Zeitlich befristetes Angebot :
nach-bgnach-bgnach-bg

Wie kann ich den Internetverlauf verfolgen ?
ein Mobiltelefon?

Das Verfolgen des Internetverlaufs auf einem Mobiltelefon ist eine der häufigsten Google-Suchanfragen. Wieso den? Weil es Millionen von Eltern auf der ganzen Welt gibt, die wissen möchten, was ihre Kinder auf ihren privaten Handys und Tablets durchsuchen. Und nicht nur Eltern wollen wissen, wie ihre Kinder im Internet surfen, sondern auch Arbeitgeber, die wissen wollen, was ihre Mitarbeiter während der Bürozeiten surfen . Planen sie insgeheim, das Unternehmen aufzugeben? Verbringen sie ihre Zeit damit, Pornos anzuschauen oder Filme herunterzuladen? Sind sie bei der Arbeit produktiv?

So verfolgen Sie den Internetverlauf auf Android- und iOS-Telefonen
nach-bgnach-bg
nach-bgnach-bgnach-bg

Warum sollten Eltern überwachen, welche Internetseiten ihre Kinder besuchen?

Wenn es darum geht, dass Eltern den Internet-Browsing-Verlauf ihrer Kinder verfolgen, liegt das nicht daran, dass sie daran interessiert sind, in die Privatsphäre ihrer Kinder einzudringen, sondern daran, dass das Internet kein sicherer Ort für sie ist. Die ständig auftauchenden Geschichten über Kinder, die sexuell missbraucht und für Sex und andere Arten von Online-Verbrechen gepflegt werden, veranlassen Eltern, ihre gesamten Erziehungspraktiken zu überarbeiten. Natürlich erziehen Eltern ihre Kinder zur sicheren Nutzung des Internets, aber Sie können sie nicht unbeaufsichtigt lassen, besonders wenn sie jung sind und glauben, sie wüssten alles. Selbst einige der nachlässigsten Eltern möchten jetzt eine Kindersicherung für die elektronischen Geräte ihrer Kinder haben, um zu sehen, was ihre Kinder in sozialen Medien, Instant Messaging oder beim Surfen im Internet treiben . Aus diesem Grund sind Eltern auf der Suche nach einem Handy-Internetverlaufstracker, der ihnen alles über die Websucher ihrer Kinder erzählt.

Wenn es darum geht, den Internetverlauf auf einem Mobiltelefon zu verfolgen, sind die Bedenken der Eltern echt. Ohne Kindersicherung könnte ein Kind alles surfen, einschließlich Pornos, Dating-Sites oder grafische Inhalte. Und selbst wenn Kinder solche Dinge nicht durchsuchen möchten, könnten sie aufgrund von Köderklicks und Anzeigen, von denen das Internet voll ist, ungewollt solchen Inhalten ausgesetzt werden.

Es gibt einige wenige Möglichkeiten, den Internetverlauf auf einem Mobiltelefon zu verfolgen. Schauen wir sie uns nacheinander an.

nach-bgnach-bgnach-bg

Verwenden Sie eine Handy-Überwachungs-App

Überwachungs-Apps sind eine sehr praktische Lösung für Eltern, um im Auge zu behalten, was ihre Kinder auf ihren Smartphones durchsuchen oder tun. Sogar Arbeitgeber können diese Apps verwenden, um zu verfolgen, auf welchen Websites sich ihre Mitarbeiter mit dem vom Unternehmen bereitgestellten Smartphone anmelden. Mit diesen Überwachungs-Apps können Sie den Internetverlauf aus der Ferne verfolgen, ohne das Telefon zu berühren. Wie toll ist das? Außerdem sind sie sowohl mit Android-Telefonen als auch mit iPhones kompatibel.

Um nun den Verlauf zu verfolgen, benötigen Sie die beste Überwachungs-App und XNSPY könnte Ihre beste Wahl sein. Es gibt Ihnen Zugriff auf alle Websites, die Ihre Kinder oder Mitarbeiter auf ihrem Telefon besucht oder mit einem Lesezeichen versehen haben.

