Wie kann man ein iPhone ausspionieren, ohne die Software zu installieren?

Wenn es um Spionage geht, ist eine Sache, die einem iPhone-Benutzer am meisten schadet, dass er keine Drittanbieter-App auf seinem Gerät installieren kann. Wenn es sich um eine App handelt, die nicht von Apple genehmigt wurde, wird die Installation auf dem iPhone nicht möglich sein. Der einzige Weg, solche Apps auf Ihrem iPhone zu installieren, ist ein Jailbreak. Und leider möchten viele iPhone-Nutzer ihr Gerät einfach nicht einem Jailbreak unterziehen.

Wenn Sie einen Jailbreak auf Ihrem Gerät durchführen, werden Sie von den Fesseln des ummauerten Gartens von Apple befreit, und Sie können jede unerlaubte Software ausführen. Das ist ein legaler Vorgang, und damit können Sie ziemlich coole Fähigkeiten freischalten. Ein Jailbreak ist auch einfach durchzuführen, aber alles Gute hat auch seinen Preis. So reduziert beispielsweise Jailbreaking die Sicherheit, die normalerweise vorhanden ist, um Ihr Gerät vor Spam und bösartigen Anwendungen zu schützen. Es kann auch Ihr iPhone anfällig für Virenangriffe machen. Sie können nicht auf das neueste iOS aktualisieren, da das Upgrade den Jailbreak entfernt.

Sie werden sich freuen zu hören, dass Sie ein anderes iPhone ausspionieren können, auch ohne eine Software installieren zu müssen. Die Überwachungsbranche hat in letzter Zeit starkes Wachstum erfahren. Vor einigen Jahren brauchte man Zugang zum Ziel-iPhone, um es zu überwachen, und ein Jailbreak war notwendig. Aber die Dinge haben sich jetzt geändert. Wir sind hier, um Ihnen zu erklären, wie Sie ein Handy überwachen können, ohne Software installieren zu müssen.

Die Voraussetzungen für das Ausspionieren eines iPhone ohne Installation einer Software

Bevor Sie anfangen können, ein iPhone zu überwachen, ohne eine Software zu installieren, benötigen Sie Folgendes:

  • Die erste wichtige Sache, die Sie benötigen und die das Spionieren mit der Installation einer Software ermöglicht, ist die Apple ID-Anmeldeinformationen der Person, deren iPhone Sie ausspionieren möchten. Da wir die in der iCloud gespeicherten Daten einsehen werden, benötigen wir diese Zugangsdaten. Da kein Jailbreak durchgeführt wird, ist das der einzige Weg, um ein iPhone zu überwachen. Wenn Ihnen jemand sagt, dass es möglich ist, auf dem iPhone ohne Apple ID zu spionieren, bedeutet das, dass ein Jailbreak erforderlich ist.
  • Um nun Handys ohne Installation überwachen zu können, benötigen Sie eine Spionage-App. Diese Spionage-App sammelt die Daten aus der iCloud und zeigt Ihnen diese über ein Remote-Webkonto an. Natürlich werden wir diese App nicht auf dem Ziel-iPhone installieren, aber eine Überwachung ist ohne sie nicht möglich.

Verwenden Sie Xnspy: Eine iPhone Spionage-App, die keine Installation benötigt

Falls Sie sich fragen, welche Spionageanwendung Sie verwenden sollen, dann ist Xnspy eine gute Empfehlung. Es ist eine der am besten bewerteten iPhone Spionage-Apps. Normalerweise bieten die Apps, mit denen Sie ein iPhone ohne Installation überwachen können, keine vollständige Spionagelösung. Sie sind nur für die Grundüberwachung nützlich Für fortgeschrittene Spionage gibt es keinen anderen Weg als den Jailbreak des Gerätes, aber das ist bei Xnspy nicht der Fall. Egal, ob Sie den Standort einer Person verfolgen, deren Textnachrichten lesen, Anrufprotokolle erstellen, Social Media-Aktivitäten überwachen wollen oder mehr, Xnspy ermöglicht es Ihnen, alles aus der Ferne im Auge zu behalten, ohne auf das Zielgerät zugreifen zu müssen. Hier sind einige der Funktionen von Xnspy auf einen Blick:

  • Anrufprotokolle anzeigen
  • Überwachen von Textnachrichten
  • Greifen Sie auf Instant Messenger-Chats von Facebook Messenger, iMessage-Chats, WhatsApp, Viber, Instagram, Kik Messenger, Tinder-Nachrichten und Skype-Chats zu.
  • Verfolgen der GPS-Position
  • Lesen von E-Mails und Überwachung von Online-Aktivitäten
  • Anzeige von Fotos und Videos aus der Galerie des Telefons

Schritte zum Ausspionieren auf dem iPhone ohne Installation von Xnspy

Sie fragen sich, wie Sie mit Xnspy ein Mobiltelefon überwachen können, ohne Software installieren zu müssen? Das müssen Sie darüber wissen. Das Beste daran ist, dass Sie nicht einmal das Risiko eingehen müssen, auf das Gerät zuzugreifen, um die App zu installieren. Dieser Leitfaden führt Sie durch den Prozess der Spionage auf dem iPhone von jemandem, ohne eine Software installieren zu müssen:

Schritt 1: iCloud Backup konfigurieren

Grundsätzlich müssen Sie das iCloud Backup des iPhone konfigurieren. In einigen Fällen ist das bereits geschehen, aber wenn nicht, lesen Sie diese Schritte:

  • Gehen Sie zu "Einstellungen" >> "iCloud" >> geben Sie die Apple ID und das Passwort ein
  • Sobald die ID überprüft wurde, speichert das Gerät Ihre Kontodaten. Wenn Sie sich auf dem gleichen iCloud-Bildschirm befinden, schalten Sie alle Funktionen mit Ausnahme von Keychain ein
  • Gehen Sie zu "Backup" und schalten Sie das iCloud Backup ein.

Schritt 2: Melden Sie sich von Ihrem eigenen iPhone aus am Xnspy Webkonto an

Sie benötigen das Ziel-iPhone nicht mehr länger. Jetzt ist es an der Zeit, das Xnspy-Webkonto zu eröffnen, indem Sie von Ihrem iPhone aus auf die offizielle Website von Xnspy gehen. Geben Sie einfach Ihre XNSPY-Anmeldeinformationen ein, um auf das Dashboard zuzugreifen.

Schritt 3: Geben Sie die Apple-Anmeldeinformationen des Geräts ein

Geben Sie im Xnspy-Dashboard die Apple-ID und das Passwort für das iPhone (Zielgerät) ein, das Sie überwachen möchten. Xnspy erkennt das Konto und beginnt mit der Erstellung von Datensicherungen. Das dauert mindestens 24 Stunden, bis die App Daten vom Zielgerät auf den Xnspy-Server übertragen hat, um die Fernüberwachung zu ermöglichen.

Schritt 4: Loggen sie sich erneut in das Webkonto ein und beginnen sie mit der Spionage

Nachdem Sie der App 24 Stunden gegeben haben, ist es an der Zeit, sich wieder in das Xnspy-Webkonto einzuloggen. Diesmal sind alle Daten vom Zielgerät bereits auf Ihrem Konto vorhanden. Navigieren Sie durch das Dashboard-Menü, um Anrufprotokolle, iMessages, Instant Messenger-Chats (Facebook Messenger, WhatsApp, Viber, Line, Kik), Standortdetails, E-Mails, Fotos und Videos anzuzeigen, die auf dem Ziel-iPhone gespeichert sind.

Xnspy ist eine zuverlässige Lösung für Ihre Spionagebedürfnisse, besonders wenn Sie nach einer Möglichkeit suchen, ein Handy zu überwachen, ohne Software installieren zu müssen.

  • Home
  • spy-on-iPhone-without-installing-software
WEG

Unabhängigkeit Tag Verkauf

Zeitlich befristetes Angebot

  • Dias
  • Horas
  • Minutos
  • Sec
Jetzt kaufen

How to Spy on iPhone Without Installing Software?

