Zeitlich befristetes Angebot :
nach-bgnach-bgnach-bg

Wie kann man ein Handy ausspionieren, ohne es zu haben?

Wenn Sie jemals an Ihrem Kind wegen Online-Fehlverhaltens gezweifelt haben, wäre der erste Gedanke in Ihrem Kopf, auf seinem Telefon nach Antworten zu suchen oder nach Beweisen zu suchen. Wir leben im digitalen Zeitalter, in dem ein Smartphone so wertvoll ist wie eine Brieftasche. Das liegt daran, dass es unsere Bilder, persönlichen und sogar Bankdaten beherbergt. Außerdem hat uns die Technologie dazu gebracht, uns an unsere Geräte zu kleben, also ist das einfache Überprüfen des Telefons von jemandem in seiner Abwesenheit eine Gelegenheit, die wir nicht immer finden, weil niemand sein Telefon einfach so auf dem Tisch liegen lässt.

Wie kann man ein Handy ausspionieren, ohne es zu haben?
nach-bgnach-bg
nach-bg

Wie funktionieren Spionage-Apps?

Nun stellt sich die Frage, wie man ein Handy ausspionieren kann, ohne es zu haben? Kann ich irgendwie sehen, was in ihrem Telefon ist, ohne es auch nur zu berühren? Da wir hier über Technologie sprechen, gibt es dafür eine Lösung. Und nein, Sie müssen dafür nicht das Telefon von jemandem hacken. Sie brauchen nur eine Spionage-App . Ja, Sie können ein anderes Telefon ausspionieren, ohne es mit Hilfe einer Spionage-App zu berühren.

Spionage-Apps gibt es schon seit Jahren auf dem Markt . Wenn Sie zum ersten Mal von ihnen hören, werden Sie erstaunt sein, mit welchen Funktionen sie jetzt ausgestattet sind. Durch die Verwendung dieser Apps können Sie den Standort einer Person ermitteln, auf ihre Anrufliste , Textnachrichten und vieles mehr zugreifen. Sie können sogar ihre Social-Media-Aktivitäten im Auge behalten und ihre Anrufe aus der Ferne abhören . Es ist nicht falsch zu sagen, dass diese Apps besser funktionieren als ein Käfer oder ein GPS-Tracker, der implantiert werden muss.

Genau wie bei einem Käfer müssen Sie eine Spionage-App auf dem Smartphone der Person installieren . Wir werden es das Zieltelefon nennen, da Sie es im Auge behalten möchten. Die Installation der App dauert 5 bis 10 Minuten und beginnt dann, ein Protokoll aller Aktivitäten des Zieltelefons zu führen. Sie werden alles von einem Remote-Webkonto aus überwachen, das Ihnen alle Informationen zeigt, die Sie vom Zielgerät benötigen.

Damit Spionage-Apps funktionieren, ist es wichtig, dass das Zielgerät mit dem Internet verbunden ist. Die App benötigt Internet, um die Daten vom Telefon an ihren Server zu senden und sie Ihnen dann auf dem Webkonto Ihres Xnspy anzuzeigen.

Kompatibilität

Das Zielgerät, das Sie möglicherweise überwachen möchten, kann entweder ein iPhone oder ein Android-Gerät sein. Die meisten der verfügbaren Spionage-Apps funktionieren nur auf iPhones mit Jailbreak und gerooteten Android-Geräten. Wenn das Gerät, das Sie ausspionieren möchten, bereits jailbreaked oder gerootet ist, wäre die Verwendung dieser Apps kein Problem. Aber wenn nicht, müssen Sie nach Apps suchen, die solche Einschränkungen nicht haben. Abgesehen von diesem Problem funktionieren einige Apps nicht auf den neuesten Betriebssystemen. Wenn Sie das neueste iPhone oder das neueste Android-Telefon ausspionieren möchten, müssen Sie sicherstellen, dass die App, die Sie verwenden werden, mit Ihrem Gerät kompatibel ist.

