Zeitlich befristetes Angebot :
nach-bgnach-bgnach-bg

Wie kann man den Standort eines Mobiltelefons verfolgen , ohne Software zu installieren?

Egal, ob Sie hier sind, weil Sie mit Ihrem Telefon telefonieren, oder ob Sie den Standort Ihrer Kinder im Auge behalten möchten, es gibt Möglichkeiten, den Standort Ihres Mobiltelefons zu verfolgen , ohne Software zu installieren. Wenn Sie ein Arbeitgeber sind und sicherstellen möchten, dass Ihre Mitarbeiter sich nicht woanders wegschleichen, während sie geschäftlich unterwegs sind, kann sich die Standortverfolgung als sehr nützlich erweisen. Gleiches gilt für Eltern, die zu ihrer Sicherheit wissen möchten, wo sich ihre Kinder aufhalten.

Im Folgenden haben wir einige Möglichkeiten besprochen, wie Sie den Standort Ihres Telefons verfolgen können, ohne sich Gedanken über die Installation einer Software machen zu müssen. Es spielt keine Rolle, ob Sie ein Android- oder iOS-Gerät haben, es gibt für jedes eine Lösung:

So verfolgen Sie den Standort eines Mobiltelefons, ohne Software zu installieren
nach-bgnach-bg
nach-bg
Finden Sie mein Gerät

Methode 1: Verfolgen Sie den Standort eines Android-Telefons mit "Find my Device".

Falls Sie ein Android-Telefon haben, funktioniert dies für Sie. Sie müssen „ Find My Device “ aus dem Google Play Store herunterladen. Damit diese App funktioniert, muss das Google-Konto mit dem Android-Gerät verbunden sein. In den meisten Fällen ist es bereits erledigt.

Um den Standort des Zieltelefons herauszufinden, öffnen Sie einfach „Find my Device“ im Web, melden Sie sich mit den Google-Anmeldeinformationen des Telefons an und Sie werden zu einem Dashboard weitergeleitet, von dem aus Sie das Gerät sehen können Standort des Telefons.

Methode 2: Verfolgen Sie den Standort eines iPhones mit „Find my iPhone“.

Wenn Sie ein iPhone haben, können Sie seinen Standort ganz einfach über „ Find my iPhone “ finden. Es ist eine integrierte Funktion auf Ihrem Gerät. Hier ist, was Sie tun müssen, um es zu verwenden:

Gehen Sie auf Ihrem iPhone zu „Einstellungen“ > „Apple-ID“ >> „iCloud“ >> „Mein iPhone suchen“.

Finde mein iPhone

Aktivieren Sie die Funktion und wenn Sie fertig sind, können Sie den Standort des iPhones ganz einfach mit einem beliebigen Webbrowser überprüfen. Dazu müssen Sie iCloud.com von Ihrem Browser aus besuchen und dann die Apple-ID-Anmeldeinformationen des iPhones eingeben, das Sie verfolgen möchten, und auf die Schaltfläche „Find my iPhone“ klicken. Unter dem Dropdown-Menü „Alle Geräte“ sehen Sie das iPhone und können dann seinen Standort verfolgen.

nach-bgnach-bgnach-bg

Methode 3: Verfolgen Sie den Standort Ihres Telefons mit Xnspy (sowohl für iPhone als auch für Android)

Die oben genannten Methoden geben nur den aktuellen Standort eines Telefons an und sind nicht immer spezifisch. Was ist, wenn Sie den genauen Standort des Telefons wissen und sogar seinen Standortverlauf verfolgen möchten? Xnspy kann Ihnen dabei helfen. Diese Standortverfolgungs-App funktioniert auf iOS und Android. Für beides gibt es eine separate Version. Wenn Sie ein iPhone haben, ist keine Installation erforderlich, Sie können den Standort eines Mobiltelefons verfolgen, ohne auch Software zu installieren. Dazu müssen Sie lediglich die Apple ID-Anmeldeinformationen des Zieltelefons verwenden, um die Überwachung zu starten. So verfolgen Sie den Standort Ihres Telefons über Xnspy:

Schritt 1: Abonnieren Sie Xnspy

Abonnieren Sie Xnspy, indem Sie die Version auswählen, die mit Ihrem Telefon kompatibel ist (Android oder iOS).

Die Standortverfolgungs-App von Xnspy
Xnspy-Dashboard

Schritt 2: Installieren Sie die App

Installieren oder konfigurieren Sie die App (auf Android ist eine Installation erforderlich, während auf iOS eine Konfiguration erforderlich ist).

Schritt 3: Lassen Sie die App Daten übertragen

Warten Sie mindestens 24-48 Stunden, bis die App Daten vom Telefon zum Server und vom Server zu Ihrem Webkonto übertragen hat.

Xnspy-Dashboard
Xnspy-Dashboard

Schritt 4: Melden Sie sich bei Ihrem Konto an

Melden Sie sich beim Xnspy-Webkonto an, indem Sie Ihre Anmeldeinformationen eingeben.

