Zeitlich befristetes Angebot :
nach-bgnach-bgnach-bg

Wie können Sie die Telefon- und App-Nutzung Ihrer Kinder überwachen?

Die Explosion digitaler Geräte scheint den Menschen Vorteile zu bringen. Da diese Geräte jedoch Teil unseres täglichen Lebens werden, sind auch viele damit verbundene Probleme offensichtlich geworden. Die übermäßige Nutzung digitaler Geräte hat negative Folgen für unser Wohlbefinden. Während Erwachsene die positive und negative Wirkung dieser Geräte einschätzen können, brauchen Kinder andererseits Anleitung. Kinder können nicht die Kontrolle ausüben, die Erwachsene haben, wenn es darum geht, die Bildschirmzeit zu begrenzen.

Wie können Sie die Telefon- und App-Nutzung Ihrer Kinder überwachen?
nach-bgnach-bg
nach-bgnach-bg

Sollten Eltern ihre Kinder überwachen oder nicht?

Es besteht kein Zweifel, dass digitale Geräte unser Leben in vielerlei Hinsicht verbessert haben, aber sie haben auch viele Bedenken hervorgerufen. Smartphones und Tablets sind in jedem Haushalt zu finden. Aus diesem Grund sind Kinder diesen Geräten übermäßig ausgesetzt. Ein Kind erhält über seine Eltern Zugang zu diesen Geräten, und Eltern sollten sich daher Gedanken darüber machen, wie ihre Kinder diese Geräte verwenden.

Eltern tragen die alleinige Verantwortung für ihre Kinder. Jugendliche und Kinder unter diesem Alter benötigen Anleitung bei der Verwendung digitaler Geräte. Sie sind naiv und nehmen nicht wahr, was im Internet steht. Kinder können durch Cyberkriminelle wie Hacker , Erpresser und Betrüger leicht manipuliert werden.

Dasselbe gilt für Teenager. Kinder in dieser Altersgruppe bevorzugen jedoch möglicherweise keine elterliche Aufsicht. In diesem Fall müssen Eltern ihren Kindern die digitale Etikette, das Verhalten im Internet und die Bedrohungen beibringen, von denen sie sich fernhalten sollten. Aber auch nach der Erziehung Ihres Kindes besteht immer noch die Notwendigkeit, seine Handlungen zu überwachen. Dies dient der Sicherheit Ihres Kindes und nicht aus mangelndem Vertrauen. Es ist notwendig, dass Kinder dies auch verstehen.

Einige Eltern lassen sich jedoch davon hinreißen, ihre Kinder zu überwachen. Dies kann ein Kind von seinen Eltern vertreiben. Eltern müssen Vorsicht walten lassen, wenn sie die Aktivitäten ihres Kindes überwachen. Sie müssen ein Gleichgewicht finden. Ohne diese Offenbarung könnten sie den Online- und Offline-Aktivitäten ihres Kindes gegenüber entweder überfürsorglich oder gleichgültig werden.

Was ist akzeptabel und was nicht?

Wenn es um die Überwachung Ihres Kindes geht, müssen Sie Vertrauen aufbauen. Dies kann nur geschehen, wenn Eltern offen dafür sind, die Aktivitäten ihrer Kinder zu überwachen.

Hinter den Rücken Ihres Kindes zu gehen, um herauszufinden, mit wem es wann spricht, ist nicht der richtige Weg. Ebenso kann das Überprüfen ihrer Telefonprotokolle und Kontaktlisten dazu führen, dass sie Ihnen in Zukunft misstrauen.

Wenn Kinder wachsen, brauchen sie etwas Privatsphäre. Dies ist von größter Bedeutung für ihr Wachstum als Individuen. Oft werden Eltern, die sich zu sehr auf die Überwachung ihrer Kinder konzentrieren, anmaßend. Dieses Helikopter-Erziehungsverhalten ist kontraproduktiv für das Wohlergehen eines Kindes. Daher ist eine Überwachung bis zu einem bestimmten Niveau akzeptabel. Zu viel kann Ihr Kind von Ihnen wegführen.

Wenn Sie sich entscheiden, das Handy oder Tablet Ihrer Kinder zu überwachen, müssen Sie sich mit ihnen unterhalten. Es ist wahr, dass jüngere Kinder den Wert dieses Gesprächs möglicherweise nicht verstehen. Für ältere Kinder, insbesondere Teenager, ist es jedoch unerlässlich, dass Sie dieses Gespräch führen. Sie müssen mit Ihrem Kind besprechen, was Sie überwachen möchten. Sie sollten Ihr Kind auch fragen, ob es für es akzeptabel ist oder nicht. Nehmen Sie ihre Meinung ein, wenn Sie die Regeln für die Überwachung des Telefons Ihres Kindes festlegen möchten.

