Die besten 10 Spionage-Apps für das iPhone 2019

Die Technologie ist seit einigen Jahrzehnten der entscheidende Faktor in unserem Leben. Während die Zahl der Mobilfunknutzer inzwischen in die Milliarden geht, ist auch die Zahl der digitalen Verbrechen und des Online-Missbrauchs im Zusammenhang mit Internet und Handy gleichermaßen gestiegen.

Unsere Jugendlichen und Kinder sind oft entweder Gegenstand von Cybermobbing oder Catfishing im Internet. Die digitalen Gefahren in Verbindung mit der neuen Dimension der Technologie haben zur Entwicklung von Smartphone Überwachungs-Apps geführt. Der Zweck dieser Apps ist es, unsere Lieben zu verteidigen und vor der wuchernden digitalen Verwundbarkeit zu schützen. Unternehmen nutzen sie, um ihre Mitarbeiter zu überwachen, und andere nutzen sie für die Standortverfolgung.

Wir haben umfangreiche Recherchen zu vier verschiedenen Spionageanwendungen durchgeführt und unsere Liste der besten 10 iPhone Spionageanwendungen erstellt.

iPhone Table 1

1. XNSPY

Auf Platz eins haben wir Xnspy als beste Spionage-App für das iPhone . Xnspy ist bekannt für seine nahtlose Kompatibilität mit dem iPhone und die Genauigkeit seiner Funktionen. Die App bietet eine ideale Mischung aus Grund- und erweiterten Funktionen auf dem iPhone. Ob es sich nun um eine einfache Anruf- und Textnachrichtenüberwachung oder um eine erweiterte Fernüberwachung handelt, die App bietet alle, was von einer leistungsstarken App erwartet wird. Sie ist ziemlich einfach zu bedienen. Sobald Sie XNSPY installiert haben, können Sie innerhalb von 24 Stunden mit der Überwachung des Zielgerätes beginnen. Das Support-Team von XNSPY steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten, ganz nach Ihrem Bedarf.

Kompatibilität

Einer der vielen Gründe, warum Xnspy ganz oben auf dieser Liste steht, ist seine umfassende Kompatibilität mit dem iPhone. Nach der Einführung des neuen iOS 12.2 verloren viele Spionage-Apps ihre Wettbewerbsfähigkeit. Dies sind nur einige der Apps, die mit dem neuen 12.2 kompatibel sind. Für diejenigen, die eine ältere Version des iPhone verwenden, gibt es zwei separate Versionen, eine mit Jailbreak und eine über die iCloud/ohne Jailbreak.

Im Folgenden finden Sie die iPhone-Versionen von Xnspy:

  • Die iCloud/No-Jailbreak-Edition unterstützt iOS 12.2 und ältere Versionen
  • Die Jailbreak-Edition ist kompatibel mit allen iOS-Geräten mit Jailbreak und iOS 6.0 oder höher (bis zu 9.0.3)

Preis

Xnspy ist in zwei Varianten erhältlich.

  • Basic
  • Premium

Die beiden Pakete sind als Monats-, Quartals- und Jahresabonnements erhältlich. Die App ist ziemlich erschwinglich, da Sie sie schon ab nur $ 8,33 nutzen können.

Vorteile

  • XNSPY ist das einzige Handy-Überwachungsunternehmen, das einen einzigartigen Remote- Installationsservice anbietet. Mit dieser Zusatzleistung übernimmt der XNSPY-Support die volle Verantwortung für den Download und die Installation der App auf dem Zielgerät.
  • Die App ist kompatibel mit neuen und alten iOS-Versionen.
  • Die No-Jailbreak-Lösung von XNSPY bietet Kompatibilität mit den neuesten iOS-Versionen, sobald ein Update der Geräte erfolgt.
  • Sie ist erschwinglich, wenn man die App mit anderen Handy-Spionage-Apps vergleicht. Mit $ 8 im Monat kann es nicht billiger werden.
  • Funktionen wie Fernanrufe und die Aufnahme der Umgebungsgeräusche, Sperre des Geräts von der Ferne, Datenlöschung etc. sind Premium-Funktionen, die nicht zu einem überhöhten Preis angeboten werden.

Nachteile

  • Kik-Nachrichten können nur in der No-Jailbreak-Version abgerufen werden.

Bewertung: 9.5/10

2. TrackMyFone

Zweiter auf unserer Top 10-Liste ist TrackMyFone. Diese App ist genau das Richtige für Eltern, die ihre Kinder online schützen wollen. Mit internetfähigen Smartphones ist es für die Täter einfach geworden, auf ihre potenziellen Opfer zuzugehen. TrackMyFone ermöglicht Eltern, nicht nur die Telefonaktivität der Kinder zu überwachen, sondern auch das Telefon fernzusteuern. Die App bietet mehr als 30 Überwachungsfunktionen.