Spionage-Apps unterstützen diskretes Spionieren

Es ist riskant, einen Spion auf jemandes Telefon zu installieren. Aber das Gute an fortgeschrittenen Apps ist, dass sie im vollständigen Stealth-Modus arbeiten. Sie können das Symbol der App nach der Installation ausblenden, damit der Besitzer des Telefons nie weiß, dass es vorhanden ist.

Physischer Zugang ist erforderlich

Denken Sie daran, dass Sie zur Installation der Spionage-App physischen Zugriff auf das Telefon benötigen. Es gibt keine Möglichkeit, eine Spionage-App aus der Ferne auf einem anderen Gerät zu installieren. Sie werden viele Anbieter finden, die Apps verkaufen, für deren Installation kein physischer Zugriff auf das Gerät erforderlich ist. Vertraue ihnen nicht. Sie sind ein Betrug. Sobald sie Sie dazu verleitet haben, die App durch Zahlung der hohen Gebühr zu abonnieren, werden Sie aufgefordert, Zugriff auf das Zieltelefon zu erhalten. Wenn Sie um eine Rückerstattung bitten, werden Sie nicht unterhalten.

Alle legitimen Spionage-Apps machen ziemlich deutlich, dass Sie physischen Zugriff auf das Zielgerät haben müssen. Sie werden erleichtert sein zu wissen, dass Sie nach der Installation der App auf dem Zielgerät keinen erneuten Zugriff darauf benötigen. Sie überwachen nun alles, was Sie wollen, vom Zieltelefon über ein Fernbedienungspanel.

nach-bgnach-bgnach-bg

Erste Schritte mit Xnspy

Jetzt, da Sie wissen, wie Sie ein anderes Telefon ausspionieren können, ohne es zu haben, benötigen Sie eine Spionage-App, um loszulegen. Sie können sich auf Xnspy verlassen! Es ist eine fortschrittliche Überwachungs-App , mit der Sie Textnachrichten, Telefonprotokolle, Standort, Internetverlauf, Videos, Fotos, Kalendereinträge, Aktivitäten in sozialen Medien, IM-Chats und vieles mehr eines Telefons ausspionieren können.

Kompatibilität

Xnspy gehört zu den kompatibelsten Spionage-Apps auf dem Markt, da keinerlei Rooting (optional) oder Jailbreak erforderlich ist, damit die App funktioniert. Wenn Sie bereits ein iPhone mit Jailbreak haben, ist Xnspy immer noch für Sie da.

Sie können zwischen Xnspy für Android, Xnspy für iPhone und Xnspy für iPhone mit Jailbreak wählen. Überprüfen Sie unsere Kompatibilitätstabelle, um zu sehen, ob es mit dem Gerät kompatibel ist, das Sie ausspionieren möchten:

Xnspy für Android

Xnspy für iPhone (Jailbreak)

Xnspy für iPhone (kein JailBreak)

4.x, 5.x, 6.x, 7.x, 8.x, 9.x, 10, 11, 12

6.x, 7.x, 8. bis 9.0.2

6.x, 7.x, 8.x bis zu 16.0.2

Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Verwendung von Xnspy

Xnspy hat es einfacher gemacht, die digitale Routine Ihrer Kinder im Auge zu behalten, indem es ihre Smartphones überwacht. Sie fragen sich, wie Sie ein Handy ausspionieren können, ohne Zugriff zu haben? Wenn Sie ein Android-Gerät ausspionieren möchten, lesen Sie die folgenden Schritte durch:

Schritt 1: Abonnieren Sie Xnspy

Sie müssen zuerst Xnspy für Android abonnieren, indem Sie je nach gewünschtem Plan entweder die Basic- oder die Premium-Edition der App auswählen. Dabei erhalten Sie eine E-Mail mit der Download-URL für Xnspy, einem Aktivierungscode, Anmeldeinformationen für Ihr Webkonto und einer Installationsanleitung.

