Zeitlich befristetes Angebot :
nach-bgnach-bgnach-bg

Wie kann man iPhone-Textnachrichten ausspionieren , ohne Software zu installieren?

Wann immer es darum geht, eine App oder Software aus einem Drittanbieter-Store auf einem iPhone zu installieren, setzen wir nur auf Jailbreaking. Es ist ein Prozess zum Entfernen von Beschränkungen, die von Apple auferlegt werden und die es grundsätzlich ermöglichen, eine nicht autorisierte Software zu installieren. Nicht viele der iPhone-Besitzer mögen die Idee des Jailbreaks, weil dadurch die Garantie des Telefons erlischt.

Mit den meisten mobilen Überwachungssoftwareprogrammen können Sie die Textnachrichten auf dem überwachten Gerät nur überwachen, wenn Sie das Programm manuell installieren. Diese Apps bieten Ihnen dann eine detaillierte Übersicht über die Nachrichten, die zwischen dem Gerät und seinen Kontakten über einen bestimmten Zeitraum ausgetauscht wurden. Dies umfasst sowohl gesendete als auch empfangene Nachrichten. Sie können Spyware nicht einfach so auf jemandes iPhone installieren, besonders wenn es sich um eine Drittanbieter-App handelt.

Wie kann man iPhone-Textnachrichten ausspionieren, ohne Software zu installieren?
nach-bgnach-bg
nach-bgnach-bgnach-bg

Verwenden von Xnspy zum Überwachen von iPhone-Nachrichten

Bedeutet das nicht, dass Sie nicht in der Lage sein werden, eine Spyware-App auf dem iPhone einer anderen Person zu verwenden, um deren Textnachrichten zu lesen? Zum Glück ist das kein Problem mehr. Sie können jetzt iPhone-Textnachrichten überwachen, ohne Software zu installieren. Die Technologie hat uns diese Leichtigkeit gebracht. Dafür benötigen Sie lediglich Xnspy. Es ist eine hochentwickelte Überwachungs-App , mit der Sie die SMS-Konversation eines anderen iPhones aus der Ferne verfolgen können, ohne sich um die Installation kümmern zu müssen. Das intelligente Feature der App ist, dass sie die Arbeit unsichtbar erledigt. Selbst der Besitzer des iPhones wird nicht wissen, dass Xnspy Ihnen hilft, seine Textnachrichten zu lesen.

Voraussetzungen für die Verwendung von Xnspy zur Überwachung von Textnachrichten

Wie bereits erwähnt, müssen Sie Xnspy nicht auf dem iPhone installieren, das Sie überwachen möchten. Um jedoch Texte auszuspionieren, müssen Sie Xnspy auf einem Computer (PC oder Mac) einrichten und dann das entsprechende iPhone damit verbinden. Dies erfordert keine Installation auf dem iPhone, sondern ermöglicht es der iCloud, Telefondaten gleichzeitig auf zwei verschiedenen Servern (iCloud und Xnspy) zu sichern.

Sie fragen sich, wie Sie Textnachrichten verfolgen können, ohne Software zu installieren? Führen Sie die folgenden Schritte aus, um loszulegen:

nach-bg

Befolgen Sie die nachstehenden Schritte, um erfolgreich auszuspionieren
iPhone-Textnachrichten von jemandem:

Schritt 1: Laden Sie Xnspy herunter und installieren Sie es

Der erste Schritt besteht darin, Xnspy zu abonnieren. Die Registrierungs-E-Mail enthält eine Download-URL, einen Aktivierungscode und Ihre Anmeldeinformationen für das Xnspy-Webkonto.

Xnspy-Dashboard
Xnspy-Dashboard

Schritt 2: iTunes installieren (nur für PC)

Ein iPhone kann nur über iTunes mit einem Computer gekoppelt werden. Wenn Sie kein macOS verwenden, auf dem iTunes vorinstalliert ist, müssen Sie iTunes aus dem Microsoft Store herunterladen.