Es gibt viele Kindersicherungs-Apps. Stellen Sie sich vor, Sie verwenden einen, um herauszufinden, was Ihr Kind den ganzen Tag über macht. Sie tun dies eine Weile, ohne zu wissen, wie sich Ihr Kind dabei fühlen würde. Sie haben die Textnachrichten auf ihrem Telefon gelesen und ohne ihre Zustimmung herausgefunden, mit wem sie gesprochen haben. Wenn Ihr Kind herausfindet, dass Sie es ausspioniert haben, stellen Sie sich vor, wie es sich dabei fühlen würde. Es würde dazu führen, dass sich Spannungen zwischen Ihnen und Ihrem Kind entwickeln. Es würde Ihr Kind dazu bringen zu glauben, dass Sie ihm nicht vertrauen oder denken, dass es unverantwortlich ist.

Eltern, die ihre Kinder unnötig überwachen, entfremden ihre Kinder schnell. Sie müssen Ihrem Kind nicht nur die Freiheit geben, zu tun, was es will, sondern auch Regeln festlegen. So wird sichergestellt, dass Kinder nicht alles für selbstverständlich halten. Es macht sie verantwortlich für ihre Handlungen und ihr Verhalten, sowohl online als auch offline. Dies macht Kinder für ihre Handlungen verantwortlich und vermittelt ihnen bewährte Praktiken.

Ist es legal, das Telefon meines Kindes zu überwachen?

Da Kinder minderjährig sind, stehen sie unter dem Schutz ihrer Eltern. Dies macht es für Eltern legal, die Aktivitäten ihres Kindes sowohl online als auch offline zu überwachen.

Um die Handyaktivität eines Erwachsenen zu überwachen, benötigen Sie dessen Zustimmung. Ohne sie ist es illegal, die privaten Daten einer Person zu überwachen. Dies gilt jedoch nicht für Kinder. Sie können das Telefon Ihres Minderjährigen ohne dessen Zustimmung überwachen. Aber aus ethischen Gründen ist es falsch, das Telefon einer Person ohne deren Erlaubnis zu überwachen.

Teenager ist eine Zeit, in der Kinder erwachsen werden, neue Interessen finden, neue Freunde finden und neue Dinge erleben. Sie brauchen Privatsphäre und Eltern sollten dies verstehen. Älteren Kindern wie Teenagern wird empfohlen, dass Sie ihre Erlaubnis einholen, bevor Sie eine Handy-Überwachungs-App auf ihrem Telefon installieren.

nach-bg

Handy-Überwachungs-Apps

Wenn Sie sich entschieden haben, das Telefon Ihres Kindes zu überwachen, ist es an der Zeit zu entscheiden, wie. Es gibt viele Handy-Überwachungsanwendungen , die Ihnen dabei helfen könnten, werfen wir einen Blick auf einige der besten.

Xnspy

Eltern können herausfinden, wo ihre Kinder sind, mit wem sie sprechen und was sie tun. Eltern können Textnachrichten, Anrufprotokolle, Instant Messaging-Apps, Multimediadateien, Standortverlauf, E-Mails, Browserverlauf, Lesezeichen, Kalendereinträge und vieles mehr überwachen. Mit diesen Funktionen können Eltern nicht nur überwachen, mit wem ihr Kind spricht. Sie können auch die Online-Aktivitäten ihres Kindes überwachen. Durch die Überwachung ihres Browserverlaufs können Eltern sicher sein, dass ihr Kind keine unangemessenen Inhalte ansieht und vor Betrügern und anderen Betrügereien sicher ist.

Xnspy

Sie können eingehende und ausgehende Nachrichten in Instant Messaging-Anwendungen wie Facebook Messenger , WhatsApp, Skype, LINE, Kik, Instagram Direct Messages und Tinder Messages überwachen. Eltern können auch ihre eingehenden, ausgehenden und verpassten Anrufe überwachen. Die vom Gerät gesammelten Daten werden in Ihr Xnspy-Konto hochgeladen. Mit dem webbasierten Konto können Sie die Daten anzeigen und herunterladen. Die App bietet auch eine Keylogger-Funktion , die alle auf dem Gerät getätigten Tastenanschläge protokolliert.