Kompatibilität

TrackMyFone ist sowohl mit dem iPhone als auch mit iPad-Geräten kompatibel. Aber das Beste daran ist, dass die App keinen Download und keine Installation erfordert. Sie benötigen lediglich die iCloud-Anmeldeinformationen des Geräts, um es mit dem iPhone zu verbinden. Der andere Vorteil für Eltern ist, dass sie das keinen Jailbreak beim iPhone im Gegensatz zu anderen Spionageanwendungen durchführen müssen. TrackMyFone ist vor allem kompatibel mit allen iOS-Geräten mit iOS 6.0 bis zum neuesten iOS 12.2

Preis

Die App ist im Vergleich zu ihren Marktkonkurrenten extrem preiswert. Sie bietet ein einziges Paket, das monatlich, vierteljährlich und jährlich abonniert werden kann. Die App kann für ab nur $ 6,25 pro Monat genutzt werden!

Vorteile

  • Es ist kein physischer Zugriff erforderlich, um die App herunterzuladen und zu installieren
  • Es muss kein Jailbreak beim Telefon durchgeführt werden
  • Sie bietet das beste Preis-/Leistungsverhältnis. Sie können mehr als 30 Funktionen ab schon nur $ 6,25 pro Monat nutzen.

Nachteile

  • Facebook-Nachrichten können auf der iPhone Version nicht abgerufen werden
  • Anrufe werden in WhatsApp nicht aufgezeichnet
  • Die App ist nur dann die beste, wenn Sie ein anderes Gerät verfolgen möchten und grundlegende Überwachungsfunktionen benötigen.

Bewertung: 9/10

3. mSpy

mSpy belegt den dritten Platz auf unserer Liste und gehört ebenfalls zu den am häufigsten empfohlenen iPhone-Apps für die Nutzer. MSpy bietet auch mehrere Funktionen, mit denen Sie ein iPhone steuern können. Sie können die Fernbedienungsfunktionen verwenden, um das Zieltelefon im Auge zu behalten. Ein weiterer Aspekt, der die App unter die ersten Drei bringt, ist die Überwachungsfähigkeit von PC und Mac OS.

Kompatibilität

Was die Kompatibilität mit dem iPhone betrifft, ist mSpy kompatibel, aber es ist vor der Installation ein Jailbreak des iPhones erforderlich. Die App unterstützt iOS 7 bis iOS 9.1. Sie müssen die App auf ihrer Website herunterladen und installieren, um ein iPhone zu verfolgen.

Preis

Wie Xnspy bietet auch mSpy zwei verschiedene Pakete auf der Basis von Features an.

  • Basic
  • Premium

Diese Pakete gibt es als Monats-, Quartals- und Jahresabonnements. Die App bietet viele Funktionen, aber was die Kosten betrifft, ist sie teurer. Das Premium-Paket kostet rund $ 200 pro Jahr.

Vorteile

  • Es wird ein mehrsprachiger Support rund um die Uhr angeboten.
  • Die Kontrollsteuerung ist in Materialausführung ausgeführt.

Nachteile

  • Erfordert, dass beim iPhone ein Jailbreak durchgeführt wird.
  • Die App ist mit $ 200 pro Jahr sehr teuer.
  • Das Unternehmen folgt nicht seiner 10-tägigen Geld-zurück-Garantie. Wenn Sie mit der App nicht zufrieden sind, werden Sie Ihr Geld nicht zurückbekommen.

Bewertung: 8/10

4. Spyzie

Spyzie ist eine weitere zuverlässige Spionage-App auf dem Markt mit mehreren Funktionen unter ihrem Namen. Spyzie ist mit dem iPhone kompatibel und bietet jetzt auch Kompatibilität mit iOS 11. Die App kann Nachrichten aufzeichnen und Anrufinformationen bereitstellen. Nach der Synchronisation der Daten in der iCloud können Sie von überall her darauf zugreifen. Die größten Nachteile von Spyzie liegen in der Verzögerung der Leistung. Als neueste App auf dem Markt sind hier noch einige Verbesserungen erforderlich. Es ist besser, noch etwas zu warten und diese App noch nicht auszuprobieren, da auch der günstigere Preis die unterentwickelten Funktionalitäten nicht rechtfertigen.

Kompatibilität

Die App ist mit dem iPhone kompatibel. Aber seine Kompatibilität ist begrenzt. Sie kann auf keinem Jailbreak-Gerät verwendet werden, bietet aber keine Unterstützung für iPhones mit Jailbreak. Außerdem kann Spyzie unter iOS 8 und höher verwendet werden.