XNSPY ist nicht im Play Store oder App Store verfügbar, daher müssen Sie es manuell auf das Zielgerät herunterladen (siehe: Installation ). Das überwachte Gerät benötigt außerdem eine funktionierende Internetverbindung, damit Xnspy den Browserverlauf auf seinem Server sichern kann. Denken Sie auch daran, dass XNSPY nur mit Android- und iOS-Geräten funktioniert.

Zugriff auf den verfolgten Internetverlauf

Sobald Sie die App auf dem Zielgerät installiert haben, beginnt XNSPY mit dem Abrufen des Internetbrowserverlaufs . Auf den gesamten Tracking-Internetverlauf kann über Ihr XNSPY-Dashboard, ein browserbasiertes Bedienfeld, zugegriffen werden.

Befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie wissen möchten, wie ich den Internetverlauf meines Kindes mit Xnspy überprüfen kann:

Schritt 1:

Besuchen Sie cp.xnspy.com und geben Sie Ihre Anmeldeinformationen ein, um auf das Xnspy-Dashboard zuzugreifen.

Xnspy-Dashboard zur Überwachung des Internetverlaufs
Xnspy-Dashboard zur Überwachung des Internetverlaufs

Schritt 2:

Wählen Sie im Menü auf der linken Seite „Telefonprotokolle“ und dann „Internetverlauf“, wenn ein Dropdown-Menü erscheint.

Schritt 3:

Von dort aus können Sie nicht nur den Internetverlauf des Zieltelefons überprüfen, sondern auch die Seiten, die sie mit einem Lesezeichen versehen haben.

Xnspy-Dashboard zur Überwachung des Internetverlaufs
nach-bg

Analyseprotokoll des Webverlaufs von Xnspy

Xnspy verfügt über ein spezielles Analyseprotokoll, das Ihnen die Top 10 der vom überwachten Gerät im jeweiligen Browser besuchten Websites anzeigt. Sie können auch sehen, wie oft sie eine bestimmte URL in einer bestimmten Zeit besucht haben.

Dies ist eine großartige Funktion, um die Häufigkeit zu überprüfen, mit der der Benutzer bestimmte URLs besucht, und dann können Sie von dort aus weitere Maßnahmen ergreifen.

Verfolgen Sie die Lesezeichen

Jeder hat Lesezeichen in seinem Browser hinzugefügt, um einfach auf die Websites zuzugreifen, die er mag, oder die er am häufigsten durchsucht. Sie können diese Lesezeichen auch mit Xnspy überprüfen. Die Vorgehensweise dazu wurde bereits oben besprochen.

Melden Sie sich bei Xnspy an, um den Internet-Browserverlauf zu verfolgen

Zugriff auf den gelöschten Internet-Browserverlauf

Viele Menschen möchten wissen, ob sie mit ihrem Handy-Internetverlaufs-Tracker auf den gelöschten Browserverlauf zugreifen können. Nun, die Antwort auf diese Frage ist subjektiv, ob Xnspy in der Lage war, ein Backup zu erstellen, bevor der Verlauf gelöscht wurde. Wenn ein überwachter Benutzer den Verlauf jedoch sofort nach dem Surfen löscht, ist es sehr wahrscheinlich, dass er nicht gesichert wird. Wenn der Browserverlauf jedoch gesichert wird, bleibt er so lange bei XNSPY, wie Sie möchten, und wird nicht gelöscht, selbst wenn er vom überwachten Gerät gelöscht wird.

Dies ist eine großartige Funktion, um die Häufigkeit zu überprüfen, mit der der Benutzer bestimmte URLs besucht, und dann können Sie von dort aus weitere Maßnahmen ergreifen.

Xnspy überwacht auch Inkognito-Browsing

Seien wir ehrlich; Unsere Kinder sind sehr schlau. Wenn sie etwas Verbotenes durchsuchen, würden sie entweder diesen Verlauf löschen oder im Inkognito-Modus surfen. Gleiches gilt für Ihre Mitarbeiter.

