Zeitlich befristetes Angebot :
nach-bgnach-bgnach-bg

Wie können Sie das Android-Telefon Ihrer Mitarbeiter legal überwachen?

Das vielleicht größte Datenleck in der Geschichte, das von einem „Insider“ inszeniert wurde, war die Aneignung und das Durchsickern der Daten der National Security Agency durch Edward Snowden. Dieser Fall hat sicherlich die Kosten aufgezeigt, die es kostet, sich nur auf externe Bedrohungen zu konzentrieren und alle internen Bedrohungen und schlechten Akteure auszuschließen. In der Folge sind Unternehmen nun mehr daran interessiert, effektive und ausgeklügelte Technologien zu finden, um Datenschutzverletzungen zu verhindern. Außerdem erhöht die Überwachung der Mitarbeiter die Produktivität und Leistung der Mitarbeiter. Vor dem Einsatz einer Methodik zur Mitarbeiterüberwachung muss sich jeder Arbeitgeber einige Schlüsselfragen stellen: Wen überwachen Sie? Was überwachen Sie? Und wo überwachen Sie? Die Beantwortung dieser Schlüsselfragen kann Arbeitgebern dabei helfen, proaktive Schutzmaßnahmen zu implementieren, wie z. B. die legale Überwachung des Telefons der Mitarbeiter mithilfe einer Überwachungs-App. Vor dem Einsatz solcher Technologien müssen Arbeitgeber vorab eine rechtliche Analyse in Betracht ziehen und durchführen.

Wie können Sie das Android-Telefon Ihrer Mitarbeiter legal überwachen?
nach-bgnach-bg
nach-bgnach-bg

Ist Mitarbeiterüberwachung legal?

Dies ist eine endlose Debatte, und die Antworten sind vielfältiger Natur. Verschiedene Länder haben unterschiedliche Arten von Datenschutzbestimmungen, weshalb ein Arbeitgeber rechtliche Aspekte der Überwachung des Telefons eines Mitarbeiters berücksichtigen muss. Nun, wenn Sie beabsichtigen, das private Telefon eines Mitarbeiters zu überwachen, könnte dies ein rechtliches Problem sein. Wenn Sie andererseits ein vom Unternehmen ausgestelltes Telefon für Ihren Mitarbeiter überwachen möchten, ist dies rechtlich möglich. Um rechtliche Probleme zu vermeiden, stellen Sie einfach sicher, dass Ihre Mitarbeiter wissen, dass sie verfolgt werden.

In den Vereinigten Staaten ist die Mitarbeiterüberwachung im Großen und Ganzen legal. Das Electronic Communications Privacy Act von 1986 erlaubt jedoch kein unbefugtes Abfangen digitaler und elektronischer Kommunikation, das Gesetz befreit Unternehmen, die E-Mail- und Internetzugang bereitstellen. Da der Arbeitgeber Eigentümer des den Arbeitnehmern zur Verfügung gestellten Computersystems ist, können diese die Kommunikation der Arbeitnehmer am Arbeitsplatz und in einigen Fällen persönliche Nachrichten abhören, ansehen und lesen. Die „Ausnahme für geschäftliche Zwecke“ ermöglicht es Arbeitgebern, die elektronische Kommunikation von Arbeitnehmern nur dann zu überwachen, wenn der Arbeitgeber einen „legitimen geschäftlichen Zweck“ für die Überwachung hat.

Xnspy Mitarbeiterüberwachungs-App

Was sagt das US-Gesetz über die Überwachung?

Das ECPA hat spezifische Bestimmungen für einige Titel, die wie folgt angegeben sind: „Titel 1 sieht Ausnahmen für Betreiber und Dienstanbieter vor für die Verwendung „im normalen Verlauf seiner Beschäftigung, während er an einer Aktivität beteiligt ist, die ein notwendiger Vorfall für die Erbringung seiner Dienstleistung ist“ und für „Personen, die gesetzlich befugt sind, drahtgebundene, mündliche oder elektronische Kommunikation abzufangen oder elektronische Überwachung durchzuführen.“

Außerdem gibt es kein US-Bundesgesetz, das Arbeitgeber verpflichtet, ihre Arbeitnehmer darüber zu informieren, dass sie überwacht werden. Es empfiehlt sich jedoch, die Mitarbeiter des Unternehmens vorher zu informieren. Bei der Alarmierung eines Mitarbeiters kann das Überwachungsrecht des Unternehmens auch als natürliche Abschreckung wirken.