Preis

Das ist vielleicht der größte Vorteil von Spyzie. Spyzie ist billiger als seine Konkurrenten, die die gleichen Funktionen anbieten. Im Moment werden zwei Pakete angeboten:

  • Premium-Edition: Dieses Paket bietet begrenzte Funktionalität und ist für $ 89,99 pro Jahr erhältlich.
  • Ultimate-Edition: Dieses Paket bietet die volle Funktionalität und Sie können es für $ 99,99 pro Jahr kaufen.

Vorteile

  • Kann ohne Installation einer Software verwendet werden
  • Die Funktionen zur Standortverfolgung sind präzise
  • Ist erschwinglich

Nachteile

  • Es fehlen erweiterte Funktionen auf dem iPhone.
  • Kann nicht auf iPhones mit Jailbreak installiert werden
  • Es ist nicht möglich, damit Websites oder Keywords zu blockieren.

Bewertung: 7/10

5. Highster Mobile

Highster bietet alle wichtigen Spionagefunktionen, ist aber nicht mit dem iPhone kompatibel. Obwohl die App unglaubliche Funktionen für Android-Handys bietet, tut sie das nicht für das iPhone. Dennoch gehört die App zu den seriösen Apps im Internet. Die App ist für den Benutzer auch über Windows und andere Plattformen zugänglich.

Kompatibilität

Die App ist mit allen iOS-Versionen kompatibel. Aber sie unterstützt keine Jailbreak-Telefone. Sie müssen die App über die OTA-Methode (over-the-air) installieren, um sie herunterzuladen. Highster unterstützt auch iOS 11.

Preis

Der Preis ist höher als bei den Wettbewerbern. Die App bietet ein einziges Paket, welches $ 80 kostet. Das Paket ist für ein Jahr gültig. Zusätzlich können Sie Ihrem Produkt auch eine erweiterte Garantie für $ 30 hinzufügen. Was in vielen Fällen nicht nötig ist.

Vorteile

  • Die Benutzeroberfläche ist reaktionsschnell und benutzerfreundlich.
  • Die App bietet auch eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie.

Nachteile

  • Die App verfügt über keine Funktion zur Anrufaufzeichnung.
  • Die Installation und der Betrieb sind kompliziert.
  • Es gibt nur ein Paket für die iPhone-Überwachung.
  • Es gibt keinen Online-Chat-Support. Wenn Sie sofortige Hilfe brauchen, sind Sie auf sich allein gestellt.

Bewertung: 6/10

6. SpyEra

Dies ist eine mittlere mobile Spionageanwendung, die alle grundlegenden Funktionen bietet, von der Verfolgung von Instant Messengern bis hin zu Anrufprotokollen. Sie verfügt über einige erweiterte Funktionen, wie z.B. das Anhören der Aufzeichnungen von eingehenden und ausgehenden Anrufen. Ein weiteres besonderes Merkmal dieser App ist, dass Sie benachrichtigt werden, wenn die Zielperson die SIM-Karte wechselt.

Kompatibilität

SpyEra fehlt die Kompatibilität mit iOS 11. Die Spionage-App ist nur für iPhones mit iOS 10.2 verfügbar. Eine weitere Voraussetzung für die Kompatibilität ist, dass Sie Ihr Gerät vor der Installation der App mit einem Jailbreak versehen müssen.

Preis

SpyEra ist sehr teuer. Das 3-Monats-Paket entspricht den Kosten des monatlichen Pakets einer Top-Spionage-App. Die App bietet nur ein Paket für 3 Monate, 6 Monate und ein Jahr, und das 1-Jahres-Paket kostet bis zu $ 389!

Vorteile

  • SpyEra App bietet alle grundlegenden und erweiterten Funktionen.
  • Sie können sogar die Kamera mit dieser Spyware ausspionieren.

Nachteile

  • Die App ist sehr teuer. Selbst das jährliche Paket von Xnspy kostet weniger als das 3-Monats-Paket.
  • Die App ist nicht kompatibel mit iOS 11 und unterstützt daher keine aktuellen iPhone-Modelle.
  • Sie müssten einen Jailbreak auf Ihrem Gerät durchführen, um die SpyEra-App zu installieren.

Bewertung: 6/10

7. SpyBubble

SpyBubble ist eine der wenigen Anwendungen, die auf dem iPhone verwendet werden können, aber sie bietet nur grundlegende Funktionen. Wenn Sie eine App suchen, die grundlegende Funktionen wie die umfassende Überwachung von Anrufen und Nachrichten übernimmt, dann ist SpyBubble das Richtige für Sie. Die App wird in einem einzigen Paket mit Primärfunktionen angeboten.