Xnspy ist sowohl mit Android als auch mit iPhones kompatibel . Für die neuere Version von iOS können Eltern die App installieren, ohne Zugriff auf das Gerät zu haben. Sie benötigen dafür nur iCloud-Anmeldeinformationen. Für Android und die iOS-Version der App mit Jailbreak benötigen Sie jedoch physischen Zugriff auf das Gerät. Die App ermöglicht es Benutzern auch, ein Gerät fernzusteuern. Sie können ein Telefon aus der Ferne sperren, Daten löschen, eine Liste installierter Apps anzeigen, Apps blockieren und Live-Screenshots erstellen. Die von Xnspy angebotenen Fernsteuerungsfunktionen sind besonders vorteilhaft für Eltern, die die Bildschirmzeit ihrer Kinder auf digitalen Geräten begrenzen möchten. Mit Xnspy können Eltern die Handynutzung ihrer Kinder nicht nur überwachen, sondern auch kontrollieren. Dies macht Xnspy zur bevorzugten Wahl von Eltern.

Xnspy ist das perfekte Tool, um die Geräte Ihrer Kinder zu überwachen. Sie können die App für nur 4,99 $/Monat oder 59,99 $ jährlich abonnieren.

nach-bgnach-bg

FlexiSpy

FlexiSpy bietet eine Vielzahl von Funktionen. Abgesehen von den Funktionen, die die meisten Apps bieten, ermöglicht FlexiSpy Eltern, Anrufe aufzuzeichnen, die Umgebung zu überwachen, indem sie Live-Bilder aufnehmen und die Umgebung eines Geräts aufzeichnen.

Flexispy

Mit FlexiSpy können Sie Nachrichten überwachen, die über eine Vielzahl von Messaging-Apps gesendet werden. Dazu gehören Facebook Messenger, Hike, Kik, Hangout, QQ, Telegram, Tinder und WeChat.

Um jedoch die erweiterten Funktionen der App nutzen zu können, müssen Sie Ihr Gerät rooten oder jailbreaken. Dies kann Ihr Gerät anfällig für Viren und bösartige Software machen. Die App ist mit Android und iPhone kompatibel. Die neueste Version von iOS wie 9.2–11.4.1 funktioniert jedoch nur im Tethered-Modus. Um die App zu installieren, müssen Sie physischen Zugriff auf das Gerät haben.

Flexispy hat einen atemberaubenden Preis von 350 US-Dollar für sein einjähriges Abonnement und ist sicherlich nicht geeignet, wenn Sie mehrere Geräte überwachen müssen.

nach-bg

mSpy

mSpy stellt Ihnen alle Telefonprotokolle, E-Mails, Kontakte und Texte Ihres Kindes zur Verfügung, aber es gibt nur sehr wenige Remote-Funktionen für Eltern. Eltern können nur sehen, was ihr Kind online macht. Sie können keine Anwendung blockieren, um die Bildschirmzeit und die Gerätenutzung zu steuern. Wenn es jedoch um die Überwachung der Internetaktivitäten geht, können Eltern Websites blockieren, um sicherzustellen, dass ihre Kinder nicht auf unangemessene Websites zugreifen können.

mSpy

Abgesehen davon bietet die App auch eine Geofencing-Funktion, mit der Eltern einen Ort als sichere oder unsichere Zone markieren können. Wenn ihr Kind diese Zonen betritt oder verlässt, werden die Eltern im Webkonto darüber informiert. Daher können sie eine rechtzeitige Entscheidung treffen, falls ihr Kind an einen gefährlichen Ort geht.

Die App ist mit den meisten Versionen von Android und iPhones kompatibel. Android-Telefone mit Android 4.0 und höher sind kompatibel. Alle iOS-Versionen sind mit der App kompatibel, dies hängt jedoch von dem von Ihnen gewählten Abonnementplan ab. Es gibt zwei Pläne für iPhones: Jailbreak und No-Jailbreak. Die von der App angebotenen Abonnementpläne sind teuer. Da die App den Eltern eingeschränkte Funktionen bietet, sind diese hohen Preise nicht gerechtfertigt.

nach-bgnach-bg

Spyzie

Spyzie ist eine vollständige Elternüberwachungs-App, die Eltern verschiedene Funktionen bietet. Dazu gehören die Überwachung von Anrufprotokollen, E-Mails, Geofences, das Anzeigen von Multimediadateien, der Browserverlauf, Lesezeichen, Textnachrichten, Kalendereinträge, gelöschte Elemente usw.