Whenever it comes to spying, a thing that hurts an iPhone user the most is that they cannot install a third-party app on their device. If it is an app that is not approved by Apple, your iPhone won’t facilitate its installation. The only way to install such apps on your iPhone is to Jailbreak it. And unfortunately, Jailbreaking the iPhone is never on the list of any iPhone user.

Jailbreaking a device frees you from the shackles of the walled garden of Apple and you can run any software that you are not allowed to. It is a legal process and it lets you unlock pretty cool capabilities. Jailbreaking is easy too, but everything good comes with a price. For example, Jailbreaking reduces the security that’s usually there to protect your device from spam and malicious apps. It can also make your iPhone vulnerable to virus attack. You won’t be able to upgrade to the latest iOS because upgrading removes the Jailbreak.

You will be glad to know that if you want to spy on someone’s iPhone, you can do that without installing a software. The spying industry has experienced a lot of growth lately. A few years back, you needed access to the target iPhone to spy and jailbreak was necessary. But things have changed now.

The prerequisites of spying an iPhone without installing a software

Before you start spying on the iPhone without installing a software, you will need the following:

  • The first most important thing you need that makes spying possible with having to install a software is the Apple ID credentials of the person whose iPhone you want to spy. Since we will be viewing data stored on the iCloud, we will need these credentials.
  • The second most important thing you will need is a spying app. This spying app will pick data from the iCloud and display it to you via a remote web account. Of course, we won’t be installing this app on the target iPhone but spying isn’t possible without it.

Use Xnspy: An iPhone spying app that doesn’t need installation

In case you are wondering which spying app to use, Xnspy is a good recommendation. Usually, the apps that allow you to spy on iPhone without installation don’t offer a complete spying solution. For advanced spying, there is no other way but to Jailbreak the device but this is not the case with Xnspy. Whether you want to track someone’s location, read their text messages, call log, monitor social media activity or more, Xnspy will let you keep an eye on everything remotely without even accessing the target device. Here are some of the features of Xnspy at a glance:

  • View call logs
  • Read text messages
  • Access Instant Messenger chats from Facebook Messenger, iMessage chats, WhatsApp, Viber, Instagram, Kik Messenger, Tinder messages and Skype Chats.
  • Track GPS location
  • Read emails and monitor online activities
  • View photos and videos from the phone’s gallery

Steps to spy on iPhone without installing Xnspy

With Xnspy, you can spy on an iPhone without installing any app or software. You don’t even have to take the risk of accessing the device for installing the app. This guide will walk you through the process of spying on someone’s iPhone without having to install a software:

Step 1: Configure iCloud Backup

Basically, you will have to configure the iPhone’s iCloud Backup. In some cases, it’s already done, but if it is not, check out these steps:

  • Go to ‘Settings’ >> ‘iCloud’ >> enter the Apple ID and password
  • Once the ID is verified, the device will save your account details. While you are on the same iCloud screen, Toggle ‘on’ all the features except for Keychain
  • Go to ‘Backup’ and Toggle ‘on’ the iCloud Backup.

Step 2: Log into Xnspy Web account from your own iPhone

You no longer need the target iPhone. Now, it’s time to open the Xnspy web account by going to Xnspy’s official website from your iPhone. Simply enter your XNSPY log-in credentials to access the dashboard.

Step 3: Enter the device’s Apple credentials

On the Xnspy dashboard, enter the Apple ID and password for the iPhone (target device) you want to monitor. Xnspy will detect the account and start creating data backup. It will take at least 24 hours for the app to transfer data from the target device to the Xnspy server to facilitate remote monitoring.

Step 4: Log into the web account again and start spying

After giving the app 24 hours, it’s time to log into the Xnspy web account again. This time, all the data from the target device will be already there on your account. Navigate through the dashboard menu to see call logs, iMessages, instant messenger chats (Facebook Messenger, WhatsApp, Viber, Line, Kik), location details, emails, photos, and videos stored on the target iPhone.

  • Home
  • spy on iPhone without installing software
OFF

Limited Time Offer

Use This Discount Code During Checkout

  • Days
  • Hours
  • Minutes
  • Sec
Buy Now

Rate this page

Hated it
Disliked it
It's Ok
Liked it
Loved it
Tick
Thanks For Reviews