Xnspy-Dashboard
Xnspy-Dashboard

Schritt 2: Installieren Sie Xnspy auf dem Zielgerät

Sie müssen nur einmal auf das Zieltelefon zugreifen, um Xnspy zu installieren. Verwenden Sie die Download-URL, um Xnspy zu installieren, und geben Sie den Aktivierungscode ein, wenn die App dazu auffordert. In wenigen Minuten sind Sie mit der Installation fertig. Danach müssen Sie Xnspy 24 Stunden Zeit geben, um Daten vom Zielgerät abzurufen und in Ihrem Webkonto anzuzeigen.

Schritt 3: Melden Sie sich beim Webkonto an

Nach Ablauf von 24 Stunden können Sie jetzt von Ihrem PC aus auf Ihr Webkonto zugreifen oder dafür das Xnspy-Dashboard verwenden. Wenn Sie sich dafür entscheiden, von Ihrem PC aus zu spionieren, öffnen Sie https://cp.xnspy.com/ in Ihrem Browser und geben Sie Ihre Anmeldeinformationen ein, um auf Ihr Xnspy-Dashboard zuzugreifen.

Xnspy-Dashboard
Xnspy-Dashboard

Schritt 4: Zeit, das Zielgerät auszuspionieren

Nachdem Sie sich angemeldet haben, wird ein Dashboard angezeigt. Es ist genau wie das Bedienfeld einer Website. Alles, was sich auf dem Zieltelefon befindet, ist auch im Webkonto vorhanden. Auf der linken Seite sehen Sie ein Menü, in dem Sie auswählen können, was Sie vom Telefon sehen möchten, ob es sich um Textnachrichten, Telefonprotokolle, Fotos, Standort und sogar IMs handelt.

nach-bg

Zum Ausspionieren ist keine Installation oder physischer Zugriff erforderlich
Auf dem iPhone! (*Zur Zeit nicht verfügbar)

Wenn Sie ein iPhone (ohne Jailbreak) ausspionieren möchten, werden Sie froh sein zu wissen, dass Sie weder physischen Zugriff auf das Zielgerät benötigen noch Xnspy darauf installieren müssen. Um Fernspionage ohne Installation zu ermöglichen, benötigen Sie jedoch die iCloud-Anmeldeinformationen des Ziel-iPhones. Das ist eine absolute Voraussetzung, da Xnspy die Daten aus der iCloud abruft und sie Ihrem Remote-Webkonto anzeigt.

Das Ausspionieren eines iPhones ist so einfach wie das Ausspionieren von Android. Hier ist, was Sie tun müssen:

Schritt 1: Nachdem Sie Xnspy für iPhone ohne Jailbreak abonniert haben, melden Sie sich mit den Anmeldeinformationen, die Sie in Ihrer E-Mail erhalten haben, bei Ihrem Webkonto an.

Schritt 2: Sie sehen 3 Optionen für die Plattform auf dem Bildschirm – iPhone (Jailbreak), Android und iOS (kein Jailbreak). Klicken Sie auf „iOS (kein Jailbreak).“.

Schritt 3: Klicken Sie nun auf „iCloud-Setup“.

Schritt 4: Sie werden aufgefordert, die iCloud-Anmeldeinformationen des Ziel-iPhone einzugeben. Nachdem Sie die Apple-ID und das Passwort eingegeben haben, klicken Sie auf „Weiter“. Denken Sie daran, dass Sie möglicherweise einen 2-Faktor-Authentifizierungscode eingeben müssen, falls er auf dem iCloud-Zielgerät aktiviert ist.

Schritt 5: Sobald alles eingestellt ist, sollten Sie alle Geräte sehen, die mit den von Ihnen angegebenen iCloud-Anmeldeinformationen registriert sind. Wählen Sie das Gerät aus, das Sie verwenden
ausspionieren wollen.