Schritt 3: Aktivieren Sie Ihren Xnspy-Dienst

Um Ihren Dienst zu aktivieren, verwenden Sie den Aktivierungscode, der Ihnen mit Ihrer registrierten E-Mail-Adresse zugesandt wurde, und geben Sie ihn ein, wenn die folgende Eingabeaufforderung angezeigt wird:

Xnspy-Dashboard
Xnspy-Dashboard

Schritt 4: Verbinden Sie Ihr iPhone mit Xnspy

Öffnen Sie die Xnspy-App und verbinden Sie das iPhone über USB. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Einrichtung abzuschließen. Stellen Sie sicher, dass das Kontrollkästchen „Freigegeben“ für das Gerät, das Sie überwachen möchten, aktiviert bleibt.

Schritt 5: iTunes Wi-Fi-Synchronisierung

Es wird empfohlen, die erste Synchronisierung über USB durchzuführen. Die erste Synchronisierung ist in der Regel langsam (da viele Daten gesichert werden müssen) und über WLAN sogar noch langsamer. Die zukünftigen Synchronisierungen sind viel schneller und daher kann Wi-Fi bequem dafür verwendet werden.

Die Wi-Fi-Synchronisierung erfordert einige weitere Voraussetzungen. Sie können die vollständige Installationsanleitung hier einsehen: Mehr erfahren

Xnspy-Dashboard
Xnspy-Dashboard

Schritt 6: Melden Sie sich bei Ihrem Xnspy-Webkonto an

Nachdem 24-48 Stunden vergangen sind, können Sie sich erneut beim Webkonto anmelden. Diesmal sieht das Dashboard so aus:

Nach der ersten erfolgreichen Synchronisierung können Sie sich mit den Anmeldeinformationen des Webkontos bei Ihrem Xnspy-Konto anmelden, um auf die gesicherten Daten zuzugreifen. Sie können sich jedes Mal wieder anmelden, wenn ein neues Backup hochgeladen wird.

Um ihre Textnachrichten zu überwachen, müssen Sie

  • Klicken Sie im Menü auf der linken Seite des Bildschirms auf „Telefonprotokolle“.
  • Wählen Sie „Textnachrichten“ aus dem Dropdown-Menü und starten Sie die Überwachung.

Auf dem Bildschirm werden die Namen der Kontakte angezeigt, mit denen das Ziel-iPhone gesprochen hat. Wenn Sie auf einen beliebigen Namen klicken, wird die gesamte Konversation geöffnet. So können Sie Textnachrichten verfolgen, ohne Software zu installieren, und die ein- und ausgehenden Nachrichten mit Zeit- und Datumsstempel überprüfen.

XNSPY-Dashboard

Greifen Sie mit Xnspy sogar auf die gelöschten Nachrichten zu!

Xnspy kann sogar ein Protokoll der Nachrichten erstellen, die vom überwachten Gerät gelöscht wurden. Es erstellt effizient ein Backup aller Nachrichten. Selbst wenn sie die Konversationen löschen, können Sie immer noch von Ihrem Webkonto aus darauf zugreifen.

nach-bgnach-bgnach-bg

Andere Möglichkeiten, iPhone-Textnachrichten zu überwachen, ohne eine Software zu installieren

Es gibt keine andere Möglichkeit, die Textnachrichten eines anderen iPhones auszuspionieren, ohne eine Spionage-App zu verwenden. Abgesehen von Xnspy werden Sie auf einige weitere Textüberwachungs-Apps stoßen, die keine Installation benötigen, um die Arbeit zu erledigen. Hier sind die Top-Namen, die Sie finden werden:

Spyzie

1. Spyzie

Spyzie ist eine Kindersicherungslösung, mit der Sie die Aktivität jedes Smartphones von Ihrem eigenen Gerät aus verfolgen können. Sie können sich darauf verlassen, dass diese App die Nachrichten auf einem anderen iPhone ohne Installation liest. Abgesehen davon, dass Sie es zum Ausspionieren von Textnachrichten verwenden, können Sie es als App-Blocker verwenden, den GPS-Standort verfolgen, Anrufprotokolle und Kontakte anzeigen usw.