Warum sollten Sie das Android-Telefon Ihrer Mitarbeiter überwachen?

Abhängig von Ihrem Unternehmen kann die Überwachung oder Verfolgung des Telefons von Mitarbeitern verschiedene Vorteile haben. Es gibt einige häufige Gründe, warum Sie das Android-Telefon Ihrer Mitarbeiter überwachen sollten:

  • Arbeitgeber können die richtige Nutzung des Telefons sicherstellen, da die Mitarbeiter das vom Unternehmen bereitgestellte Telefon auch für private Anrufe verwenden können.
  • Arbeitgeber können den GPS-Standort des Mitarbeiters verfolgen , um festzustellen, ob er wirklich dienstlich oder privat unterwegs ist.
  • Arbeitgeber können feststellen, ob Mitarbeiter vertrauliche Informationen über ihr Unternehmen verletzen.
  • Mitarbeiter können produktiver sein, wenn sie wissen, dass ihre Aktivitäten überwacht werden.
  • Arbeitgeber können die Stärken der Mitarbeiter erkennen und ihnen positives Feedback geben.
nach-bg

Dinge, die Sie vor der Überwachung beachten müssen

Lernen Sie das Allgemeine Gesetz

Wie bereits erwähnt, erlaubt das Bundesgesetz in den USA kein Abhören elektronischer Kommunikation. Es befreit Arbeitgeber jedoch nur dann von der Überwachung der Nutzung des eigenen Geräts durch einen Arbeitnehmer, wenn ein legitimer geschäftlicher Bedarf besteht. Diese geschäftlichen Anforderungen können Folgendes umfassen: Verbesserung des Kundendienstes, Gewährleistung der Leistung der Mitarbeiter und Verhinderung von Belästigung.

Lernen Sie das Landesrecht

Meistens bieten Landesgesetze den Arbeitnehmern mehr Schutz als Bundesgesetze. Aus genau diesem Grund müssen Sie das Gesetz Ihres jeweiligen Staates zur Überwachung von Mitarbeitertelefonen gründlich recherchieren, da jeder Staat unterschiedliche Gesetze zum Abhören von Kommunikation hat. Beispielsweise gibt es in Kalifornien die Regel, dass bei einem überwachten Gespräch in regelmäßigen Abständen ein Piepton ertönt, oder es muss eine Nachricht geben, dass der Anruf überwacht wird.

Holen Sie die Zustimmung Ihrer Mitarbeiter ein

Wenn Sie eine schriftliche Zustimmung des Mitarbeiters zur Überwachung seiner Geräte einholen könnten, können Sie auch ohne Geschäftsausnahme nachverfolgen. Es benachrichtigt die Mitarbeiter im Wesentlichen darüber, dass ihre eigenen und vom Unternehmen bereitgestellten Geräte verfolgt werden. Sie können Ihre Überwachungsanforderungen in Ihren Vertrag aufnehmen und sogar jedem Mitarbeiter einen Flyer zur Verfügung stellen, den er mit weiteren Einzelheiten aufbewahren kann.

Skizzieren Sie eine Datenschutzrichtlinie

Natürlich sind Ihnen die Informationen Ihrer Mitarbeiter ebenso wichtig wie Ihre Geschäftsdaten. Daher müssen Sie darlegen, wer unter welchen Umständen auf die überwachten Informationen zugreifen kann. In der Datenschutzrichtlinie müssen Sie eindeutig angeben, dass Sie nach der Arbeitszeit nicht auf ihre Telefoninformationen zugreifen werden, und vor allem erwähnen, dass Sie sich um die Privatsphäre Ihrer Mitarbeiter kümmern.

nach-bgnach-bg

Was sollten Sie überwachen?

1. Überwachen Sie nur Geräte, die Ihrem Unternehmen gehören

Um auf der sicheren Seite zu sein, ist es besser, Ihren Mitarbeitern Telefone zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie ihnen andererseits keine Firmengeräte zur Verfügung stellen, ist es besser, in der Richtlinie klar und deutlich zu erwähnen, dass auch die persönlichen Geräte der Mitarbeiter verfolgt werden.