Schritt 6: Klicken Sie auf „Fertigstellen“, um die Einstellungen zu speichern und den Bildschirm zu verlassen.

Jetzt können Sie das iPhone von einem entfernten Standort aus ausspionieren.

nach-bgnach-bgnach-bg

Warum sollten Sie Xnspy anderen Spionage-Apps vorziehen?

Xnspy ist nicht die einzige Spionage-App, die auf dem Markt verkauft wird. Viele von Ihnen haben vielleicht die Frage, was Xnspy besser macht als andere Spionage-Apps da draußen oder warum ich mich für Xnspy entscheiden sollte. Xnspy gehört aus mehreren Gründen zu den besten Spionage-Apps, darunter:

Es ist hochkompatibel

Im Gegensatz zu anderen Spionage-Apps ist Xnspy mit den neuesten Betriebssystemen für Android und iPhone kompatibel. Wenn Sie ein aktuelles Smartphone ausspionieren möchten, können Sie sich auf Xnspy verlassen.

Es ist kein Rooting oder Jailbreak erforderlich

Es gibt keine derartigen Voraussetzungen, um Ihr Android-Gerät zu rooten oder Ihr iPhone zu jailbreaken, um Xnspy zu verwenden. Natürlich erhalten Sie Zugriff auf mehr Funktionen auf gerooteten oder jailbreakten Geräten, aber das ist kein Zwang. Sie werden nicht enttäuscht sein, dass Xnspy das Gerät, das Sie ausspionieren möchten, nicht unterstützt.

Ein Toolkit mit grundlegenden und erweiterten Spionagefunktionen

Egal, ob Sie nur die Anrufprotokolle oder Textnachrichten von jemandem überprüfen möchten oder erweiterte Spionagefunktionen wie Umgebungsaufzeichnung wünschen, Xnspy hat alles im Griff. Wenn Sie nur grundlegende Spionagefunktionen benötigen, können Sie die Basic Edition von Xnspy abonnieren, die ab 8 $ pro Monat beginnt. Wenn Sie andererseits erweiterte Spionagefunktionen benötigen, können Sie die Premium Edition abonnieren, die ab 12 $ pro Monat beginnt.

Es schadet Ihrer Bank nicht

Xnspy ist im Vergleich zu anderen Spionage-Apps, die ihre Basisversionen zu einem Preis ab 30 $ und mehr verkaufen, sehr erschwinglich. Sowohl die Basic- als auch die Premium-Edition haben einen fairen Preis, sodass jeder seine Spionagebedürfnisse erfüllen kann, ohne seine Bank zu sprengen.

Toller Kundensupport

Xnspy hat mit seinen erstaunlichen Kundendienstdiensten alle Ihre Bedürfnisse abgedeckt. Über den Live-Chat-Support finden Sie rund um die Uhr einen Mitarbeiter, der Ihnen bei Ihren technischen Problemen hilft. Falls Sie Hilfe bei der Installation oder einer anderen Funktion benötigen, haben wir Video-Tutorials sowie umfassende Anleitungen, die Ihnen alles erklären, was Sie wissen müssen.

E-Mail-Support ist ebenfalls verfügbar, aber der schnellste Weg, mit einem Vertreter in Kontakt zu treten, ist der Live-Chat-Support.

nach-bgnach-bg

Hier ist ein Blick auf die Dinge, die Sie auf einem Telefon ausspionieren können, ohne es zu haben
Zugriff darauf mit Xnspy

Symbol

Textnachrichten

Sie können alle vom Zielgerät gesendeten und empfangenen Nachrichten lesen.

Symbol

Telefonprotokolle

Sie können das Protokoll aller ausgehenden und eingehenden Anrufe anzeigen.

Symbol

Ort

Ob es sich um den aktuellen Standort, den Standortverlauf oder Geofencing handelt, Sie können den Aufenthaltsort des Zieltelefons über Xnspy verfolgen.