Kompatibilität

Spyzie ist kompatibel mit iOS-Geräten mit iOS 10.0.0 oder höher. Da keine Installation erforderlich ist, müssen Sie das Gerät nicht jailbreaken. Sie benötigen nur die iCloud-Anmeldeinformationen, um die iCloud-Überwachung zu aktivieren.

Preis

Die iOS-Version von Spyzie kostet 49,99 $ pro Monat. Es ist nur in einer 1-Monats-Lizenz verfügbar.

2. mSpy

mSpy ist eher eine Kindersicherungs-App, die Eltern dabei helfen soll, die Smartphone-Aktivitäten ihrer Kinder aus der Ferne zu überwachen. Es ermöglicht Ihnen, ihre Textnachrichten, Anrufe, GPS-Standorte, WhatsApp, Facebook-Nachrichten und mehr zu überwachen.

Mit der iPhone-Version können Sie die Textnachrichten ausspionieren, ohne die App zu installieren. Natürlich benötigen Sie die iCloud-Anmeldeinformationen des Geräts, das Sie überwachen und dessen Textnachrichten lesen möchten.

Kompatibilität

mSpy ist mit allen iOS-Versionen kompatibel. Sie benötigen keinen physischen Zugriff auf das Gerät, sondern die iCloud-Anmeldeinformationen einer Person, um aus der Ferne auf ihre Nachrichten zuzugreifen.

Preis

Sie müssen das No-Jailbreak-Paket auswählen, um die Textnachrichten auszuspionieren, ohne die Software zu installieren. Der Preis für 1 Monat beträgt 69,99 USD, der Preis für 3 Monate 119,99 USD und der Preis für 12 Monate 199,99 USD.

mSpy
iKeyMonitor

3. iKeyMonitor

iKeyMonitor ist eine weitere App für Eltern, mit der sie die Handyaktivitäten ihrer Kinder verfolgen können. Es hilft Ihnen, ihren Standort zu verfolgen, Geofencing anzuwenden, Apps zu blockieren, die Bildschirmzeit zu begrenzen und andere Dinge vom Zielgerät aus zu überwachen.

Kompatibilität

iKeyMonitor ist kompatibel mit iOS 9+. Es ist kein Jailbreak erforderlich. Sie benötigen die iCloud-ID und das Passwort des Geräts, um ihre Nachrichten zu überwachen.

Preis

Das Abonnement für iKeyMonitor kostet 59,99 $ pro Monat. Sie können entweder den Monatsplan oder den Jahresplan wählen.

4. SpyMaster Pro

SpyMaster Pro ist eine Handy-Überwachungssoftware, mit der Sie das Telefon aus der Ferne verfolgen können. Um iPhone-Textnachrichten zu überwachen, müssen Sie auch auf das Online-Kontrollfeld der App zugreifen. Diese App wird häufig von Familien und Unternehmen genutzt. Sie können Nachrichten auf einem anderen iPhone aus der Ferne lesen, ohne diese App installieren zu müssen.

Kompatibilität

SpyMaster Pro ist mit allen iPhone-Versionen (9-12) kompatibel. Sie müssen die App nicht auf dem iPhone installieren, sondern benötigen nur ihre iCloud-Anmeldeinformationen, um ihre Textnachrichten zu lesen.

Preis

Das iPhone-Paket von SpyMaster Pro wird für 67,99 $ angeboten. Es ist im 3-Monats-Abonnement erhältlich.

SpyMaster Pro
Highster-Mobil

5. Highster-Mobil

Dies ist eine Handy-Tracking-Software, mit der Sie ein anderes Gerät verfolgen und auf dessen SMS-Anrufe, GPS, Sofortnachrichten und mehr zugreifen können. Mit der iPhone-Version können Sie ein anderes iPhone im Auge behalten und seine Textnachrichten von einem entfernten Standort aus lesen. Wie bei den anderen Apps ist keine Installation erforderlich, Sie benötigen lediglich Zugriff auf die iCloud-Anmeldeinformationen.

Kompatibilität

Highster Mobile unterstützt iOS 7 bis iOS 12.

Preis

Highster Mobile ist für eine einmalige Gebühr von 69,99 $ erhältlich. Sie erhalten lebenslang kostenlosen Zugriff auf die App.