Kompatibilität

Die App ist kompatibel mit iOS 7 bis zum neuesten iOS 11. Aber sie unterstützt keine iPhones mit Jailbreak. Die andere gute Sache an der App ist, dass keine Installation notwendig ist, sondern nur die iCloud-Anmeldeinformationen der Zielperson.

Preis

Die App bietet ähnliche Pakete wie mSpy. Es gibt zwei Pakete:

  • Basic
  • Premium

Diese Pakete sind auf Monats-, Quartals- und Jahresbasis erhältlich.

Vorteile

  • Die App kann unerwünschte Apps auf dem Ziel-iPhone blockieren.
  • Die App ist erschwinglich und Sie können die Testversion ab $ 1 ausprobieren.

Nachteile

  • Wie jede andere durchschnittliche App ist auch diese in Bezug auf die Kompatibilität unterlegen.
  • Die App ist nicht unsichtbar. Stattdessen wird ein Symbol auf dem Telefon angezeigt.

Bewertung: 5/10

8. GuestSpy

Was, wenn die Person, die Sie überwachen möchten, ein altes iPhone Modell hat? Während viele Menschen ihre Handys wechseln, gibt es immer noch einige, die an ihren alten Handys festhalten. GuestSpy ist eine App, die entwickelt wurde, um die älteren Versionen des iPhone zu überwachen. Wenn Sie eines der iPhone-Modelle 2G/3G/3GS/4/4S/5/5S/5C überwachen möchten, dann ist GuestSpy die richtige App für Sie.

Kompatibilität

Die Kompatibilität der App ist begrenzt und dies ist der Hauptgrund, warum GuestSpy auf Platz 8 dieser Liste steht. GuestSpy unterstützt kein iPhone, das ein neueres Modell als iPhone 5C ist. Und wenn Sie die App installieren wollen, müssen Sie einen Jailbreak auf dem Telefon durchführen und es mit dem Dienstprogramm Cydia installieren. Dennoch, wenn Sie noch ein altes iPhone Modell mit Jailbreak haben, ist GuestSpy eine gute Option.

Preis

In Anbetracht der begrenzten Kompatibilität können Sie mit einem niedrigeren Preis als bei anderen High-End-Anwendungen rechnen. GuestSpy bietet drei verschiedene Pläne:

  • Das Standardpaket beginnt bei $ 20,99 pro Monat
  • Das Premium-Paket wird mit $ 24,99 pro Monat berechnet
  • Das Goldpaket beginnt bei $ 28,99 pro Monat

Es gibt einige Freiheiten bei der Dauer dieser Pakete. GuestSpy bietet alle seine Pakete für vier verschiedene Zeiträume an, d.h. monatlich, vierteljährlich, sechs Monate und ein Jahr.

Vorteile

  • Der Fernzugriff auf die Kamera des Zieltelefons ermöglicht Ihnen, die Bilder zu sehen.
  • Die App ist für die ersten 48 Stunden kostenlos.

Nachteile

  • Für die Installation der App ist ein physischer Zugriff auf das Telefon erforderlich.
  • Auf dem Ziel-iPhone muss vor der Installation ein Jailbreak durchgeführt worden sein.
  • Die Installation auf dem iPhone erfordert das Dienstprogramm Cydia, was den gesamten Prozess für den Benutzer kompliziert macht.

Bewertung: 5/10

9. Spymaster Pro

Spymaster Pro ist eine mittelgroße Spionageanwendung, die alle wichtigen Spionagefunktionen wie das Ausspähen von Textnachrichten, den Verlauf des Internet-Browsers und Kontaktdaten bietet. Im Gegensatz zu jeder anderen Mittelklasse-Spionageanwendung ist es nicht erforderlich, dass ein Jailbreak des Telefons durchgeführt wird, um die Anwendung zu installieren. Sie bietet einfache Überwachung mit 15 Funktionen. Aber die App ist im Vergleich zu den angebotenen Funktionen teuer und hat einen enttäuschenden Kundenservice.

Kompatibilität

Spymaster Pro ist nur bis zum iPhone 7 kompatibel. Es werden keine späteren Modelle des iPhones unterstützt. Eine weitere Einschränkung dieser App ist, dass sie nicht auf einem Gerät mit Jailbreak installiert werden kann. Sie benötigen die iCloud-Anmeldeinformationen des Zieltelefons, um es zu überwachen.