Symbol

Fotos und Videos

Sie können die in der Galerie des Telefons heruntergeladenen Fotos und Videos aus der Ferne anzeigen.

Symbol

IMs

Sie können ihre Gespräche auf verschiedenen IMs wie Facebook Messenger, Viber, WhatsApp, Line oder sogar Skype lesen.

Symbol

E-Mails lesen und Online-Aktivitäten anzeigen

Mit Xnspy können Sie die vom Gerät gesendeten und empfangenen E-Mails verfolgen und auch die Internetaktivitäten des Browsers überwachen.

Symbol

Surround- und Gesprächsaufzeichnung

Mit Xnspy können Sie sogar die Umgebung des Telefons und Telefongespräche aufzeichnen und später anhören.

nach-bgnach-bg

Häufig gestellte Fragen

Frage Allgemeine Fragen

  • Nein, diese Funktion ist noch nicht verfügbar. Sobald das Zielgerät vom Internet getrennt ist, kann Xnspy während dieser Zeit keine neuen Informationen für Sie abrufen.

  • Nein, der Besitzer des Zielgeräts wird niemals ausspioniert, da er sein Telefon benutzt. Sie behalten sie über ein Remote-Dashboard im Auge, das bereits alle Informationen für Sie organisiert hat.

  • Ja. Wenn der Besitzer des Zielgeräts etwas von seinem Telefon löscht, können Sie diese Informationen weiterhin in Ihrem Webkonto abrufen. Xnspy erstellt sein Backup und lädt es in Ihr Webkonto hoch, damit Sie nichts verpassen.

nach-bgnach-bgnach-bg

Sie können sich voll und ganz auf XNSPY verlassen
Wir haben Ihren Rücken

XNSPY lässt Sie mit Ihrem Abonnement nicht allein, denn für uns steht Ihre Zufriedenheit über allem anderen, und damit versprechen wir Ihnen,
Ihnen nur das beste mobile Spionage-App-Erlebnis zu bieten!

Symbol

Stealth-Modus 100 %

Unsichtbar

Symbol

100 % sicher

Zufriedenheit garantiert

Symbol

24/7

Live-Chat

  • Home
  • Spy on cell phone without having it

Arbeit Tag Verkauf

Zeitlich befristetes Angebot

40%
Rabatt
  • Dias
  • Horas
  • Minutos
  • Sec
JETZT KAUFEN

How to Spy on A Cell Phone without Having It?

If you have ever doubted your child for online misconduct, the first thought in your head would be to check their phone to find some answers or look for an evidence. We are living in the digital age where a smartphone is as precious as a wallet. That’s because it is home to our pictures, personal, and even banking information. Plus, technology has made us glued us to our devices, so simply checking someone’s phone in their absence is an opportunity we don’t always come across because nobody leaves their phone lying on the table just like that.

This raises the question that how to spy on a cell phone without having it? Is there any way I can see what’s in their phone without even touching it? As we are talking about technology here, there is a solution to this. And no, you don’t need to hack someone’s phone for that. You just need a spy app. Yes, you can spy on another phone without each touching it with the help of a spy app.

How Do Spy Apps Work?

Spy apps have been out there in the market for years now. If you are hearing about them for the first time, you will be astounded to find out what kind of features they now come with. By using these apps, you can figure out someone’s location, access their call history, text messages and lot more. You can even keep tabs on their social media activities and listen to their calls remotely. It won’t be wrong to say that these apps work better than a bug or a GPS tracker that requires to be implanted.

Just like a bug, you have to install a spy app on the person’s smartphone. We will be calling it the target phone since they are the one you want to keep tabs on. The app would take 5 to 10 minutes to install and then it will start keeping a log of all the activities of the target phone. You will be monitoring everything from a remote web account that will show you all the information you need from the target device.

For spy apps to function, it is important that the target device is connected to the internet. The app needs internet to send the data from the phone to its server and then display it to you on your Xnspy’s web account.