6. Flexispy

Flexispy ist eine Software, die Sie auf dem Gerät einer anderen Person installieren und die vollständige Kontrolle darüber übernehmen können, indem Sie alles sehen, was Sie wollen, egal wo Sie sich befinden. Es unterstützt die iPhone-Überwachung, sodass Sie Textnachrichten eines anderen iPhones von einem entfernten Standort aus lesen können, ohne eine Software zu installieren. Es verwendet auch iCloud-Anmeldeinformationen, um die Überwachung zu unterstützen.

Kompatibilität

Flexispy unterstützt alle Versionen bis 9.1. Für diejenigen, die das neueste iOS verwenden, ist diese App möglicherweise nicht die richtige Wahl.

Preis

Flexispy ist in 2 Versionen erhältlich – Premium und Extreme. Die Premium-Version kostet 68 US-Dollar und die Extreme-Version 199 US-Dollar pro Monat.

Siehe auch :

Flexispy
Spionage

7. Spyic

Spyic ist eine weitere iPhone-Spionage-App, die ohne Installation funktioniert. Es ist jedoch nicht nur eine ziemlich neue App, sondern kostet auch ohne ersichtlichen Grund viel mehr. Sie können dies immer noch versuchen, wenn Sie mehr bezahlen möchten. Da es sich um eine neue App handelt, konnten wir sie bisher nicht testen, konnten uns aber dennoch einige Details von ihrer Website holen:

Kompatibilität

Sie können Spyic auf iOS-Geräten mit iOS 7 und höher verwenden.

Preis

Während Sie sich anmelden und die ersten 48 Stunden kostenlos erhalten könnten, müssen Sie schließlich bezahlen, wenn Ihre kostenlose Testversion endet. Dies sind die Details ihrer Preispläne:

  • Basis: 39,99 $/Monat
  • Prämie: 49,99 $/Monat
  • Familie (überwacht bis zu 3 Geräte): 69,99 $/Monat
nach-bgnach-bg

Unsere Wahl

All diese anderen Apps verwenden eine veraltete Methode, um das iPhone auszuspionieren, was heutzutage selten funktioniert. Xnspy ist derzeit die einzige App, die die iPhone-Überwachung durch ihre neueste Technologie unterstützt.

Funktionen von Xnspy für iPhone

Symbol

Anrufprotokolle anzeigen

Mit Xnspy können Sie alle eingehenden und ausgehenden Anrufe mit ihren Zeit- und Datumsstempeln überprüfen. Sie können den Namen des Kontakts und seine Telefonnummer überprüfen.

Symbol

E-Mails auf dem iPhone lesen

Sie können die E-Mails im Standard-E-Mail-Browser, dh Safari, lesen. Xnspy bietet Ihnen Zugriff auf alle gesendeten und empfangenen E-Mails.

Symbol

Verfolgen Sie den GPS-Standort

Sie können auch den Standort des Zieltelefonbenutzers verfolgen. Sie erhalten Zugriff auf das Standortverlaufsprotokoll, das alle Orte anzeigt, an denen das überwachte Gerät angehalten hat, einschließlich der Zeitdetails für alle Besuche. Xnspy bietet auch Geofencing, mit dem Sie das Gerät daran hindern können, bestimmte Zonen zu betreten. Sie erhalten eine Benachrichtigung, wenn sie einen bestimmten Ort betreten oder verlassen.

Symbol

Überwachen Sie den Browserverlauf

Sie können den Internet-Browsing-Verlauf des überwachten Geräts überwachen. Sie können auch ihre Lesezeichen und die 10 meistbesuchten URLs überprüfen, falls Sie nur einen Blick darauf werfen möchten, was sie im Web tun.

Symbol

Greifen Sie auf Kalender, Videos und Fotos zu

Sie können auf den Kalender auf dem Gerät zugreifen, um den Zeitplan und die Termine zu überprüfen, und Sie können auch auf das Telefon heruntergeladene Videos und Fotos anzeigen.

Symbol

Greifen Sie auf Instant Messenger-Chats und Multimedia zu

Mit Xnspy können Sie auf Multimedia zugreifen und Chats auf Facebook Messenger, iMessage-Chats, WhatsApp, Viber, Instagram, Kik, Tinder-Nachrichten und Skype-Chats lesen.