Preis

Spymaster Pro bietet nur ein Paket für das iPhone mit allen Funktionen an. Das Paket können Sie als Monats-, Quartals- und Jahresabonnement erwerben. Aber alle diese Preispläne sind teuer, alleine das monatliche Paket kostet $ 57,99 nur für die Grundfunktionen.

Vorteile

  • Dies ist eine Spionage-App, die für eine einfache Überwachung nützlich ist.
  • Sie müssen keinen Jailbreak auf Ihrem Telefon durchführen.

Nachteile

  • Bietet begrenzte Funktionen für die iPhone-Version.
  • Ist nicht kompatibel mit iOS 7 und höher, so dass Sie die App nicht auf modernen iPhones verwenden können.
  • Die App ist aufgrund ihrer begrenzten Funktionen und Kompatibilität teuer.
  • Die Kundenbewertungen deuten darauf hin, dass der Kundensupport praktisch nicht vorhanden ist.

Bewertung: 5/10

10. iSpyoo

iSpyoo liegt auf Platz 10 unserer Liste der besten Spionageanwendungen, ist aber aufgrund seines besonderen Features von Bedeutung. Die App bietet mehrere Gerätefunktionalitäten. Sie können mit einem Abonnement bis zu 3 Geräte überwachen. Die App funktioniert aber nur, wenn Sie einen Jailbreak auf dem iPhone durchführen. Obwohl es eine Anleitung für den Jailbreak gibt, erschwert dies die Benutzerfreundlichkeit und erhöht Ihre Kosten.

Kompatibilität

Obwohl die App mit dem iPhone kompatibel ist, gibt es keine Informationen in Bezug auf die Kompatibilität mit iOS-Versionen. Es wird nur erwähnt, dass die App nur auf iPhones mit Jailbreak verwendet werden kann. Die zweite Einschränkung ist, dass man einen physischen Zugriff benötigt, um die App auf dem Ziel-iPhone zu installieren.

Preis

iSpyoo bietet eine Vielzahl von Abo-Paketen an. Derzeit gibt es drei Pläne:

  • Basic: Das Paket beginnt ab $ 19,99 pro Monat.
  • Premium: Kostet ab $ 23,99 pro Monat.
  • Gold: Das Gold-Paket ist das beste Paket, dieses kostet ab $ 25,99 pro Monat.

Alle diese Pakete sind als Monats-, Quartals-, Halbjahres- und Jahresabonnement erhältlich.

Vorteile

  • Der Hauptgrund für ein Abonnement dieser App ist die Unterstützung mehrerer Geräte
  • Die App ist erschwinglich und die Pakete sind billig

Nachteile

  • Ist nicht kompatibel mit den neuesten Modellen des iPhone
  • Es ist ein Jailbreak und Cydia notwendig, um die App auf einem iPhone zu installieren

Bewertung: 4/10

Gewinner: XNSPY

5 Gründe, warum Sie sich für XNSPY entscheiden sollten

  • Basic: Das Paket beginnt ab $ 19,99 pro Monat.
  • Kompatibilität: Der wichtigste Grund, warum Sie sich für Xnspy entscheiden sollten, ist die Kompatibilität mit dem iPhone. Xnspy unterstützt sowohl iPhones mit Jailbreak als auch ohne Jailbreak. Es wird nicht nur das ältere iOS unterstützt, sondern auch das neueste iOS 11, was nur wenige Apps bieten können.
  • Erschwinglich: Wenn Sie die Preise der Apps vergleichen, dann haben viele Mittelklasse-Apps höhere Kosten als Xnspy, einige verlangen sogar bis zu $ 389 pro Jahr für ähnliche Funktionen.
  • Merkmale: Xnspy bietet eine Mischung aus grundlegenden und erweiterten Funktionen. Die App verfügt über Ortungsdienste, Anruf- und Textnachrichtenüberwachung und erweiterte Funktionen wie die Fernüberwachung des iPhone.
  • Die Einrichtung der App ist einfach: Es ist ein Kinderspiel, diese App einzurichten. Für die Installation ist kein Cydia-Support erforderlich. Sie benötigen lediglich die iCloud-Anmeldeinformationen, um das Gerät zu verbinden.
  • Kundensupport: Die App bietet einen 24/7-Kundensupport. Viele Kundenbewertungen anderer Apps zeigen diesbezüglich, dass es Probleme gab. Aber Xnspy bietet seinen Kunden einen Live-Support an.
iPhone Table 2
  • Home
  • Die-besten-Spionage-Apps-für-das-iPhone
WEG

FROHE OSTERN

Verwenden Sie diesen Rabattcode während der Kaufabwicklung

Code
Jetzt kaufen

Top 10 Spying Apps for iPhone 2018

Technology has been the single decisive factor in our lives for the past couple of decades. While we have seen the number of cell phone users surge to billions, there has been an equal rise in the digital crimes and online abuse related to internet and mobile.