Compatibility

The target device that you may want to monitor could be either an iPhone or an Android device. Most of the spy apps available only work on jailbroken iPhones and rooted Android devices. If the device you want to spy on is already jailbroken or rooted, using these apps wouldn’t be a problem. But if not, you will have to search for those apps that don’t have such limitations. Other than this problem, some apps don’t work on the latest operating systems. If you want to spy on the latest iPhone or latest Android phone, you got to be sure the app you will be using is compatible with your device.

Spy apps support discreet spying

It’s risky to install a spy on someone’s phone. But the good thing about advanced apps is they work in complete stealth mode. You can hide the app’s icon after it’s installed, so the owner of the phone will never know it’s there.

Physical access is necessary

Keep in mind, in order to install the spy app, you will need physical access to the phone. There is no method of remotely installing a spy app on another device. You will find lots of vendors selling apps that don’t need physical access to the device for installation. Don’t trust them. They are a scam. Once they have tricked you to subscribe to the app by paying the hefty fee, they will require you to get access to the target phone. When you will ask for a refund, you won’t be entertained.

All legitimate spy apps make it pretty clear at you must have physical access to the target device. You will be relieved to know that once you have installed the app on the target device, you won’t be needing access to it again. You will now be monitoring everything you want from the target phone via a remote control panel.

Now that you know how you can spy on another phone without having it, you need a spy app to get started. You can count on Xnspy! It is an advanced monitoring app that lets you spy on a phone’s text messages, phone logs, location, internet history, videos, photos, calendrer entries, social media activity, IM chats and lot more.

Compatibility

Xnspy is among the most compatible spy apps out there because no rooting (optional) or jailbreaking is required whatsoever for the app to work. If you already have an iPhone that’s jailbroken, Xnspy has still got you covered.

You can choose from Xnspy for Android, Xnspy for iPhone and Xnspy for iPhone with jailbreak. Check our compatibility chart to see if it’s compatible with the device that you want to spy on:

Xnspy has made it simpler to keep tabs on your children’s digital routine by monitoring their smartphones. Wondering how to spy on a cell phone without having access? If you want to spy on an Android device, give the following steps a read:

Subscribe to Xnspy

You must first subscribe to Xnspy for Android by choosing either the Basic or Premium edition of the app, depending on which plan you want. As you do that, you will receive an email containing the download URL for Xnspy, an activation code, credentials for your web account and an installation guide.

Install Xnspy in The Target Device

You only have to access the target phone once for the purpose of installing Xnspy. Use the download URL to install Xnspy and enter the activation code as the app prompts to it. You will be done with the installation in a few minutes. After this, you must give Xnspy 24 hours to fetch data from the target device and display it on your web account.

Log into The Web Account

Once 24 hours have passed, you can now access your web account from your PC or use the Xnspy dashboard for that. If you choose to spy from your PC, open https://cp.xnspy.com/ in your browser and enter your login credentials to access your Xnspy dashboard.

Time to Spy on the Target Device

A dashboard will appear after you log in. It is just like the control panel of a website. Everything that’s on the target phone will be there in the web account too. You will see a menu at your left-hand side from where you can choose to see anything you like from the phone whether it is text messages, phone logs, photos, location, and even IMs.

Here is a glimpse of the things you can spy on a phone without having access to it by using Xnspy:

Text Messages - You can read all the messages sent and received by the target device.

Phone Logs - You will be able to see the log of all the outgoing and incoming calls.

Location - Whether it is their current location, location history or geofencing, can keep track of the whereabouts of the target phone via Xnspy.

Photos and Videos - You can remotely view the photos and videos downloaded in the phone’s gallery.

IMs - You can read their conversations on different IMs such as Facebook Messenger, Viber, WhatsApp, Line, or even Skype.

Read Emails and View Online Activities - With Xnspy, you can keep track of the emails sent and received by the device and you can also monitor their browser’s internet activities.