Symbol

Gerätedaten aus der Ferne löschen:

Diese Funktion wird hauptsächlich verwendet, wenn das Gerät verloren gegangen ist. Um die Privatsphäre zu schützen und Ihre persönlichen oder Unternehmensdaten zu schützen, können Sie das Telefon auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und alles löschen.

Symbol

Gerätesperre:

Sie können das Zielgerät sperren, um zu verhindern, dass Ihr Kind das Gerät verwendet, wenn es Hausaufgaben macht oder zu Abend isst.

Symbol

Installierte Apps anzeigen:

Sie können überprüfen, welche Apps auf dem Gerät installiert sind, das Sie überwachen möchten. Auf diese Weise können Sie einen Blick auf ihre Vorlieben werfen.

Symbol

Apps blockieren:

Wenn Sie unangemessene Apps auf dem Gerät gefunden haben, können Sie sie aus der Ferne blockieren, und der Benutzer kann in keiner Weise darauf zugreifen.

Symbol

Screenshots machen:

Um Beweise für eine bestimmte Telefonaktivität zu erstellen, können Sie auch aus der Ferne einen Screenshot erstellen.

Symbol

Fernsteuerung des Zieltelefons

Mit Xnspy können Sie das überwachte Gerät auch fernsteuern. Hier sind die Fernbedienungsfunktionen, die Sie ausführen können:

Xnspy ist hochkompatibel

Jetzt, da Sie die Funktionen und den Preis von Xnspy kennen, werden Sie froh sein zu wissen, dass es sich um eine der hochgradig kompatiblen Spionage-Apps für das iPhone handelt. Es unterstützt die iOS-Versionen 6.x, 7.x, 8.x bis zu 16.0.2

Siehe auch :

nach-bgnach-bgnach-bg

Sie können sich voll und ganz auf XNSPY verlassen
Wir haben Ihren Rücken

XNSPY lässt Sie mit Ihrem Abonnement nicht allein, denn für uns steht Ihre Zufriedenheit über allem anderen, und damit versprechen wir Ihnen,
Ihnen nur das beste mobile Spionage-App-Erlebnis zu bieten!

Symbol

Stealth-Modus 100 %

Unsichtbar

Symbol

100 % sicher

Zufriedenheit garantiert

Symbol

24/7

Live-Chat

  • Home
  • Spy iPhone messages without software

Arbeit Tag Verkauf

Zeitlich befristetes Angebot

40%
Rabatt
  • Dias
  • Horas
  • Minutos
  • Sec
JETZT KAUFEN

How to Spy on iPhone Text Messages Without Installing Software?

Whenever it comes to installing an app or software on an iPhone from a third-party store, our only bet is Jailbreaking. It is a process of removing restrictions imposed by Apple that basically allows one to install an unauthorized software. Not many of the iPhone owners like the idea of Jailbreaking because it voids the warranty of the phone.

Most mobile monitoring software only let you spy on the text messages on the monitored device if you install the program manually. These apps then provide you with a detailed account of the messages exchanged between the device and their contacts over a period of specific time. This includes both sent and received messages. You can’t really install a spyware on someone’s iPhone just like that, especially if it is a third-party app.

So does not that mean if you intended to use a spyware app on someone’s iPhone to read their text messages, you won’t be able to do it? Fortunately, that’s not a problem anymore. You can now spy on iPhone text messages without installing software. Technology has brought this ease for us. You will simply need Xnspy for that. It is a highly advanced monitoring app through which you can track the text message conversation of another iPhone remotely without having to deal with the installation. The smart feature about the app is it does the work invisibly. Even the owner of the iPhone will not know Xnspy is helping you to read their text messages.

Prerequisites of using Xnspy to spy on Text messages

As we have stated, you don’t need to install Xnspy on the iPhone you wish to monitor. However, to spy on their text spying, you will need their iCloud credentials i.e. Apple ID and password. Xnspy will be picking the data stored on the iCloud and display it to your web account, hence making it possible for you to spy on the text messages.