2. Vermeiden Sie die Überwachung privater E-Mails

Wenn Ihr Mitarbeiter ein privates E-Mail-Konto verwendet, müssen Sie die Privatsphäre Ihres Mitarbeiters schützen, indem Sie diese E-Mails nicht lesen. Obwohl das Gesetz im Fluss ist, müssen Sie sich davor schützen, sich ernsthaften Datenschutzproblemen hinzugeben. Andernfalls ist es besser, die Klausel in der Datenschutzrichtlinie deutlich anzugeben, dass ihre persönlichen E-Mail-Konten, die auf dem Telefon des Unternehmens verwendet werden, überwacht werden.

3. Vermeiden Sie die Überwachung privater Gespräche

Sobald Sie beim Abhören eines Anrufs feststellen, dass es sich um einen persönlichen Anruf handelt, müssen Sie aufhören, den Anruf abzuhören, da das Bundesgesetz dies verbietet. Wenn Sie jedoch feststellen, dass Ihre Mitarbeiter das Diensthandy für den privaten Gebrauch verwenden, können Sie sie strikt bitten, es nur für Arbeitszwecke zu verwenden.

4. Klären Sie Ihre Datenschutzrichtlinie gegenüber Ihren Mitarbeitern

Geben Sie die Datenschutzrichtlinie im Mitarbeiterhandbuch, im Mitarbeitervertrag und in anderen offiziellen Dokumenten deutlich an und erwähnen Sie, dass Mitarbeiter bei der Verwendung von Telefonen am Arbeitsplatz keine Privatsphäre erwarten dürfen. Sie müssen klarstellen, dass dies E-Mails, Telefonanrufe und andere Informationen umfasst.

nach-bgnach-bg

Wie können Sie das Android-Telefon Ihrer Mitarbeiter legal überwachen?

Nachdem Sie alle möglichen rechtlichen Aspekte im Zusammenhang mit der Mitarbeiterüberwachung berücksichtigt haben, stellt sich die Hauptfrage, wie Sie das Android-Telefon Ihrer Mitarbeiter tatsächlich überwachen können. Es gibt verschiedene Apps zur Mitarbeiterüberwachung auf dem Markt. Sie können einfach eine auswählen, um das Android-Telefon Ihres Mitarbeiters zu verfolgen. Bevor Sie jedoch eine Kaufentscheidung treffen, müssen Sie grundlegende Recherchearbeit leisten, um die beste App zu finden, die Ihrem Budget und Ihren Überwachungsanforderungen entspricht. Hier sind ein paar Dinge, die Sie berücksichtigen müssen:

  • Kompatibilität – welche Android-Geräte werden von einer App unterstützt
  • Preispläne – Wie erschwinglich ist es?
  • Einfache Funktionalität – Ist es einfach zu bedienen?
  • Verfügbare Funktionen – Verfügt es über alle Funktionen, die Sie suchen?
  • Leistung – Funktioniert es gut oder gibt es Fehler?

Die meisten Unternehmen wünschen sich normalerweise eine Mitarbeiterüberwachungs-App, die erschwinglich und einfach einzurichten ist und über alle erforderlichen Funktionen verfügt. In Anbetracht dessen ist unsere Empfehlung, unsere Empfehlung für Sie, Xnspy.

Xnspy wurde entwickelt, um ein Telefon ohne jegliches Eindringen zu überwachen. Mit dieser leistungsstarken und unaufdringlichen mobilen Überwachungs-App können Sie die mobilen Aktivitäten Ihrer Mitarbeiter sowie deren GPS-Standorte überwachen.

Für den Anfang finden Sie hier eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für eine problemlose Installation:

Schritt 1: Kompatibilität prüfen

Der erste und wichtigste Schritt besteht darin, die Kompatibilität von Xnspy und dem Zieltelefon Ihres Mitarbeiters sicherzustellen, das Sie überwachen möchten. Xnspy funktioniert hervorragend mit allen Android-Geräten, die zwischen Android 4.0 und 9.0 laufen . Wenn Ihre Mitarbeiter nicht jahrzehntealte Android-Geräte verwenden, wäre die Kompatibilität kein Problem.