Im Inkognito-Modus können Sie Ihren digitalen Fußabdruck verbergen. Alles, auf das im Inkognito-Modus zugegriffen wird, wird nicht im Webprotokoll des Browsers angezeigt. Aber glücklicherweise können Sie mit Xnspy sogar das private Surfen überwachen. Tatsächlich gehört Xnspy zu den wenigen Überwachungs-Apps, mit denen Sie das Surfen im privaten Modus überwachen können.

Gerätekompatibilität für die Verfolgung des Internetverlaufs

Wie bereits erwähnt, funktioniert XNSPY mit allen Android- und iOS-Geräten. Wir empfehlen Ihnen jedoch dringend, unsere Kompatibilitätsseite zu besuchen.

nach-bgnach-bgnach-bg

Andere Möglichkeiten, den Webverlauf zu verfolgen

1. Durch Zugriff auf den Verlauf des Geräts

Wenn Sie keine Handy-Überwachungs-App verwenden möchten, um den Webverlauf auf einem Telefon zu verfolgen, besteht die nächste Lösung darin, einfach auf das Zieltelefon zuzugreifen und seinen Webverlauf anzuzeigen. So können Sie das auf Android und iPhone tun:

Verfolgung auf Android

Öffnen Sie den Chrome-Browser und wählen Sie die 3 Punkte in der oberen rechten Ecke aus.

Scrollen Sie nach unten und wählen Sie Verlauf aus. Dies zeigt Ihnen eine Liste aller URLs, die vom überwachten Gerät mit Chrome besucht wurden.

Verfolgung auf dem iPhone

Öffnen Sie die Safari-App auf dem iPhone und wählen Sie das buchförmige Symbol aus.

Wählen Sie dann das Uhrensymbol aus, um zu sehen, welche Websites von der Person von diesem Browser aus besucht wurden, um den Internetverlauf im Netzwerk zu verfolgen.

Verschiedene Möglichkeiten, den Verlauf der Websuche zu verfolgen

2. Durch Zugriff auf die Router-Protokolle

Sie können auch den Internetverlauf einer Person mit Router-Protokollen überprüfen. Befolgen Sie dazu die folgenden Schritte:

Schritt 1: Geben Sie 192.168.1.1 oder 192.168.0.1 in die Adressleiste Ihres Browsers ein. Geben Sie den Benutzernamen und das Kennwort des Administrators ein.

Schritt 2: Gehen Sie zur Verwaltungsseite und suchen Sie nach einem Abschnitt namens „Protokolle“.

Schritt 3: Klicken Sie auf „Aktivieren“, wenn die Funktion nicht vorher aktiviert wurde. Jetzt überwacht und zeichnet Ihr Router jede IP-Adresse im Netzwerk auf.

Wenn Sie das nächste Mal auf den Browserverlauf einer anderen Person zugreifen möchten, greifen Sie einfach auf die Protokolldateien zu, indem Sie auf Protokolle klicken. Denken Sie daran, dass jeder Benutzer, der mit dem Netzwerk verbunden ist, seinen Browserverlauf löschen kann. Am besten konfigurieren Sie den Router so, dass er Protokolle aller Internetaktivitäten im Netzwerk aufzeichnet.

3. Cookies können Ihnen auch einige Hinweise geben

Internet-Cookies sind auch eine weitere praktikable Methode, um auf den Internetverlauf zuzugreifen. Ein Cookie ist eine kleine Textdatei, die in Ihrem Internetbrowser gespeichert wird. Sie speichern Benutzerinformationen von den Websites, die Sie besuchen. Einige von uns halten sie für Spionage-Tools, aber tatsächlich erinnern sie sich in den meisten Fällen an Ihr Konto und Ihren Browserverlauf, was es Ihnen erleichtert, wenn Sie Websites erneut besuchen.

