in your possession. To hack into someone’s text messages, you’ll need to install Xnspy on that Android device. After the installation, you no longer need to access the phone again. The application will show all the incoming and outgoing messages on your Xnspy dashboard automatically.

Xnspy also allows you to view others’ instant messages from all the popular applications. For instance, to view messages on WhatsApp, simply select WhatsApp from the drop-down list on the left side of your Xnspy Dashboard screen (see below). All the WhatsApp messages comes along with the timestamps, caller ID, and contact number.

To install Xnspy, follow these steps mentioned below:

  • Subscribe to Xnspy and wait for an email in your inbox.
  • Open the download link sent to your email account but on the target Android device’s web browser and not yours. This will start the download on their phone.
  • Open the downloaded app. Follow along the instructions to complete the setup.

How to hack text messages without them knowing?

Once you install Xnspy on a phone, the application works in hidden mode. It allows you to read text messages without the person knowing. You can read the sent and received texts and also the messages sent/received on WhatsApp, Facebook Messenger, LINE, Viber, Kik, Tinder Messages, and Skype.

Xnspy provides customers with an arsenal of features that allow you to read messages on the monitored devices and much more. The keylogger feature expands this functionality by logging all keystrokes that are made on a monitored device. So, you can also read messages that were deleted or never sent in the first place. Other than reading text messages, Xnspy allows you to monitor call logs, call recordings, application activity, location, browser history, and much more.

Apart from this, you can remotely control the device as well. You can block certain applications. The ambient recording feature provided by Xnspy allows users to record a phone’s surroundings without the owner of the device knowing about it.

Xnspy is a monitoring tool for parents and employers alike. To ensure the safety of a child, a parent can make use of a spying application to monitor who their child talks to. Parents can also monitor the daily online activity of their child. Similarly, employers can be assured that their employees are not talking to anyone they shouldn’t such as rival companies. Therefore, Xnspy is a necessary tool for monitoring.

Other features offered by Xnspy

Xnspy is a complete monitoring tool that allows users to monitor all activity that happens over the phone. Following are some of the features that Xnspy provides:

hack someone’s phone
  • Call Logs and Contact List

    This feature allows users to monitor entire call logs along with their caller IDs, timestamps and contact numbers. You can also view the entire phonebook of a person using Xnspy.

  • Call Recording and Ambient Listening

    Xnspy allows users to record calls that occur over the phone. Similarly, you can also record a phone’s surroundings without the user knowing.

  • Multimedia Files

    All the pictures and videos stored their phones are made available to you with Xnspy. The multimedia files are transferred to the dashboard from where you can view and download them for later use.

  • Location Tracking and Geo-Fencing

    Users can monitor current and previous locations of the monitored device. You can also add certain locations to Watchlist. If the device is found in that watch listed location, an alert will be generated.

  • Watchlist

    Watchlist contacts, Watchlist words and Watchlist locations are contacts, words, and location for which a user would want to be notified.

  • Email monitoring

    Xnspy allows you to monitor incoming and outgoing emails including email contacts. You can also view timestamps regarding an email.

  • Keylogger

    Keylogger monitors and stores all keystrokes that are made on a device.

  • Browser Activity

    Using this feature, you can view all websites that are visited on the target device. You can also view bookmarked websites.

  • Wi-Fi Network logs

    The application notifies the user of all the Wi-Fi networks the monitored device has connected to.

  • Remote Control and application blocking

    You can wipe data on the device using the remote control feature offered by Xnspy. Xnspy also allows users to remotely block a certain application on the phone. You can send commands remotely to take live screenshots on the phone as well.

  • Analytics

    The analytics feature is one of the latest offered by Xnspy. It provides users with a list of the top 10 websites visited, top 5 caller IDs, and top 5 call durations.

Xnspy provides its users with an arsenal of features to help them monitor activity on a device. For a comprehensive guide on the features that Xnspy provides, check this link out.

  • Home
  • How to hack someone’s phone to read their text messages
OFF

Cyber Monday Sale

Limited Time Offer

  • Days
  • Hours
  • Minutes
  • Sec
Buy Now