Our youth and children have either been a subject of cyberbullying or catfishing online. The digital dangers coupled with the new dimension of technology has led to the development of smartphone spying apps. The purpose of these apps is to defend and protect our loved ones from the rampant digital vulnerability. Businesses are harnessing them to monitor their employees and people are using them for location tracking.

We have done extensive research on four different variables of spy apps and came up with our list of top 10 iPhone spying apps.

iPhone Table 1

1. XNSPY

On number one, we have Xnspy as the best spying app for iPhone. Xnspy is known for its seamless compatibility with iPhone and accuracy of its features. It offers an ideal mix of primary and advanced features on iPhone. Whether it is basic call and text message monitoring or it is advanced remote monitoring, the app checks all the right boxes of a top performing app. It’s pretty simple to use. Once you have installed XNSPY, you can start monitoring the target device within 24 hours. XNSPY’s support team is available 24/7 to answer your queries as and when you need them.

Compatibility

One of the many reasons why Xnspy is at the top of this list is its eclectic compatibility with iPhone. After the introduction of new iOS 12.0 many spying apps lost their competitiveness. This is only a few of the apps that are compatible with the new iOS 12.0 For those who are using an older version of iPhone, the app has two separate versions for Jailbreak and iCloud/No-jailbreak.

Following are Xnspy’s iPhone versions:

  • iCloud/No-Jailbreak Edition supports iOS 12.0 and older versions
  • Jailbreak Edition is compatible with all Jailbroken iOS devices running iOS 6.0 or above (up to 9.0.3)

Price

Xnspy is available in two plans.

  • Basic
  • Premium

The two packages are available for monthly, quarterly, and yearly subscriptions. The app is quite affordable as you can start using it by paying as low as $8.33 per month.

Pros

  • XNSPY is the only cell phone spying company that offers one-of-a-kind Remote Installation Support. With this add-on, XNSPY Support takes full responsibility of downloading and installing the app on the target device.
  • The app offers compatibility with new and old iOS versions.
  • XNSPY’s No-Jailbreak solution provides compatibility with the latest iOS versions as soon as an update hits the devices.
  • It is affordable when compared with other cell phone spying apps. At $8 a month, it can’t get any cheaper.
  • Features like remote call and ambient recording, remote device lock, data wipe, etc. are premium features that don’t come with an exorbitant price.

Cons

  • Kik messages can only be accessed on the No-Jailbreak version.

Rating: 9.5/10

2. TrackMyFone

Second on our top 10 list is TrackMyFone. This app is just right for the parents who are looking to secure their kids online. With internet-enabled smartphones, it has become easy for the perpetrators to access their potential victims. TrackMyFone allows the parents to not only monitor children’s phone activity but also control the phone remotely. The app offers more than 30 monitoring features.

Compatibility

TrackMyFone is compatible with both iPhone and iPad devices. But the best part is that it does not require download and installation. You would only need the iCloud credentials of the device to pair it with the iPhone. The other benefit for the parents is that they do not need to jailbreak the iPhone unlike other spying apps. Above all, TrackMyFone is compatible with all iOS devices running iOS 6.0 up to the latest iOS 12.0

Price

The app is extremely low priced considering its market competitors. It offers a single package that can be subscribed for monthly, quarterly, and yearly basis. The app can be used for as low as $6.25 a month!

Pros

  • It does not require any physical access to download and install the app
  • The phone does not need to be jailbroken
  • It has the best feature to price correlation. You can use 30 plus features by paying as low as $6.25 a month.

Cons

  • Facebook messages cannot be accessed on its iPhone version
  • Calls are not recorded in WhatsApp
  • It’s only best if you want to track another device and need basic monitoring features.

Rating: 9/10

3. mSpy

mSpy is third on our list and it is also among the most recommended iPhone apps for the users. It is also packed with several features that enable you to control an iPhone. You can use its remote control features to keep an eye on the target phone. Another aspect that makes it among the top three is its PC and Mac OS monitoring capability.

Compatibility

As far as the compatibility with the iPhone is concerned, mSpy is compatible but it would require you to jailbreak your iPhone before installing it. It supports iOS 7 up to iOS 9.1. You would need to download and install the app on their website to track an iPhone.

Price

Like Xnspy, mSpy also offers two different packages on the basis of features.

  • Basic
  • Premium

These packages have been divided into monthly, quarterly, and yearly subscriptions. It offers many features, but on the affordability side, it is much pricier. The premium package costs around $200 a year.

Pros

  • It offers 24/7 multi-language support
  • The control panel has a material design.