4. Oder Sie können einfach Steuerelemente anwenden

Ein Teil der Überwachung des Webprotokolls besteht darin, sicherzustellen, dass Ihr Kind oder Ihre Mitarbeiter keine Zeit auf Websites verbringen, die unangemessen sind bzw. Zeitverschwendung des Unternehmens sind. Um dies zu stoppen, können Sie Steuerelemente auf die Browser anwenden.

Chrom:

Chrome bietet Ihnen ein Bündel von Sicherheitsfunktionen. Es ermöglicht Ihnen, die „sichere Google-Suche“ zu sperren, um einen Benutzer daran zu hindern, etwas zu suchen, das von vornherein von Ihnen verboten ist.

Feuerfuchs:

Es gibt keine besonderen Kontrollfunktionen von Firefox. Um unethische Websites zu blockieren, können Sie eine Add-On-Erweiterung verwenden. Sie können dann die Websites auf die schwarze Liste setzen, auf die der Benutzer nicht zugreifen soll.

Manchmal ist es keine bequeme Option, einfach so auf das Telefon einer anderen Person zuzugreifen, um den Browserverlauf zu überprüfen. Auch wenn das Gerät, das Sie überwachen möchten, die zuletzt besuchten Registerkarten und den Browserverlauf von seinem Gerät gelöscht hat, können Sie nichts dagegen tun.

Das Überprüfen der Protokolldateien des Routers könnte für manche Leute technisch werden. Diese Methode wird hauptsächlich in Unternehmen verwendet, um die Online-Aktivitäten ihrer Mitarbeiter zu verfolgen. Die beste Methode zur Hand wäre, eine Handy-Überwachungs-App zu wählen, und nichts könnte besser sein als Xnspy.

nach-bgnach-bg

Warum ist Xnspy eine bessere Option zum Verfolgen des Internetverlaufs?

Es gibt viele Gründe, warum Xnspy die sicherste und bequemste Option ist, wenn es darum geht, den Internet-Browserverlauf einer Person zu überprüfen. Schauen wir uns einige dieser Gründe an:

  • Die Installation ist einfach

    Die Installation von Xnspy auf dem überwachten Gerät ist einfach. Sie erhalten eine Installationsanleitung, der Sie Schritt für Schritt folgen müssen, um die App korrekt zu installieren und zu aktivieren. Dies dauert 5 bis 10 Minuten, je nachdem, wie vertraut Sie mit der Technologie sind.

    Dies ist das einzige Mal, dass Sie Zugriff auf das Zielgerät benötigen, um die App zu installieren. Sobald die App aktiviert ist, können Sie sich darauf verlassen, dass Xnspy seine Arbeit erledigt.

  • Sie werden aus der Ferne überwachen

    Xnspy gibt Ihnen Zugriff auf ein Webkonto, von wo aus Sie alles auf dem überwachten Gerät aus der Ferne überwachen. Was auch immer das Überwachungsgerät von einem entfernten Standort aus zugreift, Sie können es also bequem von zu Hause aus anzeigen. Sie können sie von Ihrem Computer oder Telefon aus überwachen, ganz wie Sie möchten.

  • Sie erhalten Zugriff auf den gelöschten Browserverlauf

    Das Beste an der Verwendung von Xnspy ist, dass Sie sogar auf die Details des Browserverlaufs zugreifen können, die der Benutzer von seinem Telefon löscht. Solange Xnspy sein Backup erstellt hat, werden Sie nichts verpassen.

  • Es ist benutzerfreundlich

    Xnspy ist eine der benutzerfreundlichsten Apps mit einer einfach zu bedienenden Oberfläche. Sie können durch den mobilen Browserverlauf navigieren und die 10 am häufigsten besuchten Websites auf dem Telefon überprüfen, das Ihnen zur Verfügung steht.

Andere Funktionen von Xnspy

Xnspy ist nicht nur in der Lage, den Browserverlauf zu verfolgen; Es ist eine vollständige Überwachungs-App mit erweiterten Überwachungsfunktionen. Neben dem Verlauf des Webbrowsers sind hier einige weitere Funktionen aufgeführt, die Sie erhalten werden:

Weitere von Xnspy angebotene Funktionen

Textnachrichten - Sie können alle vom Zielgerät gesendeten und empfangenen Nachrichten lesen.