Xnspy-Kompatibilität
Xnspy-Abonnementpläne

Schritt 2: Holen Sie sich Ihr Abonnement

Entscheiden Sie, wie viele Mitarbeiter Sie überwachen müssen, und kaufen Sie dann entsprechend die Anzahl der Xnspy-Abonnements. Xnspy gibt es in zwei verschiedenen Plänen , Basic und Premium, und drei Abrechnungsoptionen (monatlich, vierteljährlich und jährlich). Für die Basisversion von Xnspy müssen Sie ein monatliches Abonnement von 29,99 $ bezahlen; 41,99 $ für ein Quartal oder 59,99 $ für ein Jahr. Für die Premium-Xnspy-Version werden Ihnen 35,99 USD pro Monat oder 59,99 USD pro Quartal und 89,99 USD pro Jahr berechnet.

Schritt 3: Download und Installation

Um die Überwachungs-App zu installieren, benötigen Sie physischen Zugriff auf das Android-Telefon Ihres Mitarbeiters. Nach dem Abonnement erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit einem Download-Link und Ihren Xnspy-Kontodaten.

Xnspy installieren
Xnspy-Dashboard

Schritt 4: Melden Sie sich bei Ihrem Xnspy-Dashboard an

Wenn Sie mit der Installation fertig sind, schließen Sie die Einrichtung ab, indem Sie sich mit den bereitgestellten Kontoanmeldeinformationen bei Ihrem webbasierten Xnspy-Kontrollfeld anmelden. Nach der Installation benötigt Xnspy einige Stunden, um alle Informationen vom überwachten Android-Telefon abzurufen.

nach-bgnach-bg

Funktionen der Xnspy-Mitarbeiterüberwachungs-App

Sie müssen nicht nur durch die Fülle von Informationen scrollen, sondern Xnspy kategorisiert alle gesammelten Informationen und zeigt Ihnen verschiedene Registerkarten für jeden Abschnitt, einschließlich Telefonprotokolle, Messenger, installierte Apps, Standorte, Fotos, Aufnahme-Surround und viele andere. Sie können auch Ihre Xnspy-Funktionen und -Warnungen an Ihre Überwachungsanforderungen anpassen. Einige der Funktionen, die Sie mit Xnspy erhalten, umfassen:

Symbol

Analysieren Sie Berichte und wöchentliche Lochkarten

Erhalten Sie exklusive versicherungsmathematische Berichte mit den 5 häufigsten Anrufern, den 5 häufigsten Anrufdauern, den 10 häufigsten besuchten Websites und einer wöchentlichen Lochkarte, die alle Anrufe mit Zeit und Dauer für jede Stunde des Tages anzeigt.

Symbol

Überwachen Sie soziale Medien

Überwachen Sie die sozialen Medien Ihrer Mitarbeiter (WhatsApp, Facebook Messenger, iMessage-Chats, Viber, Instagram, Kik Messenger, Tinder-Nachrichten und Skype-Chats).

Symbol

Verfolgen Sie den Standortverlauf

Verfolgen Sie den Standortverlauf Ihrer Mitarbeiter.

Symbol

Überwachen Sie Anrufe und Textnachrichten

Überwachen Sie die Anrufe oder Textnachrichten Ihrer Mitarbeiter.

Symbol

Überprüfen Sie E-Mails und den Browserverlauf

Verfolgen Sie die Online-Gewohnheiten Ihrer Mitarbeiter, indem Sie ihre E-Mails lesen und ihren Browserverlauf überprüfen.

Symbol

Anrufe und Umgebung aufzeichnen

Hören Sie Telefongespräche und sogar die Umgebung Ihres Mitarbeiters.

Symbol

Multimedia ansehen

Greifen Sie auf alle Multimediadateien, Kalendereinträge und Aufgabenlisten zu

Symbol

Benachrichtigungen erhalten

Erhalten Sie rund um die Uhr Sofortbenachrichtigungen für bestimmte Kontakte, Wörter und Standorte

nach-bgnach-bgnach-bg

Sie können sich voll und ganz auf XNSPY verlassen
Wir haben Ihren Rücken

XNSPY lässt Sie mit Ihrem Abonnement nicht allein, denn für uns steht Ihre Zufriedenheit über allem anderen, und damit versprechen wir Ihnen,
Ihnen nur das beste mobile Spionage-App-Erlebnis zu bieten!