Cons

  • Requires the iPhone to be jailbroken
  • The app is expensive at $200 a year
  • The company doesn’t follow its 10-day money back guarantee. If you are not happy with the app, you won’t be getting your money back.

Rating: 8/10

4. Spyzie

Spyzie is another reliable spying app in the market with several features under its name. Spyzie is compatible with the iPhone and now it offers compatibility with iOS 11. It can record messages and provide calls information. After synchronizing the data on iCloud, it can be accessed anywhere. Spyzie’s biggest downsides come as part of its lagging performance. Being the newest on the market, it has a still a long way to go. It’s better to wait than to try this app for now as even a smaller price tag isn’t justifiable because of the same under-developed functionality.

Compatibility

The app is compatible with the iPhone. But its compatibility is limited. It can be used on no jailbreak devices but it offers no support for jailbroken iPhones. Moreover, Spyzie can be used on the iOS 8 and above.

Price

This is perhaps its major attraction. Spyzie is cheaper than its competitors that offer the same features. For the moment it offers two packages:

  • Premium Edition: This package offers limited functionality and it is available for $89.99 a year.
  • Ultimate Edition: This package comes with full functionality and you can buy it for $99.99 per year.

Pros

  • It can be used without installing the software
  • Location tracking features are accurate
  • It is affordable

Cons

  • It lacks advanced features on the iPhone.
  • It cannot be installed on jailbreak iPhone devices
  • It won’t let you block websites or keywords.

Rating: 7/10

5. Highster Mobile

Highster offers all the major spying features but lacks the compatibility with the iPhone. Though it offers incredible features for Android phones, it misses the same on iPhone. Still, the app is among the reputable apps online. The app is also accessible to the user through Windows and other platforms.

Compatibility

The app is compatible with all iOS versions. But it does not support jailbreak phones. You have to install the app through their OTA (over-the-air) method to download the app. Highster also supports iOS 11.

Price

Price is higher than its competitors. The app offers a single package and that costs $80. The package is valid for a year duration. You can also add an added warranty to your product for $30 extra. Which is not needed in many cases.

Pros

  • The interface is responsive and user-friendly.
  • The app also offers a 30-day money back guarantee.

Cons

  • The app does not have a call recording feature.
  • The installation and operations are complicated.
  • There is only one package for iPhone monitoring.
  • They do not have online chat support. If you need immediate assistance, you will be on your own.

Rating: 6/10

6. SpyEra

This is a mid-range mobile spying app that has all the basic features from tracking instant messengers to call logs. It has a few advanced features as well like listening to the recordings of incoming and outgoing calls. Another distinct feature of this app is that if the target person changes the SIM card, you are notified.

Compatibility

SpyEra lacks the compatibility for iOS 11. The spying app is available only for the iPhones having iOS 10.2. Another requirement for the compatibility is that you would need to jailbreak your device before installing the app.

Price

SpyEra is very expensive. Its three-month package costs equal to the monthly package of a top spying app. The app offers only one package for 3 months, 6 months and a year duration while its yearly package can go as high as $389!

Pros

  • SpyEra app offers all the basic as well as advanced features
  • You can even spy on camera using this spyware

Cons

  • The app is very expensive. Even the yearly package of Xnspy costs less than its three-months package
  • The app is not compatible with the iOS 11, hence not supporting any latest iPhone models
  • You would need to jailbreak your phone to install the SpyEra app.

Rating: 6/10

7. SpyBubble

Spy bubble is among a few apps that can be used on the iPhone but it offers only basic features. If you are looking for an app that can perform basic functions like monitoring calls and messages comprehensively, then SpyBubble is right for you. The app is offered in a single package with primary functions.

Compatibility

The app is compatible with the iOS 7 up to the latest iOS 11. But it does not support any Jailbreak iPhone device. The other good thing about the app is that you would not need installation but only the iCloud credentials of the target person.

Price

The app has similar packages to the mSpy. It offers two packages:

  • Basic
  • Premium

These packages are available for monthly, quarterly, and yearly basis.

Pros

  • The app can block unwanted apps on the target iPhone.
  • The app is affordable and you can start the trial version for $1.

Cons

  • Like any other average apps, it also falls short in the compatibility category.
  • The app is not invisible. Instead, it shows an icon on the phone.

Rating: 5/10

8. GuestSpy

What if the person you want to monitor has an old iPhone model? While many people change their handsets, there are still a few who stick to their old handsets. GuestSpy is an app designed to monitor the older versions of iPhone. If you wish to monitor any of iPhone 2G/3G/3GS/4/4S/5/5S/5C models, then GuestSpy is an app suitable right for you.