Telefonprotokolle - Sie können das Protokoll aller ausgehenden und eingehenden Anrufe anzeigen.

Standort - Ob es sich um den aktuellen Standort, den Standortverlauf oder Geofencing handelt, Sie können den Aufenthaltsort des Zieltelefons über Xnspy verfolgen.

Fotos und Videos - Sie können die in der Galerie des Telefons heruntergeladenen Fotos und Videos aus der Ferne anzeigen.

IMs – Sie können ihre Unterhaltungen auf verschiedenen IMs wie Facebook Messenger, Viber, WhatsApp, Line oder sogar Skype lesen.

E- Mails lesen und Online-Aktivitäten anzeigen – Mit Xnspy können Sie die vom Gerät gesendeten und empfangenen E-Mails verfolgen und Sie können auch die Internetaktivitäten des Browsers überwachen.

Surround- und Anrufaufzeichnung - Mit Xnspy können Sie sogar die Umgebung des Telefons und Telefongespräche aufzeichnen und später anhören.

Weitere von Xnspy angebotene Funktionen

Zusammenfassen

Die Verfolgung des Internetverlaufs ist einfach und unkompliziert, wenn Sie das richtige Tool dafür haben. Sie können andere Möglichkeiten ausprobieren, aber wenn Sie nach detaillierten Informationen suchen, ist die Verwendung einer Handy-Überwachungs-App der richtige Anruf. XNSPY bietet eine schnelle und effektive Überwachung des Internetverlaufs zu einem sehr geringen Preis. Hier erfahren Sie mehr über die Nachverfolgung des Internetverlaufs.

nach-bgnach-bgnach-bg

Sie können sich voll und ganz auf XNSPY verlassen
Wir haben Ihren Rücken

XNSPY lässt Sie mit Ihrem Abonnement nicht allein, denn für uns steht Ihre Zufriedenheit über allem anderen, und damit versprechen wir Ihnen,
Ihnen nur das beste mobile Spionage-App-Erlebnis zu bieten!

Symbol

Stealth-Modus 100 %

Unsichtbar

Symbol

100 % sicher

Zufriedenheit garantiert

Symbol

24/7

Live-Chat

  • Home
  • Track Internet History

Arbeit Tag Verkauf

Zeitlich befristetes Angebot

40%
Rabatt
  • Dias
  • Horas
  • Minutos
  • Sec
JETZT KAUFEN

How Can I Track Internet History On a Cell Phone?

Tracking internet history on a cell phone is one of the top Google searches. Why? Because there are millions of parents around the world who want to know what their kids are browsing on their personal cell phones and tablets. And it’s not just the parents who want to know their kids’ internet history but also employers who want to know what their employees surf during the office hours. Are they secretly planning to ditch the company? Are they spending their time watching porn or downloading movies? Are they being productive at work?

When it comes to parents tracking the internet browsing history of their kids, it’s not because they are interested in breaching the private space of their kids but due to the fact that the internet is not a safe place for them. The ever-rising stories of children being sexually abused and groomed for sex and other types of online crimes are making parents revise their entire parenting practices. Of course, parents educate their kids on safe internet use, but you can’t leave them unsupervised especially when they are young and they think they know everything. Even some of the laxest parents now want to have parental controls on their children’s electronic devices to watch over what their kids are up to on social media, instant messaging, or web browsing. That’s why parents are in search of a cell phone internet history tracker that tells them everything about their kid’s web searchers.

When it comes to tracking internet history on a cell phone, parents’ concerns are real. With no parental controls in place, a child could be surfing anything, including porn, dating sites or graphic content. And even if kids don’t want to browse such things, they could still end up getting exposed to such content, unwantedly, due to bait clicks and ads that the internet is full of.