Symbol

Stealth-Modus 100 %

Unsichtbar

Symbol

100 % sicher

Zufriedenheit garantiert

Symbol

24/7

Live-Chat

  • Home
  • Monitor Employee Android Phone Legally

Arbeit Tag Verkauf

Zeitlich befristetes Angebot

40%
Rabatt
  • Dias
  • Horas
  • Minutos
  • Sec
JETZT KAUFEN

How to monitor your employees' Android phone legally?

Perhaps the biggest data leak of the history enacted by an “insider” was Edward Snowden’s appropriation and leakage of the National Security Agency's data. This case surely demonstrated the cost of focusing on external threats only, excluding all internal threats and bad actors. In the aftermath, companies are now more interested in finding effective and sophisticated technologies to prevent data breaches. Plus, monitoring the employees add on the productivity and performance of the employees. Before using any employee monitoring methodology, there are a few key questions every employer must consider: Whom are you monitoring? What are you monitoring? And, where are you monitoring? Answering these key questions can help employers in implementing proactive protections, such as monitoring the employees' phone legally by using a monitoring app. Before deploying such technologies, employers must consider and perform up-front legal analysis.

Monitor employee android phone legally

Is employee monitoring legal?

This is a never-ending debate, and the answers are diverse in nature. Different countries have different types of privacy rules, which is why an employer must consider legal aspects of monitoring an employee's phone. Well, if you intend to monitor the personal phone of an employee, this could be a legal issue. On the other hand, if you want to monitor a company-issued phone to your employee, then it is legally possible. To avoid any legal issues, just make sure that your employees know that they are being tracked.

Broadly, in the United States, employee monitoring is legal. However, the 1986 Electronic Communications Privacy Act doesn't allow unauthorized interception of digital and electronic communication, the law exempts business employers who provide email and internet access. As the employer owns the computer system provided to the employees, they may listen to, watch, and read employees' workplace communication and, in some case, personal messages. The “business purpose exception” enables employers to monitor employees’ electronic communications only if the employer has a “legitimate business purpose” for the monitoring.

The ECPA has specific provisions for few titles stated as, “Title 1 provides exceptions for operators and service providers for uses "in the normal course of his employment while engaged in any activity which is a necessary incident to the rendition of his service" and for "persons authorized by law to intercept wire, oral, or electronic communications or to conduct electronic surveillance.”

Plus, there is no U.S. federal law that requires employers to notify their workers they are being monitored. However, it is a best practice to inform employees of the company beforehand. Alerting an employee, the company’s right to monitor can also act as a natural deterrent.

Why should you monitor your employees’ Android phone?

Depending on your business, monitoring or tracking employees’ phone can have various advantages. There are a few common reasons why you should monitor your employee’s Android Phone:

  • Employers can ensure the right usage of the phone as the employees can use the company-provided phone to make personal calls, too.
  • Employers can track the GPS location of the employee to determine if they are really out for official or personal work.
  • Employers can determine if employees are breaching any confidential information about their business.
  • Employees can be more productive if they know their activities are being monitored.
  • Employers can spot employee strengths and give positive feedback to them.

Things you must consider before monitoring

Learn the general law

As aforementioned, the federal law in the U.S doesn’t allow electronic communication interception. However, it only exempts employers to monitor an employee’s use of its own device only if there is a legitimate business need. These business needs can include: improving customer services, ensuring employees’ performance, and preventing harassment.

Learn the state law

Mostly, state laws provide more protection to the employees as compared to federal law. For this very reason, you must thoroughly research your particular state's law on monitoring employee phones, as each state has different law on the interception of communication. For instance, in California, there is a rule to have a beep at regular intervals on a monitored conversation, or there must be a message stating that the call is being monitored.

Get your employees’ consent

If you could get a written employee consent on monitoring their devices, you can track even without a business exemption. It basically notifies the employees that their own and company-provided devices will be tracked. You can include your monitoring requirements in your contract and even provide a flyer to each employee that they can keep with them for more details.

Outline a privacy policy

Of course, your employees’ information is as much important to you as your business data. Therefore, you must outline who can access the monitored information and under what circumstances. In the privacy policy, you must clearly state that you will not access their phone information after working hours, and most importantly, mention that you will take care of your employees’ privacy.

What should you monitor?

1. Monitor only equipment owned by your company

To be on the safer side, it is better to provide your employees with phones. On the other hand, if you don't provide them with company devices, it is better to clearly and carefully mention in the policy that employees' personal devices will be tracked, too.