Compatibility

The compatibility of the app is limited and this is the major reason why GuestSpy is on number 8th on this list. GuestSpy does not support any iPhone device later than the iPhone 5C. And if you want to install the app, you have to jailbreak the phone and install it using the Cydia utility. Nevertheless, if you still have an old iPhone model with the jailbreak, GuestSpy is good option to go for.

Price

Considering its limited compatibility, you can expect a lower price than other high-end apps. GuestSpy has three different plans:

  • Standard package starts at $20.99 a month
  • Premium package is charged at $24.99 a month
  • Gold package starts at $28.99 a month

There is some freedom with the duration of these packages. GuestSpy offers all its packages for four different durations i.e. monthly, quarterly, six months, and a year.

Pros

  • The remote access to the camera of target phone allows you to see the pictures
  • The app is free for the first 48 hours.

Cons

  • It requires physical access to the phone for installing the app.
  • The target iPhone needs to be jailbroken before the installation.
  • The installation on iPhone requires Cydia utility and that makes the whole process complicated for the user.

Rating: 5/10

9. Spymaster Pro

Spymaster Pro is a mid-range spying app that offers all the primary spying features like spying on text messages, internet browsing history, and contact details. Unlike any other mid-range spying app, it does not require the phone to be jailbroken to install the app. It offers the ease of primary spying with 15 features under its name. But the app is pricey as compared to the features it offers and has disappointing customer support.

Compatibility

Spymaster Pro is compatible with up to iPhone 7 only. It does not support any later models of the iPhone. Another limitation of this app is that it cannot be installed on any jailbroken device. You would need iCloud credentials of the target phone to monitor it.

Price

Spymaster Pro offers only one package for iPhone with all the features it can offer. The package can be subscribed for monthly, quarterly, and yearly subscriptions. But all these price plans are expensive as only the monthly package is for $57.99 for the basic features.

Pros

  • It is a spying app useful for basic monitoring.
  • You do not need to jailbreak your phone.

Cons

  • It has limited features to offer for its iPhone version.
  • It is not compatible with the iOS 7 and above, so you cannot use it on any modern iPhone.
  • The app is expensive given its limited features and compatibility.
  • Their customer reviews suggest that the customer support is non-existent.

Rating: 5/10

10. iSpyoo

iSpyoo is ranked 10th on our list of top spying apps but it is significant for its particular feature. It offers multiple device functionalities. You can monitor up to 3 devices under one subscription. But the app only operates if the iPhone is jailbroken. Though they guide you about jailbreaking, this still complicates its usability and increases your expense.

Compatibility

Though the app is compatible with iPhone, nothing has been mentioned about its compatibility with iOS versions. It only mentions that the app can only be used on Jailbroken iPhones. The second limitation is that it needs physical access to install the app on the target iPhone.

Price

iSpyoo offers a variety of packages for its subscriptions. Currently, it is offering three following plans:

  • Basic: The package starts from $19.99 a month
  • Premium: It starts from $23.99 a month
  • Gold: The gold is their ultimate package starting from $25.99 per month

All these packages are available in monthly, quarterly, six months and yearly subscriptions.

Pros

  • The biggest reason to subscribe to this app is its multiple device support
  • The app is affordable and the packages are cheap

Cons

  • It is not compatible with the latest models of iPhone
  • It needs jailbreak and Cydia to install the app on an iPhone

Rating: 4/10

Winner: XNSPY

5 Reasons why you should choose XNSPY?

  • Basic: The package starts from $19.99 a month
  • Compatibility: The topmost reason why you should choose Xnspy is its compatibility with the iPhone. It supports both jailbreak and no-jailbreak iPhones. It not only supports the older iOS but also the latest iOS 11 which only a few apps can manage.
  • Affordable: If you compare the prices of the apps then many mid-range apps are charging higher than Xnspy and some even charge as high as $389 for a year with similar features.
  • Features: Xnspy offers a mix of basic as well as advanced features. It has location services, call and text message monitoring, and advanced features like remote monitoring for iPhone.
  • Setting up the app is easy: Its breeze to setup this app. It does not require any Cydia support for installation. You would just need the iCloud credentials to pair the device.
  • Customer Support: The app offers 24/7 customer support. Many customer reviews about the apps had this issue with other apps. But Xnspy has live support for its customers.
iPhone Table 2
  • Home
  • top 10 iphone spy apps
OFF

Celebrate Labor Day

Use This Discount Code During Checkout

  • Days
  • Hours
  • Minutes
  • Sec
Buy Now

Rate this page

Hated it
Disliked it
It's Ok
Liked it
Loved it
Tick
Thanks For Reviews