In case you don’t have the iCloud credentials of the target device, you won’t be able to use Xnspy to spy on their text messages.

Wondering how to track text messages without installing software? Follow the steps below to get started:

Follow the steps below to successful spy on someone’s iPhone text messages:

Step 1: Get Xnspy Subscription

The first step is to subscribe to Xnspy. You will be emailed the credentials for your Xnspy web account, activation code and a guide to use Xnspy on iPhone to spy on another device.

Step 2: Configure the iCloud Backup

The next step is to configure the iCloud backup. Chances are the iCloud backup is already configured. In case it is not, then you must access the iPhone you want to monitor (target iPhone) to configure it in their phone. You will be emailed the procedure for configuring the iCloud backup at the time of purchasing the subscription. Everything is pretty simple.

Step 3: Log into the Xnspy Web Account

After you are done with step 2, it is time to log into the Xnspy web account by visiting cp.xnspy.com. You just have to enter the credentials and you will be taken to Xnspy Dashboard, an interface from where you can monitor the target iPhone.

Step 4: Pair the iPhone

To actually spy on iPhone text messages without installing software, you must pair their device. So, as soon as you enter your Xnspy credentials, you will be asked to provide the Apple credentials of the iPhone you want to monitor. This is the process of pairing the target iPhone with Xnspy. Now, the app will transfer data from the iPhone to the servers and then it will be visible to you via the web account. Let Xnspy gather data and wait for at least 24-48 hours for this process to complete.

Step 5: Log into Your Xnspy Web Account Again

Now that 24-48 hours have passed, you can log into the web account again. This time, the dashboard will look like this:

To spy on the text messages, you will have to:

  • Click on ‘Phone logs’ from the menu at your left-hand side.
  • Choose ‘Text Messages’ from the drop-down menu and start monitoring.

The screen will show names of contacts with which the target iPhone had conversed. If you click on any name, the entire conversation will open up. That’s how to track text messages without installing software and check the incoming and outgoing messages with the time and date stamps.

Access even the deleted messages with Xnspy!

Xnspy has the ability to create a log of even the messages that have been deleted by the monitored device. It efficiently creates a backup of all messages. Even if they delete the conversations, you can still access them from your web account.

Other ways to spy on iPhone text messages without installing a software

There is no other way to spy on the text messages of another iPhone without using a spy app. Other than Xnspy, you will come across a few other spy apps that don’t need installation to do the work. Here are the top names you will find:

1. Spyzie

Spyzie is a parental control solution that lets you track the activity of any smartphone from your own device. You can count on this app to read the messages on another iPhone without installation. Other than using it to spy on text messages, you can use it as an app blocker, track GPS location, view call logs, and contacts etc.

Compatibility

Spyzie is compatible with iOS devices running iOS 10.0.0 or higher. Since there is no installation required, you don’t have to Jailbreak the device. You will only need the iCloud credentials to enable the iCloud monitoring.

Price

The iOS version of Spyzie costs $49.99 a month. It is only available in a 1-month license.

2. mSpy

mSpy is more of a parental control app designed to help parents remotely monitor the smartphone activities of their kids. It allows you to monitor their text messages, calls, GPS location, WhatsApp, Facebook messages, and more.

Its iPhone version lets you spy on the text messages without installing the app. Of course, you will need iCloud credentials of the device you want to monitor and read their text messages.

Compatibility

mSpy is compatible with all iOS versions. You don’t need physical access to the device, you will need the iCloud credentials to spy on the messages.

Price

You will have to choose the No-Jailbreak Package to spy on the text messages without installing the software. The price for 1-month is $69.99, the price for 3 months is $119.99 and the price for 12 months is $199.99.

3. iKeyMonitor

iKeyMonitor is another app for the parents to let them track of the cell phone activity of their kids. It helps you track their location, apply geo-fencing, block apps, limit screen time and monitor other things from the target device.

Compatibility

iKeyMonitor is compatible with iOS 9+. No jailbreak is required. You will need the iCloud ID and password of the device to monitor their messages.

Price

The subscription for iKeyMonitor costs $59.99 a month. You can go for either the monthly plan or annual plan.