There are a few handful ways of tracking internet history on a cell phone. Let’s have a look at them one by one.

Use A Cell Phone Monitoring App

Monitoring apps are a very handy solution for parents to keep an eye on what their kids browse or do on their smartphones. Even employers can use these apps to track what sites their employees log into with the company-provided smartphone. These monitoring apps let you remotely track the internet history without even touching the phone. How great is that? Plus, they are compatible with both Android phones and iPhones.

Now to track the history, you will need the best monitoring app and XNSPY could be your best bet. It will give you access to all the sites visited or bookmarked by your kids or employees on their phone.

XNSPY isn’t available on the Play Store or App Store, so you will have to download it manually on the target device (See: How to Install). The monitored device also needs a working internet connection so Xnspy could backup the browsing history to its server. Also, remember that XNSPY works only with Android and iOS devices.

Accessing tracked Internet History

Once you have the app installed on the target device, XNSPY will start fetching internet browsing history. All the tracking internet history can be accessed from your XNSPY Dashboard, a browser-based control panel.

Follow the steps below if you want to know how can I check my child's internet history using Xnspy:

Step 1: Visit cp.xnspy.com and enter your login credentials to access the Xnspy dashboard.

Step 2: From the menu at your left, choose "Phone logs" and then choose "internet history" as a drop-down menu appears.

Step 3: From there, you can check not just the internet history of the target phone but also the pages they have bookmarked.

Xnspy’s Web history analysis log

Xnspy has a special analysis log that shows you the top 10 sites visited by the monitored device on the particular browser. You can also see the number of times they visited a particular URL in a given time.

This is a great feature to check the frequency by which the user visits particular URLs and then you can take further action from there.

Track the bookmarks

Everyone has added bookmarks on their browser to easily access the sites they like or browse the most. You can check those bookmarks too with Xnspy. The procedure for that is already discussed above.

Accessing deleted internet browsing history

Many people want to know if they can access the deleted browsing history with their cell phone internet history tracker. Well, the answer to this question is subjective on whether Xnspy was able to create a backup before the history was deleted. Having said that, if a monitored user deletes history right away after browsing, it’s very likely that it won’t be backed up. However, if the browsing history is backed up, it will stay with XNSPY for as long as you want and won’t be deleted even if it's deleted from the monitored device.

This is a great feature to check the frequency by which the user visits particular URLs and then you can take further action from there.

Xnspy Also Monitors Incognito Browsing

Let’s face it; our kids are extremely smart. If they are browsing something forbidden, they would either delete that history or browse in incognito mode. Same goes for your employees.

Incognito mode lets you hide your digital footprint. Anything accessed from the incognito mode wouldn’t appear in the web history of the browser. But fortunately, with Xnspy, you can even monitor private browsing. In fact, Xnspy is among the very few monitoring apps that lets you monitor the private-mode web browsing.

Device Compatibility for Internet History Tracking

As aforementioned, XNSPY works with all Android and iOS devices. However, we highly recommend you to visit our Compatibility Page.

Other Ways to Track Web History

1. By Accessing The Device’s History

If you don’t want to use a cell phone monitoring app to track web history on a phone, then the next solution is to simply access the target phone and view its web history. Here is how you can do that on Android and iPhone:

Tracking on Android

Open the Chrome browser and select the 3 dots at the top right corner.

Scroll down and select history. This will show you a list of all the URLs visited by the monitored device by using Chrome.

Tracking on iPhone

Open the Safari app on the iPhone and select the book-shaped icon.

Then select the clock icon to see what sites were visited by the person from this browser for tracking the internet history on the network.

2. By Accessing the Router Logs

You can also check someone’s internet history with router logs. Follow these steps to do that:

Step 1:

Type 192.168.1.1 or 192.168.0.1 in the address bar of your browser. Enter the administrator username and password.

Step 2:

Go to the administration page and look for a section named “logs.”

Step 3:

Click “enable” if the feature is not activated beforehand. Now your router will monitor and record every IP address on the network.