Schritt 5: Gehen Sie zu „Standorte“.

Gehen Sie im Menü auf der linken Seite zur Registerkarte „Standorte“. Sie sehen eine Karte, auf der alle Orte angeheftet sind, an denen das Zieltelefon war. Wenn Sie auf eines klicken, werden Ihnen der Name des Ortes und die Uhrzeit angezeigt, zu der sich das Zieltelefon dort befand. So können Sie den aktuellen Standort des Telefons und den Standortverlauf verfolgen.“

Xnspy-Dashboard
nach-bg

Fazit

Unter all diesen Methoden ist der zuverlässigste Weg, den Standort eines Telefons zu finden, über Xnspy. Es zeigt den genauen Standort des Telefons und Sie können auch den Standortverlauf überwachen. Xnspy ist nicht nur eine Software zum Verfolgen des Standorts von Mobiltelefonen, Sie können auch Geo-Fencing einrichten, um Benachrichtigungen für Ein- oder Ausstiegspunkte zu erhalten . Wenn der Besitzer des Telefons einen Ort betritt, den Sie als unsicher markiert haben, erhalten Sie sofort eine Warnung von Xnspy.

nach-bgnach-bgnach-bg

Sie können sich voll und ganz auf XNSPY verlassen
Wir haben Ihren Rücken

XNSPY lässt Sie mit Ihrem Abonnement nicht allein, denn für uns steht Ihre Zufriedenheit über allem anderen, und damit versprechen wir Ihnen,
Ihnen nur das beste mobile Spionage-App-Erlebnis zu bieten!

Symbol

Stealth-Modus 100 %

Unsichtbar

Symbol

100 % sicher

Zufriedenheit garantiert

Symbol

24/7

Live-Chat

  • Home
  • track location without software

Arbeit Tag Verkauf

Zeitlich befristetes Angebot

40%
Rabatt
  • Dias
  • Horas
  • Minutos
  • Sec
JETZT KAUFEN

How to Track a Cell Phone Location Without Installing Software?

Whether you are here because you lost your phone or you want to keep track of the location of your kids or partner, there are ways you can do so without installing a hacking software. If you are an employer and you want to be sure your employees don’t sneak off somewhere else while they are on the road for business purposes, location tracking can prove to be really useful.

Below, we have discussed some ways you can track the location of your phone without worrying about installing a software. It does not matter if you have an Android or iOS device, there is a solution for each one:

#1 Track an Android Phone’s Location Using ‘Find my Device’

In case you have an Android phone, this will work for you. You have to download ‘Find My device’ from the Google Play Store. For this app to work, the Google Account must be connected to the Android device. In most cases, it is already done.

To find out the location of the target phone, just open ‘Find my Device’ on web, sign in with the phone’s Google credentials and you will be taken to a dashboard from where you will be able to see the location of the phone.

#2 Track an iPhone’s Location Using ‘Find my iPhone’

If you have an iPhone, you can easily find its location through ‘Find my iPhone’. It is a built-in feature on your device. Here is what you need to do to use it:

• From your iPhone go to ‘Settings’>‘Apple ID’ >> ‘iCloud’ >> ‘Find my iPhone’

Activate the feature and once you are done, you can easily check the location of the iPhone using any web browser. To do that, you have to visit iCloud.com from your browser and then enter the Apple ID credentials of the iPhone you want to track and click on the ‘Find my iPhone’ button. Under the ‘All Devices’ drop-down menu, you will see the iPhone and then you will be able to track its location.

#3 Track your Phone’s Location using Xnspy (For both iPhone and Android)

The above methods only tell the current location of a phone and it is not always specific. What if you want to know the exact location of the phone and even track its location history? Xnspy can help you do that. This location tracking app works on iOS and Android. There is a separate version for both. If you have an iPhone, no installation is required, you simply have to use the Apple ID credentials of the target phone to start monitoring. Here is how you track your phone’s location via Xnspy:

Step 1: Subscribe to Xnspy by picking the version that is compatible with your phone (Android or iOS).

Step 2: Install or configure the app (installation is required on Android whereas configuration is required on iOS).

aaaa

Step 3: Wait for at least 24-48 hours for the app to transfer data from the phone to the server and from the server to your web account.

Step 4: Log into the Xnspy web account by entering your sign-up credentials.

Step 5: Go to ‘Locations’ tab from the menu at your left-hand side

You will see a map where all the locations to which the target phone has been to are pinned. As you click on any, you will be shown the name of the location and time at which the target phone was there. That’s how you will be able to track the current location of the phone and the location history.

Among all these methods, the most reliable way find the location of a phone is via Xnspy. It shows the exact location of the phone and you can also monitor the location history. Apart from this, you can also set geo-fencing to get alerts when the target phone enters or exits a specific location.

  • Home
  • track location without software
OFF

Celebrate Labor Day

Use This Discount Code During Checkout

  • Days
  • Hours
  • Minutes
  • Sec
Buy Now

Rate this page

Hated it
Disliked it
It's Ok
Liked it
Loved it
Tick
Thanks For Reviews