Spyzie

Die Zeitplanbeschränkungsfunktion der App ermöglicht es Eltern, die Aktivität des Smartphones zu bestimmten Tageszeiten zu steuern. Die App ermöglicht es Eltern, die Nutzung von Apps einzuschränken, indem sie Zeitlimits für die App festlegen. Wenn die einer App zugewiesene Zeit das Limit erreicht, wird die App für die Nutzung gesperrt. Spyzie ermöglicht es Benutzern auch, alles auf dem Zieltelefon einzuschränken. Auf diese Weise wird Ihr Kind für eine Weile davon abgehalten, das Telefon zu benutzen. Eltern können auch die Liste aller installierten Apps auf dem Telefon anzeigen.

Obwohl Eltern eingehende und ausgehende Textnachrichten überwachen können, werden nur wenige Funktionen angeboten, wenn es um die Überwachung von Instant Messaging-Anwendungen geht. Benutzer der App werden wissen, dass Sie nur auf WhatsApp gesendete und empfangene Nachrichten überwachen können. Wenn Ihre Kinder also andere IM-Apps verwenden, können Sie die Gespräche in diesen Apps nicht überwachen.

Die App ermöglicht es Eltern jedoch, Notizen und Memos auf dem Gerät zu überwachen. Sie können auch Dokumente anzeigen, die auf dem Mobiltelefon gespeichert sind. Angesichts der Funktionen, die die App den Eltern bietet, ist sie teuer.

nach-bg

Qustodio

Qustodio ist eine Elternüberwachungsanwendung, mit der Eltern die Aktivitäten ihres Kindes auf einem digitalen Gerät überwachen können. Eltern können Apps blockieren, die sie für ihre Kinder als nicht nützlich erachten. Die App ermöglicht es Eltern auch, bestimmte Apps zu bestimmten Tageszeiten zu blockieren und andere Apps zuzulassen. Die Planungsfunktionen stellen sicher, dass Kinder nicht den Fokus verlieren, wenn sie beispielsweise Bildungsressourcen verwenden.

Qustodio

Eltern können Apps also nach Belieben zulassen und einschränken. Im Gegensatz zu anderen Apps können Eltern mehr Kontrolle darüber ausüben, wie ihre Kinder ein Smartphone nutzen. Darin können Eltern Websites blockieren, die unangemessene Inhalte wie Pornografie und Inhalte für Erwachsene zeigen. Eltern können auch Bildschirmzeiten für jeden Tag festlegen.

Sie können die Informationen zur Telefonnutzung Ihres Kindes auf dem Dashboard anzeigen. Dieser kann durch Einloggen in das Benutzerkonto aufgerufen werden. Obwohl die App Kindersicherungsfunktionen bietet, sind eingeschränkte Funktionen verfügbar, wenn es darum geht, die Kontaktliste, Multimediadateien und andere Aktivitäten auf dem Gerät zu überwachen.

Diese Apps sind heute ein wichtiges Werkzeug für Eltern. Sie sorgen für die Sicherheit ihres Kindes und helfen den Eltern, die Aktivitäten ihrer Kinder genau im Auge zu behalten. Es verringert die Belastung, die Eltern bei der Überwachung ihrer Kinder empfinden.

nach-bgnach-bgnach-bg

Sie können sich voll und ganz auf XNSPY verlassen
Wir haben Ihren Rücken

XNSPY lässt Sie mit Ihrem Abonnement nicht allein, denn für uns steht Ihre Zufriedenheit über allem anderen, und damit versprechen wir Ihnen,
Ihnen nur das beste mobile Spionage-App-Erlebnis zu bieten!

Symbol

Stealth-Modus 100 %

Unsichtbar

Symbol

100 % sicher

Zufriedenheit garantiert

Symbol

24/7

Live-Chat

  • Home
  • Monitor Your Kids’ Phone And App

Arbeit Tag Verkauf

Zeitlich befristetes Angebot

40%
Rabatt
  • Dias
  • Horas
  • Minutos
  • Sec
JETZT KAUFEN

How to monitor your kids’ phone and app usage?

The explosion of digital devices seems to bring benefit to people. However, as these devices become a part of our everyday life, many problems associated with it have become apparent as well. Overuse of digital devices has negative consequences on our well-being. While adults can gauge the positive and negative effect of these devices, children, on the other hand, need guidance. Children cannot exercise the control that adults have when it comes to limiting screen time.