The next time you want to access someone’s web browsing history, just access the log files by clicking logs. Remember that any user who is connected to the network can delete his browser history. It is best to configure the router to record logs of all the internet activities on the network.

3. Cookies Can Show You Some Hints, Too

Internet cookies are also another workable method to access internet history. A cookie is a small text file that’s stored within your internet browser. They store user information from the sites you visit. Some of us think of them as spying tools but actually, in most instances, they remember your account and browsing history making it easier for you when you revisit websites.

4. Or You Can Simply Apply Controls

Part of monitoring web history is to ensure that your child or employees are not spending time on websites that aren’t appropriate or a waste of the company’s time, respectively. To stop that, you can apply controls on the browsers.

Chrome:

Chrome brings you a bundle of security features. It allows you to lock “Google safe search” to stop a user from searching anything that’s prohibited by you in the first place.

Firefox:

There are no particular control features by Firefox. To block unethical sites, you can use an add-on extension. You can then blacklist the sites that you don’t want the user to access.

Sometimes, accessing someone’s phone just like that to check the web browsing history is not a convenient option. Also, if you the device you want to monitor has deleted the recently visited tabs and the browsing history from their device, you won’t be able to do anything about it.

Checking the log files from the router could get technical for some people. This method is mostly used in companies to keep track of the online activities of their employees. The best method at hand would be to choose a cell phone monitoring app and nothing could be better than Xnspy.

Why Xnspy Is A Better Option For Tracking Internet History?

There are lots of reasons why Xnspy is the safest and the most convenient option when it comes to checking someone’s internet browsing history. Let’s have a look at some of those reasons:

  • The installation is simple

    Installing Xnspy on the monitored device is simple. You will get an installation guide which you must follow step by step to accurately install and activate the app. This shall take 5 to 10 minutes depending on how familiar you are with the technology.

    That’s the only time you will need access to the target device for installing the app. Once the app is activated, you can rely on Xnspy to do its job.

  • You will be monitoring remotely

    Xnspy gives you access to a web account from where you will be monitoring everything on the monitored device, remotely. So basically, whatever the monitoring device is accessing from a remote location, you will be able to view it from the comfort of your home. You can monitor them from your computer or phone, whatever suits you.

  • You will get access to deleted browsing history

    The best thing about using Xnspy is that you can even access the browsing history details that the user deletes from their phone. As long as Xnspy has created its backup, you will never miss out on anything.

  • It is user-friendly

    Xnspy is one of the most user-friendly apps with an easy-to-use interface. You will get to navigate through the mobile browsing history and check the top 10 visited sites on the phone at your disposal.

Xnspy is not just capable of tracking web browsing history; it is a complete monitoring app with advanced monitoring features. So, along with web browsing history, here are some other features you will be getting:

Text Messages - You can read all the messages sent and received by the target device.

Phone Logs - You will be able to see the log of all the outgoing and incoming calls.

Location - Whether it is their current location, location history or geofencing, you can keep track of the whereabouts of the target phone via Xnspy.

Photos and Videos - You can remotely view the photos and videos downloaded on the phone’s gallery.

IMs - You can read their conversations on different IMs such as Facebook Messenger, Viber, WhatsApp, Line, or even Skype.

Read Emails and View Online Activities - With Xnspy, you can keep track of the emails sent and received by the device and you can also monitor their browser’s internet activities.

Surround and call recording - With Xnspy, you can even record the phone’s surroundings and phone calls and listen to them later on.

Summing Up

Internet history tracking is simple and easy if you have the right tool for it. You can try other ways but if you are looking for detailed information, using a cell phone monitoring app is the right call. XNSPY provides fast and effective internet history monitoring at a very minimal price. You can learn more about internet history tracking here.

  • Home
  • Track Internet History
OFF

Limited Time Offer

Use This Discount Code During Checkout

  • Days
  • Hours
  • Minutes
  • Sec
Buy Now

Rate this page

Hated it
Disliked it
It's Ok
Liked it
Loved it
Tick
Thanks For Reviews