2. Avoid monitoring private emails

If your employee uses a private email account, you must protect the privacy of your employee by not reading those emails. Although the law is in flux, you must protect yourself from indulging into serious privacy issues. Otherwise, it is better to state the clause clearly in the privacy policy that their personal email accounts used on the company’s phone will be monitored.

3. Avoid monitoring private conversations

While listening to a call, as soon as you realize that the call is personal, you must stop listening to the call as the federal law prohibits it. However, if you find out that your employees are using the work cell phone for personal usage, you can strictly ask them to use it for work purposes only.

4. Clarify your privacy policy to your employees

Clearly state the privacy policy in the employee manual, employee contract, and other official documents mentioning that employees shouldn't have any expectation of privacy while using workplace phones. You must clarify that this includes emails, telephone calls, and other information.

How to monitor your employees’ Android phone legally?

After considering all possible legal aspects related to employee monitoring, the main question arises how you can actually monitor your employee’s Android phone. There are various employee monitoring apps available in the market, you can simply pick one to track your employee’s Android phone. But, before making any buying decision, you need to do basic research work to find the best app that suits your budget and monitoring requirements. Here are a few things you must take into consideration:

  • Compatibility – which Android devices does an app support
  • Pricing plans – How affordable is it?
  • Ease of functionality – Is it easy to use?
  • Available features – Does it have all the features you are looking for?
  • Performance – Does it work alright or are there any bugs?

Most businesses normally want an employee monitoring app that’s affordable, easy to setup and has all the necessary features. Keeping that in mind, our recommendation, our recommendation for you is Xnspy.

Xnspy has been designed to monitor a phone with no intrusion at all. With this powerful and non-intrusive mobile monitoring app, you can monitor your employees’ mobile activities as well as their GPS locations.

To get started, here is a step-by-step guide for a hassle-free installation:

Step 1: Check Compatibility

Monitor employee android phone legally

The first and foremost step is to ensure the compatibility of Xnspy and the target phone of your employee that you want to monitor. Xnspy’s works great with all Android devices running between Android 4.0 and 9.0. Unless your employees are using decade-old Android devices, compatibility wouldn’t be an issue.

Step 2: Get your subscription

Monitor employee android phone legally

Decide the number of employees you need to monitor and then buy the number of Xnspy subscriptions accordingly. Xnspy comes in two different plans, Basic and Premium, and three billing options (monthly, quarterly, and yearly). For the Basic Xnspy version, you will need to pay a monthly subscription of $29.99; $41.99 for a quarter or $59.99 for a year. For the Premium Xnspy version, you will be charged $35.99 per month or $59.99 per quarter and $89.99 per year.

Step 3: Download and Installation

Monitor employee android phone legally

To install the monitoring app, you will need physical access to the Android phone of your employee. After the subscription, you will receive a confirmation email containing a download link and your Xnspy account credentials.

Step 4: Log in to your Xnspy dashboard

Monitor employee android phone legally

Once you are done with the installation, finish the setup by logging in to your Xnspy web-based control panel by using the provided account credentials. After installation, Xnspy takes a few hours to fetch all the information from the monitored Android phone.

You just don't have to scroll through the plethora of information, rather Xnspy categories all the gathered information and shows you different tabs for each section, including Phone Logs, Messenger, Installed Apps, Locations, Photos, Record Surround, and many others. You could also customize your Xnspy features and alerts depending on your monitoring needs. Some of the features you get with Xnspy include:

  • Monitor your employees’ calls or text messages.
  • Monitor social media of your employees (WhatsApp, Facebook Messenger, iMessage chats, Viber, Instagram, Kik Messenger, Tinder Messages, and Skype Chats).
  • Track location history of your employees.
  • Get exclusive actuarial reports containing the top 5 frequent callers, top 5 call durations, top 10 frequently-visited websites, and a weekly punch card showing all the calls with their time and duration for every hour of the day.
  • Track online habits of your employees by reading their emails and checking their web browsing history.
  • Listen to phone calls and even the surroundings of your employee.
  • Access all the multimedia files, calendar entries, and to-do lists
  • Get 24/7 instant alerts for specific contacts, words, and locations
  • Home
  • Monitor Employee Android Phone Legally
OFF

Cyber Monday Sale

Limited Time Offer

  • Days
  • Hours
  • Minutes
  • Sec
Buy Now