There is no doubt that digital devices have improved our lives in many ways but it has also brought many concerns. Smartphones and tablets are found in every household. Because of this, children are overexposed to these devices. A child gains access to these devices through their parents, and so parents should be concerned regarding how their children use these devices.

Monitor employee android phone legally

Should parents monitor their kids or not?

Parents hold the sole responsibility for their children. Preteens, and kids below this age, need guidance while using digital devices. They are naïve and oblivious to what is on the internet. Children can be easily manipulated at the hands of cybercriminals such as hackers, extortionists, and scammers.

The same goes for teenagers. However, kids in this age group may not prefer parental supervision. In this case, parents need to teach their children about digital etiquette, how to conduct themselves online, and the threats to stay away from. But, even after educating your child, there is still a need for monitoring their actions. This is for the safety of your child and not because there is a lack of trust. It is necessary that kids understand this, too.

Some parents, however, get carried away with monitoring their children. This can drive a child away from their parents. Parents need to exercise caution when monitoring their child’s activities. They need to find a balance. Without this epiphany, they could either become overprotective or indifferent about their child’s online and offline activities.

What is acceptable and what is not?

When it comes to monitoring your child, you need to develop trust. This can only happen when parents are open about monitoring their children’s activities.

Going behind your child’s back, to find who they talk to and when, is not the way to go about it. Similarly, checking on their phone logs and contact list may lead them to mistrust you in the future.

As children grow, they need some privacy. This is paramount to their growth as individuals. Often parents who focus too much on monitoring their kids become overbearing. This helicopter parenting behavior is counter-productive to the well-being of a child. Thus, monitoring up to a certain level is acceptable. Too much can lead your child away from you.

When you decide to monitor your kids' cell phone or tablet, you need to have a conversation with them. It is true that younger kids may not understand the value of this conversation. However, for older kids, especially teenagers, it is imperative that you have this conversation. You need to discuss with your child what you wish to monitor. You should also ask your child whether it is acceptable to them or not. Take their opinion when you want to set down the rules for monitoring your child’s phone.

There are many parental control apps available. Imagine that you use one to find out what your child does throughout the day. You do this for a while without realizing how this would make your child feel. You have been reading the text messages on their phone, finding out who they have been talking to, without their approval. When your child finds out that you were spying on them, imagine how that would make them feel. It would cause tensions to develop between you and your child. It would lead your child into believing that you do not trust them or think that they are irresponsible.

Parents who needlessly monitor their children soon alienate their children. Alongside giving your child the freedom to do what they want, you need to set rules as well. This ensures that children don’t take everything for granted. It holds them accountable for their actions and how they conduct themselves, both online and offline. This makes kids responsible for their actions and instills good practices in them.

Is it legal to monitor my child’s phone?

Since children are minors, they are under the protection of their parents. This makes it legal for parents to monitor their child’s activities, both online and offline.

To monitor the cell phone activity of an adult, you need to have their consent. Without it, it is illegal to monitor someone’s private data. However, this is not true in the case of children. You can monitor the phone of your minor, without their consent. But ethically, it is wrong to monitor someone’s phone without their permission.

Teenage is a time when children are growing up, finding new interests, making new friends, and experiencing new things. They need privacy and parents should understand this. For older kids, such as teenagers, it is advised that you seek their permission before installing a cell phone monitoring app on their phone.

Cell phone monitoring apps

If you have made up your mind to monitor your child’s phone, it’s then time to decide how. There are many cell phone monitoring applications available that could help you with this, let’s take a look at some of the best ones.

Xnspy

geofencing alerts

Parents can find out where their children are, who they talk to, and what they do. Parents can monitor text messages, call logs, instant messaging apps, multimedia files, location history, emails, browsing history, bookmarks, calendar entries, and much more. With these features, parents can monitor more than just who their child talks to. They can also monitor their child’s online activity. By monitoring their browsing history, parents can be assured that their child is not viewing inappropriate content and is safe from scammers and other frauds.

You can monitor incoming and outgoing messages on instant messaging applications such as Facebook Messenger, WhatsApp, Skype, LINE, Kik, Instagram Direct Messages, and Tinder Messages. Parents can also monitor their incoming, outgoing, and missed calls. The data gathered from the device is uploaded to your Xnspy account. The web-based account allows you to view and download the data. The app also offers a keylogger feature which logs all the keystrokes made on the device.