4. SpyMaster Pro

SpyMaster Pro is a cell phone monitoring software that lets you track the phone remotely. You will be spying on the iPhone using a remote control panel. This app is being widely used by families and businesses. You can read messages on another iPhone remotely without having to install this app.

Compatibility

SpyMaster Pro is compatible with all iPhones (9-12) versions. You won’t have to install the app in the iPhone, instead you will just need their iCloud credentials to read their text messages.

Price

The iPhone package of SpyMaster Pro is offered for $67.99. It is available in 3 months subscription.

5. Highster Mobile

This is a cell phone tracking and spying software that lets you track another device and access their text messages calls, GPS, instant messages, and more. Its iPhone version lets you keep tabs on another iPhone and read its text messages from a remote location. Like the rest of the apps, you don’t need installation, you simply need access to the iCloud credentials.

Compatibility

Highster Mobile supports iOS 7 to iOS 12.

Price

Highster Mobile is available for a one-time fee of $69.99. You will get access free access to the app for a lifetime.

6. Flexispy

Flexispy is a software you can install on someone’s device and take complete control of it by seeing everything you want no matter where you are. It supports iPhone monitoring so you can read text messages of another iPhone from a remote location without installing a software. It also uses iCloud credentials to support monitoring.

Compatibility

Flexispy supports all versions up to 9.1. For those using the latest iOS, this app might not be the right choice.

Price

Flexispy is available in 2 versions – Premium and Extreme. The Premium version costs $68 and the Extreme version costs $199 a month.

Our Pick

The process of spying on iPhone text messages is pretty similar no matter what spying app you choose. The differences lie in customer support, compatibility, features, and pricing. Before you make a final call, have a look at the features you will be getting at $8.33 if you subscribe to Xnspy for iPhone:

Features of Xnspy for iPhone

View call logs

Xnspy lets you check the all the incoming and outgoing calls with their time and date stamps. You can check the name of the contact and their phone number.

Read emails on the iPhone

You can read the emails on the default email browser i.e. Safari. Xnspy will provide you access to all sent and received emails.

Track GPS location

You can also track the location of the target phone user. You will get access to the location history log that shows all the places the monitored device has stopped including the time details for all the visits. Xnspy also offers geo-fencing that allows you to restrict the device from entering certain zones. You receive a notification whenever they enter or exit a certain location.

Monitor web browsing history

You will get to monitor the internet browsing history of the monitored device. You can also check their bookmarks and top 10 most visited URLs in case you just want to have a glimpse of what they are doing on the web.

Access calendar, videos, and photos

You can access the calendar on the device to check their schedule and appointments and you can also view videos and photos downloaded on the phone.

Access instant messenger chats and multimedia

Xnspy lets you access multimedia and read chats on Facebook messenger, iMessage chats, WhatsApp, Viber, Instagram, Kik, Tinder messages, and Skype chats.

Remotely control the target phone

Xnspy also allows you to remotely control the monitored device. Here are the remote control functions you can perform:

Device locking: You can lock the target device to stop your child from using the device when they are doing homework or having dinner.

View installed apps: You can check what apps have been installed on the device you are trying to monitor. This will let you take a peek into their preferences.

Remotely wipe device data: This feature is mostly used when the device has been lost. To protect the privacy and to keep your personal or corporate data safe, you can factory reset the phone and wipe everything.

Block apps: If you have found inappropriate apps on the device, you can remotely block them and the user will not be able to access them in any way.

Take screenshots: To create evidence of a specific phone activity, you can also remotely take a screenshot.

Xnspy is highly compatible

Now that you know the features of Xnspy and price, you will be glad to know that it is one of the highly compatible spying apps for iPhone out there. It supports iOS versions 6.x, 7.x, 8.x up to 12.1.1.

Conclusion

To spy an iPhone without installing any software or accessing the device, you are still going to need an app but, fortunately, spying apps, like Xnspy, don’t need installation as it supports remote monitoring via iCloud.

  • Home
  • Spy iPhone messages without software
OFF

Valentine's Day Sale

Use This Discount Code During Checkout

Code
Buy Now