Surround and call recording - With Xnspy, you can even record the phone’s surroundings and phone calls and listen to them later on.

No Installation or Physical Access Required to Spy On iPhone!

If you want to spy on an iPhone (without jailbreak), you will be glad to know that you don’t need physical access to the target device, nor would you have to install Xnspy on it. To make remote spying without installation possible, you will need iCloud credentials of the target iPhone though. That’s an absolute prerequisite as Xnspy retrieves the data from the iCloud and display it to your remote web account.

The process of spying on iPhone is as simple as that of spying on Android. Here is what you have to do:

Step 1:

After you have subscribed to Xnspy for iPhone without Jailbreak, log into your web account using the credentials you received in your email.

Step 2:

You will see 3 options for the platform on the screen – iPhone (Jailbreak), Android and iOS (no jailbreak). Click ‘iOS (no jailbreak).’

Step 3:

Now click ‘iCloud setup.’

Step 4:

You will be asked to enter the iCloud credentials of the target iPhone. After entering the Apple ID and password, click ‘Next.’

Keep in mind, you might have to provide 2-factor authentication code in case it’s enabled on the target iCloud device.

Step 5:

Once everything is set, you should see all the devices registered with the iCloud credentials you have provided. Select the device that you want to spy on.

Step 6:

Click ‘Finish’ to save the settings and exit the screen.

Now, you will be able to spy on the iPhone from a remote location.

Why Choose Xnspy Over Other Spy Apps?

Xnspy is not the only spy app being sold in the market. Lots of you might have this question that what makes Xnspy better than other spy apps out there or why should I choose Xnspy. Xnspy is among the best spy apps for multiple reasons such as:

  • It’s highly compatible

    Unlike other spy apps, Xnspy is compatible with the latest operating systems for both Android and iPhone. If you want to spy on any latest smartphone, you can count on Xnspy.

  • No rooting or jailbreak is necessary

    There are no such prerequisites to root your Android device or jailbreak your iPhone to use Xnspy. Of course, you will get access to more feature on rooted or jailbroken devices but it’s not a compulsion. You will not be disappointed that Xnspy doesn’t support the device you want to spy on.

  • A toolkit of basic and advanced spying features

    Whether you just want to check someone’s call logs or text messages or you want advanced spying features like ambient recording, Xnspy has got you covered. If you just need basic spying features, you can subscribe to the Basic Edition of Xnspy which starts from $8 a month. On the other hand, if you need advanced spying features, you can subscribe to the Premium Edition which starts from $12 a month.

  • It does not hurt your bank

    Xnspy is highly affordable as compared to other spying apps that are selling their basic versions at a price starting from $30 and more. Both Basic and Premium editions are fairly priced so that everyone can meet their spying needs without breaking their bank.

  • Great customer support

    Xnspy has got all your needs covered with its amazing customer support services. You will find an agent via live chat support 24/7 to help you with your technical issues. In case you need help with the installation or any other feature, we have video tutorials as well as comprehensive how-to guides that explain to you whatever you need to know.

    Email support is also available but the fastest way to get in touch with a representative is through the live chat support.

Frequently Asked Questions About Xnspy

Does the app work in offline mode?

No, this feature is not available yet. Once the target device is disconnected from the internet, Xnspy will not be able to retrieve any new information for you during that time.

When I am spying on someone in real-time, will they ever know?

No, the target device owner will never you are spying on them as they are using their phone. You will be keeping tabs on them via a remote dashboard that already has all the information organized for you.

Can the app retrieve deleted information?

Yes. If the owner of the target device deletes something from their phone, you will still be able to retrieve that information on your web account. Xnspy will create its backup and upload it into your web account so you won’t miss out on anything.

  • Home
  • Spy on cell phone without having it
OFF

FATHER'S DAY SALE

Limited Time Offer

  • Days
  • Hours
  • Minutes
  • Sec
Buy Now