Xnspy is compatible with both Android and iPhones. For the later version of iOS, parents can install the app without having access to the device. You only require iCloud credentials for it. However, for Android and the jailbroken iOS version of the app, you need to have physical access to the device. The app also allows users to remotely control a device. You can remotely lock a phone, wipe data, view list of installed apps, block apps, and take live screenshots. The remote control features offered by Xnspy is especially beneficial for parents who wish to limit their children’s screen time on digital devices. Xnspy allows parents to not only monitor but also control their children’s cell phone usage. This makes Xnspy the preferred choice of parents.

Xnspy is the perfect tool to monitor your children’s devices. You can subscribe to the app for just $4.99/month or $59.99 annually.

FlexiSpy

Geo-Fencing Alerts Child Safety

FlexiSpy offers a wide variety of features. Other than the features that most apps provide, FlexiSpy allows parents to record calls, monitor surrounding by taking live pictures and recording the surroundings of a device.

With FlexiSpy, you can monitor messages sent via a multitude of messaging apps. These include Facebook Messenger, Hike, Kik, Hangout, QQ, Telegram, Tinder, and WeChat.

However, to avail the advanced features that the app offers, you need to root or jailbreak your device. This can make your device susceptible to viruses and malicious software. The app is compatible with Android and iPhone. However, the latest version of iOS such as 9.2–11.4.1 only work in tethered mode. To install the app, you need to have physical access to the device.

Flexispy comes at an eye-watering price of $350 for its one-year subscription and certainly not suitable if you have to monitor multiple devices.

mSpy

Geo-Fencing Alerts Child Safety

mSpy will provide you all the phone logs, emails, contacts, and texts of your child, but there is very little remote functionality offered to parents. Parents can only view what their child does online. They cannot block application to control screen time and device usage. However, when it comes to monitoring internet activity, parents can block websites to ensure that their children are not able to access inappropriate websites.

Apart from this, the app also offers a geofencing feature, using which, parents can mark a location as safe or unsafe zones. If their child enters or leaves these zones, parents are notified about it on the web account. Hence, they can take a timely decision in case their child goes to a dangerous location.

The app is compatible with most versions of Android and iPhones. Android phones with Android 4.0 and above are compatible. All iOS versions are compatible with the app, but this depends on the subscription plan that you choose. There are two plans for iPhones: Jailbreak and No-Jailbreak. The subscription plans offered by the app are expensive. Since the app provides limited features to parents, these high prices are not justified.

Spyzie

Geo-Fencing Alerts Child Safety

Spyzie is a complete parental monitoring app that provides parents with various features. These include monitoring call logs, emails, geofences, viewing multimedia files, browsing history, bookmarks, text messages, calendar entries, deleted items, etc.

The schedule restriction feature of the app allows parents to control the activity of smartphone during specific times of the day. The app allows parents to restrict the use of apps by setting time limits on the app. When the time allotted for an app reaches the limit, the app is blocked from usage. Spyzie also allows users to restrict everything on the target phone. This way, your child will be discouraged from using the phone for a while. Parents can also view the list of all the installed apps on the phone.

Although parents can monitor incoming and outgoing text messages, there is little functionality offered when it comes to monitoring instant messaging applications. Users of the app will know that you can only monitor messages sent and received on WhatsApp. So if your kids use other IM apps, you would not be able to monitor the conversations on those apps.

But the app allows parents to monitor notes and memos on the device. They can also view documents that are saved on the cell phone. Given the features that the app provides to parents, it is expensive.

Qustodio

Geo-Fencing Alerts Child Safety

Qustodio is a parental monitoring application that allows parents to monitor their child’s activities on a digital device. Parents can block apps that they don’t consider useful for their children. The app also allows parents to block certain apps during specific times of the day and allow other apps. The scheduling features ensure that children do not lose focus, for example, when they are using educational resources.

Parents can, thus, allow and restrict apps as they deem fit. As opposed to other apps, parents can exercise more control over how their children use a smartphone. In this, parents can block websites that show inappropriate content such as pornography and adult content. Parents can also set screen times for each day.

You can view the information regarding your child’s phone usage on the dashboard. This can be accessed by logging into the user account. Although the app provides parental control features, limited features are available when it comes to monitoring the contact list, multimedia files, and other activity on the device.

These apps are an important tool for parents today. They ensure the safety of their child and helps parents keep a close eye on their kid’s activities. It eases the burden a parent feels when monitoring their kids.

  • Home
  • Monitor Your Kids’ Phone And App
OFF

Independence Day Sale

Limited Time Offer

  • Days
  • Hours
  • Minutes
  • Sec
Buy Now